Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
10.02.2012 08:42
So Mädels, die Schminktussi is back!!
Also, es war echt gut...nette Runde mit netten Weibern und nem Sektchen!!Haha! Haben dann echt alles von Anfang an gezeigt bekommen. Concealer als Grundlage, Make-Up, Puder, Rouge, Liedstrich, Liedschatten, Wimperntusche, Lippenstift, Augenbrauenstift...ähm ja...alles was Frau so zwingend braucht!
So, fand ich dann auch gut, sah echt cool aus! Wollte ich dann auch haben für zuhause, gab ja gestern auch 15 % Rabatt... Gut, dachte ich, dann gib mir mal den Concealer, das Make-Up und das Puder mit, weil das nun auch perfekt auf meinen Hautton passte und ich da sonst wieder im Laden vor stehe und nicht weiß was ich kaufen soll...den Rest hab ich zuhause bzw kann man sich bestimmt irgendwo billiger besorgen als im Fachgeschäft...Jaaaaaa.....Stand dann ander Kasse und dachte naja mit Rabatt kann es ja nicht so schlimm werden...Ähm puh...170 € für die drei Sachen... Stand allerdings schon an der Kasse, die Kagge schon eingegeben in die Kasse und hinter mir ne Schlange....Ah! Ähm ok ok, gib her den Kram, hält ja Ewigkeiten und dafür hab ich die letzen hundert Jahre ungefähr so gut wie nix für Schminke und so einen Kram ausgegeben... Hm, dann benutz ich den Kram wohl besser auch...
Dufti
2005 Beiträge
10.02.2012 08:44
@Marz: Schminkschule? Wie cool! Macht ihr da auch Vorher/Nachher-Fotos? Das ist immer so spannend. Ich liebe auch alle Umstyle-Shows im Fernsehen. Allerdings bin ich bei mir nicht so kreativ...
Berichte mal, wie es war. Stelle ich mir total witzig vor!

@tesa: Iiih, bei der Sa*kälte! Der arme Kleine. Wird denn nun schnell geholfen? Letztens im Radie hab ich den ultimativen "Tipp" gegen ausgefallene Heizung gehört: alle in die Küche setzen, Backofen auf 200 und schön die Ofentür auflassen...
Seeeehr umweltbewusst und bestimmt auch extrem gesund... Hoffe, die Heizung geht ganz schnell wieder bei euch!

@mami_86: was für ein Gewerbe ist das denn? Etwas handwerkliches? *neugierigbin*
Dufti
2005 Beiträge
10.02.2012 08:48
@marz: Ah, da bist du ja schon. Gut siehst du aus!

170 Flocken??? Ich hätte, glaub ich, nen Ohnmachtsanfall vorgetäuscht um irgendwie aus der Nummer wieder rauszukommen!
Aber nun weißt du wenigstens, dass es genau zu deinem Hauttyp passt und noch dazu, wie man es richtig benutzt. Ist doch auch schonmal was.
Man sieht ja viel zu häufig Schminktussis, die ganz orange im Gesicht sind und dann noch diesen sehr schmucken weißen Rand an den Ohren und am Hals haben. Hihi! Das kann dir dann nicht passieren!

Aber sonst hat es Spaß gemacht? Wer hat das denn angeboten, wenn man mal fragen darf? Diese große Parfümerie-Kette mit dem "D"?
Marz
15879 Beiträge
10.02.2012 08:54
Ne, eine kleinere Parfümerie hier in Kiel, gaaaaanz exquisit sag ich dir!! Die Schminktante da hatte echt Ahnung und sie wird mich auch für die Hochzeit aufmöbeln, aber das der Kram so teuer ist...Miste...hab jetzt voll das schlechte Gewissen...Die Produkte sind natürlich das tollste vom tollsten Cha*el und pflegen auch die Haut und so...aber trotzdem...Ich fühl mich schlecht....
Dufti
2005 Beiträge
10.02.2012 09:00
Zitat von Marz:

Ne, eine kleinere Parfümerie hier in Kiel, gaaaaanz exquisit sag ich dir!! Die Schminktante da hatte echt Ahnung und sie wird mich auch für die Hochzeit aufmöbeln, aber das der Kram so teuer ist...Miste...hab jetzt voll das schlechte Gewissen...Die Produkte sind natürlich das tollste vom tollsten Cha*el und pflegen auch die Haut und so...aber trotzdem...Ich fühl mich schlecht....

Ui, das hört sich echt edel an! Da wurdet ihr ja richtig verwöhnt! Mädelsabend!

Hast du die Produkte denn schon benutzt? Wenn nicht, kannst du die auch bei E*ay verkaufen. Da werden viele solcher Edelmarken angeboten. Vielleicht bekommst du nicht den Einkaufspreis raus, aber einen Großteil. Und deinem Gewissen geht es besser.
Marz
15879 Beiträge
10.02.2012 09:12
Ja...ne, hab ich noch nicht, aber ich will die ja auch eigentlich benutzen und mich mal etwas mehr schminken, aber der Preis ist halt echt wahnsinn gewesen, aber auch "günstiges" Make-Up etc kostet schon richtig Geld und die Produkte sind bestimmt auch dann wirklich nicht so gut...ach weiß auch nicht...Kann sie da vielleicht auch zurück geben, wenn ich das denn will....Dooooooffffffffff!!!!
Studi1985
2289 Beiträge
10.02.2012 09:33
Wow wie heftig!!!! ich glaub bei dem Preis hätt ichs trotzdem wieder zurückgehen lassen. Das sind anner Kasse zwei Handgriffe um sowas wieder rauszunehmen.
Ich mich im KaDeWe in Berlin mal Schminken lassen und erklären, wie mans so macht, weil ich immer ziemliche Augenringe habe, weil meine Haut da so dünn ist und das durchschimmert.
Haben dann für Concealer und Makeup für drüber knapp 50 Euro bezahlt. Fand ich auch schon viel Aber ich denke, du wirst irgendwann einfach weider zu DM gehen und da dir bei was günstigerem die richtigen Farbe raussuchen. Man braucht ne Weile bis man gefunden hat, was einem passt.
Das hab ich mit Wimperntusche!!! Grausig! Ich find einfahc nicht die richtige. Entweder mir jucken davon die Augen, oder es klumpt nach zweimal anwenden oder die Wimpern sehen seltsam aus
lilly555
11951 Beiträge
10.02.2012 10:01
Olla Chicas
ICH TESTE NIE WIEDER SO FRÜH Geldverschwendung und nur weil man nicht warten kann
Heute morgen war sie da Ohne Ankündigung. Dachte ich hätte vorher bissi ziehen, so wie bei der Pille aber NÖ.
Ich denke war mal wieder mein Köpfchen was sich das einbilden wollte. Nachdem SStest der ja Blütenweiß war, wollt es mir Köpfchen glauben Und ich habe einen schönen Regelmäßigen zyklus UND die luschi-luschi Methode Funktioniert Wusste ja tiefst in mir das nichts passiert sein kann Habe ja in der fruchtbaren Zeit verhütet. Aber diesen Monat mache ich das lieber richtig Fange ja ab morgen mit Cyclotest an. Und werde im April mal zum FA wegen dem Impfschutz
Meine Gefühlslage war sehr durcheinnander. Auf der einen seite hätte ich mich riesig gefreut, auf der anderen seite war so eine Angst. Ganz komisch ebend. 1. Will ich ja mit meinem Freund drauf Hibbeln und nicht so "ausversehen" und 2. mache ich mir eh immer sorgen um alles Aber ist auch ok das es nicht geklappt hat. Hibbel ja auch noch nicht und da ist es ok. Wisst wie ich meine? Ist halt sehr schwer zu beschreiben.
-
Siehst du Dufti, er muss sich nur eingewöhnen und dann wird es besser. aber ich glaube dir, wenn der kleine Weint das es dir im Herzen weh tut aber das wird und dann geht er dan gerne hin
-
Schminken Das sind aber viele Ocken. ABER das was auch gut ist kostet. Gut mein Zeug kostet nicht so viel aber nehme auch nicht das billige. Also so ein zwischen ding Ich Schminke mich gerne und "oft". Nicht jeden Tag aber wenn mal was anliegt oder mir einfach danach ist Finde ich bin da ganz gut Weiß meine töne und Lidschatten immer mit 3 Farben. Muss man aber auch viel durch probieren
-
Heizung, na schöne Sch***e!!!!! Die sollen sich auf den Weg machen, ist ja auch kein Zustand mit allem!
-
Hibbelbegin verschoben? Warum den?? Lass dich mal
-
@Tigger, man sowas ist ja gemein von denen Das hätten die dir ja wenigstens sagen können. Hoffe die zählen das doch irgendwie für dich.
-
Jemand vergessen sorry
Marz
15879 Beiträge
10.02.2012 10:02
Hab jetzt mal angefragt, ob ich das zurück geben kann...
Na, mal sehen...Wenn nicht hab ich eben Pech gehabt...Man sollte echt ne Ncaht über sowas schlafen...
Hast du denn einen Tip für Produkte von D* oder Ro**mann?
Marz
15879 Beiträge
10.02.2012 10:07
Und Lilly wenn du Profi bist, kann ich dich ja mal Sachen fragen, wenn ich in der Schminkschule nicht ganz genau aufgepasst habe oder was vergessen habe!!! Super! Wo kaufst du deine Sachen??
lilly555
11951 Beiträge
10.02.2012 10:09
Zitat von Marz:

Hab jetzt mal angefragt, ob ich das zurück geben kann...
Na, mal sehen...Wenn nicht hab ich eben Pech gehabt...Man sollte echt ne Ncaht über sowas schlafen...
Hast du denn einen Tip für Produkte von D* oder Ro**mann?

Und kannst du? Hoffe ich für dich
Nimm dir mal zeit dafür und gehe zu d* oder r**mann (ungeschminkt) und dort dann zu diesen "edleren 'produkte". Wie Jade oder Maybelin [size=6]keine werbung[/size] Dann suchst dir deinen Hautton aus (versuche das am besten unter den Augen oder die Wangen) da siehst du das besser. Wenn du deinen Ton hast suchst dir noch ein gutes Puder (ich mache das immer doppelt, weil ich sehr komische Haut habe, also Sommersproßen und Reizer...) Das deckt dann besser. UND du brauchst ne gute Feutigkeitscrme. Ich mache immer erst die Feuchtigkeitscreme drauf, dann makeup mit Schwämchen auftragen und mit großem Pinsel leicht 'Puder drüber. Kannst dich auch dort gut beraten lassen. die machen das auch. Unser dm hat da eine direkte Schminkprofietante
Hoffe konnte dir bissel helfen
Studi1985
2289 Beiträge
10.02.2012 10:13
Yep. Feuchtigkeitscreme ist seeeeeeeeeeehr wichtig drunter! Sonst bröckelts oder wird unregelmäßig fleckig.

Ich hab Bobby Brown für meine Augen. ist auch nicht günstig, aber hält unglaublich lang merk ich grad
lilly555
11951 Beiträge
10.02.2012 10:14
Zitat von Marz:

Und Lilly wenn du Profi bist, kann ich dich ja mal Sachen fragen, wenn ich in der Schminkschule nicht ganz genau aufgepasst habe oder was vergessen habe!!! Super! Wo kaufst du deine Sachen??

Klar kannst du gerne machen Ich Schminke mich nun seit meinem 14 Lebensjahr (jaja meine Mama war auch nicht begeistert) Am anfang ist bissi schwer aber ads kommt mit der Zeit. Wenn ich weggehe und das richtig mache dann brauche ich nur noch meine 7 min Ich kaufe immer nur bei d*. Verschiedene Firmen, mal das günstige Hausprodukt mal was teures (vorallem Makeup ist besser bissel mehr zu zahlen)
Wimperntusche nehme ich diesen Highhil maskara (bestimmt total falsch geschrieben) der verlängert echt toll. Habe mir nämlich mit 5 Jahren die Wimpern abgeschnitten... Ich dummes Huhn Hole mir auch diese 4 Lidschatten quatrodinger. Ich selbst nehme gerne braun. Unter den augenbrauen hell dann etwas glitzerhellbraun und auf dem lid dunkler und ganz aussen noch bissi dunkler. Mache mal Fotos wenn ich mich heute abend fertig mache. Schminke nämlich immer alle bei uns Selbst meine kleine Cousine, die davon nichts hält war begeistert
Marz
15879 Beiträge
10.02.2012 10:40
Jaaaa, mach mal Fotos!!!! Hört sich ähnlich an mit dem Lidschatten wie bei der Schminktante gestern!! Gut, werde dann D* mal bemühen, falls ich den die exquisiten Sachen zurück geben kann.... ansonsten bin ich ja bestens ausgestattet!
lilly555
11951 Beiträge
10.02.2012 10:43
Zitat von Marz:

Jaaaa, mach mal Fotos!!!! Hört sich ähnlich an mit dem Lidschatten wie bei der Schminktante gestern!! Gut, werde dann D* mal bemühen, falls ich den die exquisiten Sachen zurück geben kann.... ansonsten bin ich ja bestens ausgestattet!

Werd ich machen Wird aber bissi dauern bis die on sind, wegen umzug. Dann drücke ich mal Däumchen das de das wieder los wirst.
-
Großkotzig keine Schmerzen gesagt und jetzt Dabeimuss ich doch Kisten packen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt