Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
10.02.2012 11:44
Hallo ihr Lieben!
Melde mich mal kurz von der Bürofront
Wir hatten hier einen Wasserrohrbruch und der Keller stand unter Wassern
Da ist man mal 2 Tage nicht online und hat direkt wieder 200 Beiträge nachzu lesen.... *Ich Matschkopp*
Habe recht viel hier zu tun und werde mal am WE wieder hier aktiv.
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Freitag und nicht allzu viel Arbeit.
@Lilly : Mens ist da? Kenne das mit den Frühtests...Ein haufen Geld und dann kriegt mein seine Olle...
Lieben Gruß
Jenny
Melde mich mal kurz von der Bürofront

Wir hatten hier einen Wasserrohrbruch und der Keller stand unter Wassern

Da ist man mal 2 Tage nicht online und hat direkt wieder 200 Beiträge nachzu lesen.... *Ich Matschkopp*

Habe recht viel hier zu tun und werde mal am WE wieder hier aktiv.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Freitag und nicht allzu viel Arbeit.

@Lilly : Mens ist da? Kenne das mit den Frühtests...Ein haufen Geld und dann kriegt mein seine Olle...

Lieben Gruß
Jenny
10.02.2012 11:52
Zitat von Gwen85:
Hallo ihr Lieben!
Melde mich mal kurz von der Bürofront![]()
![]()
![]()
Wir hatten hier einen Wasserrohrbruch und der Keller stand unter Wassern![]()
![]()
![]()
Da ist man mal 2 Tage nicht online und hat direkt wieder 200 Beiträge nachzu lesen.... *Ich Matschkopp*![]()
Habe recht viel hier zu tun und werde mal am WE wieder hier aktiv.![]()
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Freitag und nicht allzu viel Arbeit.![]()
![]()
![]()
@Lilly : Mens ist da? Kenne das mit den Frühtests...Ein haufen Geld und dann kriegt mein seine Olle...![]()
Lieben Gruß
Jenny
Olla an die Bürofront

Ja mens ist da

-
Cool, jetzt habt ihr nen Pool im Büro

10.02.2012 12:41
Lilly hast du eigentlich so einen Persona Verhütungscomputer???Das wär doch perfekt für dich oder??Da sind dann vielleicht auch mal ein paar Tage mehr ohne drin...

10.02.2012 13:22
Zitat von Marz:
Lilly hast du eigentlich so einen Persona Verhütungscomputer???Das wär doch perfekt für dich oder??Da sind dann vielleicht auch mal ein paar Tage mehr ohne drin...![]()
Nein habe mir http://www.familienplanung-natuerlich.de/shop/verh uetungscomputer/index.php den geholt. Aber den älteren via eb**y. Wenn der gut ist und ich dabei bleibe dann hole ich den neuen. Der ist wohl auch besser

Der 2 plus ist das.
10.02.2012 13:23
Ach so, der ist nicht gut? Schde...das war für mich so ein Ding, was ich an Verhütung gerne gemacht hätte nach einer Schwangerschaft...will keine Pille mehr nehmen...
10.02.2012 13:25
sooooo....melde mich auch mal, von der Labor-Front
hier waren auch die letzten zwei Wochen die Heizungen ausgefallen....zum Glück nur im Altbau...denn ich bin im Neubau! *puuhhh*
wie siehts denn mit eurer Heizung aus?
uiii! zu dieser Jahreszeit einen Wasserrohrbruch...wie bekommt ihr denn die ganze Nässe wieder raus?
Wow! 170€ ist ja echt ne Menge! kannst dus jetzt zurück geben?
Qualität kostet eben was...(wobei das schon echt der Hammer ist!)
wenn nicht, genießt du es eben jedes Mal, wenn du dich schminkst
aber sonst hat sich das ja toll angehört! netter Mädelsabend!
finde es auch immer am schwersten die richtige Farbschattierung zu finden...

hier waren auch die letzten zwei Wochen die Heizungen ausgefallen....zum Glück nur im Altbau...denn ich bin im Neubau! *puuhhh*
wie siehts denn mit eurer Heizung aus?
uiii! zu dieser Jahreszeit einen Wasserrohrbruch...wie bekommt ihr denn die ganze Nässe wieder raus?
Wow! 170€ ist ja echt ne Menge! kannst dus jetzt zurück geben?
Qualität kostet eben was...(wobei das schon echt der Hammer ist!)
wenn nicht, genießt du es eben jedes Mal, wenn du dich schminkst

aber sonst hat sich das ja toll angehört! netter Mädelsabend!
finde es auch immer am schwersten die richtige Farbschattierung zu finden...
10.02.2012 13:35
für den Körper ist das natürliche ja auf jeden Fall besser, aber ich weiß nicht, ob ich Lust hätte, jeden Tag auf so ein Stäbchen zu pinkeln...
Naja...wenns in den Tagesablauf integriert ist, ist es wahrscheinlich kein Problem...
Naja...wenns in den Tagesablauf integriert ist, ist es wahrscheinlich kein Problem...

10.02.2012 13:41
Hab eher keine Lust ständig Temperatur zu messen und das dann auch noch zu interpretieren....Puh ne, da halt ich lieber nen Stäbchen rein, denn auf Klo muss ich sowieso jeden Morgen!
Allerdings wenn das so unsicher ist....

10.02.2012 13:58
Zitat von Marz:
Hab eher keine Lust ständig Temperatur zu messen und das dann auch noch zu interpretieren....Puh ne, da halt ich lieber nen Stäbchen rein, denn auf Klo muss ich sowieso jeden Morgen!Allerdings wenn das so unsicher ist....
![]()
Ist aber auch teuer so ein Persona ding, wegen den stäbchen die du brauchst. Musst ja ab dem 5. ZT anfangen bis das ding merkt ja anstieg, ja abstieg. Das tempi messen mit dem Ding geht, das lernt dich immer besser kennen und zeigt dir Babyfiguren wenn de Fruchtbare Phase ist. Komme nämlich mit Messen, merken aufstehen und eintragen auch nicht so zurecht

10.02.2012 14:00
Hier das was mich "überzeugt" hat doch kein Schweinegeld für das ding auszugeben
http://www.dooyoo.de/medizinisch-technische-hilfsm ittel/persona-start-pack-moni-te-1-p/Testberichte/

http://www.dooyoo.de/medizinisch-technische-hilfsm ittel/persona-start-pack-moni-te-1-p/Testberichte/
10.02.2012 14:07
Ach und wenn du dich doch dafür entscheidest, lies dir vorab schonmal die Bedingungen durch. Wer schichten geht ist das ding mist und wie und was. Auch bei unregelmäßigen Zyklus und nicht gleich nach absetzten der Pille und und un. Soll wohl auch nicht für jeden was sein. Kann ja mal suchen ob ich es wieder finde.

10.02.2012 14:13
http://www.persona.info/de/wieFunctioniertPersona. php das allgemeine finde das gerade nicht, aber da sind auch diese pdf datein...
und hier noch was http://www.dooyoo.de/medizinisch-technische-hilfsm ittel/persona-start-pack-moni-te-1-p/1453005/
und hier noch was http://www.dooyoo.de/medizinisch-technische-hilfsm ittel/persona-start-pack-moni-te-1-p/1453005/
10.02.2012 14:13
Hm, das hört sich ja nicht so dolle an...
Naja, ich werde mich nochmal zwecks Erklärung der Luschi-Luschi Methode an dich wenden wenn es denn so weit ist!

10.02.2012 14:23
Zitat von Marz:
Hm, das hört sich ja nicht so dolle an...Naja, ich werde mich nochmal zwecks Erklärung der Luschi-Luschi Methode an dich wenden wenn es denn so weit ist!
![]()
Mach das darin bin ich voll Profi

Fand auch diese Erfahrungen der anderen heftig

10.02.2012 14:39
Ja, also von Ovus halte ich auch nicht sonderlich viel...werde die auch beim hibbeln nicht benutzen...Kein Bock auf Striche raten...Sollte es so gar nicht klappen hole ich mir vielleicht den Clearblue Fertilitätsmonitor, aber der kostet auch einiges...
Na abwarten!Erstmal sowieso komplett ohne Hilfsmittel..Haben ja keinen Zeitdruck...

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt