Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Sabi22
743 Beiträge
16.01.2012 16:46
so war gerade meiner meiner kleinen beim tierarzt sie ist nun auch noch krank ma schaun was noch so alles kommt...
Sabi22
743 Beiträge
16.01.2012 16:46
so war gerade meiner meiner kleinen beim tierarzt sie ist nun auch noch krank ma schaun was noch so alles kommt...
16.01.2012 16:57
Ujee seits beide krank? Ihr Armen. Was hat sie/er den?

Mein Handy ist gerade kaputt gegangen Sch..ß Touchscreen ich sags euch, so ne blöde Erfindung. Das blöde Handy drückt die ganze Zeit von selbst.... jetzt muss ich nach der ARbeit zum Shop fahren und hoff die können den Fehler gleich beheben...wenn ich das einschicken müsst, wär ich mindestens 1 Woche Handylos...kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, man ist schon so verwöhnt...das Handy gehört halt schon voll dazu...eigentlich schimm

Drückt mir die Daumen das der Fehler leicht zu beheben ist
16.01.2012 17:10
Was bin ich froh das ich ein total einfaches stinknormales Handy ohne Luxus habe

Ich habe heute übrigens voll das Schnäppchen beim Einkaufen gemacht. Ein Weichkäse von Bresso (wie Brie) für 1 Cent!!!!
Gwen85
18465 Beiträge
16.01.2012 17:11
Zitat von mami_86:

Was bin ich froh das ich ein total einfaches stinknormales Handy ohne Luxus habe

Ich habe heute übrigens voll das Schnäppchen beim Einkaufen gemacht. Ein Weichkäse von Bresso (wie Brie) für 1 Cent!!!!

Das ist ein Schnäppchen!
16.01.2012 17:17
Zitat von Gwen85:

Zitat von mami_86:

Ja das hab ich mir auch gedacht und gleich mal zwei eingepackt
Sind nur noch bis Ende der Woche haltbar. Die hatten da eine riesen Kiste stehen mit Osaft, Joghurt, Käse, Kartoffelsalat von Homann. Und alles nur marken.
Jeder Artikel für 1 Cent

Das ist ein Schnäppchen!
16.01.2012 17:21
Mh ja ich hoff die können das gleich reparieren, bin so wütend, das Handy ist nicht mal ein Jahr alt...pfff lauter klumpat was die da verkaufen also wirklich -.-

Was um 1 Cent? Wow das ist ja wirklich toll...in welchem Geschäft warst du da? Bei uns gibts sowas nie
16.01.2012 17:24
Das war bei Kaufland
16.01.2012 17:26
Zitat von mami_86:

Das war bei Kaufland

Mh okay das gibts bei uns nicht
16.01.2012 17:27
Zitat von Tamara101:

Zitat von mami_86:

Das war bei Kaufland

War bei uns auch das erste Mal das die das so gemacht haben.
Ganz süß fand ich die Omis, die nicht viel Rente hatten. Die haben sich ganz heimlich die Taschen vollgemacht und kamen sich richtig ertappt vor wenn man guckte.
16.01.2012 17:28
Zitat von mami_86:

Zitat von Tamara101:

Zitat von mami_86:

Das war bei Kaufland

Ganz süß fand ich die Omis, die nicht viel Rente hatten. Die haben sich ganz heimlich die Taschen vollgemacht und kamen sich richtig ertappt vor wenn man guckte.

Hihi süß Natürlich ist es ein wenig unangenehm wenn man sich von den Sachen so viel nimmt, aber im Prinzip ist es doch egal, dafür ist es da. Und wenn ich mir den ganzen Einkaufswagen vollstopfe und im Endefekt 1 Euro bezahle
16.01.2012 17:34
Zitat von Tamara101:

Zitat von mami_86:

Zitat von Tamara101:

Zitat von mami_86:

Das war bei Kaufland

Hihi süß Natürlich ist es ein wenig unangenehm wenn man sich von den Sachen so viel nimmt, aber im Prinzip ist es doch egal, dafür ist es da. Und wenn ich mir den ganzen Einkaufswagen vollstopfe und im Endefekt 1 Euro bezahle

Naja es wird ja angeboten, also warum nicht nehmen. Und wenn ich sehe was hier in Deutschland manchmal einer alten Frau zum Leben bleibt versteh ich das voll und ganz. Schlimmer find ich wenn sich Sozialschmarotzer und Co den wagen damit vollpacken würden
16.01.2012 17:37
Ja stimmt...die mit den Armani Anzügen und dem Porsche vor der Tür...aber das ist doch eh so typisch oder?

Ach mensch...ich hätte schon Feierabend - muss noch zur Post - jetzt hat ein Mandant angerufen, das er noch was dringendes vorbeibringt und er es "sicher bis 18 Uhr schafft"...toll...jetzt muss ich in meiner Freizeit zur Post latschen nur weil der Mandant so langsam ist, ich hoff der kommt bald. Muss ja auch noch in den Handyshop...draußen ist Stau..ach mensch das geht sich bestimmt alles nicht aus ;(
16.01.2012 17:40
Na toll, das ist doch immer so. Da muss man noch was erledigen und will pünktlich weg und dann kommt was dazwischen.
Hoffe für dich das du alles noch schaffst
Tigger90
3736 Beiträge
16.01.2012 17:45
Ihr seid aber fleißig am schreiben

@Sabi Gute Besserung

Essen für 1 Cent? Cool, da hätte ich auch zugeschlagen.

Man heute ist es soooo kalt. Frier schon den ganzen Tag Ich hab das Gefühl meine Hand friert ab.
Am Donnerstag hilft mir meine Mama bei meinen Bewerbungen Dann kann ich im März meinem jetzigen Job den Rücken kehren. Die haben nämlich meine Freundin (arbeitet inner anderen Filiale und war meine Chefin) rausg worfen, dabei hat sie sich den Arsch aufgerissen für die

@Mami Hab dir ja gar nicht mehr geantwortet wegen dem Geburtsbericht. Also ich freue mich über jeden Bericht. Ich rede mir einfach weiterhin ein, dass es bei mir wie die Geburt eines Regenbogens wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt