Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
15.01.2012 21:52
Zitat von Tamara101:
Zitat von mami_86:
Zitat von Tamara101:
Zitat von mami_86:
österreichisch ist sowieso genial
"das geht sich schon aus"....wo ich das das erste mal gehört hab hab ich nur noch ???? verstanden
kennst du das nicht?wie heißt das den bei euch?
![]()
![]()
![]()
bei uns heißt das: Das klappt schon![]()
Haha wie cool![]()
Das klappt schon. Gibts auch hier. Komme vom schönen Niederrhein in NRW

Aber viele reden hier bei uns im Dorf auch platt! So ne Mischung aus Deutsch und Niederländisch und doch wieder anders...

15.01.2012 21:59
Na ich komm aus em Pott...wir reden hier wie sagt man so schön Püttsprache
15.01.2012 22:03
Zitat von mami_86:
Die Püttsprache ist aber Cool! Meine Schwester wohnt in Duisburg und ihr Freund redet auch so

15.01.2012 22:09
Zitat von Gwen85:
Zitat von mami_86:
Die Püttsprache ist aber Cool! Meine Schwester wohnt in Duisburg und ihr Freund redet auch so![]()
![]()
Aber ich rutsch auch oft ins Kölsch
15.01.2012 22:19
Zitat von mami_86:
Zitat von Gwen85:
Zitat von mami_86:
Die Püttsprache ist aber Cool! Meine Schwester wohnt in Duisburg und ihr Freund redet auch so![]()
![]()
Aber ich rutsch auch oft ins Kölsch
Fatal....

auswandern ?
Wer will auswandern? bin neugierig....

15.01.2012 22:21
Ach ich bin grad am überlegen, ob ich mir so ein Starterset für Gelnägel kaufen soll zum selber machen. Sind ja jetzt überall diese Werbungen, auch hier bei MC. Hab sie mir noch nie selber gemacht, bin mir nicht sicher ob ich das so gut zusammenbringe, das es "ansehbar" ist.
Was denkt ihr, soll ichs probieren und mir so ein Starterset kaufen? Komm auf 50 euro inkl. Versand für alles was ich "will/brauch".
Was denkt ihr, soll ichs probieren und mir so ein Starterset kaufen? Komm auf 50 euro inkl. Versand für alles was ich "will/brauch".

15.01.2012 22:37
Zitat von Tamara101:
Ach ich bin grad am überlegen, ob ich mir so ein Starterset für Gelnägel kaufen soll zum selber machen. Sind ja jetzt überall diese Werbungen, auch hier bei MC. Hab sie mir noch nie selber gemacht, bin mir nicht sicher ob ich das so gut zusammenbringe, das es "ansehbar" ist.
Was denkt ihr, soll ichs probieren und mir so ein Starterset kaufen? Komm auf 50 euro inkl. Versand für alles was ich "will/brauch".![]()
Habe mir auch mal so ein billig ding gekauft. Hatte da alles drin. Aber das Gel war der letzte mist und aus dem Paket kannst eccht nur die lampe nehmen und den rest weghauen und neues, gutes zeug kaufen,,,
15.01.2012 22:39
Ich hatte mal die Überlegung auszuwandern. Aber weiß gar nicht was man so beachten muss und und und
Deswegen soll sabi mal erzählen
Deswegen soll sabi mal erzählen
15.01.2012 22:43
Zitat von Tamara101:
Was denkt ihr, soll ichs probieren und mir so ein Starterset kaufen? Komm auf 50 euro inkl. Versand für alles was ich "will/brauch".![]()
Also:
wenn du sonst bei Nagellack auftragen nie Probleme hast, also das beide Hände/Fingernägel immer gleich aussehen würde ich mir das auch holen an deiner Stelle. Also wenn man eine sehr gute Feinmotorik hat. Wenn man aber schon mal beim normalen Lackieren ständig sich die Kitschen in die Nägel macht, aus versehen kann das immer passieren, würde ich es mir nicht kaufen an deiner Stelle. denn dafür ist das echt viel Geld.

Hab mir die Nägel mal ne Zeit lang machen lassen mit Gel. Aber da hat die Dame mir soviel von meinen Nägeln vorher runter geschliffen, damit das mit dem Gel gut ausschaut. Nur danach hatte ich echt Probleme. Hat ein 3/4 Jahr gedauert bis die wieder richtig und normal gewachsen sind... Ich würde sie mir nicht mehr machen lassen. Aber das zum selbst machen, würde ich ausprobieren...

15.01.2012 22:46
Zitat von lilly555:
Zitat von Tamara101:
Habe mir auch mal so ein billig ding gekauft. Hatte da alles drin. Aber das Gel war der letzte mist und aus dem Paket kannst eccht nur die lampe nehmen und den rest weghauen und neues, gutes zeug kaufen,,,
Hmm...stimmt, das hatte ich jetzt nicht überlegt.. Das kann auch sein

15.01.2012 22:57
Südafrika fänd ich schön zum auswandern...oder Australien
Fände das auch mal interessant von jemandem zu hören, der es bereits gemacht hat.

Fände das auch mal interessant von jemandem zu hören, der es bereits gemacht hat.

15.01.2012 23:09
Mh, auswandern... Ich konnte es noch nichtmal übers Herz bringen weg zu ziehen... Wir wollten zu ende des letzten jahres nach Würzburg ziehen... Lag aber an anderen umständen das wir es doch nicht gemacht haben...
Südafrika wäre als Reiseziel der hammer!!! Wollte da schon immer mal hin. Na vielleicht mal in der fernen Zukunft
Muss mich mal schnell aufregen. Unsere nachbarin, die hat doch nicht alle Tassen im Schrank
Da macht die mich hier fertig via sms... Weil ich am Freitag abend es mir gewagt habe ein Trägertop mit ausschnitt anzuziehen. Das ding war noch nicht mal das tolle Schicke ding sondern wirklich mein Lumpert- shirt. Die sieht hier echt gespenster. Denkt ihr freund und ich und was weiß ich.... Das ist doch bekloppt
Sie weiß das ich meinen Freund über alles liebe. Wie ich mir die Zukunft hersehne.... Und dann so was? Echt

Südafrika wäre als Reiseziel der hammer!!! Wollte da schon immer mal hin. Na vielleicht mal in der fernen Zukunft

Muss mich mal schnell aufregen. Unsere nachbarin, die hat doch nicht alle Tassen im Schrank

15.01.2012 23:11
Mal was ganz anderes. Mein Freund meinte gestern so zu mir, er muss sich an den Gedanken Kind und Papa werden erst anfreunden... Dann ist er auch bereit loszulegen
Nnun kraule ich immer seinen Kopf und flüster: anfreunden, anfreunden

16.01.2012 07:57
Zitat von mami_86:
Zitat von Sabi22:
Zitat von mami_86:
@Sabi
wo wohnst du denn????
in österreich...
SchönWar es schwierig?
Würd auch gern auswandern... aber stell mir das sehr schwierig vor.
überhaupt nicht
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt