Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.03.2012 15:57
Oh süsse!
Dich schnell mit essen versorg.
Hab alles mir und schatzis mögliche für diesen Zyklus getan.
lilly555
11951 Beiträge
04.03.2012 16:11
halte mich mit trockenen Brötchen über Wasser
Na dann muss es ja klappen Wünsche es dir so sehr
04.03.2012 17:57
Aloha Mädels...

boah mir ist immer noch schlecht
Bin gestern mit meinen Arbeitskollegen auf einer Pyjama Party gewesen. Heute Nacht um kurz nach 2 mit dem Taxi Heim.. dann gings nur noch berg ab. Ich glaube die letzten Monate waren so stressig, ich bin einfach zusammen geklappt. Lag den ganzen Tag im Bett, Mann ist sauer weil ich ihn wohl heute nacht etwas unsanft angepampt hab (weiß ich nur noch vage).
Ich muss mehr zur Ruhe kommen
lilly555
11951 Beiträge
04.03.2012 18:03
Zitat von Tesa:

Aloha Mädels...

boah mir ist immer noch schlecht
Bin gestern mit meinen Arbeitskollegen auf einer Pyjama Party gewesen. Heute Nacht um kurz nach 2 mit dem Taxi Heim.. dann gings nur noch berg ab. Ich glaube die letzten Monate waren so stressig, ich bin einfach zusammen geklappt. Lag den ganzen Tag im Bett, Mann ist sauer weil ich ihn wohl heute nacht etwas unsanft angepampt hab (weiß ich nur noch vage).
Ich muss mehr zur Ruhe kommen

Klingt nach einer lustigen Nacht Ja das ist mal ne Frage, nur wie macht man das, wenn der Rest einen nicht lässt
Tigger90
3736 Beiträge
04.03.2012 18:55
Hallooooo,

bin wieder fast komplett gesund. Bin froh wenn ich das Medikament fertig habe. Der Arzt meinte, es hinterlässt nach der Einnahme vielleicht einen leicht metallischen Geschmack. Ein Glas Wasser hilft. Das Zeugs hinterlässt nur leider immer erst in der Nacht diesen Geschmack und ich muss gefühlte 5 Liter trinken um den loszuwerden

@Marz Coool, haste denn ne Favoritin bei GNTM? Wir finden Louisa toll
@Elisa Tut mir leid wegen der Trennung. Aber schön, dass es wenigstens im Guten war.
@Gwen Herzlichen Glückwunsch zur Nichte

Noch etwas mehr als eine Woche, dann geht es in die USA
Tigger90
3736 Beiträge
04.03.2012 18:56
Ach und....Pyjama Party? Was passiert da? Ich kenn das nur mit meinen Mädels, da gibt's unheimliche Filme, Chips, Cola, Pizza und sowas und wir schlafen irgendwann spät ein
imaginary_light
12157 Beiträge
04.03.2012 23:45
so ihr lieben - ich stürz mich mal kurz wieder rein, aber 347 beiträge lese ich jetzt dann doch nicht, sorry
gibts irgendwas zusammenfassend wichtiges ?
05.03.2012 07:13
Es gab Pizza, Chips, für mich 2 Schnäppse und 4 Gläser Sekt
Geschlafen hab ich auch... gestern den ganzen Tag Der Schnapps war schlecht..
Tigger90
3736 Beiträge
05.03.2012 09:15
Ja und äh...geht man da im Pyjama hin oder warum heißt das so?
Ellilein
2470 Beiträge
05.03.2012 09:47
Ach Mädels, was mir gerade zum Thema GNTM einfällt...

Meine Cousine hat sich neulich ein Kleid für ihre Jugendweihe ausgesucht. EIN TRAUM!!!
Und das wurde sogar von ner GNTM-Kandidatin (ich glaube sogar Gewinnerin vor paar Staffeln) präsentiert...
Und meine "Kleine" (die mittlerweile viel größer ist als ich!!!) sieht so wunderschön darin aus!

-

Wie gehts euch sonst so? Abgesehen, von Übelkeit, Trennungsstress, Bazillen etc pp?

-

Ich bin sooo ungeduldig! Ich will mein Handy endlich haben!
Tigger90
3736 Beiträge
05.03.2012 10:12
Ui wenn das Kleid eine von GNTM getragen hat, war das doch sicher teuer?

Ach du hattest ja dein Handy ins Klo baden geschickt, ne? Meine Schwester ist da auch Expertin drin Wann soll denn dein neues kommen? Und welches bekommst du?

Mir geht's wieder gut, ich huste noch etwas, aber ansonsten ist alles supi. Geh heute auch wieder arbeiten. Zum Glück, würde hier sonst durchdrehen.

Noch eine Woche dann fliege ich in die "Heimat" 10 Tage lang im zweiten zu Hause, nach 1 1/2 Jahren, ich freu mich so Hoffentlich steige ich dann auch in meinen Flieger zurück nach D-Land
lilly555
11951 Beiträge
05.03.2012 10:14
Guten morgen,

Ja ne zusammenfassung Elisa hat sich im guten getrennt, mami glaube auch, sie wollte auch umziehen. kala und Bauchmaus gehts gut, leseratte wünscht unsere Daumen bis zum Test, einige haben böse Virenangriffe überstanden, Ellilein hat ihr iphone ins klo geworfen Was vergessen? Ach ja, die Männer drehen mal wieder durch und wollen dann doch nicht Hibbeln oder wollens wieder bissi nach hinten verlegen
-
Mir gehts gut. Man ich müsste mich endlich ummelden gehen, auf KK und Stromanbieter. Habe aber sowas von garkeine lust
Ellilein
2470 Beiträge
05.03.2012 10:22
Zitat von Tigger90:

Ui wenn das Kleid eine von GNTM getragen hat, war das doch sicher teuer?

Ach du hattest ja dein Handy ins Klo baden geschickt, ne? Meine Schwester ist da auch Expertin drin Wann soll denn dein neues kommen? Und welches bekommst du?

Mir geht's wieder gut, ich huste noch etwas, aber ansonsten ist alles supi. Geh heute auch wieder arbeiten. Zum Glück, würde hier sonst durchdrehen.

Noch eine Woche dann fliege ich in die "Heimat" 10 Tage lang im zweiten zu Hause, nach 1 1/2 Jahren, ich freu mich so Hoffentlich steige ich dann auch in meinen Flieger zurück nach D-Land

Naja, sein Sümmchen hats schon gekostet.

Ja, mein iPhone konnte nur noch LEUCHTEN! Immerhin, hab ich noch ne tschenlampe...
Hab mir das Samsung Galaxy Note bestellt. Und kurz nachdem ich das bestellt hatte, kam dort die Nachricht, dass dieses Handy nicht mehr verfügbar sei. *PUUUH* Hab wohl das letzte ergattert.
Nur weiß ich nicht so genau wie lange das nun dauert... Die wolletn iwie Lastschrifteinzug machen und dann losschicken, nur WANN...

Gut dass es dir besser geht.

Heimat? Sorry, Siebkopf... Wohin?
Ellilein
2470 Beiträge
05.03.2012 10:27
Zitat von lilly555:

Guten morgen,

Ja ne zusammenfassung Elisa hat sich im guten getrennt, mami glaube auch, sie wollte auch umziehen. kala und Bauchmaus gehts gut, leseratte wünscht unsere Daumen bis zum Test, einige haben böse Virenangriffe überstanden, Ellilein hat ihr iphone ins klo geworfen Was vergessen? Ach ja, die Männer drehen mal wieder durch und wollen dann doch nicht Hibbeln oder wollens wieder bissi nach hinten verlegen
-
Mir gehts gut. Man ich müsste mich endlich ummelden gehen, auf KK und Stromanbieter. Habe aber sowas von garkeine lust

Eine gelungene Zusammenfassung.

Ach, dieses ewige Gerenne mit dem Ummelden etc. Das ist mega nervig!
Ich würd dir gern Motivation schicken...
*MOTIVATION schick*
Angekommen???
Tigger90
3736 Beiträge
05.03.2012 10:31
Lilly kannst du nicht einfach anrufen zum ummelden? Hab ich bei meiner KK auch gemacht

Oh das Samsung fand ich auch toll, aber das ist doch so riesig, oder?
Heimat ist es nicht wirklich, bin ja durch und durch Deutsche (wie öde). Hab aber ein Jahr in den USA gelebt und fühle mich da viel mehr zu Hause als in D-Land. Daher "Heimat". Besuche dort meine Gastfamilie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt