Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
24.01.2012 15:00
Danke Mädels.
Ansonsten gehts mir gut, die Übelkeit kommt und geht. Dafür habe ich Sodbrennen. Mal sehen, wo das noch so hinführt.
Ansonsten gehts mir gut, die Übelkeit kommt und geht. Dafür habe ich Sodbrennen. Mal sehen, wo das noch so hinführt.

24.01.2012 15:06
Huhu ihr Süßen
So nun haben sie mir gleich mal an den Bug gefahren...
Das Logo muss ich komplett ändern, da es wohl doch gesichert ist. Will ja keine Rechte verletzen....
@Kala
ohja Sodbrennen kenn ich
Da hilft Renni ganz gut... War mein bester Freund in der SS

So nun haben sie mir gleich mal an den Bug gefahren...
Das Logo muss ich komplett ändern, da es wohl doch gesichert ist. Will ja keine Rechte verletzen....
@Kala
ohja Sodbrennen kenn ich
Da hilft Renni ganz gut... War mein bester Freund in der SS

24.01.2012 15:07
Zitat von Kala87:
Danke Mädels.
Ansonsten gehts mir gut, die Übelkeit kommt und geht. Dafür habe ich Sodbrennen. Mal sehen, wo das noch so hinführt.![]()
Also wenn du das bis jetzt noch nicht weißt, wo das hinführt, dann ist schlecht

24.01.2012 15:11
Zitat von lilly555:
Zitat von Kala87:
Danke Mädels.
Ansonsten gehts mir gut, die Übelkeit kommt und geht. Dafür habe ich Sodbrennen. Mal sehen, wo das noch so hinführt.![]()
Also wenn du das bis jetzt noch nicht weißt, wo das hinführt, dann ist schlechtIch sage dazu, endet mit einem brüllenden, spuckenden, weinenden, keine Nacht mehr Durchschlafenden, kleinen Wunder. Und du wirst es über alles lieben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oder aber mit dem Gegenteil: Einem total lieben, nicht spuckenden und durchschlafenden Baby, was man über alles liebt

24.01.2012 15:13
Zitat von lilly555:
Zitat von Kala87:
Danke Mädels.
Also wenn du das bis jetzt noch nicht weißt, wo das hinführt, dann ist schlechtIch sage dazu, endet mit einem brüllenden, spuckenden, weinenden, keine Nacht mehr Durchschlafenden, kleinen Wunder. Und du wirst es über alles lieben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das weiß ich schon zu gut von meinem Sohn. Der hat nur gebrüllt und ich konnte fast keine Nacht durchschlafen.
*
@ Mama, ja Renni, aber ich möchte das so wegbekommen bzw, nix deswegen nehmen. Ich werde es mal mit Milch versuchen, hat mein FA mir auch geraten.
24.01.2012 15:15
@NFP
Also das Buch kann ich dir wirklich nur empfehlen.
http://www.amazon.de/Nat%C3%BCrlich-sicher-Empf%C3 %A4ngnisregelung-Nebenwirkungen-Familienplanung/dp /3830435584/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327414275& amp;sr=8-1
Weil grade, wenn man so verhüten möchte, ist es ja noch wichtiger, sich an die Regeln zu halten. Bei KiWu ist das ja nicht so schlim, da will man ja schwaner werden
Also normalerweise sind im neues Zyklus nur die ersten 5 Tage frei, danach muss man dann Kondome nehmen. Und nachdem der ES dann ermittelt wurde hat man auch wieder freie Zeit.
Das ist auch ein tolles Forum, grad für Anfänger haben die immer ein offenes Ohr:
www.nfp-forum.de
http://www.amazon.de/Nat%C3%BCrlich-sicher-Empf%C3 %A4ngnisregelung-Nebenwirkungen-Familienplanung/dp /3830435584/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327414275& amp;sr=8-1
Weil grade, wenn man so verhüten möchte, ist es ja noch wichtiger, sich an die Regeln zu halten. Bei KiWu ist das ja nicht so schlim, da will man ja schwaner werden

Also normalerweise sind im neues Zyklus nur die ersten 5 Tage frei, danach muss man dann Kondome nehmen. Und nachdem der ES dann ermittelt wurde hat man auch wieder freie Zeit.
Das ist auch ein tolles Forum, grad für Anfänger haben die immer ein offenes Ohr:
www.nfp-forum.de
24.01.2012 15:16
@Sodbrennen
Genau Milch trinken, trocken Brot essen oder Mandeln lange kauen und dann essen sind gut Hausmittelchen
Genau Milch trinken, trocken Brot essen oder Mandeln lange kauen und dann essen sind gut Hausmittelchen

24.01.2012 15:16
Zitat von mami_86:
Zitat von lilly555:
Zitat von Kala87:
Danke Mädels.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oder aber mit dem Gegenteil: Einem total lieben, nicht spuckenden und durchschlafenden Baby, was man über alles liebt![]()
Traumwelt ich komme

24.01.2012 15:17
Zitat von Funkentanz:
@Sodbrennen
Genau Milch trinken, trocken Brot essen oder Mandeln lange kauen und dann essen sind gut Hausmittelchen![]()
Milch hat bei mir auch geholfen... Bis mir iwann nur noch schlecht davon wurde
24.01.2012 15:19
Zitat von Funkentanz:
@NFP
Weil grade, wenn man so verhüten möchte, ist es ja noch wichtiger, sich an die Regeln zu halten. Bei KiWu ist das ja nicht so schlim, da will man ja schwaner werden![]()
www.nfp-forum.de
Ich danke dir. Werde mir das mal bestellen

Wie lange bleibt die Spiralle?

24.01.2012 16:40
Meine Kupferspirale hält 3 Jahre und kostet 115€.
Hab grad den Termin gemacht. Am 9.2. wird sie eingesetzt
Hab grad den Termin gemacht. Am 9.2. wird sie eingesetzt

24.01.2012 17:03
Ich bin auch wieder da. War heute im Schuhcenter um mir die Arbeit dort anzuschauen. Hat riesen spaß gemacht. Die haben mich natürlich direkt als Hilfe in die Kinderschuh abteilung geschickt. Und bei jedem kleinen kinderschuh den ich gesehen oder sogar in der Hand hatte musste ich grinsen. Nunja die Chefin konnte mir aber jetzt noch nichts genaueres sagen die muss erst mit der Oberchefin reden weil ich ja die op hab. Und die wollten halt schon am 2.02 mit dein einarbeiten anfangen. Ich hoffe es klappt dennoch. Weiß ja leider nicht wie lange ich mich nach der Op schonen muss.
So nun erst mal nach dem ersten Essen für heute gönne ich mir einen Latte Macchiato.
So nun erst mal nach dem ersten Essen für heute gönne ich mir einen Latte Macchiato.
24.01.2012 17:39
Zitat von Littledarki:
Ich bin auch wieder da. War heute im Schuhcenter um mir die Arbeit dort anzuschauen. Hat riesen spaß gemacht. Die haben mich natürlich direkt als Hilfe in die Kinderschuh abteilung geschickt. Und bei jedem kleinen kinderschuh den ich gesehen oder sogar in der Hand hatte musste ich grinsen. Nunja die Chefin konnte mir aber jetzt noch nichts genaueres sagen die muss erst mit der Oberchefin reden weil ich ja die op hab. Und die wollten halt schon am 2.02 mit dein einarbeiten anfangen. Ich hoffe es klappt dennoch. Weiß ja leider nicht wie lange ich mich nach der Op schonen muss.

Hört sich doch gut an

Ich drücke dir die Daumen.
24.01.2012 17:43
Zitat von Gwen85:
Werde ich hier überlesen?![]()
![]()
Nö wieso?
Hab deinen letzten Beitrag gelesen (bzw. nochmal gesucht, weil ich dachte vielleicht hast du was gefragt), aber dem ist nichts hinzuzufügen finde ich

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt