Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
lilly555
11951 Beiträge
27.01.2012 12:41
Mein kleiner war auch auf einer wegen ADs. War dort aber sehr unterfordert und wurde auf ne spezialschule geschickt. Nun macht er seinen Sozialassi und will Heilerziehungspfleger werden. Das glaube ich gerne. Wenn die eigenen Babys (und das bleiben sie immer ) in de Schule zuckeln
lilly555
11951 Beiträge
27.01.2012 12:42
@nadine, und wenn du jetz auf Pille umsteigst? Oder NFP? Eben weg von der Spritze...
27.01.2012 12:43

@ Lilly: Das ist aber SCHÖNER!! *heultz*

@Nadine: Naja ich wollte DAMALS auch die 3 Monatsspritze.. aber meine FA damals sagte mir" Die bekommen nur behinderte Menschen, damit diese sich nicht Fortpflanzen." o0
Meine FA hatte ich dann aber auch gewechselt.
Das hatte mir dann damals Angst gemacht und ich bin auf diesen ollen Nuvaring gekommen...
Tigger90
3736 Beiträge
27.01.2012 12:43
So, ab dem 12.03 kann ich im Internet meinen Stundenplan für das kommende Semester erstellen. Ich darf es diesmal nicht wieder verpennen. Ist mir in diesem Semester passiert. Kurz bevor die Kurse losgingen dachte ich mir so "Hm...mein Stundenplan steht noch gar nicht" Tja, ALLE Kurse waren voll....das ist Stress pur.
nadine22
167 Beiträge
27.01.2012 12:45
Zitat von Studi1985:

Ne das war auf die Pille bezogen, weil ein paar (mich eingeschlossen) das sehr seltsam finden einfach so, mitten im Zyklus mit der Pille wieder anzufangen.
Da hätt ich persönlich lieber gewartet bis die Rote wieder kommt und dann angefangen. Dann braucht man auch keine anderen Verhütungsmittel mehr

Das hab ich auch noch nie gehört, dass man mittendrin anfängt! hat ja schon irgendwie alles so seinen sinn, dass der Apotheker n beipackzettel rein packt, wo es beschrieben ist! Nicht bös gemeint
Tigger90
3736 Beiträge
27.01.2012 12:46
Zitat von KleeneLela:

@Nadine: Naja ich wollte DAMALS auch die 3 Monatsspritze.. aber meine FA damals sagte mir" " o0
Das hatte mir dann damals Angst gemacht und ich bin auf diesen ollen Nuvaring gekommen...

WAS?! Boah...Da fehlen mir ja die Worte. Gut das du gewechselt hast. Und sowas darf Arzt sein...

Ich will heute nicht arbeiten Zum Glück ist meine Lieblingskollegin mit mir da. Hoffentlich ist wenig los, bin so lustlos.
lilly555
11951 Beiträge
27.01.2012 12:46
Meinst du das
nadine22
167 Beiträge
27.01.2012 12:47
Zitat von KleeneLela:

@Nadine: Naja ich wollte DAMALS auch die 3 Monatsspritze.. aber meine FA damals sagte mir" Die bekommen nur behinderte Menschen, damit diese sich nicht Fortpflanzen." o0

was ist das denn für ein Argument??? Nur behinderte menschen dass die sich nicht fortpflanzen??? OMG
Gut das du gewechselt hast, ansonsten hätte ich dir dazu jetzt geraten!
Tigger90
3736 Beiträge
27.01.2012 12:48
Zitat von lilly555:

Meinst du das

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ich liebe es. Allein der Auftritt von Jim Parson ist genial!!!
Studi1985
2289 Beiträge
27.01.2012 12:49
Zitat von nadine22:

Zitat von Studi1985:

Ne das war auf die Pille bezogen, weil ein paar (mich eingeschlossen) das sehr seltsam finden einfach so, mitten im Zyklus mit der Pille wieder anzufangen.
Da hätt ich persönlich lieber gewartet bis die Rote wieder kommt und dann angefangen. Dann braucht man auch keine anderen Verhütungsmittel mehr

Das hab ich auch noch nie gehört, dass man mittendrin anfängt! hat ja schon irgendwie alles so seinen sinn, dass der Apotheker n beipackzettel rein packt, wo es beschrieben ist! Nicht bös gemeint

Also ich hab grad mal online in meinen Beipackzettel geguckt, und da steht, man beginnt mit der Einnahme am ersten tag der Periode. Und nix von, dass man auch mittendrin damit anfangen kann. Macht ja auch überhaupt keinen Sinn....
27.01.2012 12:49
@Tigger: wie lang musst du den heute ran?

Ja ich war da total schockiert von, ich hatte mich bei Freunden damals umgehört von wegen Verhütung. Und da meine Mutter keine KK hat und auch nicht viel Geld, wollte ich ihr die Kosten wegen der Pille ersparen und dann halt andere Sachen versuchen. Aber das war schon hart..
nadine22
167 Beiträge
27.01.2012 12:52
Zitat von lilly555:

@nadine, und wenn du jetz auf Pille umsteigst? Oder NFP? Eben weg von der Spritze...

Pille ist mir zu unsicher! hab probleme Mit dem magen darm trakt...Mein Arzt hatte vor kurzem den verdacht auf Morbus Crohn! (chronische darmentzündung) hab dann cortison bekommen im Dezember. *toi toi toi* bis jetzt ist es wieder gut! aber mit pille halt doof dann!
hatte damals nach der geburt von luca ,ca 9 Monate später,die Spirale! Damit lag ich insgesamt 3 mal im krankenhaus und hatte gebärmutter und eileiter entzündungen! *sehr schmerzhaft*
So! Und nun zur NFP! WAS IS DAS?????
Tigger90
3736 Beiträge
27.01.2012 12:52
Muss nur 5 Stunden arbeiten, also nicht so lange. Morgen dann auch 5 Stunden. Aber das ändert ja nichts daran, dass ich keine Lust hab, leider

Naja, bald hab ich Urlaub. Gleich zweimal. Einmal entspannen in der Sonne und dann in der Kälte erfrieren. Meine Gastmama meine, dass der Kleine sich nicht mehr an mich erinnert, der Große dafür schon. Er hat mir sogar ein Bild gemalt und meinen Namen geschrieben
nadine22
167 Beiträge
27.01.2012 12:53
Zitat von Studi1985:

Zitat von nadine22:

Zitat von Studi1985:

Genau so sehe ich das auch!

Also ich hab grad mal online in meinen Beipackzettel geguckt, und da steht, man beginnt mit der Einnahme am ersten tag der Periode. Und nix von, dass man auch mittendrin damit anfangen kann. Macht ja auch überhaupt keinen Sinn....
Studi1985
2289 Beiträge
27.01.2012 12:55
Zitat von nadine22:

So! Und nun zur NFP! WAS IS DAS?????

NFP= Natürliche Familienplanung

Google, dein Freund und Helfer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt