Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
lilly555
11951 Beiträge
20.01.2012 13:41
Zitat von Gwen85:

Ja...ich hoffe auch das er ein Einsehen mit den dreien hat.
@ÖAdler:

Und hey, sie sind freiwillig in den Stall nach dem er den Napf gefüllt hat

Und dann kommt der Spruch, sie sind jaaaaaaaaaaaaa sooooooooooo lieebbbbbbbbbbbbbbbb
Wenn meine 2 die ganze Bude verwüsten und nur mist gemacht haben dann aber ganz luieb im Körbchen liegen, dann kommt das auch
Gwen85
18465 Beiträge
20.01.2012 13:54
Des sind zwei von denen. Die weisse sieht man ganz wenig, sitzt mit im Stall

Die Freche Spice und im Stall sitzt Schneeball

Gestatten, Fienchen...

Die Bilder sind schon älter, aber so sieht das aus wenn sie ausbrechen. War nämlich schon öfters....
20.01.2012 13:55
Öadler so gefällt mir das Und da gibt es ja auch pflanzliche Sachen wie Bachblüten und so

Lilly ja das kannste mir glauben... Und sei mal froh das du nicht bei mir wohnst. Hier macht Baby Walz zu und es gibt 30% auf alles
Ich hab ja für mich und dank Öadler nen weg gefunden wie ich das bei meinem Männlein mache
Ellilein
2470 Beiträge
20.01.2012 13:56
boah könnt ich mich über diese Werbung aufregen!
Kennt ihr diese Cola-Werbung "Hör auf dein Herz!" ???

Dass die Werbung für Herzgesundheit machen...
Grad neulich hab ich einen Artikel gelesen, dass Cola und Co viel schädlicher fürs Herz sind, als bisher angenommen...
Und die machen Werbung!?
Ellilein
2470 Beiträge
20.01.2012 14:02
Zitat von Ellilein:

Grad neulich hab ich einen Artikel gelesen, dass Cola und Co viel schädlicher fürs Herz sind, als bisher angenommen...
Und die machen Werbung!?

Ah , ich doof!!
Natürlich machen die Werbung! Aber ich meinte, dass die Werbung für Herzgesundheit machen.
Littledarki
812 Beiträge
20.01.2012 14:03
Meiner ist auch allergisch gegen katzenhaare. Wobei das bei der bei uns im haus nicht ganz so schlimm ist. Zum glück sonst könnte er nicht mehr her kommen. Ich saug das bett immer ab bevor er her kommt oder schüttel das aus oder beziehe das extra neu. So bekommt er davon nicht viel mit und wenn er hier ist ist die katze auch nicht bzw nur ganz selten hier oben im zimmer.
lilly555
11951 Beiträge
20.01.2012 14:06
Zitat von mami_86:

Öadler so gefällt mir das Und da gibt es ja auch pflanzliche Sachen wie Bachblüten und so

Lilly ja das kannste mir glauben... Und sei mal froh das du nicht bei mir wohnst. Hier macht Baby Walz zu und es gibt 30% auf alles
Ich hab ja für mich und dank Öadler nen weg gefunden wie ich das bei meinem Männlein mache

WIE??????????? Oh gott den laden hätte ich bestimmt leer gekauft
lilly555
11951 Beiträge
20.01.2012 14:07
Zitat von Ellilein:

Zitat von Ellilein:

Und die machen Werbung!?

Ah , ich doof!!
Natürlich machen die Werbung! Aber ich meinte, dass die Werbung für Herzgesundheit machen.

Das wundert mich auch immer... Ist bei manchen dingen immer komisch...
lilly555
11951 Beiträge
20.01.2012 14:10
Zitat von Littledarki:

Meiner ist auch allergisch gegen katzenhaare. Wobei das bei der bei uns im haus nicht ganz so schlimm ist. Zum glück sonst könnte er nicht mehr her kommen. Ich saug das bett immer ab bevor er her kommt oder schüttel das aus oder beziehe das extra neu. So bekommt er davon nicht viel mit und wenn er hier ist ist die katze auch nicht bzw nur ganz selten hier oben im zimmer.

Bei meinem Freund war es gott sei dank nie ganz so schlimm. Er wurde durch seinen Mitbewohner schon rangeführt und durch mich ist er fast geheilt. Seinen mama ist aber super sensibel. Wenn sie kommt muss sie immer was nehmen und wenn die kleinen nur mal kurz gestreichelt werden von ihr bekommt sie ganz schnell ne Hautreaktion.
Habe mal gelesen man ist meist nicht auf die Haare allergisch sondern auf den Speichel. So bade ich die 2 immer wenn sie kommt und dann geht es. Ja Katzenhaare haben wir auch überall. Da hilft Saugen kaum noch...
lilly555
11951 Beiträge
20.01.2012 14:11
Zitat von Gwen85:

Des sind zwei von denen. Die weisse sieht man ganz wenig, sitzt mit im Stall

Die Freche Spice und im Stall sitzt Schneeball

Gestatten, Fienchen...

Die Bilder sind schon älter, aber so sieht das aus wenn sie ausbrechen. War nämlich schon öfters....

Die sind aber auch süß Das erste ist sehr klein, sehe da garkein weißes Verdammt ich sollte ab und an auch mal die Brille benutzen
Littledarki
812 Beiträge
20.01.2012 14:13
Ich finde auch du solltest das machen mit der Maßnahme. Ne Ausbildung ist schon wichtig. Auch wenn ich selbst gerade feststellen muss das ich mit meiner irgendwie nicht weit komme. Aber du hast dann wenigstens was in der Hand. Und das sieht nachher besser aus als wenn du nur angeben kannst das du Mutter bist. Bei mir war das auch das was ich auf jedenfall haben will bevor ich ein Kind bekomme. Ein Job wäre jetzt natürlich noch viel besser. Aber es ist hier sau schwer als Kauffrau im Einzelhandel nen job zu finden. Es werden hier nur Verkäufer gesucht. Ich bewerb mich drauf und weiß schon vorher das die mich nicht nehmen werden weil die ja nach dem Tarifvertrag der Kaufläute bezahlen müssen und nicht des Verkäufers.

Manchmal wünsch ich mir ich hätte mir was anderes ausgesucht. Aber mir blieb ja nichts anderes übrig ich war 21 als ich die ausbildung begonnen habe. Selbst mein Berufsberater sagte schon so älter man als Frau wird desto geringer die Chancen als Azubi genommen zuwerden. Da ja dann dieses KIWU Thema werden könnte und gefahr zu groß ist das Frau während der Ausbildung Schwanger wird.
Ja sowas durfte ich mir da anhören.
Blümle
335 Beiträge
20.01.2012 14:15
Happy birthday toooo youuuu...*sing*
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag mami86!!!!!
Lass dich feiern und genieße deinen Tag!
Wenn der Pc eben mehr Aufmerksamkeit bekommt als die kleine Prinzessin, dann muss man das eben ändern
lilly555
11951 Beiträge
20.01.2012 14:16
Zitat von Littledarki:

Ich finde auch du solltest das machen mit der Maßnahme. Ne Ausbildung ist schon wichtig. Auch wenn ich selbst gerade feststellen muss das ich mit meiner irgendwie nicht weit komme. Aber du hast dann wenigstens was in der Hand. Und das sieht nachher besser aus als wenn du nur angeben kannst das du Mutter bist. Bei mir war das auch das was ich auf jedenfall haben will bevor ich ein Kind bekomme. Ein Job wäre jetzt natürlich noch viel besser. Aber es ist hier sau schwer als Kauffrau im Einzelhandel nen job zu finden. Es werden hier nur Verkäufer gesucht. Ich bewerb mich drauf und weiß schon vorher das die mich nicht nehmen werden weil die ja nach dem Tarifvertrag der Kaufläute bezahlen müssen und nicht des Verkäufers.

Manchmal wünsch ich mir ich hätte mir was anderes ausgesucht. Aber mir blieb ja nichts anderes übrig ich war 21 als ich die ausbildung begonnen habe. Selbst mein Berufsberater sagte schon so älter man als Frau wird desto geringer die Chancen als Azubi genommen zuwerden. Da ja dann dieses KIWU Thema werden könnte und gefahr zu groß ist das Frau während der Ausbildung Schwanger wird.

Eine freundin sucht gerade Arbeit und muss sich das bei Bewerbungsgesprechen auch immer anhören. Sie ist 24 und jeder lehnt sie ab weil sie ja noch der Probezeit gleich Schwanger werden würde
Littledarki
812 Beiträge
20.01.2012 14:16
Zitat von lilly555:

Zitat von Littledarki:

Bei meinem Freund war es gott sei dank nie ganz so schlimm. Er wurde durch seinen Mitbewohner schon rangeführt und durch mich ist er fast geheilt. Seinen mama ist aber super sensibel. Wenn sie kommt muss sie immer was nehmen und wenn die kleinen nur mal kurz gestreichelt werden von ihr bekommt sie ganz schnell ne Hautreaktion.
Habe mal gelesen man ist meist nicht auf die Haare allergisch sondern auf den Speichel. So bade ich die 2 immer wenn sie kommt und dann geht es. Ja Katzenhaare haben wir auch überall. Da hilft Saugen kaum noch...

Meinem Freund jucken die Augen und werden knallrot und schwellen auch etwas an, allerdings nicht so extrem bei unserer Katze. Da juckt es ihm nur ganz selten mal. Wobei er hat eh komische Hautreaktionen. Der bekommt rote flecken von seinem eigenen Schweiß. Find ich immer voll putzig wenn er etwas wärmer baden war oder er sich sportlich betätigt und dann schwitzt.
Littledarki
812 Beiträge
20.01.2012 14:21
Zitat von lilly555:

Zitat von Littledarki:

Eine freundin sucht gerade Arbeit und muss sich das bei Bewerbungsgesprechen auch immer anhören. Sie ist 24 und jeder lehnt sie ab weil sie ja noch der Probezeit gleich Schwanger werden würde

Ich find das immer voll schlimm. Kiwu hin oder her. Aber wenn ich arbeit bekommen würde dann würde ich erst mal 1 Jahr arbeiten bevor ich mich dem Kiwu widme. Somit hab ich dann auch erst mal Zeit mein eigenes Leben aufzubauen. ISt doch schrecklich das man das als Frau gleich bei jedem Job vor die Nase gehalten bekommt. Wie soll man dann irgendwann eine Familie gründen können wenn einem bei der Job suche schon steine in den weg gelegt werden. Mein Freund und ich könnten uns nicht mal ne Wohnung leisten wenn ich nicht mein Hart 4 bekomme und meine hälfte der Miete vom Amt bezahlt werden würde. Wie soll man da als alleinverdiener mit 1100 euro netto im monat ne ganze Familie ernähren.

Manchmal könnt ich echt ausrasten was das angeht. Hab letztens von einem Modehaus was im März bei uns eröffnen soll ne Absage bekommen ohne wirklichen grund. Ich hab zurück geschrieben weil ich wissen wollte wieso, da kam nicht mal mehr was zurück das ist auch schon wieder 2 wochen her.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt