Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
24.01.2012 17:52
Huhu Mädls, komm schon gar nicht mehr mit mit lesen
und bis ich fertig bin hab ich schon alles vergessen wo ich antworten wollte sorry
Guckt mal, das hab ich mir heute bestellt *stolzbin*
Das Ballkleid hat € 40 gekostet und das Dirndl € 33,50, voll super oder
und das Neu
Das Dirndl kam aus der Türkei, das musste ich am Freitagnachmittag noch vom Flughafen holen (die hatten vergessen es mir noch zuzustellen vor dem WE jetzt hab ichs einfach selber geholt)

Guckt mal, das hab ich mir heute bestellt *stolzbin*
Das Ballkleid hat € 40 gekostet und das Dirndl € 33,50, voll super oder

Das Dirndl kam aus der Türkei, das musste ich am Freitagnachmittag noch vom Flughafen holen (die hatten vergessen es mir noch zuzustellen vor dem WE jetzt hab ichs einfach selber geholt)

24.01.2012 18:07
Dirndl sind nicht so mein Fall
aber das Abendkleid ist ja nen Traum
Wofür brauchst das???
@Little
ich drück dir sowas von die Daumen das das alles klappt
Wofür brauchst das???
@Little
24.01.2012 18:23
Zitat von Funkentanz:
@NFP
Also das Buch kann ich dir wirklich nur empfehlen.
http://www.amazon.de/Nat%C3%BCrlich-sicher-Empf%C3 %A4ngnisregelung-Nebenwirkungen-Familienplanung/dp /3830435584/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327414275& amp;sr=8-1
Weil grade, wenn man so verhüten möchte, ist es ja noch wichtiger, sich an die Regeln zu halten. Bei KiWu ist das ja nicht so schlim, da will man ja schwaner werden![]()
Also normalerweise sind im neues Zyklus nur die ersten 5 Tage frei, danach muss man dann Kondome nehmen. Und nachdem der ES dann ermittelt wurde hat man auch wieder freie Zeit.
Das ist auch ein tolles Forum, grad für Anfänger haben die immer ein offenes Ohr:
www.nfp-forum.de
Jupp, da kann ich Funkentanz nur beipflichten ^^ Auch die Möglchkeit Ohne chemie zu verhüten, ist in meinem Falle auch Super

24.01.2012 18:35
Huhu,
man, man , man da bin ich mal nen halben Tag nicht online und was macht ihr????? Ihr schreibt hier so ewig, dass man gar nicht hinterherkommt
Danke für euer Mitgefühl.
Hoffe, das legt sich.
Aber mein Freund hat gestern drüber nachgedacht, als ich meinte, dass ich denke, dass er die Vorwürfe der anderen auf meine Person projeziert und so sauer auf mich ist und mit mir kacke umgeht...
Er versteht sich zur Zeit manchmal selbst nicht.
Naja, bisher ist alles gut.
Hab heute mein Wohnzimmer umgeräumt...
Und mein Kleiner hat toll gespielt, und viel Unfug gemacht, aber war okay.
Hab endlich mal den Schreibtisch von meinem Freund aufgeräumt... Und vor allem ABGESTAUBT! Kein wunder, dass hier so viel Staub ständig rumfliegt, wie ich da aus den Ecken geholt habe! Hammer.
Gegessen hab ich noch nichts heute... Grrr... aber nachher gibts lecker Königsberger Klopse zum abendbrot
Und ich dumme hab schon wieder vergessen, was ihr alle geschrieben habt und was ich schreiben wollte...
Hoffe, ihr verzeiht mir.
man, man , man da bin ich mal nen halben Tag nicht online und was macht ihr????? Ihr schreibt hier so ewig, dass man gar nicht hinterherkommt

Danke für euer Mitgefühl.

Aber mein Freund hat gestern drüber nachgedacht, als ich meinte, dass ich denke, dass er die Vorwürfe der anderen auf meine Person projeziert und so sauer auf mich ist und mit mir kacke umgeht...
Er versteht sich zur Zeit manchmal selbst nicht.
Naja, bisher ist alles gut.
Hab heute mein Wohnzimmer umgeräumt...

Und mein Kleiner hat toll gespielt, und viel Unfug gemacht, aber war okay.

Hab endlich mal den Schreibtisch von meinem Freund aufgeräumt... Und vor allem ABGESTAUBT! Kein wunder, dass hier so viel Staub ständig rumfliegt, wie ich da aus den Ecken geholt habe! Hammer.

Gegessen hab ich noch nichts heute... Grrr... aber nachher gibts lecker Königsberger Klopse zum abendbrot

Und ich dumme hab schon wieder vergessen, was ihr alle geschrieben habt und was ich schreiben wollte...
Hoffe, ihr verzeiht mir.

24.01.2012 18:52
Zitat von mami_86:
Wofür brauchst das???
@Little
Ich liebe dirndl aber das ist beo uns in oesterreich halt so, man braucht das halt oft

Das kleid brauch ich fuer einen Ball, es ist ja Ballsaison

24.01.2012 19:26
Zitat von Tamara101:
Zitat von mami_86:
Wofür brauchst das???
@Little
Ich liebe dirndl aber das ist beo uns in oesterreich halt so, man braucht das halt oft![]()
Das kleid brauch ich fuer einen Ball, es ist ja Ballsaison![]()
Okay und geht man bei euch in Österreich einfach so auf den Ball??? Oder muss man da in einem Verein sein.
24.01.2012 19:31
Da geht man einfach so
Also in der stadt braucht man vorher karten und bei mir am land geht man einfach hin
letzte woche war zb bauernball, den veranstalten die bauern, dadurch auch das dirndl, diesen samstag ist der ball der feuerwehr, deshalb das schoene kleid undnaechste woche einer anderen feuerwehr, das ist aber ein maskenball, also mit maske und um mizternacht fallen die masken
Wie ist das bei euch?

Also in der stadt braucht man vorher karten und bei mir am land geht man einfach hin
letzte woche war zb bauernball, den veranstalten die bauern, dadurch auch das dirndl, diesen samstag ist der ball der feuerwehr, deshalb das schoene kleid undnaechste woche einer anderen feuerwehr, das ist aber ein maskenball, also mit maske und um mizternacht fallen die masken

Wie ist das bei euch?
24.01.2012 19:37
Zitat von Tamara101:
Da geht man einfach so![]()
letzte woche war zb bauernball, den veranstalten die bauern, dadurch auch das dirndl, diesen samstag ist der ball der feuerwehr, deshalb das schoene kleid undnaechste woche einer anderen feuerwehr, das ist aber ein maskenball, also mit maske und um mizternacht fallen die masken![]()
Wie ist das bei euch?
Schlag mich tot, sowas gibt es bei uns überhaupt nicht. Die einzigsten Bälle die ich kenne sind die Abschlussbälle zum Abitur und die Abschlussbälle beim Tanzen
24.01.2012 19:43
Zitat von mami_86:
Zitat von Tamara101:
Da geht man einfach so![]()
letzte woche war zb bauernball, den veranstalten die bauern, dadurch auch das dirndl, diesen samstag ist der ball der feuerwehr, deshalb das schoene kleid undnaechste woche einer anderen feuerwehr, das ist aber ein maskenball, also mit maske und um mizternacht fallen die masken![]()
Wie ist das bei euch?
Schlag mich tot, sowas gibt es bei uns überhaupt nicht. Die einzigsten Bälle die ich kenne sind die Abschlussbälle zum Abitur und die Abschlussbälle beim Tanzen

sowas will ich auch!!!
hier gibts auch nur abiball und sowas... okay, bei mir an der schule gabs früher immer noch den herbstball.
aber das wars dann auch eigentlich schon!
ICH WILL AUUUUUCH!
24.01.2012 19:52
Echt? Also bei uns sind jetzt die ganzen baelle auch mehrere an nem samstag halt in verschiedenen doerfern

24.01.2012 20:57
ich kenn sowas mit Bällen garnicht. Hab aber auch kein Abi um da nen Abiball zu besuchen. Hmm bei uns gibt es Karneval in ich glaub 2 wochen oder so. Aber selbst damit hab ich schon seid Jahren nichts mehr am Hut. Und das obwohl ich bis zu meinem 14 oder 15. Lebensjahr in der Tanzgade war. Naja vielleicht liegt es daran das ich das nicht mehr ausstehen kann. Und so lang ich keine Kinder hab muss ich mich damit auch nicht beschäftigen.
Achso und danke fürs weitere daumen drücken. Hoffe ja wirklich das dass dennoch klappt auch wenn ich dann erst 2 wochen nach dem eigentlichen termin da anfange zu arbeiten. Jetzt krieg ich mal die Chance für nen Job und dann kommt das genau dann wenn ich die Op machen lassen muss. Ahhh irgendwie mag mich die Welt doch nicht.
Achso und danke fürs weitere daumen drücken. Hoffe ja wirklich das dass dennoch klappt auch wenn ich dann erst 2 wochen nach dem eigentlichen termin da anfange zu arbeiten. Jetzt krieg ich mal die Chance für nen Job und dann kommt das genau dann wenn ich die Op machen lassen muss. Ahhh irgendwie mag mich die Welt doch nicht.
24.01.2012 21:43
Sehr schönes Kleid. Ich hätte auch gerne so eins nur keinen anlass um es zu tragen
.
Ich werde die Pille im Mai absetzen und dann auch wieder ohne chemie verhüten. So ist übrigens unsere tochter entstanden, hatte mich da ein bißchen verrechnet.

Ich werde die Pille im Mai absetzen und dann auch wieder ohne chemie verhüten. So ist übrigens unsere tochter entstanden, hatte mich da ein bißchen verrechnet.

24.01.2012 21:49
hey Mädels,
ihr habt aber viel geschrieben... war mir aber zuviel zum lesen... So der Schulstress is vorbei... Zeugnisse gibt es in 2 wochen... morgen muss ich zum FA aber nur zur kontrolle... Muss ja auch ma sein und danach lasse ich mir meine Nägel neu auffüllen... Mal schaun was ich diesmal für ne Frabe nehme....
ihr habt aber viel geschrieben... war mir aber zuviel zum lesen... So der Schulstress is vorbei... Zeugnisse gibt es in 2 wochen... morgen muss ich zum FA aber nur zur kontrolle... Muss ja auch ma sein und danach lasse ich mir meine Nägel neu auffüllen... Mal schaun was ich diesmal für ne Frabe nehme....
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt