Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
20.01.2012 12:54
Na das sind ja nen paar Wesen
Aber fragt mal meine Tochter...sie hat gerade mal während des Defragmentierens den Stromschalter gedrückt. Und nun spinnt Schatzis Rechner.
Soviel zum Thema: Schatz mach mal den Kuchen, ich nehm dir das Kind ab...
Hahahaha das hat er nun davon

Aber fragt mal meine Tochter...sie hat gerade mal während des Defragmentierens den Stromschalter gedrückt. Und nun spinnt Schatzis Rechner.
Soviel zum Thema: Schatz mach mal den Kuchen, ich nehm dir das Kind ab...
Hahahaha das hat er nun davon
20.01.2012 12:54
Och man, ich hätte auch sooo gerne eine Katze... Aber mein Freund ist allergisch gegen Katzenhaare...

20.01.2012 12:56
Zitat von Ellilein:
Och man, ich hätte auch sooo gerne eine Katze... Aber mein Freund ist allergisch gegen Katzenhaare...![]()
Oh dfas ist schade... Meiner war auch allergisch aber nur minimal und nun habe ich ihn Desensibiliesiert

20.01.2012 12:58
@ ÖAdler woher bist du den? Komm auch aus Ö
Und das mit der Prüfungsangst, da hast ja dann noch Zeit, solang du mal die Lehre machen kannst. Habs nicht ganz mitbekommen, hast du schon mal ne Lehre gemacht oder noch gar nix?

Und das mit der Prüfungsangst, da hast ja dann noch Zeit, solang du mal die Lehre machen kannst. Habs nicht ganz mitbekommen, hast du schon mal ne Lehre gemacht oder noch gar nix?
20.01.2012 12:58
Ich hatte zwei Katzen.
Waren beides Freigänger. Die Gefahr kennt man.
Ja...Sie haben es wieder auf die Kabel abgesehen gehabt!
Jetzt will er sie nach draußen packen, der war vor Wut am schäumen, weil er die wohl auch noch nicht fangen konnte....
Ich möchte aber nicht das die nach draußen kommen, weil die noch wieder erst geimpft werden müssen und die es noch nicht gewöhnt sind bei der Kälte!

Jetzt will er sie nach draußen packen, der war vor Wut am schäumen, weil er die wohl auch noch nicht fangen konnte....
Ich möchte aber nicht das die nach draußen kommen, weil die noch wieder erst geimpft werden müssen und die es noch nicht gewöhnt sind bei der Kälte!

20.01.2012 13:01
Zitat von mami_86:
Mädels ich hab mich heut ertappt beim Babysachen gucken

Also ich habe ja schon einige Sachen gekauft. Fragt nicht warum, ich bin Irre

20.01.2012 13:03
ja ihr habt recht !! Ich werds wohl machen augen zu und durch ...
gut das meine schwimu in der apotheke arbeitet die kann mir dann sicher was gegen das fieber und kotzen geben vor der prüfung ^^...
dann gehts nurnoch darum das die stiftung mich aufnimmt uuuund ich nen jop finde ...
gut das meine schwimu in der apotheke arbeitet die kann mir dann sicher was gegen das fieber und kotzen geben vor der prüfung ^^...
dann gehts nurnoch darum das die stiftung mich aufnimmt uuuund ich nen jop finde ...

20.01.2012 13:03
Zitat von Gwen85:
Ich hatte zwei Katzen.![]()
Ich möchte aber nicht das die nach draußen kommen, weil die noch wieder erst geimpft werden müssen und die es noch nicht gewöhnt sind bei der Kälte!![]()
Ja deshalb müssen meine Drinnen bleiben und kommen nur mit Leine raus. Aber Hasen können die Kälte doch gut aus, glaube Meerschweinchen sollen warm sein. Eine Patientin hatte damals einen Hasen, der war bei Wind und Wetter draußen...
20.01.2012 13:04
Ich würde auch an deiner Stelle erstmal diese Maßnahme machen.
Du hast ja noch Zeit mit den Kindern (ich weiss, dass das Scheisse klingt
) aber du wirst es so später dann einfacher haben. Alles Gute für dich!
Du hast ja noch Zeit mit den Kindern (ich weiss, dass das Scheisse klingt

20.01.2012 13:06
Zitat von ÖAdler:
dann gehts nurnoch darum das die stiftung mich aufnimmt uuuund ich nen jop finde ...![]()
Genau so ist richtig. Du wirst dann Dankbarsein wenn euch mit Kind auch Geld bleibt. Also ist bei uns so das vom vorher Netto alles berechnet wird.
Prüfungsangst habe ich auch. Aber immer nur bei den Mündlichen... Die habe ich alle Versaut. Aber egal, ich habe ne Lehre und nun einen guten Job. Drücke dir die Daumen das du was bekommst.
20.01.2012 13:07
Zitat von lilly555:
Zitat von Gwen85:
Ich möchte aber nicht das die nach draußen kommen, weil die noch wieder erst geimpft werden müssen und die es noch nicht gewöhnt sind bei der Kälte!![]()
Ja deshalb müssen meine Drinnen bleiben und kommen nur mit Leine raus. Aber Hasen können die Kälte doch gut aus, glaube Meerschweinchen sollen warm sein. Eine Patientin hatte damals einen Hasen, der war bei Wind und Wetter draußen...
Das sind ja richtige Zwergkaninchen. Hab die ja vom Züchter.
Und die wollten wir im Frühjahr raussetzen, weil die sich dann daran gewöhnen können, dann ist es auch kein Problem die ganzjährig draußen zu halten. Nur die müssen sich erst daran gewöhnen...
Waren eben vorher reine Wohnungskaninchen bei mir. Die eine ist 6 die andere 5 und die jüngste wird 1 Jahr.

20.01.2012 13:11
Zitat von Studi1985:
Ich würde auch an deiner Stelle erstmal diese Maßnahme machen.
Du hast ja noch Zeit mit den Kindern (ich weiss, dass das Scheisse klingt) aber du wirst es so später dann einfacher haben. Alles Gute für dich!
Ich wollt es so nicht schreiben weil ich weiß wie das klingt

Aber ich gebe dir recht. Also nicht böse gemeint. Wenn du jetzt bald ne lehre machst oder diese 18 monate (1 1/2 Jahr) bist ja auch erst 19 oder 20. Dann ein Jahr arbeiten und dann wäre doch alles perfekt

20.01.2012 13:12
Zitat von lilly555:
Zitat von ÖAdler:
dann gehts nurnoch darum das die stiftung mich aufnimmt uuuund ich nen jop finde ...![]()
Genau so ist richtig. Du wirst dann Dankbarsein wenn euch mit Kind auch Geld bleibt. Also ist bei uns so das vom vorher Netto alles berechnet wird.
Prüfungsangst habe ich auch. Aber immer nur bei den Mündlichen... Die habe ich alle Versaut. Aber egal, ich habe ne Lehre und nun einen guten Job. Drücke dir die Daumen das du was bekommst.
dankeschön

20.01.2012 13:13
Zitat von Gwen85:
Zitat von lilly555:
Zitat von Gwen85:
Das sind ja richtige Zwergkaninchen. Hab die ja vom Züchter.
Und die wollten wir im Frühjahr raussetzen, weil die sich dann daran gewöhnen können, dann ist es auch kein Problem die ganzjährig draußen zu halten. Nur die müssen sich erst daran gewöhnen...
Waren eben vorher reine Wohnungskaninchen bei mir. Die eine ist 6 die andere 5 und die jüngste wird 1 Jahr.![]()
Ach so

20.01.2012 13:36
Ja...ich hoffe auch das er ein Einsehen mit den dreien hat.
@ÖAdler:
Und hey, sie sind freiwillig in den Stall nach dem er den Napf gefüllt hat
@ÖAdler:

Und hey, sie sind freiwillig in den Stall nach dem er den Napf gefüllt hat

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt