Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
lilly555
11951 Beiträge
20.01.2012 15:25
Zitat von Ellilein:

Mir fällt grad schon wieder auf, dass mir eine Arbeit fehlt...
Ich bin grad wieder voll genervt von allem...
und mein Kleines hab ich grad angemault, weil er am Geschirrspüler rumgespielt hat... Mannoooo
Ich brauche Auslastung! Und zwar anderer Art!

Das glaube ich dir gerne. Auch wenn ich mir ein Kind wünsche wöllte ich doch nicht nur mama sein sondern auch arbeiten... Aber das ist so leicht gesagt...

solange man noch nicht an die 24 rankommt fragt keiner aber ab da wird das immer mehr gefragt...
Tigger90
3736 Beiträge
20.01.2012 16:09
Hallooo,

oh man, bin so müde. Mein Freund hat gestern Bier getrunken und die ganze Nacht geschnarcht...

@Lilly Du bist ja genial Ich glaube, wenn ich mit Babysachen ankomme, dann steckt mein Freund mich in die Klapse Hab mal so ein Bauchband (oder wie das heißt) gesehen, da stand "Mein Bauch ist kein Streichelzoo". So eins hol ich mir

@Gwen Ich will auch einen Esel! Die sind viel toller als die ollen Pferde. Oh, Build-A-Bear ist putzig aber nen Esel haben die nicht soweit ich weiß.

Ich hab so Kopfaua
lilly555
11951 Beiträge
20.01.2012 16:21
Zitat von Tigger90:

Hallooo,

oh man, bin so müde. Mein Freund hat gestern Bier getrunken und die ganze Nacht geschnarcht...

@Lilly Du bist ja genial Ich glaube, wenn ich mit Babysachen ankomme, dann steckt mein Freund mich in die Klapse Hab mal so ein Bauchband (oder wie das heißt) gesehen, da stand "Mein Bauch ist kein Streichelzoo". So eins hol ich mir

@Gwen Ich will auch einen Esel! Die sind viel toller als die ollen Pferde. Oh, Build-A-Bear ist putzig aber nen Esel haben die nicht soweit ich weiß.

Ich hab so Kopfaua

Oh du arme... hoffe die sind bald wieder weg. meiner Schnarcht auch und ich schlafe nur mit Ohropacks

Naja er weiß es erst seit es klar ist das wir umziehen Die Schublade mit den Umstandmoden kennt er noch nicht Er meint ist ja mein Geld Zumal er sich nur gewundert hat was da auf der Wäscheleine hängt Zeigt mir einen Body und meint ganz trocken... Ist aber nicht gerade deine größe Ich nur, Nö nicht ganz aber wachse bestimmt noch rein...
imaginary_light
12157 Beiträge
20.01.2012 19:07
alles gute zum geburtstag, mami86
Sabi22
743 Beiträge
20.01.2012 22:23

das iss meine kleine Prinzessin =)

Das ist der große von meinen Mann der kann mich nich leiden =)
20.01.2012 22:52
Huhu ihr Lieben,
so der erste Tag ist vollbracht. Nun bin ich 26 Jahre alt
Die zweite Torte für morgen steht schon im Kühlschrank.
Und morgen noch mal das ganze

Geschenkt bekommen hab ich
2 Kochbücher
1 Psychothriller
ganz viel Pralinen und nen dicken fetten Blumenstrauß

Danke für eure ganzen lieben Glückwünsche
imaginary_light
12157 Beiträge
20.01.2012 22:54
was waren denn das für kochbücher?
20.01.2012 23:03
Zitat von imaginary_light:

was waren denn das für kochbücher?

Von Dr. Oetker
Das Sparkochbuch und Das Sparbackbuch
imaginary_light
12157 Beiträge
20.01.2012 23:03

sollste wohl mehr und günster kochen und backen?
20.01.2012 23:09
Zitat von imaginary_light:

sollste wohl mehr und günster kochen und backen?

Nö das nicht unbedingt, aber ich hab so einen kleinen Rezeptetick....
Und ich mag Rezepte die schnell, einfach und nicht teuer sind...gerade so mit Kind
Tigger90
3736 Beiträge
21.01.2012 07:08
Oh Sabi deine Katze ist sooo süß

Ich muss gleich zur Arbeit Und morgen auch, da ist Inventur
Uh, der Wecker meines Freundes klingt. Der muss eigentlich gar nicht aufstehen

So, wer wollte nun nochmal für mich arbeiten gehen?
Sabi22
743 Beiträge
21.01.2012 11:31
Zitat von Tigger90:

Oh Sabi deine Katze ist sooo süß

Ich muss gleich zur Arbeit Und morgen auch, da ist Inventur
Uh, der Wecker meines Freundes klingt. Der muss eigentlich gar nicht aufstehen

So, wer wollte nun nochmal für mich arbeiten gehen?

was machst du denn??? bist stimmt hotel waa....

nur gut das ich das net mehr mache
lilly555
11951 Beiträge
21.01.2012 11:44
Hallo ihr,
oh was für sie Mietzen Mein dicker kann mein Männle auch nicht leiden Er liebt halt nur seine Mama

@mami, hoffi ihr habt schön gefeiert Mir ist das immer zuviel wenn da alle kommen mit einmal, ich staffel das dann auch auf 2 Tage. Nun gehe ich ja diesmal arbeiten also machen wir nicht viel.

@Tigger, man du arme, ich habe heute noch frei und gehe ab morgen wieder in die Nacht

@imaginary (bestimmt total falsch geschrieben )Wie gehts dir? Hoffe doch gut. Das mit deinen Werten ist ja erstmal super aber wenn alles io ist warum klappt es dann nicht? Haben die Ärzte nen verdacht?

Weiß jemand was von Karla? Mache mir so sorgen, sie meldet sich garnicht
Kala87
36830 Beiträge
21.01.2012 11:58
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
@ Lilly keine sorgen machen, mich gibts und ich lese immer mit. Hab am Dienstag meinen Termin.
*
Mir gehts ganz gut. Fühl mich manchmal total unschwanger, aber dann meldet sich das kleine, indem es im UL zieht, meine Brüste mehr schmerzen und mir Übel wird. Das freut mich.
Habe übrigen heute mein Angelsound bekommen, habe ich auch gleich ausprobiert, aber man hat leider nur meinen Herzschlag gehört.
Dann habe ich es bei meinem Sohn an sein Herz gemacht und er fand das echt toll, dann ist er auch noch gerannt und da hat es noch stärker geschlagen. Er war bzw. ist begeistert von dem Angelsound.
*
Machen tun wir heute nich mehr viel, bin total müde. Spielen später noch ein paar Spiele und dann darf mein Sohn heute bei seiner Oma schlafen, denn seine Cousine, die 2 wird, schläft auch bei ihr. Er freut sich schon voll.
*
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und ein erholsames Wochenende.
lilly555
11951 Beiträge
21.01.2012 12:31
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
@ Lilly keine sorgen machen, mich gibts und ich lese immer mit. Hab am Dienstag meinen Termin.
*
Mir gehts ganz gut. Fühl mich manchmal total unschwanger, aber dann meldet sich das kleine, indem es im UL zieht, meine Brüste mehr schmerzen und mir Übel wird. Das freut mich.
Habe übrigen heute mein Angelsound bekommen, habe ich auch gleich ausprobiert, aber man hat leider nur meinen Herzschlag gehört.
Dann habe ich es bei meinem Sohn an sein Herz gemacht und er fand das echt toll, dann ist er auch noch gerannt und da hat es noch stärker geschlagen. Er war bzw. ist begeistert von dem Angelsound.
*
Machen tun wir heute nich mehr viel, bin total müde. Spielen später noch ein paar Spiele und dann darf mein Sohn heute bei seiner Oma schlafen, denn seine Cousine, die 2 wird, schläft auch bei ihr. Er freut sich schon voll.
*
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und ein erholsames Wochenende.

Oh wie schön Na ich bin halt manchmal so Zuviele Sorgen und muss doch auf die Gruppe aufpassen Es freut mich so das alles in ordnung ist und das du bald den nächsten Termin fürs Babytv hast.
Oh süß dein kleiner Kann mir das sehr schön vorstellen wie er durch die Bude flitzt Dann ruhe dich mal fein aus und de kleine Bauchmaus wird dir schön zeigen wie du Kugelst Dann dir ein schönes WE

[size=6]Wie komme ich immer auf Karla?? Sorry [/size]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt