Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
27.01.2012 12:58
@ Tigger wenn man keine lust hat ist auch doof zu arbeiten
@Nadine schau mal hier https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp/verhueten- mit-nfp/
Heißt Natürliche Familien Planung. Da geht es um die Temp und so. Haben diesen Zyklus gerade begonnen, weil mir die Pille nicht mehr bekam. Oh Morbus Chron
Kenne ich, meine Tante hat das und von der schule her und Arbeit.
-
Was das den für ne FA
Geht ja garnicht

@Nadine schau mal hier https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp/verhueten- mit-nfp/
Heißt Natürliche Familien Planung. Da geht es um die Temp und so. Haben diesen Zyklus gerade begonnen, weil mir die Pille nicht mehr bekam. Oh Morbus Chron

-
Was das den für ne FA

27.01.2012 12:59
Zitat von lilly555:
Zitat von Augustkugerl:
Das is toll, dankeschööööööööön![]()
Na dann mal zu mir, ich heiße Vreni, komme aus Oberbayern und bin 29 Jahre, bin seit 2,5 Jahren verheiratet und habe seit 9.8.11 Sonnenschein Julian Joel geboren![]()
uuuuund wir haben unseren Hibbelstart xxxx (ich hooooooooffe 2013) und wir "müssen" warten, weil wir grad gebaut ham, der kleine Mann kam und ich leider erstmal wieder nach der Elternzeit arbeiten muss schnüff....
ansonsten Frage gerne her damit![]()
WAS? Du siehst auf dem Bild so Jung aus. Dachte jetzt du bist so 20 rum.Oh Dann ist er ja noch ganz klein
![]()
![]()
Mh, wegen Elterngeld ist gut wenn dazwischen noch ein Jahr gearbeitet wird, habe ich mir sagen lassen. Aber da kannst ja jetz deinen kleinen voll und ganz genießen
Und vielleicht geht es ja dann 2013 schon los
Mag dann man auch so gerne oder ist er eher noch warten wollen?
viiiiielen Dank die Dame

jaha genau, ein Jahr arbeiten dazwischen wär schon gut, is leider halt alles bissl geplant und muss gut organisiert sein, aber wird schon klappen und dann wird gehiiiiiiibbelt (also mein Mann mag a no warten wg. dem finanziellen, aber net sooo lange) mal sehn.
und bei dir?

27.01.2012 12:59
@Tigger, ist ja voll süß vom Großen.
Dann aber husch husch stundenplan fertig machen

27.01.2012 13:00
Zitat von Studi1985:
Zitat von nadine22:
So! Und nun zur NFP! WAS IS DAS?????![]()
NFP= Natürliche Familienplanung
Google, dein Freund und Helfer![]()
Ahhh....ok! hm...da hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht! Das ist dann mit Temperatur messen! oder?

27.01.2012 13:02
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von lilly555:
Zitat von Augustkugerl:
Na dann mal zu mir, ich heiße Vreni, komme aus Oberbayern und bin 29 Jahre, bin seit 2,5 Jahren verheiratet und habe seit 9.8.11 Sonnenschein Julian Joel geboren![]()
uuuuund wir haben unseren Hibbelstart xxxx (ich hooooooooffe 2013) und wir "müssen" warten, weil wir grad gebaut ham, der kleine Mann kam und ich leider erstmal wieder nach der Elternzeit arbeiten muss schnüff....
WAS? Du siehst auf dem Bild so Jung aus. Dachte jetzt du bist so 20 rum.Oh Dann ist er ja noch ganz klein
![]()
![]()
Mh, wegen Elterngeld ist gut wenn dazwischen noch ein Jahr gearbeitet wird, habe ich mir sagen lassen. Aber da kannst ja jetz deinen kleinen voll und ganz genießen
viiiiielen Dank die Dame![]()
ja mich schätzen viele eher junger, aber ehrlich gesagt ist nun in meiiiinem Alter jetzt schon schön *lachmichweg* früher hat mich das immer gestört, ich war 20 und sah aus wie 16 ... lalalala
jaha genau, ein Jahr arbeiten dazwischen wär schon gut, is leider halt alles bissl geplant und muss gut organisiert sein, aber wird schon klappen und dann wird gehiiiiiiibbelt (also mein Mann mag a no warten wg. dem finanziellen, aber net sooo lange) mal sehn.
und bei dir?![]()
Bitte schön. Ja mich schätzen auch viele Jünger aber nur wenn ich mich nicht Schminke und Haare nicht mache

Bei mir ist mein Freund, der will warten auf schöneres Wetter...

27.01.2012 13:03
Zitat von nadine22:
Zitat von Studi1985:
Zitat von nadine22:
Ahhh....ok! hm...da hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht! Das ist dann mit Temperatur messen! oder?![]()
Ja aber nicht nur am Anfang solltest du auch deinen Muttermund beobachten, oder diesen Schleim das in die Hose im laufe des Monats abgeht.
Kann man meine Kurve überhaupt sehen?

https://www.mynfp.de/display/view/h2kuq5wf3p9z/
27.01.2012 13:04
Zitat von Ellilein:
jaajaaa, ich bin gaaaanz böööse![]()
ich musste grad auch erstmal überlegen, wie ich darauf kam (und das schon vor paar jahren) die pille einfach zwischendrin zu nehmen...
ich halte mich ja nun echt an beipackzettel... aber ich bin der meinung, dass meine FA das sagte.
Diesmal auch... weil die mir die PiDaNa verschrieben hat und dann gleich die normale Pille und meinte, wenn ich die nicht während der Mens nehme, ich dann einen Monat zusätzlich verhüten soll...

Wat auch immer...
Ich sags meinem Freund mal, der wird sich freuen.

@ Lilly: Dein Freund sieht aush wie unser ehemaliger Apothekenfahrer
Er hat hier nicht zufällig nen Zwilling rumlaufen?

Er hat hier nicht zufällig nen Zwilling rumlaufen?

Zitat von nadine22:
Zitat von Studi1985:
Zitat von nadine22:
Ahhh....ok! hm...da hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht! Das ist dann mit Temperatur messen! oder?![]()
Ja genau. Hast meinen link gesehen? Also ich habe mir für den 2 Zyklus einen Cyklotest geholt. Zwar noch ein alter aber wenn ich das für gut befinde, hole ich mir nen neuen. Muss mal sehen. Mit dem "normalen" messen und auswerten habe ich bissel probleme.
27.01.2012 13:05
Zitat von lilly555:
@Tigger, ist ja voll süß vom Großen.Dann aber husch husch stundenplan fertig machen
![]()
Geht ja erst ab dem 12. März. Kurse stehen schon online, man kann sich aber noch nicht eintragen

Ja das er mir ein Bild gemalt hat, ist wirklich sehr süß. Er will mich auch heiraten

27.01.2012 13:05
maaaaaaaaaaan! Ich krieg jetzt dank euch das Sailormoonlied überhaupt nicht mehr raus!

27.01.2012 13:06
Zitat von KleeneLela:
@ Lilly: Dein Freund sieht aush wie unser ehemaliger Apothekenfahrer![]()
![]()
Er hat hier nicht zufällig nen Zwilling rumlaufen?![]()
Nee eigentlich nicht

27.01.2012 13:08
Zitat von lilly555:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von lilly555:
Zitat von Augustkugerl:
![]()
![]()
viiiiielen Dank die Dame![]()
ja mich schätzen viele eher junger, aber ehrlich gesagt ist nun in meiiiinem Alter jetzt schon schön *lachmichweg* früher hat mich das immer gestört, ich war 20 und sah aus wie 16 ... lalalala
und bei dir?![]()
Bitte schön. Ja mich schätzen auch viele Jünger aber nur wenn ich mich nicht Schminke und Haare nicht macheJa glaube ich das dann irgendwann schöner ist als Älter geschätz zu werden
![]()
Bei mir ist mein Freund, der will warten auf schöneres Wetter...![]()
Nee ernsthaft, er will noch nicht so, warum weiß wohl auch nur er alleine...
wie alt seit ihr denn?

habt ihr euch denn hier schonmal mit Bildchen alle vorgestellt, wär ja ne schöne Idee vielleicht
27.01.2012 13:11
@kleene, ja kann man alle sehen
@elli, ließ mal den Beipackzettel. Also ich kenne mich ja bissel mit Tabletten und wirkung aus aber so wie du das machst habe ich noch nie gehört. Geht ja einfach darum das du mit Zyklusbegin die einnahme anfängst. Das nächste ist, wenn du jetzt mit Pille mittendrin beginnst, kann sich der ES sehr verschieben und dann tata hast doch dein 2... Meint ja keiner böse hier aber ist eben nicht ganz so richtig. Also bitte nicht unsere Post ins lächerliche ziehen. Danke

@elli, ließ mal den Beipackzettel. Also ich kenne mich ja bissel mit Tabletten und wirkung aus aber so wie du das machst habe ich noch nie gehört. Geht ja einfach darum das du mit Zyklusbegin die einnahme anfängst. Das nächste ist, wenn du jetzt mit Pille mittendrin beginnst, kann sich der ES sehr verschieben und dann tata hast doch dein 2... Meint ja keiner böse hier aber ist eben nicht ganz so richtig. Also bitte nicht unsere Post ins lächerliche ziehen. Danke
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt