Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
23.01.2012 21:50
Zitat von lilly555:
Deshalb sage ich ja es sind ja nur kleinigkeiten. Wenn ihr den Hasuhalt aufteilt und jeder seine Arbeit hat gibt es weniger streit. Das merke ich bei mir und meinem.
wegen kakao, man so ein mist. Ohne Schokilade würde ich verhungern![]()
Ja, nur denke ich, dass uns beide diese Jugendamtsgeschichte sehr geprägt hat, und wir sehr verletzlich sind zur zeit...
ich hoffe das legt sich wieder.
jaaa, meine schokolaadeeeee...
hatte mir nen bananenkakaoschake gemacht und dann hab ich bauchschmerzen

23.01.2012 21:58
Hoffe ich für euch auch. Und ihr das ganze ganz schnell Vergessen könnt. Drück dich mal
man lernt aber auch nicht daraus oder
Kenne ich nur zu gut

man lernt aber auch nicht daraus oder

23.01.2012 22:01
Nach diesem Beitrag noch 6 weitere und ich bekomme den Silbernen Stern

23.01.2012 22:11
Zitat von lilly555:
Nach diesem Beitrag noch 6 weitere und ich bekomme den Silbernen Stern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann sieh mal zu

Wann gibt es eigentlich dann den nächsten Stern???
23.01.2012 22:13
Zitat von mami_86:
Zitat von lilly555:
Nach diesem Beitrag noch 6 weitere und ich bekomme den Silbernen Stern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann sieh mal zu![]()
Wann gibt es eigentlich dann den nächsten Stern???
Glaube bei 5000 einträgen. Der ist dann Gold. muss mal schauen hatte das jetzt erst gelesen.
23.01.2012 22:35
TATATATAAT schaut euch meinen glänzenden neuen Stern an. Man bin ich stolz

23.01.2012 22:50
Wollt gerad fragen gibt es da iwo nen Beitrag wo das steht....
Da hab ich ja noch einiges vor mir
23.01.2012 22:55
Zitat von mami_86:
Ja habe das jetzt erst vor kurzem gelesen und finde das aber nicht... So ein mist...
Sagmal was lese ich den da in anderen gruppen von dir?

23.01.2012 23:03
Zitat von lilly555:
Zitat von mami_86:
Ja habe das jetzt erst vor kurzem gelesen und finde das aber nicht... So ein mist...
Sagmal was lese ich den da in anderen gruppen von dir?Habt ihr euch doch anders entschieden oder ist das noch nicht ganz so spruchreif mit 2 Kind? will nur mal fragen? Und wie dein mann damit umgeht?
naja mit dem 2. kind wird es erstmal nichts...haben uns nach nem langen gespräch umentschieden... Wollen erstmal unseren Lebensstandard ausbauen und weiterleben...
Er ist damit einverstanden. Er will auf der einen Seite den Standard weiterleben und auf der anderen Seite auch ein Kind. Aber wenn nur eins geht, ist es so. Er sieht ja meine Tochter als sein Kind an
23.01.2012 23:07
Zitat von mami_86:Das verstehe ich. Finde es auch richtig sich erstmal alles drum rum Hübsch zu machen. Na vielleicht in 5 Jahren, wenn dann doch alles passt. Hoffe du bleibst trotzdem bei uns? du musst ich lass dich nicht gehen
Zitat von lilly555:
Zitat von mami_86:
Sagmal was lese ich den da in anderen gruppen von dir?Habt ihr euch doch anders entschieden oder ist das noch nicht ganz so spruchreif mit 2 Kind? will nur mal fragen? Und wie dein mann damit umgeht?
naja mit dem 2. kind wird es erstmal nichts...haben uns nach nem langen gespräch umentschieden... Wollen erstmal unseren Lebensstandard ausbauen und weiterleben...
Er ist damit einverstanden. Er will auf der einen Seite den Standard weiterleben und auf der anderen Seite auch ein Kind. Aber wenn nur eins geht, ist es so. Er sieht ja meine Tochter als sein Kind an

23.01.2012 23:12
ich bleib schon hier... keine angst
Nicht ohne meine verrückten hühner

23.01.2012 23:13
Zitat von mami_86:
ich bleib schon hier... keine angst![]()
Sehr gut

23.01.2012 23:48
Hallo zusammen.
Ist hier noch ein Platz frei?
Ich bin 27 Jahre alt seit 2006 verheiratet mit vielen höhen und tiefen.
Unsete Tochter wird im März drei Jahre alt und ich wünsche mir so.sehr ein zweites Kind. Wäre da nicht das liebe Geld. Wir haben uns gesagt das wir uns grünes licht geben sobald mein mann einen gut bezahlten job gefunden hat.
Unsete Tochter wird im März drei Jahre alt und ich wünsche mir so.sehr ein zweites Kind. Wäre da nicht das liebe Geld. Wir haben uns gesagt das wir uns grünes licht geben sobald mein mann einen gut bezahlten job gefunden hat.
24.01.2012 00:02
Zitat von Maya2203:
Hallo zusammen.

sorry musste ja aber mal gesagt werden!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt