❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
13.04.2015 17:53
Bei euren Kind- kannst nur Du bzw deine Seite Zwillinge vererben.
Dein Freund spielt da keine rolle.
Also du, deine Mama & deine Oma zählt.
Dein Freund spielt da keine rolle.
Also du, deine Mama & deine Oma zählt.
13.04.2015 18:01
So meinst du das...
Bei mir gibts in der Familie keine Zwillinge
Bei mir gibts in der Familie keine Zwillinge
13.04.2015 18:08
Dann kriegt ihr zumindest keine vererblichen.
Aber eine "Laune der Natur" ist natürlich trotzdem nicht ausgeschlossen.
Mir wärs im Prinzip egal -
Nur wüsste ich nicht, wie ich das bei meiner Größe & miesen Lunge austragen sollte. Dann also lieber eins.
Aber eine "Laune der Natur" ist natürlich trotzdem nicht ausgeschlossen.
Mir wärs im Prinzip egal -
Nur wüsste ich nicht, wie ich das bei meiner Größe & miesen Lunge austragen sollte. Dann also lieber eins.
13.04.2015 20:21
Thema Zwillinge gab es bei uns einmal aber der eine Zwilling hatte nicht überlebt meine Uroma hätte nämlich 2 bekommen. Seit dem gab es keine mehr aber 1 würde mir reichen
.
Ich finde da geht noch was
. Ich finde da geht noch was
13.04.2015 21:04
@ honeboney: Oh, das stell ich mir auch sehr unangenehm vor. Aber schön, dass du jetzt weißt dass alles gut ist.
@ tanja: Cool, Bogenschießen!
Daumen sind gedrückt!
Zwillinge: Ich muss ja sagen, dass mir eins absolut reichen würde. Aber ich nehme, was ich kriege.
@ inlove: Ovu oder Schwangerschaftstest?
@ tanja: Cool, Bogenschießen!
Daumen sind gedrückt!
Zwillinge: Ich muss ja sagen, dass mir eins absolut reichen würde. Aber ich nehme, was ich kriege.
13.04.2015 21:12
Hatten wir gestern schon
. Mein Freund ist diese Woche nämlich bis Freitag nicht daheim
aber ich denke positiv vllt klappt es ja trotzdem
. Das gute ist schonmal das Mönchspfeffer anscheint schon meinen ES nach vorne gebracht hat wie er vor der SS war hoffe ich nur noch das meine 2. Zykluslänge wieder normal wird
.
. Mein Freund ist diese Woche nämlich bis Freitag nicht daheim
. Das gute ist schonmal das Mönchspfeffer anscheint schon meinen ES nach vorne gebracht hat wie er vor der SS war hoffe ich nur noch das meine 2. Zykluslänge wieder normal wird
.
13.04.2015 21:46
Zitat von inlove2011:
Hatten wir gestern schon. Mein Freund ist diese Woche nämlich bis Freitag nicht daheim
![]()
![]()
.
Ich drück dir die Daumen!
13.04.2015 21:53
Inlove: dann hoffen wir mal, dass der ovu morgen positiv ist - 3 Tage können die Schwimmer ja schaffen
Gute Nacht Mädels!
Gute Nacht Mädels!
14.04.2015 08:42
Zitat von Aduja:
@ honeboney: Oh, das stell ich mir auch sehr unangenehm vor. Aber schön, dass du jetzt weißt dass alles gut ist.
@ tanja: Cool, Bogenschießen!Daumen sind gedrückt!
![]()
Zwillinge: Ich muss ja sagen, dass mir eins absolut reichen würde. Aber ich nehme, was ich kriege.![]()
guten morgen mädels.
Ja ich war auch mehr als froh drüber. Die Ärztin erzählte sogar, dass manche sich bei der Untersuchung auch mal übergeben. Das blieb mir zum glück erspart.
14.04.2015 09:38
Zitat von honeybunny1986:
Zitat von Aduja:
@ tanja: Cool, Bogenschießen!Daumen sind gedrückt!
![]()
Zwillinge: Ich muss ja sagen, dass mir eins absolut reichen würde. Aber ich nehme, was ich kriege.![]()
guten morgen mädels.
Ja ich war auch mehr als froh drüber. Die Ärztin erzählte sogar, dass manche sich bei der Untersuchung auch mal übergeben. Das blieb mir zum glück erspart.
Oh, das wäre auch wirklich fies.
Ich hab jetzt noch eine knappe Stunde bis ich los muss zur Arbeit. Carolyn ist schon in der Kita. Und ich trink noch in Ruhe einen Kaffee.
14.04.2015 11:46
Mädels,
ich bin wieder zurück!
Im Gepäck eine gute & eine schlechte Nachricht... kööööönnte ausflippen!
Die Gute: alle Werte gut!
Die Schlechte: meinen blöden Ärzten (wo ich ALLE 3 Monate bin & die alle 3 Monate meinen Impfpass checken!!!!!!) ist JETZT eingefallen, dass ich 2015 noch eine Impfung brauche! Das heißt für mich= 3 Monate Hibbelpause!
Ich muss nun abwarten, ob es diesen Monat geklappt hat (mein Gefühl sagt aber eindeutig "Nein") und wenn nicht, kriege ich nächste Woche die Impfung. In dem Fall werde ich mich aus allen Gruppen zurückziehen... Irgendwann ist auch mal gut - die FG war im Oktober - danach hats 7 WOCHEN gedauert bis das HCG auf 0 war. DANN kommt mein DAD mit der AIDA Reise, was bedeutet hat Pause bis ende Februar (weil AIDA nur bis zur 23. SSW mitnimmt)... nun sind wir gerade gut dran & nun diese Nachricht. Ich verliere so langsam die Lust... und frage mich, ob wir es nicht einfach lassen sollen.
Sorry für den Ego-Post... aber meine Laune ist wirklich mehr als im Keller.
Ich warte dann jetzt mal meinen "NMT" ab & dann gehts los....
ich bin wieder zurück!
Im Gepäck eine gute & eine schlechte Nachricht... kööööönnte ausflippen!
Die Gute: alle Werte gut!
Die Schlechte: meinen blöden Ärzten (wo ich ALLE 3 Monate bin & die alle 3 Monate meinen Impfpass checken!!!!!!) ist JETZT eingefallen, dass ich 2015 noch eine Impfung brauche! Das heißt für mich= 3 Monate Hibbelpause!
Ich muss nun abwarten, ob es diesen Monat geklappt hat (mein Gefühl sagt aber eindeutig "Nein") und wenn nicht, kriege ich nächste Woche die Impfung. In dem Fall werde ich mich aus allen Gruppen zurückziehen... Irgendwann ist auch mal gut - die FG war im Oktober - danach hats 7 WOCHEN gedauert bis das HCG auf 0 war. DANN kommt mein DAD mit der AIDA Reise, was bedeutet hat Pause bis ende Februar (weil AIDA nur bis zur 23. SSW mitnimmt)... nun sind wir gerade gut dran & nun diese Nachricht. Ich verliere so langsam die Lust... und frage mich, ob wir es nicht einfach lassen sollen.
Sorry für den Ego-Post... aber meine Laune ist wirklich mehr als im Keller.
Ich warte dann jetzt mal meinen "NMT" ab & dann gehts los....
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt