***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
29.04.2013 13:52
Georgevel wunderschöne Bilder da wird man ja glatt neidisch
schön das es euch trotz der kälte super gefallen hat.
Thrini einen sehr hübschen Babybauch hast du
du weisst nicht was es wird oder? du warst das mit dem Üei noch oder?
Zu mir gibt es nicht viel, spüre das Baby noch nicht hab ne Vorderwandplazenta da geht das wohl länger leider.
Hatte heute mit meiner Chefin getelt sie meinte es wäre besser, wenn ich mir das BV geben lasse und bis dahin erstmal meinen Resturlaub für dieses Jahr nehmen soll. (bin froh das sie damit einverstanden ist)
Am Samstag kommt mein Stiefvater von Russland und wird meinem Mann für 3 Monate auf unserer Baustelle helfen und somit wird unser Häuschen hoffentlich rechtzeitig vor der Geburt einzugsbereit sein
ich kann den Tag kaum erwarten an dem wir in unseren eigenen 4 Wände übernachten.
Nun wurd es doch etwas mehr
Wünsch euch eine schöne Woche

Thrini einen sehr hübschen Babybauch hast du

Zu mir gibt es nicht viel, spüre das Baby noch nicht hab ne Vorderwandplazenta da geht das wohl länger leider.
Hatte heute mit meiner Chefin getelt sie meinte es wäre besser, wenn ich mir das BV geben lasse und bis dahin erstmal meinen Resturlaub für dieses Jahr nehmen soll. (bin froh das sie damit einverstanden ist)
Am Samstag kommt mein Stiefvater von Russland und wird meinem Mann für 3 Monate auf unserer Baustelle helfen und somit wird unser Häuschen hoffentlich rechtzeitig vor der Geburt einzugsbereit sein

Nun wurd es doch etwas mehr

Wünsch euch eine schöne Woche

30.04.2013 18:51
Zitat von LilaLilie:
Georgevel wunderschöne Bilder da wird man ja glatt neidischschön das es euch trotz der kälte super gefallen hat.
Thrini einen sehr hübschen Babybauch hast dudu weisst nicht was es wird oder? du warst das mit dem Üei noch oder?
![]()
Am Samstag kommt mein Stiefvater von Russland und wird meinem Mann für 3 Monate auf unserer Baustelle helfen und somit wird unser Häuschen hoffentlich rechtzeitig vor der Geburt einzugsbereit seinich kann den Tag kaum erwarten an dem wir in unseren eigenen 4 Wände übernachten.
Nun wurd es doch etwas mehr![]()
Wünsch euch eine schöne Woche![]()
Lila, du hast ein neues Profilbild, oder? Du bist sehr hübsch und strahlst ganz viel Glück an deinem Hochzeitstag aus

Ich weiß nicht, was es wird, genau. Viele sagen es wird ein Junge (weil mein Bauch so aussieht wie er aussieht), aber nicht alle. Mal sehen

Hey, das klingt gut, dass du mit deiner Chefin gesprochen hast und ihr eine Lösung gefunden habt

Viel Erfolg auf eurer Baustelle!
30.04.2013 20:55
Thrini Danke ja ein neues Bild
Ja ich hatte auch per Telefon ganz kurz mit meinem Chef also Teamleiter gesprochen selbst da hat er mich ange***t.
Danach hab ich dann unsere Bezirksleitung angerufen um mit ihr über das BV zusprechen wollte ja meine Fa so.
Oh schööön GVK
viel spassss meiner fängt ende Juli an.

Ja ich hatte auch per Telefon ganz kurz mit meinem Chef also Teamleiter gesprochen selbst da hat er mich ange***t.
Danach hab ich dann unsere Bezirksleitung angerufen um mit ihr über das BV zusprechen wollte ja meine Fa so.
Oh schööön GVK

30.04.2013 21:01
Huhu Mamis,
erzähl mal wie es war Thrini. Bin ja auch gespannt.
Schönes Bild Lila
. Ich wünsche dir das BV. Ich hätte ja auch gerne eins bekommen aber pssst. Ich will mich nicht beschweren, besser es geht mir gut und ich geh arbeiten anstatt, dass es mir nicht so gut gehen würde. Im Moment klappt es noch. Ich muss auch nicht viel stehen. Ich unterricht viel im sitzen und Schwimmunterricht gebe ich auch nicht mehr.
Wir haben wieder ein neues Haus, es sind aber noch andere Interessenten. Drückt uns die Daumen, dass wir Glück haben.
Mein Mann hatte heute einen kleinen Arbeitsunfall und ist jetzt auf Krücken...jetzt sind wir beide etwas invalide
Schönen Abend euch und viele Maibäume
(wenn es die Tradition bei euch gibt)
erzähl mal wie es war Thrini. Bin ja auch gespannt.
Schönes Bild Lila

Wir haben wieder ein neues Haus, es sind aber noch andere Interessenten. Drückt uns die Daumen, dass wir Glück haben.
Mein Mann hatte heute einen kleinen Arbeitsunfall und ist jetzt auf Krücken...jetzt sind wir beide etwas invalide

Schönen Abend euch und viele Maibäume

30.04.2013 21:06
Zitat von Aytiny:
Ohhh und ich habe heute Halbzeit![]()
![]()
Hey Glückwunsch zum ww

Ich drück die Daumen für das Haus ich hoffe sehr für euch es klappt diesmal.
achso und ja genau ich wünsche auch allen einen schönen Feiertag

30.04.2013 21:09
Danke
Euch auch einen schönen Feiertag. Hach, es könnte jede Woche der Mittwoch frei sein.

Euch auch einen schönen Feiertag. Hach, es könnte jede Woche der Mittwoch frei sein.

30.04.2013 21:09
Danke

30.04.2013 21:25
Zitat von Aytiny:
Danke![]()
Euch auch einen schönen Feiertag. Hach, es könnte jede Woche der Mittwoch frei sein.![]()
Nächste Woche ist ja dann der Donnerstag frei

01.05.2013 21:40
Hallo ihr lieben
ihr habt lange nichts mehr von mir gehört. War einfach zu beschäftigt gewesen. ZWischendurch auch im Urlaub und ständig war irgendwer bei uns Krank.
Ich hoffe es geht euch gut?!
Ich habe jtzt nicht all eure Beiträge durchgelesen, sind doch ganz schön viele
Was habe ich verpasst? Gibt es Neuigkeiten? Neue Mitglieder?
Von mir gibt es ne menge zu erzählen, möchte euch aber nicht gleich erschlagen mit Infos
Auf jedenfall hat sich mein Gefühl geirrt, es wird ein Mädchen
Wenn ihr mögt stelle ich auch ein paar Bilder ein, vorausgesetzt ich darf mich noch zu euch gesellen?

ihr habt lange nichts mehr von mir gehört. War einfach zu beschäftigt gewesen. ZWischendurch auch im Urlaub und ständig war irgendwer bei uns Krank.
Ich hoffe es geht euch gut?!

Was habe ich verpasst? Gibt es Neuigkeiten? Neue Mitglieder?

Von mir gibt es ne menge zu erzählen, möchte euch aber nicht gleich erschlagen mit Infos

Auf jedenfall hat sich mein Gefühl geirrt, es wird ein Mädchen

Wenn ihr mögt stelle ich auch ein paar Bilder ein, vorausgesetzt ich darf mich noch zu euch gesellen?

01.05.2013 22:01
Picca, man was bin ich froh, dass alles gut ist bei dir!!!
Ich bin bereit fürs erschlagen werden mit Infos und auf jeden fall bereit für die Bilder
Und Glückwunsch zum outing - haben wir nun 2x die Hannah?
Ich bin bereit fürs erschlagen werden mit Infos und auf jeden fall bereit für die Bilder

01.05.2013 22:54
Zitat von Mona_mia:
Picca, man was bin ich froh, dass alles gut ist bei dir!!!
Ich bin bereit fürs erschlagen werden mit Infos und auf jeden fall bereit für die Bilder![]()
Ja

Bilder muss ich aber erst noch hochladen, werd ich dann die nächsten tage mal machen
Wie geht es Dir denn so?

02.05.2013 07:17
Hannah Lucia finde ich stimmig
Toller 2t Name ...
Bei mir gibt's nichts neues - es ist alles so gut, wie es im aktuellen Stadium sein kann
das liegen wird beschwerlich, das laufen auch, ich muss beim klettern mit Mia leider passen und somit macht Sascha nun all den Mist mit ihr alleine
Noch 5 Arbeitstage und ich bin im Mutterschutz!!!! Und ich bin ab heute ein UFÜ !!! Sooooooo komisch, mein Ticker startete hier bei 251 oder so um den Dreh und nun kommt sie schon bald
Am Montag kommt der nächste Termin beim Fa, mal schauen wie groß sie dann ist, beim letzten Termin waren wir bei 42cm und 1700gr.
Soooo, Mia ruft! Unser Tag startet dann nun
Liebe Grüsse !!!

Toller 2t Name ...
Bei mir gibt's nichts neues - es ist alles so gut, wie es im aktuellen Stadium sein kann

Noch 5 Arbeitstage und ich bin im Mutterschutz!!!! Und ich bin ab heute ein UFÜ !!! Sooooooo komisch, mein Ticker startete hier bei 251 oder so um den Dreh und nun kommt sie schon bald

Am Montag kommt der nächste Termin beim Fa, mal schauen wie groß sie dann ist, beim letzten Termin waren wir bei 42cm und 1700gr.
Soooo, Mia ruft! Unser Tag startet dann nun

Liebe Grüsse !!!
02.05.2013 08:00
wahnsinn!
ufÜ!
die zeit verfliegt soooo sehr! hab genau heut in 3 monaten entbindungstermin!
freu mich sooooo sehr!
picca bin froh wieder von dir zu hoeren! du darfst dich doch nicht soooo lange nicht melden! jetzt bleibste uns aber erhalten?
ich wuensche euch allen nen schoenen tag!
ufÜ!
die zeit verfliegt soooo sehr! hab genau heut in 3 monaten entbindungstermin!

picca bin froh wieder von dir zu hoeren! du darfst dich doch nicht soooo lange nicht melden! jetzt bleibste uns aber erhalten?

ich wuensche euch allen nen schoenen tag!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt