Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
09.02.2012 15:26
Zitat von lilly555:
@Tigger, ja wäre schon komischMan ich mache mich hier total alle, könnte ja auch einfach testen aber habe so angst
Will das nicht alleine machen
![]()
[size=6]sorry wenn ich damit nerve, aber habe auch keinem den ich das jetzt sagen kann[/size]
Denkst du nicht, das die dir das gesagt hätten wenn die sich aufgelöst haben![]()
@ellilein, man ist deine kleine süßUnd zum Gespräch, naja so sind die dort ebend.
Tatsächlich hat sich die Gruppe aufgelöst und einfach nichts gesagt...ich hab den Kurs also "umsonst" gemacht und bekomme ihn auch nicht angrechnet, kann ja nichts präsentieren. Naja, vielleicht darf ich ne Ausarbeitung schreiben, so als Kompromiss. Muss ich den Dozent mal fragen.
@Dufti Dein Kleiner gewöhnt sich bestimmt noch daran. Ich selbst habe mal in einer Kita gearbeitet, da waren auch vieeeele Kleine. Ein Mädchen hat immer geweint wenn die Mama weg ist. Ich hab dann angefangen sie jeden Tag in Empfang zu nehmen und hab direkt mit ihr gespielt. Irgendwann kam sie immer automatisch zu mir und hat auch gar nicht mehr geweint als die Mama ging. Sie wusste dann ja, dass die Mama wiederkommt und das in der Zwischenzeit die Erzieher und die anderen Kinder mit ihr spielen

09.02.2012 16:04
Ich geh heute abend zur Schminkschule!
Bin eigentlich keine, die sich oft schminkt, liegt aber auch daran, dass ich es einfach nicht richtig kann, außer Maskara
...grade so zum Haut abdecken etc., weiß ich gar nicht welche Produkte ich dafür eigentlich so wirklich brauch. Ja und heute abend bin ich dann schlauer und werde ab sofort eine Scminktussi!!!
Nein quatsch, das werde ich nie, aber mal zu wissen, wie man es richtig macht, grade wenn man mal weg geht etc ist schon ganz gut...Bin gespannt!!

09.02.2012 17:26
hey mädels,
ihr schreibt ja ganz schön viel... soo wie es bis jetzt aussieht muss ich mein hibbeln noch weiter rausschieben... wollte anfang dezember anfangen aber es geht wahrseinlich nich.... =(
ihr schreibt ja ganz schön viel... soo wie es bis jetzt aussieht muss ich mein hibbeln noch weiter rausschieben... wollte anfang dezember anfangen aber es geht wahrseinlich nich.... =(
09.02.2012 18:16
Zitat von Sabi22:
hey mädels,
Oh, warum das?

@Marz SOWAS bräuchte ich auch mal uuuunbedingt

09.02.2012 19:35
Hey ihr Hübschen,
wie fleißig ihr wieder geschrieben habt!
@Dufti: Ich kenne das so gut, wenn man die Kleinen dann im KiGa zurück lässt und wenn sie dann noch weinen ... uiuiui, aber ich sag dir: Nachher musst DU auf dein Kind warten, dass es fertig ist, wenn du es abholst.
@lilly: Ach schade.
Laut meinem Zyklusplan aufm Handy (ja es gibt ne App für sowas^^) bin ich schon 2 Tage drüber. Heute hatte ich frühs minimalen hellroten Film aufm Papier. Über den Tag verteilt dann ganz bisschen dunkler, aber sonst nix. Seit 2 Tagen hatte ich keinerlei Ziepen oder Zwacken oder ähnliches, aber seit heute Vormittag wieder ganz leicht und bin tausendmal aufs Klo gerannt, weil ich dachte "Da isse!"
Auch jetzt abends ist nichts weiter gekommen.
Ich würde, auch wenns schwer fällt, eher erst übermorgen testen. Dann kannst du dir noch sicherer sein. Ich weiß das fällt soo schwer!
Iiiich hab heut meinen Lockenstab bekommen. Meinen allerersten und was soll ich sagen? Ich seh aus wien Clown.
Also es könnte schlimmer sein, aber schön ist es nun auch nicht.
Der Stab ist aber soweit ich das beurteilen kann echt toll. Nur leider bin ich noch zu doof dafür.
Neue Muffinform hab ich auch gekauft und daher werden morgen welche gebacken.
wie fleißig ihr wieder geschrieben habt!

@Dufti: Ich kenne das so gut, wenn man die Kleinen dann im KiGa zurück lässt und wenn sie dann noch weinen ... uiuiui, aber ich sag dir: Nachher musst DU auf dein Kind warten, dass es fertig ist, wenn du es abholst.

@lilly: Ach schade.

Ich würde, auch wenns schwer fällt, eher erst übermorgen testen. Dann kannst du dir noch sicherer sein. Ich weiß das fällt soo schwer!

Iiiich hab heut meinen Lockenstab bekommen. Meinen allerersten und was soll ich sagen? Ich seh aus wien Clown.

09.02.2012 19:47
kurze Info von mir .. Seit heute Mittag ist die Heizung ausgefallen, hoffe der Kundendienst kommt gleich

09.02.2012 19:50
Zitat von Tesa:
kurze Info von mir .. Seit heute Mittag ist die Heizung ausgefallen, hoffe der Kundendienst kommt gleich![]()
![]()
Ach du scheiße!

*warmknuddel*

09.02.2012 19:52
Danke Elisa, kann ich brauchen. Die Kids liegen zum Glück im Bett. Der arme Knopf ist heute in der Wohnung rumgelaufen wie ein Michelin-Männchen..
09.02.2012 19:57
@sabi...warum das??
uiiii schminktussi.... dann musst du uns aber mal tolle Infos geben! schminke eigentlich auch nur meine Augen und bisschen Abdeckstift....
stelle mir das auch so schwer vor, die kleinen bei "fremden" zu lassen ... wenn sie dann noch so herzzerreissend weinen
hoffe es geht das nächste mal schon besser!
habe meinem Männle vorher aus der "Dorfzeitung" vorgelesen, dass der Kindergarten "Kribbelkrabbel" einen Kindersachen Flohmarkt veranstaltet...fand einfach den Namen so süß!
dann meinte er: "ja, da kannst du ja auch bald hingehen!"

uiiii schminktussi.... dann musst du uns aber mal tolle Infos geben! schminke eigentlich auch nur meine Augen und bisschen Abdeckstift....
stelle mir das auch so schwer vor, die kleinen bei "fremden" zu lassen ... wenn sie dann noch so herzzerreissend weinen

hoffe es geht das nächste mal schon besser!
habe meinem Männle vorher aus der "Dorfzeitung" vorgelesen, dass der Kindergarten "Kribbelkrabbel" einen Kindersachen Flohmarkt veranstaltet...fand einfach den Namen so süß!
dann meinte er: "ja, da kannst du ja auch bald hingehen!"

09.02.2012 20:00
oh je tesa!
das kenn ich auch! mussten auch kalt duschen usw....
diesen Winter zum Glück noch nicht!
wenigstens haben wir noch keine kleinen Würmchen.
Drück dir die Daumen, dass es schnell erledigt ist!
das kenn ich auch! mussten auch kalt duschen usw....
diesen Winter zum Glück noch nicht!
wenigstens haben wir noch keine kleinen Würmchen.
Drück dir die Daumen, dass es schnell erledigt ist!
09.02.2012 20:44
Zitat von Tesa:
kurze Info von mir .. Seit heute Mittag ist die Heizung ausgefallen, hoffe der Kundendienst kommt gleich![]()
![]()
Oh man, so ein Mist. Da hilft wohl nur aneinander kuscheln. Wisst ihr denn, woran das liegt? Blöde Heizung!
09.02.2012 21:40
Ölleitungen eingefroren, weil sie nicht isoliert sind!! Zum Glück haben wir noch Kanister, die hat der Heizungsmann nun angeschlossen als Notheizung. Morgen muss ich gleich den Vermieter anrufen.
Gehe jetzt ins Bett, ich frier nur noch.
Liebe Grüße
Gehe jetzt ins Bett, ich frier nur noch.
Liebe Grüße
09.02.2012 22:54
Mein Gewerbe läuft endlich offiziell
Hach ich freu mich so... hatte schon die ersten Aufträge
Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal in meinem Profil auf meinen FB Link gehen

Hach ich freu mich so... hatte schon die ersten Aufträge

Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal in meinem Profil auf meinen FB Link gehen
10.02.2012 08:40
Nun sitz ich hier schon wieder mit nem riesen schlechten Gewissen... Schnute hat schon wieder so geweint nd sich an mich geklammert und kaum luft bekommen.
Ich weiß ja, dass es irgendwann besser wird, aber es tut doch ganz schön weh. man fühlt sich so schlecht als mutter...
AAAAAAh, da schreib ich das grad, da bekomm ich einen Anruf aus der Krippe. Ich hab schon gedacht, ich müsste ihn wieder abholen (musste ich gestern ja auch schon verfrüht, weil er sich nicht beruhigen konnte).
Aber alles ist super! Sogar besser als die letzten Tage. Er lacht und spielt und sie haben sogar schon Fotos gemacht.
Nun kann ich meinen Kaffee doch noch genießen und weiß, dass es ihm gut geht!

Ich weiß ja, dass es irgendwann besser wird, aber es tut doch ganz schön weh. man fühlt sich so schlecht als mutter...
AAAAAAh, da schreib ich das grad, da bekomm ich einen Anruf aus der Krippe. Ich hab schon gedacht, ich müsste ihn wieder abholen (musste ich gestern ja auch schon verfrüht, weil er sich nicht beruhigen konnte).
Aber alles ist super! Sogar besser als die letzten Tage. Er lacht und spielt und sie haben sogar schon Fotos gemacht.

Nun kann ich meinen Kaffee doch noch genießen und weiß, dass es ihm gut geht!

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt