Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
02.02.2012 14:51
Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch Süße
Freu mich wahnsinnig für dich
Freu mich wahnsinnig für dich

02.02.2012 14:53
Zitat von ÖAdler:
Loiiiiteeeeeeeeee xD ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH HAB DEN JOP !!!
ich könnt grad heulen vor freude ...![]()

02.02.2012 14:53
Zitat von mami_86:
Freu mich wahnsinnig für dich![]()
Lese ich jetzt falsch? auf deinem Ticker steht da das deine Tochter 59cm groß war?
02.02.2012 14:54
Glückwunsch zum Job.
Und mami natürlich darfst dich gern weiter auskotzen.
Und mami natürlich darfst dich gern weiter auskotzen.
02.02.2012 14:57
@mami, mache ruhig weiter wenn dir was auf dem Herzen liegt. Wir hören dir gerne zu.
@Geburt, mir wurde vom FA mal gesagt ich sei zu "eng"
Wenn ich nicht gerade ein sehr kleines Kind bekomme wird das wohl nichts. Aber abwarten bis dahin habe ich ja noch bissel zeit. meine Mam bekam auch Kaiserschnitt deswegen... sie meinte immer, danach fühlt man sich so leer, als ob etwas fehlt
Mal sehen wie es wird, bis dahin muss man ja auch erst mal loslegen um über sowas nachzu denken
@Geburt, mir wurde vom FA mal gesagt ich sei zu "eng"

02.02.2012 14:59
Zitat von LilaLilie:
Zitat von mami_86:
Lese ich jetzt falsch? auf deinem Ticker steht da das deine Tochter 59cm groß war?
nein du liest richtig, sie war so groß
hatte einen not ks
02.02.2012 15:00
Zitat von mami_86:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von mami_86:
hatte einen not ks
wahnsinn in welcher Woche warst du als sie geboren wurde?
02.02.2012 15:01
Zitat von ÖAdler:
Loiiiiteeeeeeeeee xD ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH HAB DEN JOP !!!
SUUUPI

@Lila Ui nur 48cm, süß

@mami Thalia finde ich ganz schön, aber bei uns gibt es nen Buchhandel, der so heißt

02.02.2012 15:02
naja mich kotzt gerade mein mennlein an...
er sitzt viel vorm rechner, schnarcht wie dampfwalze - so das mir der schlaf fehlt.
Ich hab soviel mit der Eröffnung von meinem Shop zu tun das ich mir mal nen bissl unterstützung wünschen würde... nur da kommt nichts..
gar nichts
Und wenn ich ihn nachts zusammen mecker, das auch ich meinen schlaf brauche, dreht er sich um schnarcht weiter. Ich bekomme seit gut 14 tagen nur noch 4 stunden schlaf... nämlich wenn er aufsteht und sich fertig macht zur Arbeit
er sitzt viel vorm rechner, schnarcht wie dampfwalze - so das mir der schlaf fehlt.
Ich hab soviel mit der Eröffnung von meinem Shop zu tun das ich mir mal nen bissl unterstützung wünschen würde... nur da kommt nichts..
gar nichts
Und wenn ich ihn nachts zusammen mecker, das auch ich meinen schlaf brauche, dreht er sich um schnarcht weiter. Ich bekomme seit gut 14 tagen nur noch 4 stunden schlaf... nämlich wenn er aufsteht und sich fertig macht zur Arbeit
02.02.2012 15:03
Zitat von LilaLilie:
Zitat von mami_86:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von mami_86:
hatte einen not ks
ganz normal an ihrem errechneten ET den 22.06.2010
Ich wollte einen Wunsch KS weil sie so groß und schwer war und nen Not Ks wurde es, aufgrund einer nicht entdeckten Vergiftung und die Dame hatte ihre Nabelschnur um den Hals...
@Tigger
die gibt es bei uns auch

02.02.2012 15:05
Zitat von mami_86:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von mami_86:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von mami_86:
hatte einen not ks
ganz normal an ihrem errechneten ET den 22.06.2010
Ich wollte einen Wunsch KS weil sie so groß und schwer war und nen Not Ks wurde es, aufgrund einer nicht entdeckten Vergiftung und die Dame hatte ihre Nabelschnur um den Hals...
@Tigger
die gibt es bei uns auch![]()
ohjee na da ist man doch froh das es den Ks gibt... Zum Glück ist alles gut gegangen son Not Ks stelle ich mir schlimm vor

02.02.2012 15:06
Zitat von mami_86:
gar nichts
Kann dich verstehen, meiner schnarcht auch. Hab schon mit auszug gedroht. Schlafentzug ist echt furchtbar

Hast du denn eigentlich ne Website dann für deinen Shop?

Sag ihm, dass er dich unterstützen soll, sowas ist wichtig, gerade bei so einem Schritt. Sonst bekommt der Haue

02.02.2012 15:06
Zitat von Tigger90:
Zitat von ÖAdler:
Loiiiiteeeeeeeeee xD ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH HAB DEN JOP !!!
SUUUPIFreut mich für dich
![]()
@Lila Ui nur 48cm, süßMein Neffe war auch 48cm. So winzig aber sooo süß
Nun wird er schon bald 10 Jahre alt
![]()
@mami Thalia finde ich ganz schön, aber bei uns gibt es nen Buchhandel, der so heißt![]()
Ja die Zeit vergeht so schnell, und erst an den Kindern sieht man es...
02.02.2012 15:07
Zitat von mami_86:
gar nichts
Also mit bissel Unterstützung kann man wohl doch rechnen?!
Zum schnachthema... Meiner ist auch so. Wobei ich sehr leichten schlaf habe und es mich schon stört das er etwas lauter atmet

02.02.2012 15:08
Zitat von mami_86:
gut dann mal mein Wort zum Sonntag![]()
Kindernamen: Ja eine Lavinia hab ich ja schon (hab gerade iwo hier Levinia gelesen).
Wenn es ein Mädchen wird: Thalia Sophie
Bei einem Jungen: Jayden Maddox
Ja die Mami steht auf ausgefallene Namen und auch ruhig amerikanisch
Hochzeit hab ich was mit Grenzen gesehen wegen dem Geld.
Also bei uns ist es so, wir haben gesagt wenn sehr wenig ausgeben, aber richtig was großes draus machen.
Unsere Ringe sind gaaannnzzzzzz günstig. Kosten nur 50 Euro das Paar. Aber auch nur weil ich nur Edelstahl vertrage... Immerhin sind drei Brillis drinne![]()
Familiendinge: Ich dreh bald am Rad wenn ich keinen Schlaf bekomme. Mein Mennlein nimmt mal wieder alles für normal und ich sitz im Stress.... Darf ich mich weiter auskotzen??? Denn zum Rest hab ich nicht viel beizutragen.
Taliah heißt meine Nichte!Schöner Name!

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt