***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
20.04.2013 18:12
Zitat von Thrini:
Tralala, danke trotzdem, auch wenn du dich nicht mit dem Thema auskennst (sei froh). Du hast echt Pech, was Erkältungen etc. angeht!
Mona, ich hoffe, ich bekomme keine Nierenbeckenentzündung, das hört sich ja echt krass an, was du bei Mia mitgemacht hast. Ein Glück, dass du das wieder in den Griff bekommen hast. Hab so Horrorgeschichten gehört, dass so ein Nierenstau auf jeden Fall bis zur Geburt bleibt usw. Ich trinke jetzt erst mal viel und beobachte mal weiter.
Ich hab auch mal eben gelesen was so ein Stau bewirken kann, soweit ich das verstanden habe, kannst du da auch mit Lagerung viel erreichen. Und zur Not dann mit medis, hoffentlich kommt es nicht so weit, aber zur Not weiß der Arzt ja doch immer, was relativ unbedenklich in der SS ist.
Ich drück dir aber wirklich dir Daumen, dass vielleicht der Wurm im Moment nur doof liegt und daher die Schmerzen kommen!
20.04.2013 18:15
Zitat von LilaLilie:
Hi ihr,
also ich war heute auf der Arbeit bin aber nach 5,5stunden nachhause weil es mir nicht gut ging und auch der braune Ausfluss wieder kam.
Ich lieg nun zuhause auf der Couch.
Am Montag gehe ich gleich zum Fa.
Ich hab im Internet eigentlich nichts schlimmes wegen dem Ausfluss gelesen.
Hatte das ja auch schon und es war alles ok.
Würde es nun rötlicher werden würde ich aufjedenfall fahren aber das ist denke ich nur dunkler Ausfluss.
Jedenfalls möchte ich gerne das meine Fa mich krankschreibt ich kann meinen Chef erstmal nicht ertragen am liebsten wäre mir das sie mir ein BV gibt und ich somit mit der Firma abschließen kann.
Nach Mutterschutz suche ich mir was neues sowas gebe ich mir nicht mehr.![]()
Wünsche euch ein schönes We![]()
Lila, erstmal richtig so, dass du nach Hause bist!!!
Schon dich und die sollen dich mal gerne haben! Du hattest doch die eine Kollegin, die lieber n Sauf WE gemacht hatte, oder?!?! Juckt die anderen ja eh nicht wie es dir geht! Vielleicht hast du ja Glück und bekommst auch dein BV.
Aber, was soll denn der braune ausfluss sein? Ist das dann nicht altes Blut?!?
20.04.2013 18:22
Zitat von Mona_mia:
Zitat von LilaLilie:
Hi ihr,
also ich war heute auf der Arbeit bin aber nach 5,5stunden nachhause weil es mir nicht gut ging und auch der braune Ausfluss wieder kam.
Ich lieg nun zuhause auf der Couch.
Am Montag gehe ich gleich zum Fa.
Ich hab im Internet eigentlich nichts schlimmes wegen dem Ausfluss gelesen.
Hatte das ja auch schon und es war alles ok.
Würde es nun rötlicher werden würde ich aufjedenfall fahren aber das ist denke ich nur dunkler Ausfluss.
Jedenfalls möchte ich gerne das meine Fa mich krankschreibt ich kann meinen Chef erstmal nicht ertragen am liebsten wäre mir das sie mir ein BV gibt und ich somit mit der Firma abschließen kann.
Nach Mutterschutz suche ich mir was neues sowas gebe ich mir nicht mehr.![]()
Wünsche euch ein schönes We![]()
Lila, erstmal richtig so, dass du nach Hause bist!!!
Schon dich und die sollen dich mal gerne haben! Du hattest doch die eine Kollegin, die lieber n Sauf WE gemacht hatte, oder?!?! Juckt die anderen ja eh nicht wie es dir geht! Vielleicht hast du ja Glück und bekommst auch dein BV.
Aber, was soll denn der braune ausfluss sein? Ist das dann nicht altes Blut?!?
hmm ich weiß es nicht gestern sah es aus wie wenn es die letzten Tropfen Regelblut wären. Heute ist es zwischen dunkel Gelb und hellbraun
20.04.2013 18:59
Zitat von Thrini:
Ich stell nochmal meine Frage von gestern rein:
Ich hab solche Rückenschmerzen. Rechts, ungefähr in der Nierengegend. Hab voll Panik, dass das ein Nierenstau wird/istHab Donnerstag einen Vorsorgetermin, mal sehen ob ich bis dahin durchhalte. Weiß zufällig jemand, wie man einen Nierenstau von normalen Rückenschmerzen unterscheiden kann?
Heute morgen ist es etwas besser, aber nicht weg. Spricht das für oder gegen einen Nierenstau?
Oh sorry Thrini..., ich kenne mich damit gar nicht aus. Zur Not gehts du einfach ins KH. Nicht, dass es doch etwas schlimmeres ist.
Gute Besserung!!!
20.04.2013 23:30
Huhu
Wollte mich nur kurz vom Sofa melden, liege weil rücken und Bauch etwas ziepen, aber hab auch viel gemacht heut, aufgeräumt und morgen geht's weiter. Versuch zwischendurch schön pausen zu machen. Alles halb so wild.
Thrini was machen denn deine schmerzen? Ich kenne mich auch null mit dem nierenstau aus. Sprich es beim Termin aber gleich an. Hoff is alles ok!
Lila ich finde auch gut dass du eher nach hause gegangen bist. Hol dir nen Krankenschein und wie du nun selbst sagst, wenn du ein Bv bekommen kannst, nimm es. Das ist den Stress nicht wert dass du dich und dein Würmchen gefährdest. Gerade wo es am Anfang ja, zumindest nach der Übelkeit, einfacher sein soll. Wenn ich sehe wie schwer mir langes gehen, langes stehen und langes sitzen gleichermaßen fallen bin ich ziemlich sicher - einen Job wie deinen könnte ich nicht noch bis Anfang Juli durchziehen. Hoff die Blutung hört bald auf.
Liebe grüße an euch alle
Wollte mich nur kurz vom Sofa melden, liege weil rücken und Bauch etwas ziepen, aber hab auch viel gemacht heut, aufgeräumt und morgen geht's weiter. Versuch zwischendurch schön pausen zu machen. Alles halb so wild.
Thrini was machen denn deine schmerzen? Ich kenne mich auch null mit dem nierenstau aus. Sprich es beim Termin aber gleich an. Hoff is alles ok!
Lila ich finde auch gut dass du eher nach hause gegangen bist. Hol dir nen Krankenschein und wie du nun selbst sagst, wenn du ein Bv bekommen kannst, nimm es. Das ist den Stress nicht wert dass du dich und dein Würmchen gefährdest. Gerade wo es am Anfang ja, zumindest nach der Übelkeit, einfacher sein soll. Wenn ich sehe wie schwer mir langes gehen, langes stehen und langes sitzen gleichermaßen fallen bin ich ziemlich sicher - einen Job wie deinen könnte ich nicht noch bis Anfang Juli durchziehen. Hoff die Blutung hört bald auf.
Liebe grüße an euch alle
21.04.2013 11:04
Hi ihr lieben,
ich war gestern Abend doch noch im KH es ist alles ok dem Baby gehts gut.
Ich soll aber aufjedenfall morgen zum Fa und auch diese Woche nicht zur Arbeit gehn und mich schonen.
Woher genau das kommt konnte sie mir nicht sagen sie meinte es könnte von uberanstrengung und stress kommen was ich ja auch vermutet habe.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Und Georgevel du sollst dich auch nicht so anstrengen
ich war gestern Abend doch noch im KH es ist alles ok dem Baby gehts gut.
Ich soll aber aufjedenfall morgen zum Fa und auch diese Woche nicht zur Arbeit gehn und mich schonen.
Woher genau das kommt konnte sie mir nicht sagen sie meinte es könnte von uberanstrengung und stress kommen was ich ja auch vermutet habe.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Und Georgevel du sollst dich auch nicht so anstrengen
21.04.2013 11:07
Thrini ich hoffe das du kein Nierenstau bekommst oder hast
kann leider nichts dazu sagen hab das nochnie gehabt. Das einzige was ich hatte war das Levin auf meinem Ischias lag und ich dadurch höllen schmerzen hatte
Trala ich wünsch dir ne gute besserung bei dem Wetter kann man auch krank werden solche Temperaturstürze
kann leider nichts dazu sagen hab das nochnie gehabt. Das einzige was ich hatte war das Levin auf meinem Ischias lag und ich dadurch höllen schmerzen hatte
Trala ich wünsch dir ne gute besserung bei dem Wetter kann man auch krank werden solche Temperaturstürze
21.04.2013 13:07
Und wie gehts dir heute Thrini? Ich hab auch mal gehört, dass so eine Nieren Becken Entzündung ganz schön schmerzhaft sein soll. Ich hoffe davon bleibst du verschont und dein Kind lag einfach nur ungünstig, so dass es dir Schmerzen bereitet hat.
Georgi ist wie immer fleißig
.
Lila, ruh dich fein aus, und lass dich am besten die ganze Woche krank schreiben. Soll dein Chef mal sehen, was er davon hat. Dein Baby geht vor!!!
Ich zeig euch mal den Kiwa für den wir uns entschieden haben. Es wird ein hartan VIP. Der war so schön leicht und kompakt, das hat mich direkt überzeugt. Der erste Link zeigt das Design, auf das wir uns eigentlich geeinigt haben
AAAber das zweite Design gefällt mir auch so gut, meinem Mann nicht so gut. Und es ist weißes Leder. Die Verkäuferin meinte es wäre gut zu reinigen, aber ich bin mir unsicher. Ich wollte ihn morgen bestellen gehen, aber falls ich meinen Mann doch von dem weißen Wagen überzeigen kann, würde ich auf ein Outing warten und dann das rote, blaue (oder grüne) Design nehmen.
Was meint ihr??? Weißes Leder oder den schwarz weißen???
http://www.google.de/imgres?q=hartan+vip+526&u m=1&sa=N&hl=de&biw=1366&bih=667&am p;tbm=isch&tbnid=Kh1mGfEhMoaOoM:&imgrefurl =http://www.storchennest-shop.de/Testkategorie-2/H artan/Hartan-VIP-XL-2013/Hartan-VIP-XL-Modell-2013 -32-57-65.html&docid=j42GdOnYcXWQVM&imgurl =http://www.storchennest-shop.de/images/product_im ages/original_images/1254-97-526_vip_xlbettwnsche. jpg&w=2052&h=2360&ei=bMZzUfriJYjoOoayg cgL&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=102&a mp;dur=281&hovh=241&hovw=209&tx=61& ;ty=107&page=1&tbnh=137&tbnw=117&s tart=0&ndsp=33&ved=1t:429,r:0,s:0,i:83
http://www.google.de/imgres?q=hartan+vip+526&u m=1&sa=N&hl=de&biw=1366&bih=667&am p;tbm=isch&tbnid=D1obj6VwXjHulM:&imgrefurl =http://www.kiddies24.de/shop/de/Kinderwagen-Trage n/Sportwagen-Shopper/Hartan-VIP-Trendfelge-514-Tup fenblume-Limette-2013::28792.html&docid=AwYlqf -LEFfIcM&imgurl=http://www.kiddies24.de/shop/i mages/product_images/big_images/1012821_0.jpg& w=1000&h=1000&ei=ccZzUcD7KsLcOemBgagC& zoom=1&iact=hc&vpx=327&vpy=329&dur =15&hovh=225&hovw=225&tx=119&ty=20 8&page=1&tbnh=139&tbnw=158&start=0 &ndsp=33&ved=1t:429,r:19,s:0,i:140
Georgi ist wie immer fleißig
. Lila, ruh dich fein aus, und lass dich am besten die ganze Woche krank schreiben. Soll dein Chef mal sehen, was er davon hat. Dein Baby geht vor!!!
Ich zeig euch mal den Kiwa für den wir uns entschieden haben. Es wird ein hartan VIP. Der war so schön leicht und kompakt, das hat mich direkt überzeugt. Der erste Link zeigt das Design, auf das wir uns eigentlich geeinigt haben
AAAber das zweite Design gefällt mir auch so gut, meinem Mann nicht so gut. Und es ist weißes Leder. Die Verkäuferin meinte es wäre gut zu reinigen, aber ich bin mir unsicher. Ich wollte ihn morgen bestellen gehen, aber falls ich meinen Mann doch von dem weißen Wagen überzeigen kann, würde ich auf ein Outing warten und dann das rote, blaue (oder grüne) Design nehmen.
Was meint ihr??? Weißes Leder oder den schwarz weißen???
http://www.google.de/imgres?q=hartan+vip+526&u m=1&sa=N&hl=de&biw=1366&bih=667&am p;tbm=isch&tbnid=Kh1mGfEhMoaOoM:&imgrefurl =http://www.storchennest-shop.de/Testkategorie-2/H artan/Hartan-VIP-XL-2013/Hartan-VIP-XL-Modell-2013 -32-57-65.html&docid=j42GdOnYcXWQVM&imgurl =http://www.storchennest-shop.de/images/product_im ages/original_images/1254-97-526_vip_xlbettwnsche. jpg&w=2052&h=2360&ei=bMZzUfriJYjoOoayg cgL&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=102&a mp;dur=281&hovh=241&hovw=209&tx=61& ;ty=107&page=1&tbnh=137&tbnw=117&s tart=0&ndsp=33&ved=1t:429,r:0,s:0,i:83
http://www.google.de/imgres?q=hartan+vip+526&u m=1&sa=N&hl=de&biw=1366&bih=667&am p;tbm=isch&tbnid=D1obj6VwXjHulM:&imgrefurl =http://www.kiddies24.de/shop/de/Kinderwagen-Trage n/Sportwagen-Shopper/Hartan-VIP-Trendfelge-514-Tup fenblume-Limette-2013::28792.html&docid=AwYlqf -LEFfIcM&imgurl=http://www.kiddies24.de/shop/i mages/product_images/big_images/1012821_0.jpg& w=1000&h=1000&ei=ccZzUcD7KsLcOemBgagC& zoom=1&iact=hc&vpx=327&vpy=329&dur =15&hovh=225&hovw=225&tx=119&ty=20 8&page=1&tbnh=139&tbnw=158&start=0 &ndsp=33&ved=1t:429,r:19,s:0,i:140
21.04.2013 19:00
Ich wuerde den weissen mit dem gruenen Design nehmen - dann musste Auch nicht auf ein Outing warten
21.04.2013 19:21
Huch wo is denn mein Beitrag von vor 2 Stunden hin??
Kommen bei dem 2. Link ALLE in Frage? Da sind ja sooo viele Farben.
Weiß wuerd ich persoenlich nicht nehmen (so fleissig bin ich dann doch nich
) ...denk wenn man es nich immer ordentlich wischt siehts zu schnel schmuddelig aus.
Was ich euch noch zeigen wollt, bin fast in Ohnmacht gefallen heute aber bin natürlich auch stolz.
Hab in 2 Wochen 5cm mehr an Umfang bekommen. Bin jetzt (25+2) auch das 1. Mal bei 60kg (+4,5kg) und BU ist 98cm (+17cm)
Weiß wuerd ich persoenlich nicht nehmen (so fleissig bin ich dann doch nich
) ...denk wenn man es nich immer ordentlich wischt siehts zu schnel schmuddelig aus. Was ich euch noch zeigen wollt, bin fast in Ohnmacht gefallen heute aber bin natürlich auch stolz.
Hab in 2 Wochen 5cm mehr an Umfang bekommen. Bin jetzt (25+2) auch das 1. Mal bei 60kg (+4,5kg) und BU ist 98cm (+17cm)
21.04.2013 19:28
Georgi: Suess dein Bauchi, musste mir nur nen Lachen verkneifen, da ich 15 Wochen hinter dir bin, aber schon weiter als du aussehe.
21.04.2013 20:16
Zitat von Georgevel:
Huch wo is denn mein Beitrag von vor 2 Stunden hin??
Weiß wuerd ich persoenlich nicht nehmen (so fleissig bin ich dann doch nich) ...denk wenn man es nich immer ordentlich wischt siehts zu schnel schmuddelig aus.
Was ich euch noch zeigen wollt, bin fast in Ohnmacht gefallen heute aber bin natürlich auch stolz.Hab in 2 Wochen 5cm mehr an Umfang bekommen. Bin jetzt (25+2) auch das 1. Mal bei 60kg (+4,5kg) und BU ist 98cm (+17cm)
Der Kiwa im 2. Link ist genau der gleiche, nur als gerade mit Sportsitz dargestellt. ich meinte da das weiß grüne Design auf dem großen Foto.
Also sind hier auch die Meinungen geteilt
Nyckel würde weiß nehmen, Georgi nicht
Wunderschöner Bauch Georgi!!!! Alles schön glatt ohne Streifen
. (Zwischenfrage: Wann kommen die, wenn sie kommen???) Ich hab auch das erste mal die 60 kg geknackt
. Nur meinen BU hab ich noch nie gemessen. Aber viele haben mir gesagt, dass es in den letzten 2 Wochen viel mehr geworden ist. Ahhh dabei fällt mir ein ich vergesse immer die Bauchbilder zu machen.
21.04.2013 20:23
Aytini: Wenn du Glueck hast bekommst du keine Streifen, wenn du Pech hast schon. Ich hab mich bis zum ET gut gehalten, aber in der 1 Woche, die ich drueber ging, bin ich dann wahrhaftig zum Streifenhörnchen mutiert.
21.04.2013 20:44
Wie ärgerlich Nyckel!! Naja, ich denke die Freude über deinen Sohn macht das alles 3mal wieder wett.
Ich hab von Natur aus ein eher schwaches Bindegewebe, ich denke dann werde ich das auch bekommen. Bin zwar fleißig am ölen aber ob das was bringt.
Und wenn man die Streifen dann hat, gehen die wieder weg oder verblassen zumindest etwas?
Ich hab von Natur aus ein eher schwaches Bindegewebe, ich denke dann werde ich das auch bekommen. Bin zwar fleißig am ölen aber ob das was bringt.
Und wenn man die Streifen dann hat, gehen die wieder weg oder verblassen zumindest etwas?
21.04.2013 20:52
Guten Abend, ihr Lieben.
Habt ihr ein schönes Wochenende gehabt? Das Wetter war ja recht gut, zumindest hier. Wir waren viel draußen
Danke nochmal für eure Antworten wegen den Schmerzen in der Nierengegend. Heute ist es noch besser, ich merke fast gar nichts mehr. Das lässt mich hoffen, dass es nur normale Rückenschmerzen waren. Hab aber auch brav versucht, mich nur auf die linke Seite zu legen.
Georgi, ich hoffe, der Alltag holt dich nicht so schnell ein. Und pass gut auf dich auf, wenns bei dir auch schon ziept.
Toller Bauch
Lila, gut, dass die dich im KH beruhigen konnten. Und ich wünsche dir dann für morgen, dass du mit dem FA eine Lösung findest, wie es weitergehen soll.
Aytini, nimms mir nicht übel, aber ich mag Leder am KiWa überhaupt nicht. Ich persönlich stelle mir weiß auch schwierig vor, gerade beim KiWa. Mir würde das auch zu schnell zu schmuddelig wirken.
Meine Hebi meinte, die Streifen am Bauch kommen erst relativ spät, kann mich aber nicht genau erinnern, ab wann sie gesagt hat.
Ich vergesse auch immer, Bauchfotos zu machen, dabei wächst meiner momentan auch stündlich
Habt ihr ein schönes Wochenende gehabt? Das Wetter war ja recht gut, zumindest hier. Wir waren viel draußen
Danke nochmal für eure Antworten wegen den Schmerzen in der Nierengegend. Heute ist es noch besser, ich merke fast gar nichts mehr. Das lässt mich hoffen, dass es nur normale Rückenschmerzen waren. Hab aber auch brav versucht, mich nur auf die linke Seite zu legen.
Georgi, ich hoffe, der Alltag holt dich nicht so schnell ein. Und pass gut auf dich auf, wenns bei dir auch schon ziept.
Toller Bauch
Lila, gut, dass die dich im KH beruhigen konnten. Und ich wünsche dir dann für morgen, dass du mit dem FA eine Lösung findest, wie es weitergehen soll.
Aytini, nimms mir nicht übel, aber ich mag Leder am KiWa überhaupt nicht. Ich persönlich stelle mir weiß auch schwierig vor, gerade beim KiWa. Mir würde das auch zu schnell zu schmuddelig wirken.
Meine Hebi meinte, die Streifen am Bauch kommen erst relativ spät, kann mich aber nicht genau erinnern, ab wann sie gesagt hat.
Ich vergesse auch immer, Bauchfotos zu machen, dabei wächst meiner momentan auch stündlich
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt