Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
27.01.2012 13:12
Zitat von lilly555:
Zitat von nadine22:
Zitat von Studi1985:
Zitat von nadine22:
So! Und nun zur NFP! WAS IS DAS?????![]()
NFP= Natürliche Familienplanung
Google, dein Freund und Helfer![]()
Ahhh....ok! hm...da hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht! Das ist dann mit Temperatur messen! oder?![]()
Ja genau. Hast meinen link gesehen? Also ich habe mir für den 2 Zyklus einen Cyklotest geholt. Zwar noch ein alter aber wenn ich das für gut befinde, hole ich mir nen neuen. Muss mal sehen. Mit dem "normalen" messen und auswerten habe ich bissel probleme.
ja! Super! Danke dir

Werde mich heute abend da mal n bisselmit beschäftigen! Werd mich mal nun langsam etwas frisch machen! Mein Sohnemann kommt gleich aus der Schule und dann gehts ins Spieleparadies auf einen Kindergeburtstag!

legger Kuuuchen hehe

27.01.2012 13:15
So wieder da ausm Krankenhaus. Dienstag 7 uhr gehts los. Und ja hab dann gerade bei dem Schuhcenter angerufen um bescheid zugeben und was ist? Der Chefin ist das zu Heikel und damit gabs ne Absage. Oh man saft laden. Ich hätte nur ne Woche später angefangen als geplant und hab sogar das Ok vom Arzt bekommen das die Woche schonen genügt.
Also geht das suchen dann weiter wenn ich wieder fit bin.
Vielleicht auch besser so mit dem Job, weiß eh nicht wie lang ich das mit meinem Rücken durch gestanden hätte. Und meine Hoffnung den Job zu bekommen war eh schon ziemlich gering
Vielleicht auch besser so mit dem Job, weiß eh nicht wie lang ich das mit meinem Rücken durch gestanden hätte. Und meine Hoffnung den Job zu bekommen war eh schon ziemlich gering
War der keline den ein "unfall"?
Ich bin (noch) 21 Jahre jung. Aber ab 5.2 dann 22
Bilder... Wie jeder will. Hätte nichts dagegen. Da beginne ich mal
Ich
Mein Freund (alias Vin Diesel, alias Apothejkenfahrer
) mit dem Dicken
Ich bin (noch) 21 Jahre jung. Aber ab 5.2 dann 22

Ich
Mein Freund (alias Vin Diesel, alias Apothejkenfahrer

@Nadine: Viel Spaß!!!
@Lilly: Danke
@Elli: Wenn du dir sooo unsicher bist, ruf einfach beim Arzt an. Ich meine ich stehe selber jeden Tag in der Apo und da frag ich die jungen Damen dann auch nochmal ob sie wissen wie sie die Pille nehmen sollen, und wenn nichts kommt erklär ich es ihnen nochmal.
Aber eigentlich immer mit den ersten Tag der Mens...

@Lilly: Danke

@Elli: Wenn du dir sooo unsicher bist, ruf einfach beim Arzt an. Ich meine ich stehe selber jeden Tag in der Apo und da frag ich die jungen Damen dann auch nochmal ob sie wissen wie sie die Pille nehmen sollen, und wenn nichts kommt erklär ich es ihnen nochmal.
Aber eigentlich immer mit den ersten Tag der Mens...
27.01.2012 13:17
Jetzt ist das Kind sowieso in den Brunnen gefallen. Aber mal nachfragen wäre bestimmt nicht schlecht. Vorallem, wie man das jetzt wieder vernünftig kriegt.....
27.01.2012 13:18
Zitat von Littledarki:
So wieder da ausm Krankenhaus. Dienstag 7 uhr gehts los. Und ja hab dann gerade bei dem Schuhcenter angerufen um bescheid zugeben und was ist? Der Chefin ist das zu Heikel und damit gabs ne Absage. Oh man saft laden. Ich hätte nur ne Woche später angefangen als geplant und hab sogar das Ok vom Arzt bekommen das die Woche schonen genügt.
Oh man lass dich mal drücken

27.01.2012 13:20
Zitat von Littledarki:
So ein Mist. Hoffentlich findest du bald was anderes. Gibt es denn etwas, was du gerne machen würdest?
Ich schau mir gerade schon die Kurse an, die angeboten werden. Manche Kurstitel sind länger als jeder Roman

27.01.2012 13:21
Zitat von nadine22:
Zitat von lilly555:
Zitat von nadine22:
Zitat von Studi1985:
Zitat von nadine22:
So! Und nun zur NFP! WAS IS DAS?????![]()
NFP= Natürliche Familienplanung
Google, dein Freund und Helfer![]()
Ahhh....ok! hm...da hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht! Das ist dann mit Temperatur messen! oder?![]()
Ja genau. Hast meinen link gesehen? Also ich habe mir für den 2 Zyklus einen Cyklotest geholt. Zwar noch ein alter aber wenn ich das für gut befinde, hole ich mir nen neuen. Muss mal sehen. Mit dem "normalen" messen und auswerten habe ich bissel probleme.
ja! Super! Danke dir![]()
Werde mich heute abend da mal n bisselmit beschäftigen! Werd mich mal nun langsam etwas frisch machen! Mein Sohnemann kommt gleich aus der Schule und dann gehts ins Spieleparadies auf einen Kindergeburtstag!![]()
legger Kuuuchen hehe![]()
Dann ganz viel Spaß und guten hunger. Mach das mal vielleicht ist das ja besser, da kann sich dein Zyklus ordentlich einpendeln und wenn ihr dann in 2-3 Jahren anfangt weißt sogar wann dein ES ist und deine Zyklen sind dann vielleicht auch schon eingependelt.
27.01.2012 13:23
Nein lilly, kein Unfall, aber wir wollten das Haus zuerst fertig haben und dann hibbeln, naja dann haben wir gebaut und gehibbelt
hat soeit alles gut geklappt und der kleine Mann ist ein richtiger Sonnenschein.....
komm grad vom Kuchen glasieren aus der Küche (Namenstag vom kleinen heut, der 1. hihi) und ihr schreibt ja wie die wilden.....
Fotos, jup kommen gleich...

komm grad vom Kuchen glasieren aus der Küche (Namenstag vom kleinen heut, der 1. hihi) und ihr schreibt ja wie die wilden.....
Fotos, jup kommen gleich...
27.01.2012 13:29
@kleene, hübsch
Sagmal schneit das bei euch oder ist schon älteres Foto? Ich mag zwar die kläte nicht aber Schnee ist was feines
@Tigger, das sol vielleicht das langweilige thema besser machen, schöner langer name
Und schön an die Notiz denken
-
@mami.... wo bist du den
Wirst doch nicht an der bösen schreibfaulheiteritis erkrankt sein
@Bilder, schaue so gerne Bilder

@Tigger, das sol vielleicht das langweilige thema besser machen, schöner langer name

-
@mami.... wo bist du den

@Bilder, schaue so gerne Bilder

27.01.2012 13:31
Zitat von Augustkugerl:
der kleine Sonnenschein
und wir![]()
Der kleine Mann und Familie

27.01.2012 13:31
Ach lilly, das ist doch nicht böse gemeint.
Nur geht iwie alles schief zur Zeit. Ich könnte auch heulen, stattdessen mach ich halt Späße. Sorry.
Ich hör doch besser nochmal auf, warte auf die Mens und mach dann nochmal
Und dass das eigentlich so ist, weiß ich ja. Aber ich gehe ja eig davon aus, wenn ein Arzt mir das so sagt, dass das dann auch stimmt...
Will meinen FA sowieso wechseln. Mal sehen, was die Neue dann sagt.

Nur geht iwie alles schief zur Zeit. Ich könnte auch heulen, stattdessen mach ich halt Späße. Sorry.
Ich hör doch besser nochmal auf, warte auf die Mens und mach dann nochmal

Und dass das eigentlich so ist, weiß ich ja. Aber ich gehe ja eig davon aus, wenn ein Arzt mir das so sagt, dass das dann auch stimmt...

Will meinen FA sowieso wechseln. Mal sehen, was die Neue dann sagt.

27.01.2012 13:32
dankeschööööön
da war er glaub 12 Wochen auf dem Familyfoto und seitdem schaffen wirs irgendwie nie dass uns jemand fotografiert zu dritt

da war er glaub 12 Wochen auf dem Familyfoto und seitdem schaffen wirs irgendwie nie dass uns jemand fotografiert zu dritt
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt