***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
18.04.2013 18:04
Zitat von Aytiny:
So jetzt ist es kreideweiß![]()
.
Ich hoffe ja, dass mein Baby den schönen braunen Teint und die süßen Löckchen von meinem Mann bekommt. Ich hab zwar auch dunkle Haare, aber meine Hautfrabe ist eher weiß wie die Wand.
Ui, du tanzt mit deinem Mann...wie cool. Das muss ich auch mal ausprobieren. Mein mann ist ein guter Tänzer, das weiss ich von früher, wenn wir die Discos unsicher gemacht haben, aber in eine Tanzschule habe ich ihn noch nicht bekommen.
Ich bin auch sooo gespannt, wie es ist, wenn man sein Wunschkind dann im Arm hält und endlich, endlich sieht, wie er/sie aussieht

Mein Mann tanzt seit 14 Jahren und ich seit 13. Zusammen tanzen wir aber erst so 7-8 Jahre. Neulich waren wir auf einer Veranstaltung in unserer Tanzschule und da waren einige Jugendliche, die sich darüber ausgelassen haben, dass ich schwanger noch tanze

18.04.2013 18:19
Zitat von Aytiny:
Danke das ist ganz lieb Mona. Ich hab lange überlegt mir einen gebrauchten zu holen, aber dann hat mein Opi gesagt, dass er mir einen Kiwa kaufen möchte.
Mmhh also ist er eher schwer?? Ich bin ja auch nicht die größte und stärkste. Ich gehe es nochmal im Laden ausprobieren.
Und den Opis soll man auch nicht widersprechen

Meine haben damals bei Mia auch drauf bestanden

Also, ich bin nun auch nur 1,67 groß und auch recht schlank... Ich konnte ihn schon heben, also Auto rein und raus... Das ging! Da fand ich den Maxi cosi mit Kind schwerer

18.04.2013 22:23
huhu
bin wieder zu hause! meld mich am wochenende ausfuehrlicher, les auch alles noch mal in ruhe nach. bisher hab ich nur alles ueberflogen.
hatten ne tolle zeit.
lg
bin wieder zu hause! meld mich am wochenende ausfuehrlicher, les auch alles noch mal in ruhe nach. bisher hab ich nur alles ueberflogen.
hatten ne tolle zeit.

lg
19.04.2013 09:56
Hallöchen
kann mal bitte jemand die Zeit um 3 Wochen vordrehen? Dann wären endlich diese doofen ersten 12 Wochen rum. Man, die ziehen sich echt wie Kaugummi, viel schlimmer wie in der 1. SS

kann mal bitte jemand die Zeit um 3 Wochen vordrehen? Dann wären endlich diese doofen ersten 12 Wochen rum. Man, die ziehen sich echt wie Kaugummi, viel schlimmer wie in der 1. SS

19.04.2013 09:58
Zitat von nyckelpiga:
Hallöchen![]()
kann mal bitte jemand die Zeit um 3 Wochen vordrehen? Dann wären endlich diese doofen ersten 12 Wochen rum. Man, die ziehen sich echt wie Kaugummi, viel schlimmer wie in der 1. SS![]()
würde ich sofort machen

19.04.2013 10:48
Nyckel,
Ich helfe beim nach vorne drehen!!! Aber dann nun bitte um 8 Wochen
Komme gerade von der Vorsorge -
Hannah wiegt nun 1700gr und ist 42cm groß.
Sie hat schon richtige Pausbacken und war etwas schlecht drauf heute
In 2 Wochen dann schon der nächste Termin
Ich helfe beim nach vorne drehen!!! Aber dann nun bitte um 8 Wochen

Komme gerade von der Vorsorge -
Hannah wiegt nun 1700gr und ist 42cm groß.
Sie hat schon richtige Pausbacken und war etwas schlecht drauf heute

In 2 Wochen dann schon der nächste Termin

19.04.2013 10:49
Pffff in der Vorschau waren sie nicht verdreht ... Sorry, dass die Bilder schief sind.
19.04.2013 10:53
Macht nichts Mona, bekommen wir eben wieder nen Schiefhals
Aber suess sieht die Kleine aus.
Dir und Lila danke fuers Zeit vordrehen - ich merk nur leider nichts davon
Ich hab innerhalb der nächsten 3 Wochen Baby-TV
- Hatte mich Mittwoch bei der Hebi spontan dazu entschieden die NFM machen zu lassen - ist hier kostenlos und da dachte ich mir, dass ich so wenigstens einen US bekomme, Auch wenn mir das Ergebnis total wurscht ist.

Dir und Lila danke fuers Zeit vordrehen - ich merk nur leider nichts davon

Ich hab innerhalb der nächsten 3 Wochen Baby-TV

19.04.2013 20:26
Hallo,
ich hatte heute auf der Arbeit einen heftigen Streit mit meinem Chef musste auch ziemlich dolle weinen.
Danach musste ich noch weitere 3 Stunden arbeiten und hatte auch ein stärkeres ziehen im Unterleib auf der Toilette hab ich gesehn das mein Ausfluss braun ist.
Hab dann ne Slipeinlage benutzt um zu sehn wie es auf weißem Untergrund aussieht. Gerade zuhause angekommen hab ich dann gesehn das der Ausfluss noch immer braun ist.
Ich mach mir sorgen muss morgen auch 8 Stunden arbeiten.
Ich war bereits bei 8+4 im KH wegen braunem Ausfluss auch an nem Freitag abend war alles ok.
Ohman warum immer aufs WE??
meint ihr das kann von dem Streit kommen?
Sorry für die Beschreibung
ich hatte heute auf der Arbeit einen heftigen Streit mit meinem Chef musste auch ziemlich dolle weinen.
Danach musste ich noch weitere 3 Stunden arbeiten und hatte auch ein stärkeres ziehen im Unterleib auf der Toilette hab ich gesehn das mein Ausfluss braun ist.
Hab dann ne Slipeinlage benutzt um zu sehn wie es auf weißem Untergrund aussieht. Gerade zuhause angekommen hab ich dann gesehn das der Ausfluss noch immer braun ist.
Ich war bereits bei 8+4 im KH wegen braunem Ausfluss auch an nem Freitag abend war alles ok.
19.04.2013 20:42
Zitat von LilaLilie:
Hallo,
Oh nee, ich kann mir vorstellen, das das ein großer Schreck war für dich mit dem Ausfluss. Keine Ahnung, ob das vom Streit kommen kann. Es ist immer schwer, das so per Ferndiagnose zu sagen, aber prinzipiell bin ich dafür, es abklären zu lassen.
Wenn es heute nicht mehr geht, weil dein Mann auf Arbeit ist (hab den anderen Thread gelesen) und du kannst heute nacht einigermaßen ruhig schlafen, dann fahr morgen früh (bzw. heute nacht, wenns schlimmer wird). Oder kannst du deinen Sohn iregdnwie anderweitig unterbringen und mit Taxi fahren?
Lila, am besten du machst es von deinem Empfinden abhängig. Ist dir wohler dabei, ins KH zu fahren oder denkst du, du willst lieber abwarten?
19.04.2013 20:46
Zitat von LilaLilie:
Hallo,
Lila,
an deiner stelle könnte mich mein Chef am ... lecken!!!
Anscheinend bekommt dir der Stress mal so gar nicht!!
Meld dich morgen früh krank und lass dich dann am MO endgültig krank schrieben! Du und dein Krümel ihr geht vor!
Ich wär wahrscheinlich schon im KHaus, aber ich reagier auch immer extremer

Ruh dich aus und beobachte den ausfluss!!! Ich drück dir die Daumen, dass es nur vom Stress kommt!!!
19.04.2013 20:50
Hallo Georgi
schön, dass du wieder da bist und vor allem schön, dass ihr so eine tolle Zeit hattet
Nyckel, ich würd auch gerne die Zeit etwas vordrehen. Kann vor allem gut nachvollziehen, dass du die ersten 12 Wochen rumhaben möchtest!
Eine tricky Methode mit der NFM
Dann viel Spaß beim Baby-TV!
Wow, Mona, da ist Hannah ja ganz toll gewachsen
Schöne Fotos!
Lila, du Arme! Tut mir so leid, dass du heute so einen heftigen Streit hattest. Und dann auch noch das mit dem Ausfluss...
Ich hab solche Rückenschmerzen. Rechts, ungefähr in der Nierengegend. Hab voll Panik, dass das ein Nierenstau wird/ist
Hab Donnerstag einen Vorsorgetermin, mal sehen ob ich bis dahin durchhalte. Weiß zufällig jemand, wie man einen Nierenstau von normalen Rückenschmerzen unterscheiden kann?

Nyckel, ich würd auch gerne die Zeit etwas vordrehen. Kann vor allem gut nachvollziehen, dass du die ersten 12 Wochen rumhaben möchtest!
Eine tricky Methode mit der NFM

Wow, Mona, da ist Hannah ja ganz toll gewachsen

Lila, du Arme! Tut mir so leid, dass du heute so einen heftigen Streit hattest. Und dann auch noch das mit dem Ausfluss...

Ich hab solche Rückenschmerzen. Rechts, ungefähr in der Nierengegend. Hab voll Panik, dass das ein Nierenstau wird/ist

19.04.2013 21:02
Halli hallo ihr lieben... Wollte mich auch mal Aus der Versenkung melden. Sorry das ich so wenig schreibe.... Erstmal Lila, ich schließe mich Mona an! Mach das was dir dein Gefühl sagt! Wenn du es doch irgendwie schaffst Fahr ins KH!
Aytini... Mein Beileid... Ich hoffe es geht dir gut! Nun muss deine Omi sich nicht mehr quälen und glaub mir ein Teil von ihr ist immer bei euch.
Mona: man die Mia Maus wächst und gedeiht
süße Mottemaus...
Georgi, schön das du wieder da Bist und ihr ne tolle zeit hattet!!!!
Thrala, Glückwunsch zum kleinen Mann!!!
Hab bestimmt ganz viel vergessen aber hoffe das es euch allen gut geht... Hier ist soweit alles ok, nachdem ich Wehen hatte und nun nicht mehr arbeiten darf. Hatte es ja bei whatsApp geschrieben und wurde lieb unterstützt aber nicht alle von euch sind da drin... Nun haben sich die Wehen beruhigt solange ich ruhig mache... Finde es nur Tod langweilig
naja nicht mehr lange.
Sende euch allen liebe Grüße!!!
Hat jemand denn mal was von Picca oder Silke gehört?
Aytini... Mein Beileid... Ich hoffe es geht dir gut! Nun muss deine Omi sich nicht mehr quälen und glaub mir ein Teil von ihr ist immer bei euch.
Mona: man die Mia Maus wächst und gedeiht

Georgi, schön das du wieder da Bist und ihr ne tolle zeit hattet!!!!
Thrala, Glückwunsch zum kleinen Mann!!!
Hab bestimmt ganz viel vergessen aber hoffe das es euch allen gut geht... Hier ist soweit alles ok, nachdem ich Wehen hatte und nun nicht mehr arbeiten darf. Hatte es ja bei whatsApp geschrieben und wurde lieb unterstützt aber nicht alle von euch sind da drin... Nun haben sich die Wehen beruhigt solange ich ruhig mache... Finde es nur Tod langweilig

Sende euch allen liebe Grüße!!!
Hat jemand denn mal was von Picca oder Silke gehört?
19.04.2013 21:24
Bis jetzt ist wieder nichts ich werde das heute und morgen beobachten wenn nochmal was kommt fahre ich morgen ins Krankenhaus heute ist das schwer wegen Levin.
Am Montag gehe ich aber definitiv zum Fa und bespreche das mit ihr sie meinte eh schon das ich immer kommen kann wenn es nicht mehr geht, da ich 8 stunden auf der Arbeit nur im stehen und laufen arbeite und es keine s
Sitzmöglichkeit gibt auser eben im Personalraum.
Zwischen meine Chef und mir war diese Woche die ganze Zeit spannung aber heute hats geknallt nur weil er mich falsch verstanden hat.
Morgen arbeite ich nur mit liebe Kolleginnen und mein Chef hat frei.
Werde aber nur gehn wenn nis nada niente mehr kommt (Ausfluss).
Also macht euch keine Sorgen wenn ich morgen mich nicht melde oki?
Abends werde ich eventuell mal kurz On kommen um meine aktuelle Situation zu melden

Ihr seid soooo lieb Danke

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt