Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
15.01.2012 14:24
@Sabi
wo wohnst du denn????
Sabi22
743 Beiträge
15.01.2012 14:25
Zitat von mami_86:

@Sabi
wo wohnst du denn????

in österreich...
15.01.2012 14:33
Zitat von Sabi22:

Zitat von mami_86:

@Sabi
wo wohnst du denn????

in österreich...

Schön War es schwierig?
Würd auch gern auswandern... aber stell mir das sehr schwierig vor.
15.01.2012 15:29
@sabi wo den in Österreich?

Bin auch aus Österreich

Warum bist du den ausgewandert, der Liebe oder des Jobs wegen? Oder hats nen anderen Grund

@ tigger Ihr müsst euch unbedingt die Paradiseinsel anschauen, wie in der Karibik dort, weißer Sand, türkises Meer echt ein Traum. Aber am besten alles erst im Hotel buchen, von Deutschland aus ist das viel teurer.

Beneide dich, würd auch gern sofort wieder nach Hurghada
Tigger90
3736 Beiträge
15.01.2012 19:12
Zitat von Tamara101:

@sabi wo den in Österreich?

Bin auch aus Österreich

Warum bist du den ausgewandert, der Liebe oder des Jobs wegen? Oder hats nen anderen Grund

@ tigger Ihr müsst euch unbedingt die Paradiseinsel anschauen, wie in der Karibik dort, weißer Sand, türkises Meer echt ein Traum. Aber am besten alles erst im Hotel buchen, von Deutschland aus ist das viel teurer.

Beneide dich, würd auch gern sofort wieder nach Hurghada

Danke für den Tipp, hab ich gleich notiert

@Sabi Hat deine Schwester denn nen Ami geheiratet oder ist sie alleine rüber? Und wo lebt sie denn? Hach, ich würde auch sooo gerne. Aber die Liebe ist nun mal hier, ne. Aber wäre mein Freund nicht, würde ich mir sofort ein One-Way-Ticket kaufen

@Mami Wohin würdest du denn auswandern?
15.01.2012 19:18
Also ich hätte nichts gegen Dauersonne ala Spanien, mein Mennlein würd wenn nach Kanada.
Aber Österreich oder Schweiz fänd ich auch schon nicht schlecht.
15.01.2012 19:31
Zitat von mami_86:

Also ich hätte nichts gegen Dauersonne ala Spanien, mein Mennlein würd wenn nach Kanada.

Jaaa wanderts alle zu mir aus

Aber "nur" nach Österreich ist nicht so schwierig als in ein nicht EU Land oder? Kenn mich da überhaupt nicht aus

Mein Männe würde auch sofort nach Kanada...der liebt die Kälte total, ich nicht wirklich
15.01.2012 19:34
Zitat von Tamara101:

Zitat von mami_86:

Jaaa wanderts alle zu mir aus

Aber "nur" nach Österreich ist nicht so schwierig als in ein nicht EU Land oder? Kenn mich da überhaupt nicht aus

Mein Männe würde auch sofort nach Kanada...der liebt die Kälte total, ich nicht wirklich

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich glaube jedes Land hat seine bestimmten Vorschriften. In die Schweiz darf man glaub ich nur mit Arbeit
Tigger90
3736 Beiträge
15.01.2012 21:01
Schweiz ist doch auch nicht in der EU. Innerhalb der EU-Länder ist es, soweit ich weiß, einfacher als in Nicht-EU-Länder.

Ich mag auch keine Kälte. Hab mich gefreut das es dieses Jahr gaaar nicht geschneit hat
Gwen85
18465 Beiträge
15.01.2012 21:21
Zitat von Tigger90:

Schweiz ist doch auch nicht in der EU. Innerhalb der EU-Länder ist es, soweit ich weiß, einfacher als in Nicht-EU-Länder.

Ich mag auch keine Kälte. Hab mich gefreut das es dieses Jahr gaaar nicht geschneit hat

Och....ich hätte es schön gefunden wenns zumindest an Weihnachten geschneit hätte.
Und dann direkt ab Sylvester keinen Schnee mehr.

@ alle : War das We nicht online....Hab ich was verpasst ?
Ich hoffe ihr hattet ein schönes WE.

Österreich finde ich auch wunderschön War im Winter als Kind mal in Kufstein. Fand die Landschaft echt traumhaft und den Dialekt lustig von den Einheimischen...."Joa griass di..."
15.01.2012 21:26
österreichisch ist sowieso genial
"das geht sich schon aus"....wo ich das das erste mal gehört hab hab ich nur noch ???? verstanden
15.01.2012 21:26
Zitat von Gwen85:

Zitat von Tigger90:

Och....ich hätte es schön gefunden wenns zumindest an Weihnachten geschneit hätte.
Und dann direkt ab Sylvester keinen Schnee mehr.

@ alle : War das We nicht online....Hab ich was verpasst ?
Ich hoffe ihr hattet ein schönes WE.

Österreich finde ich auch wunderschön War im Winter als Kind mal in Kufstein. Fand die Landschaft echt traumhaft und den Dialekt lustig von den Einheimischen...."Joa griass di..."

Hm glaube nicht das du was verpasst hast Jetzt bist du ja wieder da hihi

Jaa die Tiroler haben schon nen tollen Dialekt, fast zum verlieben

Ich sprech zwar nicht ganz so aber hab auch nen netten Dialekt haha
15.01.2012 21:27
Zitat von mami_86:

"das geht sich schon aus"....wo ich das das erste mal gehört hab hab ich nur noch ???? verstanden

kennst du das nicht? wie heißt das den bei euch?
15.01.2012 21:29
Zitat von Tamara101:

Zitat von mami_86:

bei uns heißt das: Das klappt schon
15.01.2012 21:31
Zitat von mami_86:

Zitat von Tamara101:

Zitat von mami_86:

bei uns heißt das: Das klappt schon

Haha wie cool
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt