Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Tigger90
3736 Beiträge
27.01.2012 13:34

Ich in Veeegas

Mein Freund mag keine Bilder von sich im WWW haben, also gibt's nur mich
War schwer eins zu finden, hab keine wirklich aktuellen und meine Mutter zwingt mich immer so seltsame Posen zu machen
Augustkugerl
6639 Beiträge
27.01.2012 13:34
so jetzt geh ich erstmal raus, Kaffeetisch decköööööön ... bis später Mädelz mit viiiielen Fotos
LG
27.01.2012 13:35
@Lilly: das war Letztes Jahr geändert hat sich bei Ihm nicht viel.. vlt weniger Haare Kälte ja aber nur Winter, dazu ist er ja da
(Auf den Bild seh ich aber arg streng aus.... xD bei 157cm muss man sich durchsetzen!! xD)

@ Augusti: Ich kenn dass oder mal ein schönes Foto mit meiner Kleinen.... irgendwie bin ich die schneller am knipsen ist

@Elli:*dich einfach mal lieb drückt*
lilly555
11951 Beiträge
27.01.2012 13:37
Zitat von Ellilein:

Ach lilly, das ist doch nicht böse gemeint.
Nur geht iwie alles schief zur Zeit. Ich könnte auch heulen, stattdessen mach ich halt Späße. Sorry.

Ich hör doch besser nochmal auf, warte auf die Mens und mach dann nochmal

Und dass das eigentlich so ist, weiß ich ja. Aber ich gehe ja eig davon aus, wenn ein Arzt mir das so sagt, dass das dann auch stimmt...
Will meinen FA sowieso wechseln. Mal sehen, was die Neue dann sagt.

Nicht schlimm, klang halt nur bissle abwertend. Glaube ich dir gerne, wenn alles irgendwie nicht so laufen will wie soll ist schon sch**e!
Aber das wird alles auch wieder und besser.
ja nehme se zu Mens beginn da bist dann auf der sicheren Seite. Pille ist ja doch immer großer eingriff in den Hormonhaushalt.
Aber so sind Ärzte, ich musste meiner sagen was ich ahbe und was das ist (Sehnscheidenentzündung) und habe der sogar die behandlung und das weitere vorgehen gesagt. die hat nur das gemacht was ich sagte Und wenn man dann mal was hat hat die keine ahnung, werde wohl auch wechseln. meine erste FA hat mir dazu auch nichs gesagt. Nur Werbung für das ding gemacht. Habe mich dann belesen im Beipackzettel und von der Apotheke. Habe dann nach 2 Jahren auch gewechselt. Die hat keine abstriche gemacht oder sonst was Gibt leider viele schwarze schafe bei de Ärzte.
Blümle
335 Beiträge
27.01.2012 13:42
soooooo Mädels, jetzt hab ichs auch mal geschafft....wird ja immer schlimmer mit dem hinterherkommen zum Lesen !!!

@Tesa
das hat sich ja furchtbar angehört! hat man ja schon Schmerzen beim Lesen! Hoffe du bist die Schmerzen jetzt wenigstens los?
ich bin Biologisch Technische Assistentin und arbeite in einem medizinischen Labor. Wir bekommen Proben von Ärzten und Krankenhäusern. Meine Abteilung weist alle möglichen Krankheitserreger nach, die man sich vorstellen kann...da gibts jede Menge

@mami
das klingt ja echt schräg, mit der erzwungenen Vaterschaft! Die hat aber auch so psychische Probleme, oder?
wenn man sowas sagt! *kopfschüttel*

@littledarki
echt ätzend mit der Absage! hoffe die OP geht schnell vorbei und du findest dann auch ruckzuck was anderes !
lilly555
11951 Beiträge
27.01.2012 13:42
Zitat von KleeneLela:

@Lilly: das war Letztes Jahr geändert hat sich bei Ihm nicht viel.. vlt weniger Haare Kälte ja aber nur Winter, dazu ist er ja da
(Auf den Bild seh ich aber arg streng aus.... xD bei 157cm muss man sich durchsetzen!! xD)

@ Augusti: Ich kenn dass oder mal ein schönes Foto mit meiner Kleinen.... irgendwie bin ich die schneller am knipsen ist

Ich WILL aber Schnee und wärme!! *wütendaufdenbodenstampf*
Ja das stimmt, bin laut letzter messung schon 158cm groß ich wachse bestimmt noch Auch wenn der Orthopäde sagt nein der hat ja auch keine ahnung

@Tigger, mensch Las vegas... Wo du schon überall warst.
Echt schickes kleid und gut siehst aus meiner wird da nicht gefragt
lilly555
11951 Beiträge
27.01.2012 13:46
Zitat von Blümle:

soooooo Mädels, jetzt hab ichs auch mal geschafft....wird ja immer schlimmer mit dem hinterherkommen zum Lesen !!!

Wir haben zuviel Zeit Und viel zu viel Themen

Cool im Labor. Wenn du aber dann SS bist, darfst dort nicht mehr arbeiten oder, wegen ansteckungsgefahr Aber ist interessant, waren während der Ausbildung in so einem Labor war schon richtig irre wie das gemacht wird und was ihr alles wisst
27.01.2012 13:47
@Blümle
oh ja diese Frau hat definitiv einen an der Vollklatsche
Ellilein
2470 Beiträge
27.01.2012 13:52
Zitat von KleeneLela:

Bist du süß

@lilly. Ja, meine FA holt einen ständig zu den Gesprächen ins Zimmer, selbst, wenn ich nur ein rezept für die pille brauche und fragt mich aus, wies mir geht, was mein kleiner macht... aber medizinisch...
hatte auch in der schwangerschaft nen scheidenpilz... ganz toll! habs der gesagt, die nur gemeint "nöö da is nix!" alter, ich konnte ncihtmal mehr schlafen! hab 10 mal am tag sitzbäde gemacht, nix hat geholfen. erst als das so nach ca 3 wochen besser wurde hat die nen abstirch gemacht und gemeint "ah, sieht aus wie n scheidenpilz!" und erst dann hab ich was dagegen bekommen...

grrrrrrr.
wird schon. wir sind ja auch umgezogen, da wollt ich eh wechseln aber die neue nimmt erst für dieses jahr neue patienten auf und soolange wollte ich dann auf ein pillenrezept nicht warten.
Marz
15879 Beiträge
27.01.2012 13:52
HUHU!!! Darf ich hier mitschreiben??? Lese schon länger bei euch mit und ihr seit ja wirklich ein lustiger Haufen und so AKTIV!! Juhu!!
Tigger90
3736 Beiträge
27.01.2012 13:54
@Lilly Hihi, danke

So, ich verabschiede mich erstmal. Noch kurz entspannen und dann bald los zur Arbeit. Ich wünsche euch noch ein ganz entspannten Freitag
Ellilein
2470 Beiträge
27.01.2012 13:57
Zitat von lilly555:

Zitat von Ellilein:

Nur geht iwie alles schief zur Zeit. Ich könnte auch heulen, stattdessen mach ich halt Späße. Sorry.

Und dass das eigentlich so ist, weiß ich ja. Aber ich gehe ja eig davon aus, wenn ein Arzt mir das so sagt, dass das dann auch stimmt...

Nicht schlimm, klang halt nur bissle abwertend. Glaube ich dir gerne, wenn alles irgendwie nicht so laufen will wie soll ist schon sch**e!
ja nehme se zu Mens beginn da bist dann auf der sicheren Seite. Pille ist ja doch immer großer eingriff in den Hormonhaushalt.
Aber so sind Ärzte, ich musste meiner sagen was ich ahbe und was das ist (Sehnscheidenentzündung) und habe der sogar die behandlung und das weitere vorgehen gesagt. die hat nur das gemacht was ich sagte Und wenn man dann mal was hat hat die keine ahnung, werde wohl auch wechseln. meine erste FA hat mir dazu auch nichs gesagt. Nur Werbung für das ding gemacht. Habe mich dann belesen im Beipackzettel und von der Apotheke. Habe dann nach 2 Jahren auch gewechselt. Die hat keine abstriche gemacht oder sonst was Gibt leider viele schwarze schafe bei de Ärzte.

Aber weißt du, mir ging das mit meinem kleinen so in der uniklinik. (wegen den hämatomen)
ich hab die ärzte gefragt, ob auch eine autoimmunerkrankung ausgeschlossen wurde.
sagten die mir, das kanns nicht sein.

als ich elias wieder hatte, bin ich zum kinderarzt (hatte die laborbefunde und hab dort nichts von antigenen oder dergleichen gefunden). hab der KiÄ das gesagt, die hat sofort darauf getestet!
Und da denkt man eigentlich in einer UNIKLINIK wäre man gut aufgehoben! Von wegen! Da geh ich nie wieder mit meinem Spatzen hin!

Die haben mich auch in der SS mit 40,7°C zum anderen KH LAUFEN lassen (9.Monat! verdacht auf Gestose!)
Weil ich im WUnschkrankenhaus entbinden wollte und gesagt habe, falls eingeleitet werden muss, will ich dort hin...

Joar, da bin ich mit dicker Kugel, 10l Wasser im Körper und 40,7°C GELAUFEN. Nach ner Stunde war ich dann auch mal im anderen KH...
27.01.2012 14:00
Zitat von Marz:

HUHU!!! Darf ich hier mitschreiben??? Lese schon länger bei euch mit und ihr seit ja wirklich ein lustiger Haufen und so AKTIV!! Juhu!!

Hallo Marz ^^ Herizlich Willkommen
Lustig*umguck*... ne sind nur verrückte hier
lilly555
11951 Beiträge
27.01.2012 14:02
Bilder ich leg mal nach Habe nämlich dezent langeweile

Mein großes Kind mit blauem Pulli, der ander gehört zu seiner Sippe

Its Magic --> ein Apfel am kleinen Baum

In wÜ letzen Sommer

Unsere Prinzessin

Kind geklaut mach mich aber gut als Mama
-
So denke das reicht erst mal

27.01.2012 14:02
Zitat von Ellilein:

Zitat von lilly555:

Zitat von Ellilein:

Aber weißt du, mir ging das mit meinem kleinen so in der uniklinik. (wegen den hämatomen)
ich hab die ärzte gefragt, ob auch eine autoimmunerkrankung ausgeschlossen wurde.
sagten die mir, das kanns nicht sein.

als ich elias wieder hatte, bin ich zum kinderarzt (hatte die laborbefunde und hab dort nichts von antigenen oder dergleichen gefunden). hab der KiÄ das gesagt, die hat sofort darauf getestet!
Und da denkt man eigentlich in einer UNIKLINIK wäre man gut aufgehoben! Von wegen! Da geh ich nie wieder mit meinem Spatzen hin!

Die haben mich auch in der SS mit 40,7°C zum anderen KH LAUFEN lassen (9.Monat! verdacht auf Gestose!)
Weil ich im WUnschkrankenhaus entbinden wollte und gesagt habe, falls eingeleitet werden muss, will ich dort hin...

Joar, da bin ich mit dicker Kugel, 10l Wasser im Körper und 40,7°C GELAUFEN. Nach ner Stunde war ich dann auch mal im anderen KH...

Sowas darf doch nicht sein??!!!! Wir haben leider ein großes Problem in Deutschland was die Qualität an Krankenhäuser angeht.... und wir in ner popligen Apotheke brauchen QMS.... DA sollte man das einfügen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt