Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
littlestladybird
10 Beiträge
03.03.2012 16:44
Zitat von lilly555:

Ja dann hast ja gleich 2 Baustellen hoffe die Zeit verkürzt sich in unserer Runde, und wer weiß wo Mr. Right wartet
Oh ein Frühchen. Aber hat sich gut Entwickelt. das ist sehr schön
Was willst du den lernen?

Ja, gut entwickelt hat sie sich! Bin total stolz, dass ich ihre Patentante sein darf
Ich möchte gern in die Finanzdienstleistung gehen, wie es momentan aussieht.
Das wäre dann Bankkauffrau oder Kauffrau für Versicherungen und Finanzen. Und danach kann man dann noch ein Studium machen um Aufzubauen, aber das kann man ja auch nach der Familiengründung noch machen, wenn es dann das richtige ist.
Marz
15879 Beiträge
03.03.2012 22:19
Zitat von lilly555:

Guten morgen Tante Gwen Na da muss er ja weich werden. Außer du hast so ein exemplar wie meinen... Als wir bei meiner Cousine waren, meinte er wir hätten auch erst fahren brauchen wenn sie zuhause ist. Als er den kleinen sah, sagte der doch glatt, ist ebend ein Baby. Das ist ja noch schrumpelig und ob er unseres irgendwann später sehen kann wenn es schön ist

Naja, warte mal ab wenn es SEIN Baby ist, dann sieht das ja oftmals anders aus!!
Marz
15879 Beiträge
03.03.2012 22:21
Ich hab Magen.... schon den ganzen Tag... kein spucken, kein Durchfall nur fiese Krämpfe...Manno...Geh jetzt ins Bettchen und hoffe es ist Morgen weg!
lilly555
11951 Beiträge
04.03.2012 08:43
Guten morgen ihr lieben. Ach Mensch Marz, dann wünsche ich dir ganz schnell gutte besserug Vielleicht hat das Schlafen schon geholfen
-
Ich mache jetzt meine 2 Spezialisten mal Tagschön und dann werde ich Frühstücken Hoffe heute wird hier mehr geschrieben
-
Ach und noch was, ich werde sobald meine Mens kommt wieder meine Pille nehmen. Habe noch für 3 Monate und die laufen auch dieses Jahr ab Wäre schade da die ja so teuer waren. Zumal empfinde ich, die Zeit mit Pille vergeht schneller. Ich bin gerade mal im
2 NÜZNLLMOPSMNFP Ich übersetzte, Nicht-Übungs-Zyklus-Nach-Luschi-Luschi-Methode-Ohn e-Pille-Sondern-Mit-natürlicher-Familien-Planung Kommt mir aber viel länger vor
-
Blindfisch, mami, enny, Tamara und alle anderen die sich nicht melden!!!.... Wo seid ihr den?
Sabi22
743 Beiträge
04.03.2012 09:50
Zitat von lilly555:

Zitat von Sabi22:

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch denn... War wieder kaum da, weil ich diese Woche spätschicht hatte... Manno ey kann nicht schon Dezember sein das wir anfangen können... Naja März iss ja nun schon ma

Juni soll doch bitte schon sein
Mir gehts gut. Bissi viel zu tun derzeit aber so vergeht die Zeit wenigstens

bei uns genau das selbe... meine freundin fängt jetzt wieder im Juni an das iss so unfair...
lilly555
11951 Beiträge
04.03.2012 10:28
Zitat von Sabi22:

Zitat von lilly555:

Zitat von Sabi22:

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch denn... War wieder kaum da, weil ich diese Woche spätschicht hatte... Manno ey kann nicht schon Dezember sein das wir anfangen können... Naja März iss ja nun schon ma

bei uns genau das selbe... meine freundin fängt jetzt wieder im Juni an das iss so unfair...

Na vieleicht bekommst ihn noch rum doch bissi eher zu starten Meiner wollte ja am Anfang erst in 1-2 Jahren, dann hieß es Ende 2012, dann im herbst und nun sind wir schon bei Juli
Sabi22
743 Beiträge
04.03.2012 12:48
Zitat von lilly555:

Zitat von Sabi22:

Zitat von lilly555:

Zitat von Sabi22:

Guten Morgen Mädels,

Na vieleicht bekommst ihn noch rum doch bissi eher zu starten Meiner wollte ja am Anfang erst in 1-2 Jahren, dann hieß es Ende 2012, dann im herbst und nun sind wir schon bei Juli

naja bei mir geht es nicht anderst wegen der Ausbildung...
lilly555
11951 Beiträge
04.03.2012 12:55
Stimmt da war ja was Aber die Zeit vergeht ja und bald dürfen wir alle Kugeln
Wo sind den alle. Mir ist nämlich Dezent langweilig
Sabi22
743 Beiträge
04.03.2012 13:20
Zitat von lilly555:

Mir auch aber muss noch nebenbei lernen
lilly555
11951 Beiträge
04.03.2012 13:20
Zitat von Sabi22:

Zitat von lilly555:

Was lernst du den?
Augustkugerl
6639 Beiträge
04.03.2012 13:26
hiiiiiiiiier

Schweinebraten war leckaaaaaaaaaa mit Knödel und Kartoffelsalat ... ich liebe Sonntagsessen hihi
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.03.2012 13:29
Zitat von Augustkugerl:

hiiiiiiiiier

Schweinebraten war leckaaaaaaaaaa mit Knödel und Kartoffelsalat ... ich liebe Sonntagsessen hihi

auch lecker..
Knödel gibt es bei uns auch..allerdings mit ente und rothkohl

*
Es dürfen wieder Daumen gedrückt werden hab heute meinen ES *freu*hüpf*
Augustkugerl
6639 Beiträge
04.03.2012 13:33
mhhhhhhhhh lecker

ui na dann Daumendrüüüüüüüüüüück
Sabi22
743 Beiträge
04.03.2012 13:43
Zitat von lilly555:

Zitat von Sabi22:

Zitat von lilly555:

Was lernst du den?

Wirtschaftslehre von Österreich -.- voll alles anderst
lilly555
11951 Beiträge
04.03.2012 14:29
Ihr seit gemein!!!
Ich schiebe hier Kohldampf und ihr
-
Man das klingt aber schwer, na dann viel spaß dabei.
-
Und wie ich Däumchen drücke, aber ihr müsst auch sonst bringt alles Daumen drücken nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt