Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
05.03.2012 14:04
Mein Freund will wissen, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Hab dann versucht, durchkommen zu lassen, dass ein Antrag schön wäre. Bin mir aber nicht sicher, ob er das kapiert hat
Er ist plötzlich beim schreiben ins Englische übergegangen, damit hat er mich verwirrt
@Lilly Boah das ist ja echt mies, sowas geht gar nicht
Aber nett von ihr, dass sie es dir sagt. So hast du wenigstens ne Chance, dagegen anzugehen. Aber die eine ist ja jetzt zum Glück weg
@Gwen Ja ich will auch das erste Kind bevor ich 30 werde. Generell will ich alle Kinder haben, bevor ich 30 bin. Danach finde ich mich einfach zu alt. Bevor jemand meckert - nein, man ist mit 30+ nicht alt. Meine Mutter ist Ende 40 und ich empfinde sie nicht als alt. Aber für mich zu alt zum Kinder bekommen. Meine Mutter war 26 als ich kam und ich finde es super, so ne junge Mama zu haben. Die macht dann mit einem auch so lustige Sachen wie BreakDancer fahren
Ich muss bald los zur Arbeit und hab keine Lust. Ich mag einfach nicht mehr. Mag nicht jemand für mich gehen?
Er ist plötzlich beim schreiben ins Englische übergegangen, damit hat er mich verwirrt
@Lilly Boah das ist ja echt mies, sowas geht gar nicht
Aber nett von ihr, dass sie es dir sagt. So hast du wenigstens ne Chance, dagegen anzugehen. Aber die eine ist ja jetzt zum Glück weg
@Gwen Ja ich will auch das erste Kind bevor ich 30 werde. Generell will ich alle Kinder haben, bevor ich 30 bin. Danach finde ich mich einfach zu alt. Bevor jemand meckert - nein, man ist mit 30+ nicht alt. Meine Mutter ist Ende 40 und ich empfinde sie nicht als alt. Aber für mich zu alt zum Kinder bekommen. Meine Mutter war 26 als ich kam und ich finde es super, so ne junge Mama zu haben. Die macht dann mit einem auch so lustige Sachen wie BreakDancer fahren
Ich muss bald los zur Arbeit und hab keine Lust. Ich mag einfach nicht mehr. Mag nicht jemand für mich gehen?
05.03.2012 14:14
oh je lilly! das klingt ja echt ätzend!
erstmal *drück*
da reißt man sich den allerwertesten auf und dann sowas! gibts ja gar nicht!
Hauptsache man kanns auf irgendjemanden schieben, dass der an allem schuld ist! *kopfschüttel*
ja, für so arme, die nur noch daliegen und nichts selbst tun können, wünscht man sich, dass die einfach einschlafen und nicht mehr leiden müssen!
@eli...ja, die Männer und das mit dem "das baby wird übermorgen gleich geliefert"...
aber da hat meiner schon Fortschritte gemacht.
Er hat nämlich gesagt, das klappt ja wahrscheinlich eh nicht gleich, oder?
und dann wollte er wissen, wie lange das dauert! *g* kann ich hellsehen?
hab dann gesagt, dass es auch bis zu einem Jahr dauern kann, bis mn überhaupt schwanger wird...
(was ich echt nicht hoffe!)
vllt hat das noch bisschen was gebracht ...
ja, so ein Schalter wäre was tolles!!
erstmal *drück*
da reißt man sich den allerwertesten auf und dann sowas! gibts ja gar nicht!
Hauptsache man kanns auf irgendjemanden schieben, dass der an allem schuld ist! *kopfschüttel*
ja, für so arme, die nur noch daliegen und nichts selbst tun können, wünscht man sich, dass die einfach einschlafen und nicht mehr leiden müssen!
@eli...ja, die Männer und das mit dem "das baby wird übermorgen gleich geliefert"...
aber da hat meiner schon Fortschritte gemacht.
Er hat nämlich gesagt, das klappt ja wahrscheinlich eh nicht gleich, oder?
und dann wollte er wissen, wie lange das dauert! *g* kann ich hellsehen?
hab dann gesagt, dass es auch bis zu einem Jahr dauern kann, bis mn überhaupt schwanger wird...
(was ich echt nicht hoffe!)
vllt hat das noch bisschen was gebracht ...
ja, so ein Schalter wäre was tolles!!
05.03.2012 14:21
Danke. Finde ich sehr gemein das jetzt alles auf mich zu schieben. Zumal am WE ja alles supi bei ihm war. Na wenigstens steht meine Chefin hinter mir, sie sah ja was ich am WE gemacht habe und wie. sie hatte ja auch Dienst in der Ambulanz gehabt.
-
Ja solltet ihr den Schalter finden, gebt mir eine Wegbeschreibung dafür
Ja für Männer ist es immer ganz was neues das ne SS 40Wochen dauert und bis es überhaupt zur SS kommt ne weile dauern kann
Ist ja auch was ganz neues
-
Ja solltet ihr den Schalter finden, gebt mir eine Wegbeschreibung dafür
Ja für Männer ist es immer ganz was neues das ne SS 40Wochen dauert und bis es überhaupt zur SS kommt ne weile dauern kann
Ist ja auch was ganz neues
05.03.2012 14:51
Zitat von Blümle:
Hallo Mädels!
oh je elisa...das tut mir leid! hoffe, dass nach der Trennung bald wieder alles besser wird!
@ Gwen...Glückwunsch zur Tante! ist bestimmt süß die kleine!
verstehe auch nicht, wie die Männer da so resistent gegen sein können...vielleicht überspielen sie das ja aber auch um das nicht zu zeigen. sind ja schließlich das "starke" Geschlecht!
@eli....hoffe dein Handy kommt bald![]()
und das dann bitte nicht ins Klo werfen! *g*
wenn das da überhaupt noch rein passt![]()
@alle kranken...gute Besserung! (marz hört sich nach norovirus an!)
@lilly .. Pille aufbrauchen ist ne gute Idee! kostet schließlich wirklich ne Menge...obwohl das mit Beziehungen zu ner Apotheke echt günstiger is![]()
war am we mit Männle "romantisch" essen...passend zu unserem 7 Jahre und 4 monatigen(das war nur Zufall..."feiern" sowas normalerweise nicht.)
auf jeden Fall meinte er dann, was wir jetzt mit Rom machen (ihr erinnert euch?)
hab dann gesagt, dass ich mal ne Mail rumschicke, wer noch mitgehen möchte (haben in der familie ein "Familienwochenende" eingeführt an dem wir für ein langes we wegfahren und tolle Sachen anschauen usw.)
er Hatte mir ja erklärt, dass wir da eh noch nicht hibbeln werden...
da meinte er doch echt: ja aber du hast doch da mal das mit dem fliegen angesprochen...
was sollte das denn nun wieder?
Herrgott nochmal, können Männer denn nicht mal bei einer Meinung bleiben?
nunja, da ich aber dieses ewige hin und her satt bin, und möchte, dass er von sich aus den Wunsch äußert und nicht weil ich es unbedingt möchte, werde ich ihm einfach mal Zeit geben, auch wenns echt schwer wird und einfach mal abwarten... und Rom buchen und dann mal schauen, wann sich das Gefühl bei ihm meldet....scheine ja doch ein paar Gedanken angeregt zu haben! immerhin! *freu*
AHHHHH!!! Ist der nicht der schlimme????Aber dachte dabei hat man richtig schlimm Durchfall und Erbrechen? Nicht? Muss ich zum Arzt?
05.03.2012 14:57
@Marz, ja das ist der schlimme. Na bei Noro hast du von jetzt auf Gleich sehr starken Durchfall und Erbrechen. nichts bleibt drin. Wenn das so schlimm ist muss man zu Arzt bzw. gleich ins KH wegen infusion. Aber wenn du nur bissi flau im Magen und so, dann tippe ich eher auf Magen-Darm-Grippe. Da heißt es nur bisschen ausruhen und versuchen das du genug Trinks und dein elektrolythaushalt stabil hälst.
05.03.2012 15:06
Zitat von Marz:
Zitat von Blümle:
Hallo Mädels!
oh je elisa...das tut mir leid! hoffe, dass nach der Trennung bald wieder alles besser wird!
@ Gwen...Glückwunsch zur Tante! ist bestimmt süß die kleine!
verstehe auch nicht, wie die Männer da so resistent gegen sein können...vielleicht überspielen sie das ja aber auch um das nicht zu zeigen. sind ja schließlich das "starke" Geschlecht!
@eli....hoffe dein Handy kommt bald![]()
und das dann bitte nicht ins Klo werfen! *g*
wenn das da überhaupt noch rein passt![]()
@alle kranken...gute Besserung! (marz hört sich nach norovirus an!)
@lilly .. Pille aufbrauchen ist ne gute Idee! kostet schließlich wirklich ne Menge...obwohl das mit Beziehungen zu ner Apotheke echt günstiger is![]()
war am we mit Männle "romantisch" essen...passend zu unserem 7 Jahre und 4 monatigen(das war nur Zufall..."feiern" sowas normalerweise nicht.)
auf jeden Fall meinte er dann, was wir jetzt mit Rom machen (ihr erinnert euch?)
hab dann gesagt, dass ich mal ne Mail rumschicke, wer noch mitgehen möchte (haben in der familie ein "Familienwochenende" eingeführt an dem wir für ein langes we wegfahren und tolle Sachen anschauen usw.)
er Hatte mir ja erklärt, dass wir da eh noch nicht hibbeln werden...
da meinte er doch echt: ja aber du hast doch da mal das mit dem fliegen angesprochen...
was sollte das denn nun wieder?
Herrgott nochmal, können Männer denn nicht mal bei einer Meinung bleiben?
nunja, da ich aber dieses ewige hin und her satt bin, und möchte, dass er von sich aus den Wunsch äußert und nicht weil ich es unbedingt möchte, werde ich ihm einfach mal Zeit geben, auch wenns echt schwer wird und einfach mal abwarten... und Rom buchen und dann mal schauen, wann sich das Gefühl bei ihm meldet....scheine ja doch ein paar Gedanken angeregt zu haben! immerhin! *freu*
AHHHHH!!! Ist der nicht der schlimme????Aber dachte dabei hat man richtig schlimm Durchfall und Erbrechen? Nicht? Muss ich zum Arzt?
nein! mach dich nicht verrückt!
manche haben nur Durchfall, manche nur erbrechen, manche beides.
man hat oft starke Beschwerden, die aber nach 1-2 tagen wieder weg sind.
die meisten wissen gar nicht, dass sie noro haben.
also kein Grund zur sorge!
warst du am tag vorher zufällig irgendwo was essen?
05.03.2012 15:26
sorry marz...wollte dir keinen schrecken einjagen!
sollte das Klugscheißen in Zukunft lassen...
sollte das Klugscheißen in Zukunft lassen...
05.03.2012 15:48
Mädels, ich werd mit meinem kleinen Mann mal Schuhe kaufen gehen. Der hat solche Schweißfüße in seinen Stiefeln, das ist echt schlimm!!!
Und die Schuhe vom Herbst passen ja nun nicht mehr...
Und ihr Lieben, ich hab gerade ne Mail bekommen. Von ner Hobbyfotografin, die macht wunderschöne Bilder und wir kriegen von ihr ein Gratis-Shooting!
Ich freu mich drauf, ich hoffe, mein Freund kommt mit, dann können wir ganz tolle Familienbilder machen!
Und die Schuhe vom Herbst passen ja nun nicht mehr...
Und ihr Lieben, ich hab gerade ne Mail bekommen. Von ner Hobbyfotografin, die macht wunderschöne Bilder und wir kriegen von ihr ein Gratis-Shooting!
Ich freu mich drauf, ich hoffe, mein Freund kommt mit, dann können wir ganz tolle Familienbilder machen!
05.03.2012 15:56
Zitat von Ellilein:
Mädels, ich werd mit meinem kleinen Mann mal Schuhe kaufen gehen. Der hat solche Schweißfüße in seinen Stiefeln, das ist echt schlimm!!!![]()
Und die Schuhe vom Herbst passen ja nun nicht mehr...![]()
Und ihr Lieben, ich hab gerade ne Mail bekommen. Von ner Hobbyfotografin, die macht wunderschöne Bilder und wir kriegen von ihr ein Gratis-Shooting!![]()
Ich freu mich drauf, ich hoffe, mein Freund kommt mit, dann können wir ganz tolle Familienbilder machen!![]()
Dann viel Spaß beim shoppen
Puh, kleine Stinkerfüsschen
Klingt ja sehr gut, hoffe ihr bekommt wunderschöne Bilder
05.03.2012 15:57
Zitat von Blümle:
sorry marz...wollte dir keinen schrecken einjagen!
sollte das Klugscheißen in Zukunft lassen...![]()
05.03.2012 16:00
Zitat von Blümle:
Kein Problem, aber ich habe ja GAR KEINEN Durchfall und KEIN Erbrechen nur sehr starke Magenkrämpfe immer mal wieder seit Samstag direkt nach dem Aufwachen...also auch nichts komisches gegessen vorher...Naja, ich warte jetzt mal ab und hoffe es geht wieder weg!
05.03.2012 16:21
zum Thema Baby... könnt ihr es glauben, nach der ganzen Sterilisations Geschichte meint er doch zu mir erst kommt die Hochzeit und er hat mich gefragt wann ich denn gerne ein weiteres Baby haben möchte Nur momentan kann er das nicht, das wäre ihm zuviel
Öh... ich blicks jetzt auch nicht mehr.
@ Tigger, arbeiten muss ich morgen auch wieder
nach dem WE hab ich überhaupt keine Lust. Muss nachher mal ins Geschäft, habe bei der Pyjama Party meine Schuhe und Jacke bei der Chefin liegen lassen
Öh... ich blicks jetzt auch nicht mehr. @ Tigger, arbeiten muss ich morgen auch wieder
nach dem WE hab ich überhaupt keine Lust. Muss nachher mal ins Geschäft, habe bei der Pyjama Party meine Schuhe und Jacke bei der Chefin liegen lassen
05.03.2012 16:25
Zitat von Marz:
Zitat von Blümle:
Kein Problem, aber ich habe ja GAR KEINEN Durchfall und KEIN Erbrechen nur sehr starke Magenkrämpfe immer mal wieder seit Samstag direkt nach dem Aufwachen...also auch nichts komisches gegessen vorher...Naja, ich warte jetzt mal ab und hoffe es geht wieder weg!![]()
achso! da hab ich wohl was falsch verstanden! hallo siebgehirn!
trotzdem gute Besserung!
05.03.2012 16:29
@eli...uuuii schöne Fotos machen! das finde ich echt super! die sehen immer so schön aus. nur leider kosten die normalerweise echt viel
dann viel Spaß!
@tesa...ja, das muss irgendwie in der Luft liegen...die Männer wissen im Moment echt alle selbst nicht was sie wollen!!!
dann viel Spaß!
@tesa...ja, das muss irgendwie in der Luft liegen...die Männer wissen im Moment echt alle selbst nicht was sie wollen!!!
05.03.2012 18:38
Sooo, mein Freund wird mitkommen.
Sie macht wirklich schöne Bilder! Wenn ihr wollt, kann ich euch die Facebook Seite mit Bildern zeigen.
Ich freu mich da auch schon mega drauf!
Damals im KH hab ich das abgelehnt, als der Fotograf kam, weil wir einfach kein Geld hatten!
Ich ärgere mich immernoch darüber!
Aber ich will definitiv "professionelle" (sie macht das wohl auch nur hobbymäßig, aber schön!!) Bilder haben mit denen man so richtig angeben kann.
Sind einfach, wie ich finde wunderschöne Momente wunderschön eingefangen.
Waaah, ich freu mich.
-
So, der ServiceHeini meinte, dass ich wohl am 12.3. mit meiner Bestellung rechnen kann. Und es ihm waaahnsinnig leid tut, dass es sich um 3 Tage verzögert...
Eigentlich war ich bloß so neugierig und wollte unbedingt wissen, wanns Geld abgebucht wird etc...
Und hab auch gar nicht diese Woche damit gerechnet!
Aber er meinte, Standard wären wohl 7 Tage. Naja, bei mir sinds dann 10. Egal! Das "Gerät" wie er es liebevoll genannt hat
ist wohl seeehr gefragt, weshalb es zu der Verzögerung in der Bearbeitung kommt oder sowas ähnliches meinte er.
Am Montag, am Montag! FREU FREU FREU
-
Aber wenn ich ehrlich bin, wenn ich mir aussuchen dürfte, würd ich ein Baby ganz klar vorziehen!
Sie macht wirklich schöne Bilder! Wenn ihr wollt, kann ich euch die Facebook Seite mit Bildern zeigen.
Ich freu mich da auch schon mega drauf!
Damals im KH hab ich das abgelehnt, als der Fotograf kam, weil wir einfach kein Geld hatten!
Ich ärgere mich immernoch darüber! Aber ich will definitiv "professionelle" (sie macht das wohl auch nur hobbymäßig, aber schön!!) Bilder haben mit denen man so richtig angeben kann.
Sind einfach, wie ich finde wunderschöne Momente wunderschön eingefangen.
Waaah, ich freu mich.
-
So, der ServiceHeini meinte, dass ich wohl am 12.3. mit meiner Bestellung rechnen kann. Und es ihm waaahnsinnig leid tut, dass es sich um 3 Tage verzögert...
Eigentlich war ich bloß so neugierig und wollte unbedingt wissen, wanns Geld abgebucht wird etc...
Und hab auch gar nicht diese Woche damit gerechnet!
Aber er meinte, Standard wären wohl 7 Tage. Naja, bei mir sinds dann 10. Egal! Das "Gerät" wie er es liebevoll genannt hat
ist wohl seeehr gefragt, weshalb es zu der Verzögerung in der Bearbeitung kommt oder sowas ähnliches meinte er. Am Montag, am Montag! FREU FREU FREU
-
Aber wenn ich ehrlich bin, wenn ich mir aussuchen dürfte, würd ich ein Baby ganz klar vorziehen!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt