Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Mona_mia
734 Beiträge
02.05.2013 08:35
Wahnsinn Georgi, oder??!
Ich hab noch das Gefühl als hätte ich gestern morgen drauf gewartet, dass du endlich testest und nun ist Poppy auch schon fast da... !!! Ich bin so gespannt was es wird
Piccalily
1662 Beiträge
02.05.2013 09:36
Guten Morgen

Huhu Georgi Ja jetzt bleibe ich euch erhalten. Ich muss auch zugeben, dass ich dann auch keine Lust mehr hatte abends noch online zu gehen. Milena ist zur Zeit in so einer anstrengenden Phase, dass ich Abends am liebsten auch schon um 8 Uhr im Bett liegen möchte, wenn man nicht noch Haushalt und Co. hätte.

Mensch Mona, eine UFÜ dann hast du es ja bald geschaftt und deine kleine Hannah könnte ja jederzeit kommen....

Wir tendieren auch zu Hannah Lucia, passt auch besser zum Nachnamen
Und Lucia ist eine gute alternative zu meinemn Favorit-Namen Lucie den ich eigentlich als Hauptnamen habe wollte, aber mein Freund nicht, der schlug dann als Kompromiss Lucia als Zweitnamen vor Toll was?

Tja das mit der Bewegungseinschränkung kenne ich, obwohl ich zur Zeit absolut im Nestbautrieb bin und mich oft übernehme.
Ansonsten fasnge ich seit ein paar Tagen wieder an an Sodbrennen und Magendruck bzw. Völlegefühl zu leiden, ich dachte ja ich bleibe damit verschont, nachdem ich das bei Milena ganz stark hatte
Fing jetzt aber auch erst nach der Magen-Darm-Sache an die wir alle vor und übers WE hatten, man da ging es mir echt dreckig, da kam alles nur oben raus, nicht mal nen Schluck Wasser konnte ich bei mir behalten und als Krönung war es noch so heftig, das ich nun Blutunterlaufene Augäpfel habe, da mir da die Adern geplatzt sind bei, das hatte ich noch nie.
Ansonsten leide ich noch sehr stark an Wassereinlagerungen in den Beinen und Po, bin auch an den Kniekehlen, den Oberschenkeln und dem Po gerissen wie verrückt, alles dinge die ich bei Milena nicht hatte, aber laut FA. ist alles in Ordnung, keine Gestose, bisher zumindestens. Aber ich bin dennoch froh wenn ich endlich nicht mehr Schwanger bin, finde diese ss nämlich nur anstrengend. So genug gejammert von mir
Ich hoffe Euch geht es da besser Zumindestens hat Georgi noch einen süßen kleinen Bauch, meiner will echt wo weiß wohin, aber gut soll ja beim zweiten schneller gehen, bei milena war meiner auch noch so klein.
Bilder zeige ich euch ja noch
02.05.2013 15:41
ohja Picca nur her mit den Bildern ohwe du kannst einem ja auch leid tun Wassereinlagerungen hatte ich bei Levin auch nicht ich stelle mir das total unangenehm vor.

Ganz kurz zu mir:
nächste Woche hoffe ich ja auf unser Outing und natürlich hab ich schon nach Namen geschaut und bin sehr stark hier hängen geblieben:
Junge: Lian Sam L...
Mädchen: Elaine Marie L...
Ich hab mich so in die Namen verliebt ABER meinem Mann gefallen die Namen nicht
Wieder der selbe Terz wie bei Levin ihm hat nichts gefallen und hatte aber auch keine Vorschläge selbst bei Levin hatte er was zu meckern aber ich hab mich durchgesetzt.
Ich bin sehr gespannt, welcher Name es am Ende wird aber Jungennamen gibt es nicht viele die mir so sehr gefallen das ich mein Sohn so nennen würde
02.05.2013 20:39
Guten Abend,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen 1. Mai? Unserer war klassisch mit Maigang und anschließendem Grillen mit Freunden. Der Große (2 Jahre alt) von einer Freundin hat uns gut unterhalten

Lila, ein Glück hast du das unangenehme Gespräch mit deinem Chef hinter dir.
Das mit der leidigen Namenssuche kenne ich. Alle Namen, die ich richtig toll fand, fand mein Mann auch furchtbar Naja, letztendlich haben wir ja einen gefunden, von dem wir beide begeistert sind. Und das wird bei euch auch so sein

Aytini, na dann viel Glück mit dem neuen Haus, das ihr in Aussicht habt! Gute Besserung an deinen Mann und Glückwunsch zur Halbzeit

Mein GVK war gut . Hab mit der Hebi eindeutig die richtige Wahl getroffen Sie ist wirklich sympathisch und übt ihren Beruf mit Herzblut aus. Die anderen Frauen waren auch sehr nett und wir haben schon viel gelacht. Inhalte waren erst mal Kennenlernen (wir durften uns zu zweit zusammen tun und quatschen und dann nachher den jeweils anderen vorstellen), dann hat uns die Hebi ein bißchen erklärt, warum es wichtig ist, dass unser Becken beweglich bleibt und wir haben ein paar Übungen dazu gemacht (die auch gut dagegen sind, ins Hohlkreuz zu fallen). Naja, dann noch ein bißchen Erwartungen an den Kurs geklärt und eine Entspannungsübung gemacht. Das wars. Nächste Woche gehts um Wehen.

PICCA!!!!! Da bist du ja wieder Schön von dir zu hören. Und noch schöner, von dir zu hören, dass es dir einigermaßen gut geht!! Wir hatten uns schon das Schlimmste ausgemalt. Glückwunsch zum Outing Und klar, ich freue mich auch über Bilder!
Ja, die Schwangerschaftswehwehchen... schön sind sie nicht. Aber chaka, die letzten Wochen überstehen wir auch noch!

Mona, dann Glückwunsch zum UFÜ!

Georgi, nur noch ca. 3 Monate, dann hältst du dein Poppy im Arm - Wahnsinn!

Einen schönen Abend!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.05.2013 20:48
Picca back
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.05.2013 20:50
Ich sag euch schon mal "Tschüß" denn morgen früh fliegen mein Mann und ich nach Wien. Kommen aber am Sonntag schon wieder zurück.
Och werde ich meine Kleine vermissen.... sie war heute sooo süß. Mama und Papa bekamen kein Kussi, aber das Baby... hat meinen Bauch abgeknutscht und Weintrauben gab es auch, die hat sie in meinen Bauchnabel gesteckt und Schmatzgeräusche gemacht
02.05.2013 21:51
Oh wie niedlich, deine Kleine, Tralala

Ich wünsche euch ein superschönes langes WE in Wien!!! Erholt euch und genießt die Zeit zu Zweit (auch wenn ihr euer Mäuschen sicher vermissen werdet).
06.05.2013 08:25
Ach du liebe Güte, ich stelle gerade fest, dass ich ein UHU bin...

Tralala, wie wars in Wien? Das Wetter war sicher top, oder?

Wie gehts den anderen? Wie war euer WE? Was gibts Neues?

Mona, bist du nun im Mutterschutz?
Mona_mia
734 Beiträge
06.05.2013 09:39

Noch 2 Tage und der Rest von heute ...

06.05.2013 09:41
Zitat von Mona_mia:

Noch 2 Tage und der Rest von heute ...

ja wie schöööön
Mona_mia
734 Beiträge
06.05.2013 09:57
Thrini,

Glückwunsch noch zum UHU

Bald sind schon alle kleinen Krümel da... Was freu ich mich auf die Bildchen ( ich hoffe doch, dass wir wenigstens eins dann zu Gesicht bekommen )
Aytiny
1170 Beiträge
06.05.2013 14:57
Hallo Kugeln ,

mein Wochenende war super und deins Thirni?? Bei dem schönen Wetter . Herzlichen Glückwunsch zum UHU

Juhuu Mona....noch 2 Tage!!! Bin ganz neidisch

Heute Abend habe ich FD. Hoffentlich geht es meinem Mäuschen gut. Vielleicht bekomme ich ja heute ein Outing.

Nyckel, du hast doch heute auch einen Termin oder????

Tralala: Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende in Wien.

Ich habe seit gestern komische Scherzen im Bauch. Vor allem wenn ich mein Bein anziehe zieht es im UL bis in die Nieren. Und auch nach dem Wasserlassen tut es dort weh. ich hoffe meine FÄ kann mir helfen und es ist nichts schlimmes.

Aytiny
1170 Beiträge
06.05.2013 14:58
Zitat von Tralala_Glamour:

Ich sag euch schon mal "Tschüß" denn morgen früh fliegen mein Mann und ich nach Wien. Kommen aber am Sonntag schon wieder zurück.
Och werde ich meine Kleine vermissen.... sie war heute sooo süß. Mama und Papa bekamen kein Kussi, aber das Baby... hat meinen Bauch abgeknutscht und Weintrauben gab es auch, die hat sie in meinen Bauchnabel gesteckt und Schmatzgeräusche gemacht

Das ist ja sooo süß
Aytiny
1170 Beiträge
06.05.2013 15:01
Ohhhhhi...ich habe gerade 3 ganz feste Tritte abbekommen...oh Mann war das toll, ich konnte es auch von außen spüren.

Vorher war es immer so wage, aber das war eindeutig ein Füßchen!!!!!!
06.05.2013 17:13
Zitat von Aytiny:

Ohhhhhi...ich habe gerade 3 ganz feste Tritte abbekommen...oh Mann war das toll, ich konnte es auch von außen spüren.

Vorher war es immer so wage, aber das war eindeutig ein Füßchen!!!!!!

ahhh wie toll ich spüre mein Baby immernoch nicht warte jeden Tag darauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt