Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Gwen85
18465 Beiträge
10.02.2012 11:44
Hallo ihr Lieben!

Melde mich mal kurz von der Bürofront
Wir hatten hier einen Wasserrohrbruch und der Keller stand unter Wassern

Da ist man mal 2 Tage nicht online und hat direkt wieder 200 Beiträge nachzu lesen.... *Ich Matschkopp*
Habe recht viel hier zu tun und werde mal am WE wieder hier aktiv.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Freitag und nicht allzu viel Arbeit.

@Lilly : Mens ist da? Kenne das mit den Frühtests...Ein haufen Geld und dann kriegt mein seine Olle...

Lieben Gruß

Jenny
lilly555
11951 Beiträge
10.02.2012 11:52
Zitat von Gwen85:

Hallo ihr Lieben!

Melde mich mal kurz von der Bürofront
Wir hatten hier einen Wasserrohrbruch und der Keller stand unter Wassern

Da ist man mal 2 Tage nicht online und hat direkt wieder 200 Beiträge nachzu lesen.... *Ich Matschkopp*
Habe recht viel hier zu tun und werde mal am WE wieder hier aktiv.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Freitag und nicht allzu viel Arbeit.

@Lilly : Mens ist da? Kenne das mit den Frühtests...Ein haufen Geld und dann kriegt mein seine Olle...

Lieben Gruß

Jenny

Olla an die Bürofront

Ja mens ist da Nischt mit Herzlichen Glückwunsch Das nächste mal warte ich wirklich mindestens 5 Tage mit testen Habe mir nun für 28Tage und 30 Tage Zykluslänge berechnet + NFP und zur absoluten Sicherheit wirklich nur die ersten 5 Tage ohne Wobei das bestimmt ins Wasser fällt, der Käpitän sticht nicht insRote Meer Finde ich aber auch nicht schön
-
Cool, jetzt habt ihr nen Pool im Büro Nee Spaß beiseite, hoffe ist nicht arg so schlimm und das behebt sich wieder ohne viel Ärger. Arbeit, muss weiter mein Bad ausräumen Habe aber auch viel gerassel Also bis denne. Und schönes WE dir wenn du den tag geschafft hast
Marz
15879 Beiträge
10.02.2012 12:41
Lilly hast du eigentlich so einen Persona Verhütungscomputer???Das wär doch perfekt für dich oder??Da sind dann vielleicht auch mal ein paar Tage mehr ohne drin...
lilly555
11951 Beiträge
10.02.2012 13:22
Zitat von Marz:

Lilly hast du eigentlich so einen Persona Verhütungscomputer???Das wär doch perfekt für dich oder??Da sind dann vielleicht auch mal ein paar Tage mehr ohne drin...

Nein habe mir http://www.familienplanung-natuerlich.de/shop/verh uetungscomputer/index.php den geholt. Aber den älteren via eb**y. Wenn der gut ist und ich dabei bleibe dann hole ich den neuen. Der ist wohl auch besser Dafür aber auch sauteuer Von diesem Persona war nicht eine gute bewertung. Wäre wohl zu unsicher und so. Aber hatte das in erwähgung gezogen
Der 2 plus ist das.
Marz
15879 Beiträge
10.02.2012 13:23
Ach so, der ist nicht gut? Schde...das war für mich so ein Ding, was ich an Verhütung gerne gemacht hätte nach einer Schwangerschaft...will keine Pille mehr nehmen...
Blümle
335 Beiträge
10.02.2012 13:25
sooooo....melde mich auch mal, von der Labor-Front

hier waren auch die letzten zwei Wochen die Heizungen ausgefallen....zum Glück nur im Altbau...denn ich bin im Neubau! *puuhhh*
wie siehts denn mit eurer Heizung aus?

uiii! zu dieser Jahreszeit einen Wasserrohrbruch...wie bekommt ihr denn die ganze Nässe wieder raus?

Wow! 170€ ist ja echt ne Menge! kannst dus jetzt zurück geben?
Qualität kostet eben was...(wobei das schon echt der Hammer ist!)
wenn nicht, genießt du es eben jedes Mal, wenn du dich schminkst
aber sonst hat sich das ja toll angehört! netter Mädelsabend!
finde es auch immer am schwersten die richtige Farbschattierung zu finden...

Blümle
335 Beiträge
10.02.2012 13:35
für den Körper ist das natürliche ja auf jeden Fall besser, aber ich weiß nicht, ob ich Lust hätte, jeden Tag auf so ein Stäbchen zu pinkeln...
Naja...wenns in den Tagesablauf integriert ist, ist es wahrscheinlich kein Problem...
Marz
15879 Beiträge
10.02.2012 13:41
Hab eher keine Lust ständig Temperatur zu messen und das dann auch noch zu interpretieren....Puh ne, da halt ich lieber nen Stäbchen rein, denn auf Klo muss ich sowieso jeden Morgen! Allerdings wenn das so unsicher ist....
lilly555
11951 Beiträge
10.02.2012 13:58
Zitat von Marz:

Hab eher keine Lust ständig Temperatur zu messen und das dann auch noch zu interpretieren....Puh ne, da halt ich lieber nen Stäbchen rein, denn auf Klo muss ich sowieso jeden Morgen! Allerdings wenn das so unsicher ist....

Ist aber auch teuer so ein Persona ding, wegen den stäbchen die du brauchst. Musst ja ab dem 5. ZT anfangen bis das ding merkt ja anstieg, ja abstieg. Das tempi messen mit dem Ding geht, das lernt dich immer besser kennen und zeigt dir Babyfiguren wenn de Fruchtbare Phase ist. Komme nämlich mit Messen, merken aufstehen und eintragen auch nicht so zurecht Vergesse den Wert und Termoeter merkt sich das nicht.... Aber das ding peipt, dann machst du das an und das Thermometer ist ja dran und dann macht das alles alleine. Fand ich ganz gut Zwecks Matschkopf
lilly555
11951 Beiträge
10.02.2012 14:00
Hier das was mich "überzeugt" hat doch kein Schweinegeld für das ding auszugeben
http://www.dooyoo.de/medizinisch-technische-hilfsm ittel/persona-start-pack-moni-te-1-p/Testberichte/
lilly555
11951 Beiträge
10.02.2012 14:07
Ach und wenn du dich doch dafür entscheidest, lies dir vorab schonmal die Bedingungen durch. Wer schichten geht ist das ding mist und wie und was. Auch bei unregelmäßigen Zyklus und nicht gleich nach absetzten der Pille und und un. Soll wohl auch nicht für jeden was sein. Kann ja mal suchen ob ich es wieder finde.
lilly555
11951 Beiträge
10.02.2012 14:13
Marz
15879 Beiträge
10.02.2012 14:13
Hm, das hört sich ja nicht so dolle an... Naja, ich werde mich nochmal zwecks Erklärung der Luschi-Luschi Methode an dich wenden wenn es denn so weit ist!
lilly555
11951 Beiträge
10.02.2012 14:23
Zitat von Marz:

Hm, das hört sich ja nicht so dolle an... Naja, ich werde mich nochmal zwecks Erklärung der Luschi-Luschi Methode an dich wenden wenn es denn so weit ist!

Mach das darin bin ich voll Profi Aber he, nicht Schwanger geworden Werde den Cyclotest benutzen und kann dir das ja dann empfehlen bzw. abraten mal sehen wie der ist Wenn der richtig guddi ist hole ich den neuen
Fand auch diese Erfahrungen der anderen heftig So unsicher und sonst was. Und wieviele da doch schwanger geworden sind. War sogar ein Kerl dabei, dessen Freundin nun schwanger ist und warum, das Spermium überlebt ja ne weile und das zeigt das ding nicht an. Wollte ja erst mit Ovus verhüten Na das wäre noch mehr luschi-luscho gewesen
Marz
15879 Beiträge
10.02.2012 14:39
Ja, also von Ovus halte ich auch nicht sonderlich viel...werde die auch beim hibbeln nicht benutzen...Kein Bock auf Striche raten...Sollte es so gar nicht klappen hole ich mir vielleicht den Clearblue Fertilitätsmonitor, aber der kostet auch einiges... Na abwarten!Erstmal sowieso komplett ohne Hilfsmittel..Haben ja keinen Zeitdruck...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt