Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Ellilein
2470 Beiträge
09.02.2012 12:22
Na, meine Kleine und ich haben einen Altersunterschied von 12 Jahren.
Aber das macht ja auch ein bisschen spannend, ne. Kann ich erstmal Mami für 2 sein.
Und meine Kleine ist soooo pflegeleicht!
"Was möchtest du essen?" "Mach das, was dir am besten passt!"
Okay

Tja, das Gespräch lief heute... eher sinnlos.
Also ich mach nun einen auf Elternzeit, dann suchen wir nach nem Kitaplatz und wenn die Eingewöhnungsphase und alles rum ist, will sie mich vollzeit in nen Job vermitteln. Bis ich dann studiere. Naja meinen Zweitkindwunsch hab ich ihr nun nicht geäußert. Muss man mal abwarten.
Aber der Plan klingt gut. Und mein Schatzi hat auch gleich noch nen Termin bekommen...
Eigentlich, naja... normalerweise müsste sie das mit ihm besprechen und nicht mit mir.
Aber egal.

Und Windeln. ich glaube wir brauchen auch so ca. 5 Stück am Tag.
lilly555
11951 Beiträge
09.02.2012 13:03
@Tigger, ja wäre schon komisch Man ich mache mich hier total alle, könnte ja auch einfach testen aber habe so angst Will das nicht alleine machen
[size=6]sorry wenn ich damit nerve, aber habe auch keinem den ich das jetzt sagen kann[/size]
Denkst du nicht, das die dir das gesagt hätten wenn die sich aufgelöst haben
@ellilein, man ist deine kleine süß Und zum Gespräch, naja so sind die dort ebend.
Marz
15879 Beiträge
09.02.2012 13:05
Lilly, dann teste doch einfach!!!!!!!Wir sind doch da!!!!!
Augustkugerl
6639 Beiträge
09.02.2012 13:09
lilly *daumendrück* mach den Test doch mit uuuuuuuuuns *zwinker*
PS: also ich hatte keine Einnistungsblutung

Marz, zahlt ihr denn viel an die Bank ab?
also bei uns ists wirklich so, das wir nen mega Haufen abzahlen und das 30 Jahr ... ich bin echt gespannt obs klappt.....uffs....

lilly555
11951 Beiträge
09.02.2012 13:13
Denkt ihr der zeigt auch um die Zeit an? Ist ein 25..
Marz
15879 Beiträge
09.02.2012 13:14
Zitat von Augustkugerl:

lilly *daumendrück* mach den Test doch mit uuuuuuuuuns *zwinker*
PS: also ich hatte keine Einnistungsblutung

Marz, zahlt ihr denn viel an die Bank ab?
also bei uns ists wirklich so, das wir nen mega Haufen abzahlen und das 30 Jahr ... ich bin echt gespannt obs klappt.....uffs....

1100 € im Monat ungefähr zahlen wir ab...hoffen aber, dass wir auch zwischendurch mal eine Sondertilgung hinbekommen...vielleicht nicht in den ersten Jahren, aber wenn es mal passt...
Marz
15879 Beiträge
09.02.2012 13:14
Zitat von lilly555:

wieviel bist du jetzt drüber?? Lies mal in der Anleitung, steht da, du kannst ihn zu jeder Tageszeit machen???
Augustkugerl
6639 Beiträge
09.02.2012 13:15
wir zahlen nochmal nen gutes stück drauf und ich bin grad net arbeiten (EZ) und das is richtig happig grad..... aber muss gehn
Eigenheim rocks
lilly555
11951 Beiträge
09.02.2012 13:16
Zitat von Marz:

Zitat von lilly555:

wieviel bist du jetzt drüber?? Lies mal in der Anleitung, steht da, du kannst ihn zu jeder Tageszeit machen???

Bin +1 NMT. Ja steht drin, aber es wäre wohl besser früh Ich habe ja 2 Werde dann testen dann bin ich mir wenigstens sicher
lilly555
11951 Beiträge
09.02.2012 13:18
WOW soviel Und ich dachte unsere 800 euro sind viel Aber soviel hätten wir nie hinbekommen das wäre ja ein komplettes Gehalt bei uns.
Marz
15879 Beiträge
09.02.2012 13:19
Zitat von Augustkugerl:

wir zahlen nochmal nen gutes stück drauf und ich bin grad net arbeiten (EZ) und das is richtig happig grad..... aber muss gehn
Eigenheim rocks

Jaaaaaa!!! Kommt immer darauf an, wie der Mann verdient...Aber ich denke mir immer, wir verdienen ganz gut und es bekommen ganz andere Leute hin ein Kind "durch" zu bekommen. Also ich denke auch wir werden es schaffen und ich werde auch nach einem Jahr stundenweise wieder arbeiten...So planen wir das jedenfalls!
Marz
15879 Beiträge
09.02.2012 13:20
Zitat von lilly555:

Zitat von Marz:

Zitat von lilly555:

Bin +1 NMT. Ja steht drin, aber es wäre wohl besser früh Ich habe ja 2 Werde dann testen dann bin ich mir wenigstens sicher

jetzt??????????AHHHHHHHHHH!!!!!Aufgeregt!!!!!!
Marz
15879 Beiträge
09.02.2012 13:22
Zitat von lilly555:

WOW soviel Und ich dachte unsere 800 euro sind viel Aber soviel hätten wir nie hinbekommen das wäre ja ein komplettes Gehalt bei uns.

Naja, kannst ja auch weniger abtragen im Monat dann zahlst du halt länger und mehr Zinsen....Wird denke ich bei uns auch eng, wenn mein Gehalt mal weg fällt, aber mit Kindergeld und Elterngeld auf jeden Fall machbar!Wir werden sehen....
09.02.2012 13:27
Hallo Mädels,
das ist ein tolles Thema! Meine Tochter ist erst 5 Monate alt, aber ich hätte am liebsten schon ein zweites baby... aber erstens hätte das wegen vollstillen wahrscheinlich eh nicht gleich funktioniert... und zweitens heiraten wir im august. und schwanger wollte ich nicht heiraten. deswegen warten wir nun 2-3-4 jahre. Mein Liebster würde auch gerne erst noch seine Prinzessin ein wenig genießen, bevor ein neues Baby kommt. Dann aber würde ich gerne Kind nr 2 und kind nr 3 ganz schnell hintereinander bekommen. ich würde einen entweder sehr kuzen abstand oder eben von 4-5 jahren bevorzugen.
Haben sich hier schon viele aus dem Thema ins Schwanger-Sein verabschiedet?
lilly555
11951 Beiträge
09.02.2012 13:28
So der Test ist Blütenweiß Wo ist nun meine Mens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt