Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
02.02.2012 15:10
Zitat von mami_86:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von mami_86:
Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch Süße
Freu mich wahnsinnig für dich![]()
Lese ich jetzt falsch? auf deinem Ticker steht da das deine Tochter 59cm groß war?
nein du liest richtig, sie war so groß
hatte einen not ks
hehe, ja also ich hatte 54 cm und 4500 Gr. bei der Geburt...Jaja, bin ein zartes Mäuschen!!!
02.02.2012 15:10
NA da bin ich ja froh das meiner nicht schnarcht. Ich hab nämlich auch so nen leichten schlaf das ich wahrscheinlich dann gar nicht mehr schlafen könnte.
Ich finde auch das ein bisschen unterstützung doch möglich sein sollte. Oder interessiert es ihn so wenig?
Ich finde auch das ein bisschen unterstützung doch möglich sein sollte. Oder interessiert es ihn so wenig?
02.02.2012 15:11
Mädels, wenn euch mal langweilig ist, hab ich was cooles, was ihr machen könnt. Macht am meisten Spaß wenn man krank ist. Man kocht sie ne Tütensuppe, am besten Tomatensuppe mit Reis, füllt diese in eine Schüssel und verschüttet diese im Flur. Das Aufwischen macht es suuuuper viel Spaß
@mami Hm, hast du nicht Angst, dass sie geärgert wird? Also mir wäre das egal, wurde selbst als Kind veräppelt wegen meinem Namen, aber verträgt ja nicht jeder
Schön ist der Name aber auf jeden Fall. Woher kommt der?
@mami Hm, hast du nicht Angst, dass sie geärgert wird? Also mir wäre das egal, wurde selbst als Kind veräppelt wegen meinem Namen, aber verträgt ja nicht jeder
Schön ist der Name aber auf jeden Fall. Woher kommt der?
02.02.2012 15:12
Nein der KS ging eigentlich. Mir wurde es halt rechtzeitig gesagt das er abends stattfindet. Naja 30 Minuten später war ich im OP und 10 Minuten später hatte ich mein Baby im Arm
Oropax hab ich auch schon dran gedacht, aber hab Angs das ich dann meine kleine nicht mehr mitbekomme, wenn was ist.
Unterstützung wünsch ich mir, aber bekommen ist was anderes...
Ich hab ihm das schon gesagt...aber sein Rechner ist wichtiger...
Naja liegt wohl daran das er wieder mit seinen WOW Leuten zu tun hat und das auch wieder spielt
Oropax hab ich auch schon dran gedacht, aber hab Angs das ich dann meine kleine nicht mehr mitbekomme, wenn was ist.
Naja liegt wohl daran das er wieder mit seinen WOW Leuten zu tun hat und das auch wieder spielt
02.02.2012 15:13
Zitat von Tigger90:
Mädels, wenn euch mal langweilig ist, hab ich was cooles, was ihr machen könnt. Macht am meisten Spaß wenn man krank ist. Man kocht sie ne Tütensuppe, am besten Tomatensuppe mit Reis, füllt diese in eine Schüssel und verschüttet diese im Flur. Das Aufwischen macht es suuuuper viel Spaß![]()
@mami Hm, hast du nicht Angst, dass sie geärgert wird? Also mir wäre das egal, wurde selbst als Kind veräppelt wegen meinem Namen, aber verträgt ja nicht jederSchön ist der Name aber auf jeden Fall. Woher kommt der?
![]()
Deswegen wird meine Nichte anders geschrieben als die Buchhandlung...Hab glaub ich auch noch nciht gehört, dass sie geärgert wird...
Der name kommt auch nicht von dem Buchladen, weiß grade nicht woher, glaub da gibt es ein Musical oder so...??
02.02.2012 15:14
Achja und was mich im mom auch penedrant stört ist sein Alkohol...
Er sagt er ist ein strikter Nichttrinker? Warum trinkt er dann abends neuerdings 2-3 Flaschen Alk??? Kann mir das wer erklären?
Übrigens es gibt noch keine HP von meinem Shop. Aber demnächst eine Facebook-Fanseite
Er sagt er ist ein strikter Nichttrinker? Warum trinkt er dann abends neuerdings 2-3 Flaschen Alk??? Kann mir das wer erklären?
Übrigens es gibt noch keine HP von meinem Shop. Aber demnächst eine Facebook-Fanseite
02.02.2012 15:15
Naja was das Ärgern wegen dem Namen angeht, noch hab ich kein zweites Kind
Und bei Lavinia ärgert keiner
Und bei Lavinia ärgert keiner
02.02.2012 15:16
Zitat von mami_86:
Achja und was mich im mom auch penedrant stört ist sein Alkohol...
Hui, das würde mich aber auch stören...also wenn da so eine Regelmäßigkeit drin ist, würde ich mir auch Gedanken machen...
02.02.2012 15:17
So Mädls ich geh dann mal Pfannkuchen machen
@ Marz danke das du mir den Thread empfohlen hast
hier ist echt was los
schaue nun öffters rein...
@ Marz danke das du mir den Thread empfohlen hast
hier ist echt was los
02.02.2012 15:18
Oh ein Wow spieler. Ich spiels auch und mein freund auch aber wir wissen wann auch mal schluss sein muss. So wichtig ist das dann auch nicht.
Aber das kann schon übel süchtig machen, haben ich zumindest oft gelesen. Mein Freund hatte das früher mal mit nem anderen spiel da war ich irgendwie auch naja luft für ihn. War dann froh als er damit aufgehört hat und mit wow begonnen hat. Da ist das bisher in all den Jahren nie so schlimm geworden. ich werd auch am Wochenende immer brav gefragt ob er darf oder nicht. Meistens spielt er dann wenn ich was im tv schauen mag was ihn nicht interessiert z.b DSDS. Aber das auch nur wenn wir am we bei ihm sind. bei mir zuhause macht der das nicht. Der mag meinen Rechner nicht.
Aber das kann schon übel süchtig machen, haben ich zumindest oft gelesen. Mein Freund hatte das früher mal mit nem anderen spiel da war ich irgendwie auch naja luft für ihn. War dann froh als er damit aufgehört hat und mit wow begonnen hat. Da ist das bisher in all den Jahren nie so schlimm geworden. ich werd auch am Wochenende immer brav gefragt ob er darf oder nicht. Meistens spielt er dann wenn ich was im tv schauen mag was ihn nicht interessiert z.b DSDS. Aber das auch nur wenn wir am we bei ihm sind. bei mir zuhause macht der das nicht. Der mag meinen Rechner nicht.
02.02.2012 15:19
Zitat von mami_86:
Nein der KS ging eigentlich. Mir wurde es halt rechtzeitig gesagt das er abends stattfindet. Naja 30 Minuten später war ich im OP und 10 Minuten später hatte ich mein Baby im Arm![]()
Mein Freund spielt sowas zum Glück nicht, gibt ja Leute, die da echt abhängig sind. Hab heute erst n Video von einem gesehen, der das 6 Jahre lang jeden Tag gespielt hat.
Das mit dem Alkohol kenne ich. Ich bin da aber auch sehr streng, finde, im Alltag sollte man nicht trinken. Man braucht auch Abends kein Bier zum "runterkommen". Wenn man das braucht, ist das für mich nicht normal. Aber ich komm auch aus einer Familie, in der einiges nicht normal wahr
Sag ihm am besten was dich stört, nicht, dass sich das aufstaut und dann explodierst du irgendwann.
@Marz Hab geschaut, kommt aus der griechischen Mythologie, ist eine der neun Musen
Zitat von Wikipedia:
Sie war die Muse der komischen Dichtung und der Unterhaltung
02.02.2012 15:23
Zitat von LilaLilie:
So Mädls ich geh dann mal Pfannkuchen machen![]()
@ Marz danke das du mir den Thread empfohlen hasthier ist echt was los
![]()
Schön!!!
02.02.2012 15:27
Zitat von Tigger90:
Mädels, wenn euch mal langweilig ist, hab ich was cooles, was ihr machen könnt. Macht am meisten Spaß wenn man krank ist. Man kocht sie ne Tütensuppe, am besten Tomatensuppe mit Reis, füllt diese in eine Schüssel und verschüttet diese im Flur. Das Aufwischen macht es suuuuper viel Spaß![]()
Hey, das werde ich nachher mit meiner Schnupfennase gleich mal ausprobieren!
02.02.2012 15:31
HALLÖÖÖÖÖLEEEEE!!!
So, sind wieder Zuhause!
Zu den Namen:
mein Kleiner heißt Finjas Elias. Ich wollte unbedingt, dass mein Sohn mal Elias heißt (hab den Namen mit 14 gehört, jaaa ich weiß, ich selbst heiße Elisa...
Aber erst da gefiel mir auch mein eigener Name). Weil der aber mittlerweile sooo häufig geworden ist, hat er eben noch einen "besonderen" Namen bekommen. Bisher kenne ich keinen, der Finjas heißt.
Und beim nächsten Kind... Jaaa, da hat mein Freund kein Mitspracherecht!!! Der sagt nämlich an einem Tag der Name ist wunderschön, am nächsten tag guckt er mich an und meint "Was isn das fürn Nameeee?!"
NeeNee!!! Der darf nicht mehr mitreden. Naja gut... ein bisschen vllt.
Aber beim Mädchen wäre es eine Hannah Sophia (Hannah find ich wudnerschön!! Und Sophia heißt meine beste Freundin, die auch von allen meinen Kindern Patentante sein wird.
)
Und bei einem Jungen fänd ich Emilian sooo schöööön. Mein Freund ist sich noch nicht schlüssig... Aber wie gesagt. Der wird einfach überredet!
So, sind wieder Zuhause!
Zu den Namen:
mein Kleiner heißt Finjas Elias. Ich wollte unbedingt, dass mein Sohn mal Elias heißt (hab den Namen mit 14 gehört, jaaa ich weiß, ich selbst heiße Elisa...
Aber erst da gefiel mir auch mein eigener Name). Weil der aber mittlerweile sooo häufig geworden ist, hat er eben noch einen "besonderen" Namen bekommen. Bisher kenne ich keinen, der Finjas heißt.
Und beim nächsten Kind... Jaaa, da hat mein Freund kein Mitspracherecht!!! Der sagt nämlich an einem Tag der Name ist wunderschön, am nächsten tag guckt er mich an und meint "Was isn das fürn Nameeee?!"
NeeNee!!! Der darf nicht mehr mitreden. Naja gut... ein bisschen vllt.
Aber beim Mädchen wäre es eine Hannah Sophia (Hannah find ich wudnerschön!! Und Sophia heißt meine beste Freundin, die auch von allen meinen Kindern Patentante sein wird.
) Und bei einem Jungen fänd ich Emilian sooo schöööön. Mein Freund ist sich noch nicht schlüssig... Aber wie gesagt. Der wird einfach überredet!
02.02.2012 15:32
heut is ein toller Tag, wir waren vorher bei der KG und danach hat sich der kleine Mann das 1. mal gedreht juhuuuuu auf seiner Schiefhalsseite *love* juhuuuuu.....
und jetzt koch i grad Gulasch und Nudeln lalala
und jetzt koch i grad Gulasch und Nudeln lalala
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt