Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Tigger90
3736 Beiträge
02.02.2012 15:32
Zitat von Blümle:

Zitat von Tigger90:

Mädels, wenn euch mal langweilig ist, hab ich was cooles, was ihr machen könnt. Macht am meisten Spaß wenn man krank ist. Man kocht sie ne Tütensuppe, am besten Tomatensuppe mit Reis, füllt diese in eine Schüssel und verschüttet diese im Flur. Das Aufwischen macht es suuuuper viel Spaß

Hey, das werde ich nachher mit meiner Schnupfennase gleich mal ausprobieren!

Bin auch krank und das hat rrrriiiichtig viel Spaß gemacht

Im Februar kommt passend zum Valentinstag ein sooo schöner Film. Bin kein Fan vom V-Day, aber ich freue mich immer über die schönen Filme

02.02.2012 15:34
Mädels das hab ich ja schon alles gemacht, ihn drauf angesprochen und so. Da kommt nichts
Ellilein
2470 Beiträge
02.02.2012 15:44
Zitat von Tigger90:

Zitat von Blümle:

Zitat von Tigger90:

Mädels, wenn euch mal langweilig ist, hab ich was cooles, was ihr machen könnt. Macht am meisten Spaß wenn man krank ist. Man kocht sie ne Tütensuppe, am besten Tomatensuppe mit Reis, füllt diese in eine Schüssel und verschüttet diese im Flur. Das Aufwischen macht es suuuuper viel Spaß

Hey, das werde ich nachher mit meiner Schnupfennase gleich mal ausprobieren!

Bin auch krank und das hat rrrriiiichtig viel Spaß gemacht

Im Februar kommt passend zum Valentinstag ein sooo schöner Film. Bin kein Fan vom V-Day, aber ich freue mich immer über die schönen Filme

Oh Gott!! Da muss ich ja schon allein beim Trailer heulen!!!
Ohweia, ich glaube, den muss ich mir dann bei einem gepflegten Mädelsabend ansehen...
lilly555
11951 Beiträge
02.02.2012 16:12
Oh der Film klingt und sieht viel versprechet mich aus. Erinner mich an 100 erste Dates So ein schöner film
@mami, meinstz du nicht das du ab und an zu streng bist? Meiner drinkt auch seine 2-3 Bier am Abend. Es ist schlimmer wenn die sich voll laufen lassen würden oder ohne nicht mehr können. Dann soll er eben ab und an dir zeigen das er auch 2-3 Tage kein Bier braucht. sollte meiner machen und er hat es geschafft und gut ist.
Marz
15879 Beiträge
02.02.2012 16:25
Ne...also ich kann das auch verstehen. ich würde auch nicht akzeptieren, dass mein Verlobter TÄGLICH und unter der Woche Alkohol trinkt. Vielleicht ein Glas Wein aber nicht zwei bis drei Flaschen Bier... Da ist für mich eine zu große Regelmäßigkeit drin, die schnell in Sucht umschlagen kann. Er kann gerne alkoholfreies trinken (er will aber gar nicht), da gibt es auch welche die gut schmecken. Sorry, habe bei seinem Vater gesehen wie sich das entwickeln kann mit den täglichen zwei bis drei Bierchen zum Feierabend.... Jetzt weiß jeder, dass er ein Problem hat, nur er selber nicht bzw kriegt die Kurve nicht...
Ellilein
2470 Beiträge
02.02.2012 16:33
Zitat von Marz:

Ne...also ich kann das auch verstehen. ich würde auch nicht akzeptieren, dass mein Verlobter TÄGLICH und unter der Woche Alkohol trinkt. Vielleicht ein Glas Wein aber nicht zwei bis drei Flaschen Bier... Da ist für mich eine zu große Regelmäßigkeit drin, die schnell in Sucht umschlagen kann. Er kann gerne alkoholfreies trinken (er will aber gar nicht), da gibt es auch welche die gut schmecken. Sorry, habe bei seinem Vater gesehen wie sich das entwickeln kann mit den täglichen zwei bis drei Bierchen zum Feierabend.... Jetzt weiß jeder, dass er ein Problem hat, nur er selber nicht bzw kriegt die Kurve nicht...

Würde ja vllt schonmal reichen es auf 1 zu reduzieren... Wenn mans nicht braucht, sondern nur trinkt, weils einfach gut schmeckt... oder wie du sagst alkoholfrei...
Oh man, das ist aber auch schwierig die Leute darauf anzusprechen.
Ich muss sagen, ich geb meiner Mutter auch öfter mal nen Spruch, um ihr zu zeigen, dass sie es übertreibt... Ne Zeit lang war das mit ihr ziemlich schlimm (für mich) da hat sie jeden Abend ne Flasche Wein oder Sekt geleert...

Ich meine, nun, ist das auch nciht mehr so. War anscheinend ne Phase. (Meine Mutter trinkt Sekt und Wein üüübelst geeerne. Also, weils so gut schmeckt. Nicht des Alkohols wegen.) Und nun ists ab und zu mal ein Gläschen oder 2. Das wars dann aber auch.
Aber ja, das kann einem auch ganz schön Angst machen...
Marz
15879 Beiträge
02.02.2012 16:40
Ja, da gibt es ja auch genügend alkoholfreie Alternativen...dann ist das ja kein Ding, wenn es nur wegen dem Geschmack ist...Also ich habe wie gesagt gesehen, wie sich das entwickeln kann und bin da sehr vorsichtig und empfindlich... Alkoholiker entwickeln sich meistens langsam...Es gibt genügend Tests um zu gucken, ob man Alokohliker ist oder gefährded ist und sobald da eine Regelmäßigkeit drin ist, ist man auf jeden Fall gefährdet!!
Elisa
20106 Beiträge
02.02.2012 17:15
Ich würde das auch nicht gut finden, wenn es täglich wäre.
Ganz eklig finde ich es auch, wenn ich von der Arbeit komme und am Bahnhof schon die ersten mit ihrem dosenbier sehe. Das ist einfach nur widerlich!
Blümle
335 Beiträge
02.02.2012 17:36
ich sehe das genauso...
das regelmäßige ist das Problem! dann wird es mal eins mehr...dann gehts einem schlecht, und man trinkt eben noch eins mehr und ruck zuck kann man nicht mehr ohne!
finde das auch echt furchtbar mittags oder beim Feierabend schon welche mit ner Bierflasche in der Bahn sitzen zu sehen. geht gar nicht. mein Freund ist da aber auch ein gebranntes Kind von seinen Eltern...was er mir schon erzählt hat, was da abgelaufen ist, da stellen sich mir die Nackenhaare auf!
Blümle
335 Beiträge
02.02.2012 17:43
ach ja...den Trailer von dem Film hab ich im Dezember schon gesehen und sofort gedacht, den muss ich sehen!!! musste auch schon fast weinen...
aber mein Männle hat die Augen verdreht...

mir zuliebe würde er ihn natürlich mit anschauen..
aber viel schöner ist es ja mit lauter Mädels, die dann auch heulen

sagt mal...feiert ihr den Valentinstag?
bei uns ein Tag wie jeder andere auch...haben uns nämlich beide das ganze Jahr über richtig doll lieb und brauchen da keinen extra kommerziellen Tag für.
(außer natürlich unser Jahrestag, der ist was besonderes)
lilly555
11951 Beiträge
02.02.2012 18:11
@Blüme, ne wir feiern den auch nicht. Schenken uns auch so über das ganze jahr genug und nur weil manchen an dem Tag einfällt das sie sich auch noch lieben und dann los rennen um was überteuertes zu kaufen Nee danke muss nicht sein
-
Wegen dem Trinken. Finde das nicht so schlimm solange es kein MUSS ist. Wenn er auch mal nen Tee mit trinkt gut und nicht jeden Abend Diese 2-3 Bier unbedingt braucht. Wir reden auch darüber. wenn ich mal meine es wird zuviel dann ist eben mal ne woche schluß. Meiner kennt sich aber auch gut. er hatte mal eine Sucht und diese ist nun vorbei. Bin auch froh das, dass vor meiner Zeit war. sonst wären wir nie zusammen gekommen. So weiß er wen er selbst zuviel hat oder es kritisch wird. Und nicht nur Regelmäßiges Trinken ist eine Gefahr. Meine Mama ist seit meiner Kindheit Alkeholikerin. Aber nicht täglich sondern eine sogenannte Quartalstrinkerin. Sie trinkt mal 2-3 Wochen nix dafür dann aber wenn sie trinkt auch mehrere Tage durch. Und nicht "nur" bissi Wein. NEIN mehrere Flaschen braun!!
Ich trinke so gut wie nie. Und wenn dann auch nur mal ein glas Sekt. Finde es auch nicht so toll wenn er sein Bier trinkt. Aber das wusste ich von anfang an. Also lebe ich damit und wenn es mir zuviel wird sage ich es ihm ob er mal einige Tage mit mir Saft und Tee am Abend trinkt.
Computer.. Meiner zockt gerne x-box. Soll er ruhig machen. Aber das macht er auch nur wenn ich nachtschicht habe oder Arbeiten bin. Also ist daskein problem. Wenn ich mal am WE ins Netz will sag ich ihm das und er zockt dann. Danach sitzen wir wieder beisammen und reden oder schauen einfach nur TV.
lilly555
11951 Beiträge
02.02.2012 18:13

mal wieder vorkramen

Wir haben Geburtstag

mami_86 : 20.01.

imaginary_light : 21.01.

Chantal07 :29.01

Littledarki : 30.01.

lilly 05.02

Gwen85 : 17.03.

Tigger90 : 18.03.

KaylasMommy85 : 04.06.

Tamara101 : 03.08

Ellilein : 20.08.

Studi1985 : 22.09.

Blümle : 06.10.

Sabi22 : 22.10.

lilly555
11951 Beiträge
02.02.2012 18:15

[size=30] Unsere Mitglieder, das sind wir [/size]
-
-
-

-
-
-
-
lilly555
-
Alter 21 Jahre [size=6](05.02.1990)[/size]
Ich-komme-aus, Sachsen
Hibbelbegin Herbst 2012
Ich-warte-weil, mein Freund möchte noch nicht
-

-
-
-
Ellilein [size=6] (alias Elisa)[/size]
-
Alter 21 Jahre [size=6](20.08.1990)[/size]
Ich-komme-aus, Sachsen
Hibbelbegin Oktober 2012
Ich-warte-weil, meinem Freund "das gefühl" fehlt.
-

-
-
-
Marz
-
Alter 24 Jahre
Ich-komme-aus, Schleswig-Holstein
Hibbelbegin September 2012
Ich-warte-weil, wir erst noch Heiraten möchten.
-

-
-
-
litteldarki [size=6](alias Sandra)[/size]
-
Alter 26 Jahre [size=6](30.01.1985)[/size]
Ich-komme-aus, Nordreihn westfalen
Hibbelbegin 20XX
Ich-warte-weil, das drumherum noch nicht passt.
-

-
-
-
mami_86 [size=6](alias Kathy)[/size]
-
Alter 26 Jahre [size=6](20.01.1986)[/size]
Ich-komme-aus, Nordreihn Westfalen
Hibbelbegin 20XX
Ich-warte-weil, wir vorher Heiraten wollen. Das wird das Event
-

-
-
-
Blümle [size=6](alias Jenny)[/size]
-
Alter 26 Jahre [size=6](06.10.1985)[/size]
Ich-komme-aus, Baden- Würtenberg
Hibbelbegin gewünscht mitte 2012
Ich-warte-weil, mein Freund noch nicht gemerkt hat, das der Zeitpunkt richtig ist.
-

-
-
-
Tamara 101 [size=6](alias Tamara)[/size]
-
Alter 19 Jahre
Ich-komme-aus, Wien
Hibbelbegin Anfang 2013
Ich-warte-weil, mein Freund noch warten will bis seine umschulug zuende ist.
-

-
-
-
Tigger90 [size=6](alias Thanee)[/size]
-
Alter 21 Jahre
Ich-komme-aus, Hessen.
Hibbelbegin Anfang 2013
ich-warte-weil, zu jung.
-

-
-
-
Sabi 22
-
Alter 23 Jahre [size=6](22.10.198 [/size]
Ich-komme-aus, Imst [size=6]Österreich[/size]
Hibbelbegin Dezember 2012
Ich-warte-weil, ich noch in der Ausbildung bin. Aber ab dezember nur noch 1/2 Jahr benötige, dann bin ich fertig.
-

-
-
-
kleeneLela [size=6](alias Daniela)[/size]
-
Alter 24 Jahre
Ich-komme-aus, Nordreihn festfhalen - Gelsenkirchen
Hibbelbegin ?2014?
Ich-warte-weil, es finanziell leider nicht passen würde.
-

-
-
-
nadine22
-
Alter 25 Jahre [size=6](25.02)[/size]
Ich-komme-aus, Niedersachsen
Hibbelbegin 20XX
Ich-warte-weil, mein Freund dieses Jahr eine neue Ausbildung beginnt und wir erst seit 6 monaten zusammen sind.
-

-
-
-
Tesa
-
Alter 29 Jahre [size=6](08.0 [/size]
Ich-komme-aus, Hessen
Hibbelbegin 20XX
Ich-warte-weil, mein Freund noch nicht will.
-

-
-
-
Augustkugerl
-
Alter 29 Jahre
Ich-komme-aus, Oberbayern
Hibbelbegin ?2013?
Ich-warte-weil, unser Sonnenschein im August 2011 geboren wurde und Mami erst mal wieder bissel Arbeiten muss für Haus, Hund, Kegel.
-

-
-
-
Gwen85 [size=6](alias Jennifer)[/size]
-
Alter 26 Jahre
Ich-komme-aus, NRW
Hibbelbegin 2013
Ich-warte-weil, wir den richtigen Zeitpunkt noch bestimmen müssen und wir eventuell vorher noch Heiraten wollen.
-

-
-
-
Chantal07
-
Alter 22 Jahre
Ich-komme-aus, NRW
Hibbelbegin 20XX
Ich-warte-weil, wir noch alles regeln wollen.
-

-
-
-
Elisa
-
Alter 22 Jahre [size=6](20.10.1989)[/size]
Ich-komme-aus, Bottrop
Hibbelbegin 20XX
Ich-warte-weil, ich noch in Ausbildung bin
-

-
-
-
Rachel30
-
Alter 32 Jahre
Ich-komme-aus,
Hibbelbegin 20XX
Ich-warte-weil, wegen meiner Arbeit.
-

[size=6]Wer mit auf die liste möchte, PN an mich[/size]
lilly555
11951 Beiträge
02.02.2012 18:17
So wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Wir lesen uns morgen dann
Morgen früh gehe ich endlich wieder Nägel machen
alexis1
369 Beiträge
02.02.2012 18:22
Hallo Mädels,
ich würde gerne bei euch mitmachen
Ich persönlich hab schon länger den Wunsch Mutter zu werden. Mein Freund war auch erst damit einverstanden.Als ich denn zu Heilig Abend meine Regel nicht bekam, war ich mir sicher schwanger zu sein. War ich denn auch. Nur vorher gab es halt ständig Ärger mit meinem Freund. Er fing an ungerecht zu werden ( was ich hier nicht weiter ausbauen will (: ) Durch den Stress hab ich das Kind denn am 08.01.2012 verloren.
Da war mir erstmal klar, dass ich solange mein Freund nicht 1000000%ig sicher ist, verhüten werde.

Letzte Woche Montag hat seine Cousine einen kleinen Jungen bekommen. Als wir sie denn besucht haben, ist mein Freund in der Nähe des Kleinen sehr aufgegangen. Das hab ich noch nie gesehen.

Wir haben denn nochmal in Ruhe darüber geredet und er meinte, wenn er seine Umschulung fertig hat ( Januar 2013) und er von seiner Praktikumsfirma übernommen wird, ist er bereit für ein Kind. Er will einfach alles selbst bezahlen. Nicht iwelche Mittel oder Unterstützung des Amtes annehmen.
Er hat es so nie gesagt, deswegen hab ich immer vermutet, er könne sich mit mir keine Familie vorstellen. Aber den WAHREN Grund ( ein in seinen Augen richtiger Vater kann sich ein Kind auch leisten und bezahlt alles selbst) zu hören hat mich sehr beruhigt.

Also müssen mein Freund und ich warten bis nach seinem Praktikum es sicher ist, dass er übernommen wird - Dann kann ich auch endlich glücklich und hoffentlich ohne Stress kugeln...

ach jaa... wenn das olle Geld nicht wär!

Oh jetzt hab ich so viel erzählt... sorry ^^

Liebste Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt