❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
14.04.2015 12:18
Zitat von Kathili89:
Mädels,
ich bin wieder zurück!
Im Gepäck eine gute & eine schlechte Nachricht... kööööönnte ausflippen!
Die Gute: alle Werte gut!
Die Schlechte: meinen blöden Ärzten (wo ich ALLE 3 Monate bin & die alle 3 Monate meinen Impfpass checken!!!!!!) ist JETZT eingefallen, dass ich 2015 noch eine Impfung brauche! Das heißt für mich= 3 Monate Hibbelpause!
Ich muss nun abwarten, ob es diesen Monat geklappt hat (mein Gefühl sagt aber eindeutig "Nein") und wenn nicht, kriege ich nächste Woche die Impfung. In dem Fall werde ich mich aus allen Gruppen zurückziehen... Irgendwann ist auch mal gut - die FG war im Oktober - danach hats 7 WOCHEN gedauert bis das HCG auf 0 war. DANN kommt mein DAD mit der AIDA Reise, was bedeutet hat Pause bis ende Februar (weil AIDA nur bis zur 23. SSW mitnimmt)... nun sind wir gerade gut dran & nun diese Nachricht. Ich verliere so langsam die Lust... und frage mich, ob wir es nicht einfach lassen sollen.
Sorry für den Ego-Post... aber meine Laune ist wirklich mehr als im Keller.
Ich warte dann jetzt mal meinen "NMT" ab & dann gehts los....![]()
Katja, gehts um die Pneumokokkenimpfung die du in unserer Muko-FB-Gruppe gepostest hast?
Wäre sie denn für dich unbedingt nötig?
14.04.2015 12:22
Ja, um die gehts nun.
Ich rege mich sooooooo auf Mandy!
Die durchblättern ALLE 3 Monate den Impfpass & sehen nun, dass diese noch fällig ist?! Aachen befürwortet eh jede Impfung -
Ich bin sooooo sauer! Die wussten das wir knapp 5 Monate pausiert haben - in der Zeit war ich nun 3 mal da... wieso haben die das nicht im Januar bereits gesagt??????
Ich rege mich sooooooo auf Mandy!
Die durchblättern ALLE 3 Monate den Impfpass & sehen nun, dass diese noch fällig ist?! Aachen befürwortet eh jede Impfung -
Ich bin sooooo sauer! Die wussten das wir knapp 5 Monate pausiert haben - in der Zeit war ich nun 3 mal da... wieso haben die das nicht im Januar bereits gesagt??????
14.04.2015 12:25
Zitat von Kathili89:
Ja, um die gehts nun.
Ich rege mich sooooooo auf Mandy!
Die durchblättern ALLE 3 Monate den Impfpass & sehen nun, dass diese noch fällig ist?! Aachen befürwortet eh jede Impfung -
Ich bin sooooo sauer! Die wussten das wir knapp 5 Monate pausiert haben - in der Zeit war ich nun 3 mal da... wieso haben die das nicht im Januar bereits gesagt??????![]()
![]()
![]()
Ja glaube dir, dass es dich soooo doll ärgert. Würde ich auch nicht okay von denen finden.
Meinen Impfausweis hatte ich Anf. diesen Jahres bzw Ende letztes Jahr meiner FA-Praxis gezeigt und die meinen die nächsten Jahre ist alles gut.
Ruf doch mal bei Embryotox https://www.embryotox.de an. Vielleicht können dir ja auch noch was dazu sagen. Würde ich auf jeden Fall tun.
14.04.2015 12:31
Zitat von honeybunny1986:
Zitat von Kathili89:
Ja, um die gehts nun.
Ich rege mich sooooooo auf Mandy!
Die durchblättern ALLE 3 Monate den Impfpass & sehen nun, dass diese noch fällig ist?! Aachen befürwortet eh jede Impfung -
Ich bin sooooo sauer! Die wussten das wir knapp 5 Monate pausiert haben - in der Zeit war ich nun 3 mal da... wieso haben die das nicht im Januar bereits gesagt??????![]()
![]()
![]()
Ja glaube dir, dass es dich soooo doll ärgert. Würde ich auch nicht okay von denen finden.![]()
Meinen Impfausweis hatte ich Anf. diesen Jahres bzw Ende letztes Jahr meiner FA-Praxis gezeigt und die meinen die nächsten Jahre ist alles gut.
Ruf doch mal bei Embryotox https://www.embryotox.de an. Vielleicht können dir ja auch noch was dazu sagen. Würde ich auf jeden Fall tun.
Ich war anfang Januar da & im Februar nochmal! Beide male haben sie den Impfpass durchblättert! DA hätten sie mir das schon sagen können!
Mein FA empfiehlt keine Pneumokokken - der hätte mir dazu nie was gesagt. Das ist ja nur wegen CF.
14.04.2015 12:40
Zitat von Kathili89:
Zitat von honeybunny1986:
Zitat von Kathili89:
Ja, um die gehts nun.
Ich rege mich sooooooo auf Mandy!
Die durchblättern ALLE 3 Monate den Impfpass & sehen nun, dass diese noch fällig ist?! Aachen befürwortet eh jede Impfung -
Ich bin sooooo sauer! Die wussten das wir knapp 5 Monate pausiert haben - in der Zeit war ich nun 3 mal da... wieso haben die das nicht im Januar bereits gesagt??????![]()
![]()
![]()
Ja glaube dir, dass es dich soooo doll ärgert. Würde ich auch nicht okay von denen finden.![]()
Meinen Impfausweis hatte ich Anf. diesen Jahres bzw Ende letztes Jahr meiner FA-Praxis gezeigt und die meinen die nächsten Jahre ist alles gut.
Ruf doch mal bei Embryotox https://www.embryotox.de an. Vielleicht können dir ja auch noch was dazu sagen. Würde ich auf jeden Fall tun.
Ich war anfang Januar da & im Februar nochmal! Beide male haben sie den Impfpass durchblättert! DA hätten sie mir das schon sagen können!
Mein FA empfiehlt keine Pneumokokken - der hätte mir dazu nie was gesagt. Das ist ja nur wegen CF.
Ich wurde ja schon gefragt ob ich mich regelmäßig gegen Grippe und Pneumokokken impfen lasse, aber hab ich verneint... Ich denke denen ist klar, ich bin alt genug und am Ende muss ich es auch selbst entscheiden dann.
14.04.2015 13:40
Hallo meine lieben
Ich bin jetzt wieder am Laptop, gestern habe ich es nicht geschafft da wir hier ja ausgemistet haben, es ist ordentlich was zusammen bekommen, jetzt kommt man auch endlich wieder überall ran, wir haben ein paar Kisten zusammen geräumt und dann werden wir mal auf den Flohmarkt geben, ein paar Sachen werden wir in Kleinanzeigen reinstellen, die waren zu schade zum wegschmeißen.
Zoo , wir werden diese Jahr nach HH in den Zo fahren, wir haben hier keinen nur Tierparks, unserer Mama haben wir zu Weihnachten eine Gutschein geschenkt weil sie mal wieder gerne in den Zoo wollte
Für Matteo ist es dann sicher auch ganz interessant.
Zwillinge , ich muss ehrlich sagen das ich keine Zwillinge haben möchte, wir wollen nur 2 Kinder, aus Platz- und auch finanziellen Gründen. Wenn es so wäre, dann würden wir es natürlich annehmen, aber ehrlich gesagt wäre ich wohl erstmal geschockt.
Da ich evtl. ja wieder stimulieren werde, ist das Mehrlingsrisiko erhöht. Bei Matteo ist rechts und links jeweils ein Ei gesprungen, links wurde es aber nicht befruchtet "dank" meines unlässigen Eileiters.
Janine , glückwunsch zum postiven Ovus, drück die Daumen das es am we gereicht hat
Katja , super das alle Werte gut sind
Das mit deiner Ärztin ist mal mega ******, dass du ihr am liebsten wohl den Hals umdrehen möchtest, kann ich verstehen. Die machen sich leider keine Gedanken was das Wort "Kinderwunsch bedeutet".
Infomiere dich bitte mal genau ob die wirklich 3 Monate warten musst, leider sagen das viele Ärzte einfach so ohne das sie das Fachwissen haben. Wäre es sonst keine Option nach einer SS zu impfen?
Bitte, bitte gebe deine Traum nicht auf, ich sag das jetzt nicht leicht daher, wir haben auch sehr kämpfen müssen und haben hier und da niederschläge einstrecken müssen...aber es lohnt sich, es lohnt sich wirkich diesen Weg zu gehen, denn glaub mir wenn dich dein Baby anlächtelt, das erste mal "Mama" sagt, deine Hand nimmt und dir etwas ganz tolles zeigen will, all das und noch viele andere Momente sind unbezahlbar und lohnen sich mehr als alles andere für die Kampf.
Lass dich ganz fest drücken
Ich bin jetzt wieder am Laptop, gestern habe ich es nicht geschafft da wir hier ja ausgemistet haben, es ist ordentlich was zusammen bekommen, jetzt kommt man auch endlich wieder überall ran, wir haben ein paar Kisten zusammen geräumt und dann werden wir mal auf den Flohmarkt geben, ein paar Sachen werden wir in Kleinanzeigen reinstellen, die waren zu schade zum wegschmeißen. Zoo , wir werden diese Jahr nach HH in den Zo fahren, wir haben hier keinen nur Tierparks, unserer Mama haben wir zu Weihnachten eine Gutschein geschenkt weil sie mal wieder gerne in den Zoo wollte
Für Matteo ist es dann sicher auch ganz interessant. Zwillinge , ich muss ehrlich sagen das ich keine Zwillinge haben möchte, wir wollen nur 2 Kinder, aus Platz- und auch finanziellen Gründen. Wenn es so wäre, dann würden wir es natürlich annehmen, aber ehrlich gesagt wäre ich wohl erstmal geschockt.
Da ich evtl. ja wieder stimulieren werde, ist das Mehrlingsrisiko erhöht. Bei Matteo ist rechts und links jeweils ein Ei gesprungen, links wurde es aber nicht befruchtet "dank" meines unlässigen Eileiters.
Janine , glückwunsch zum postiven Ovus, drück die Daumen das es am we gereicht hat
Katja , super das alle Werte gut sind
Das mit deiner Ärztin ist mal mega ******, dass du ihr am liebsten wohl den Hals umdrehen möchtest, kann ich verstehen. Die machen sich leider keine Gedanken was das Wort "Kinderwunsch bedeutet".
Infomiere dich bitte mal genau ob die wirklich 3 Monate warten musst, leider sagen das viele Ärzte einfach so ohne das sie das Fachwissen haben. Wäre es sonst keine Option nach einer SS zu impfen?
Bitte, bitte gebe deine Traum nicht auf, ich sag das jetzt nicht leicht daher, wir haben auch sehr kämpfen müssen und haben hier und da niederschläge einstrecken müssen...aber es lohnt sich, es lohnt sich wirkich diesen Weg zu gehen, denn glaub mir wenn dich dein Baby anlächtelt, das erste mal "Mama" sagt, deine Hand nimmt und dir etwas ganz tolles zeigen will, all das und noch viele andere Momente sind unbezahlbar und lohnen sich mehr als alles andere für die Kampf.
Lass dich ganz fest drücken
14.04.2015 14:04
Sagt mal Mädels wo lebt ihr eigentlich alle so?
Ich wohne seit dem letzten Jahr in Essen. Der Liebe wegen hergezogen und fühle mich recht wohl. Hab hier auch einige liebe Freunde gefunden.
Ich wohne seit dem letzten Jahr in Essen. Der Liebe wegen hergezogen und fühle mich recht wohl. Hab hier auch einige liebe Freunde gefunden.
14.04.2015 14:12
Zitat von honeybunny1986:
Sagt mal Mädels wo lebt ihr eigentlich alle so?
Ich wohne seit dem letzten Jahr in Essen. Der Liebe wegen hergezogen und fühle mich recht wohl. Hab hier auch einige liebe Freunde gefunden.
Direkt an der schönen Ostsee in Schleswig-Holstein
Wo kommst du ursprünglich her?
14.04.2015 14:19
Mehi: ich habe extra meinen Frauenarzt angerufen - er sagte auch sofort: 3 Monate Pause! Ich glaube das dann nun auch mal so.
Ich überlege aber gerade, ob ich nicht mal 2-4 Monate warte, wenn ich bis dahin schwanger bin - kriege ich die Impfung eben erst Anfang 2016?! Fällig wäre sie diesen Oktober. Ich weiß aber gerade nichts - ich bin ausgelaugt.
Mal sehen
Ich überlege aber gerade, ob ich nicht mal 2-4 Monate warte, wenn ich bis dahin schwanger bin - kriege ich die Impfung eben erst Anfang 2016?! Fällig wäre sie diesen Oktober. Ich weiß aber gerade nichts - ich bin ausgelaugt.
Mal sehen
14.04.2015 14:27
Zitat von Kathili89:
Mehi: ich habe extra meinen Frauenarzt angerufen - er sagte auch sofort: 3 Monate Pause! Ich glaube das dann nun auch mal so.
Ich überlege aber gerade, ob ich nicht mal 2-4 Monate warte, wenn ich bis dahin schwanger bin - kriege ich die Impfung eben erst Anfang 2016?! Fällig wäre sie diesen Oktober. Ich weiß aber gerade nichts - ich bin ausgelaugt.
Mal sehen
Ja, dann würde ich es natürlich auch so glauben.
Ich würde das wahrscheinlich so machen, bis Oktober ist noch so viel Zeit, ist ja auch nicht so das am 1.10 der Schutz sofort weg ist. Und wenn du dann eben erst Mitte 2016 die Impfung bekommst, dann wird es sicher auch im Rahmen sein.
Könnte man da nicht nen Titer bestimmen?
14.04.2015 14:30
Ich frage das morgen mit dem titer. Die rufen mich morgen eh an, wegen der blutergebnisse. Daran habe ich heute morgen vor lauter Wut nicht gedacht.
14.04.2015 14:30
Zitat von Mehi08:
Zitat von honeybunny1986:
Sagt mal Mädels wo lebt ihr eigentlich alle so?
Ich wohne seit dem letzten Jahr in Essen. Der Liebe wegen hergezogen und fühle mich recht wohl. Hab hier auch einige liebe Freunde gefunden.
Direkt an der schönen Ostsee in Schleswig-Holstein![]()
Wo kommst du ursprünglich her?
Ich bin schon gut rum gekommen.
Ursprünglich komm ich aus einem Kurort bei Berlin, da gibts übrigens auch nen Schwangerenkurheim. 2007 bis 2009 hab ich direkt Berlin gelebt, 2009 bis Mai 2014 hab ich immer Umkreis von Mannheim gelebt...
Ende Mai letztes Jahr gaaaaaaaaaanz kurz in der Nähe von Kiel (hatte erst die Wohnung und vor genau einem Jahr dann meinen Schatz kenn gelernt).
14.04.2015 14:33
Katja, hast du dich die letzten Jahre bzgl. Pneumokokken impfen lassen?
14.04.2015 14:35
Zitat von Kathili89:sowas fällt einem auch immer hinterher ein
Ich frage das morgen mit dem titer. Die rufen mich morgen eh an, wegen der blutergebnisse. Daran habe ich heute morgen vor lauter Wut nicht gedacht.
14.04.2015 14:38
Zitat von honeybunny1986:
Zitat von Mehi08:
Zitat von honeybunny1986:
Sagt mal Mädels wo lebt ihr eigentlich alle so?
Ich wohne seit dem letzten Jahr in Essen. Der Liebe wegen hergezogen und fühle mich recht wohl. Hab hier auch einige liebe Freunde gefunden.
Direkt an der schönen Ostsee in Schleswig-Holstein![]()
Wo kommst du ursprünglich her?
Ich bin schon gut rum gekommen.![]()
Ursprünglich komm ich aus einem Kurort bei Berlin, da gibts übrigens auch nen Schwangerenkurheim. 2007 bis 2009 hab ich direkt Berlin gelebt, 2009 bis Mai 2014 hab ich immer Umkreis von Mannheim gelebt...
Ende Mai letztes Jahr gaaaaaaaaaanz kurz in der Nähe von Kiel (hatte erst die Wohnung und vor genau einem Jahr dann meinen Schatz kenn gelernt).
Bad Saarow
Ich wohne in Kiel
was heißt in der Nähe gelebt? Da bist du schon wirklich viel rumgekommen
Ich bin nich nie aus Kiel weg und werde es mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit auch nie machen.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt


