Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
06.03.2012 18:25
Zitat von Tigger90:
Ich versuche mich gerade an einem BewerbungsanschreibenSooo furchtbar
![]()
Brauchst du Hilfe? Ich schreib die ständig für meinen Freund.

06.03.2012 18:27
Mädels,
Geld fürs Handy endlich abgebucht, dann können die ja bald den Versand fertig machen!
Heute war die Sozialarbeiterin bei uns... Wir müssen nur noch alle 4 Wochen zum Kinderarzt
Muss nur morgen meine Hefte abholen, die wollte das kopieren, wozu auch immer...
Naja, wenigstens müssen wir nicht mehr alle 2 Wochen zum Kinderarzt rammeln...
Donnerstag müssen wir nochmal hin, aber DANN haben wir 4 Wochen RUHEEEE!
Geld fürs Handy endlich abgebucht, dann können die ja bald den Versand fertig machen!
Heute war die Sozialarbeiterin bei uns... Wir müssen nur noch alle 4 Wochen zum Kinderarzt

Muss nur morgen meine Hefte abholen, die wollte das kopieren, wozu auch immer...

Naja, wenigstens müssen wir nicht mehr alle 2 Wochen zum Kinderarzt rammeln...

Donnerstag müssen wir nochmal hin, aber DANN haben wir 4 Wochen RUHEEEE!

06.03.2012 18:41
@Gwen: Immer noch net besser
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!! Und auch herzlichen Glückwunsch zur Tante-Dasein
@Kala: Schöner Kinderwagen
@Folio: Ich hab damals in der Schwangerschaft nichts genommen(war meiner Mutter zu teuer...).... und ich hab ein super gesundes Kind
. Man soll sich zwar Gedanken machen aber man sollte sich nicht verrückt machen
@Männer: .......
@Elisa: Ich schicke dir ganz viel Kraft rüber
Und wenn du mal in deiner Pause Lust auf nen Kaffee hast
Sag bescheid
@Ladybird:
@Rest: Hab ich vergessen
Hier schicke euch mal nen Kleines Video von meiner Kleinen
Ich hab Heute die Yoga CD bekommen
Nur... bitte... guckt nicht auf den Wäscheständer
Aufräumen werd ich erst morgen an meinen Freien Tag
Hoffe ihr könnt es sehen

@Kala: Schöner Kinderwagen

@Folio: Ich hab damals in der Schwangerschaft nichts genommen(war meiner Mutter zu teuer...).... und ich hab ein super gesundes Kind

@Männer: .......
@Elisa: Ich schicke dir ganz viel Kraft rüber

@Ladybird:

@Rest: Hab ich vergessen

Hier schicke euch mal nen Kleines Video von meiner Kleinen

Nur... bitte... guckt nicht auf den Wäscheständer

Hoffe ihr könnt es sehen

06.03.2012 18:58
@ Lela: Das ist ja mal cool.
Süß deine Kleine. Bei uns steht der Wäscheständer auch schonmal rum...aber oben im Flur vorm Schlafzimmer. Ist dann nicht so weit bis zum Bügelbrett und Schrank
Mädels, morgen gehe ich mal zum Gyn. Bin mal gespannt ob ich ein Donnerwetter bekomme, wegen meiner Blase und weil ich ja einfach die Antibiotika genommen habe, die ich für meine Erkältung verschrieben bekam. Da stand drin, das ich die auch dafür nehmen darf...
Und das ist ja wie immer auch am Wochenende passiert. (Ich war zu geizig wieder 10€ Praxisgebühr für die Notfallsprechstunde zu bezahlen.)
@Elli bin mal gespannt auf dein Handy.
Ich hasse es auch Bewerbungen zu schreiben. Da schaut man dann gefühlte 1000 Mal drüber...

Süß deine Kleine. Bei uns steht der Wäscheständer auch schonmal rum...aber oben im Flur vorm Schlafzimmer. Ist dann nicht so weit bis zum Bügelbrett und Schrank

Mädels, morgen gehe ich mal zum Gyn. Bin mal gespannt ob ich ein Donnerwetter bekomme, wegen meiner Blase und weil ich ja einfach die Antibiotika genommen habe, die ich für meine Erkältung verschrieben bekam. Da stand drin, das ich die auch dafür nehmen darf...

Und das ist ja wie immer auch am Wochenende passiert. (Ich war zu geizig wieder 10€ Praxisgebühr für die Notfallsprechstunde zu bezahlen.)
@Elli bin mal gespannt auf dein Handy.

Ich hasse es auch Bewerbungen zu schreiben. Da schaut man dann gefühlte 1000 Mal drüber...

06.03.2012 19:51
Ja, Hilfe wäre schön. Mir fehlt eigentlich nur der Abschluss.
"Als Studentin bin ich, vor allem in den Semesterferien, sehr flexibel."
Danach fehlt irgendwie noch was. Aber was? Und dann kommt eben das "Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich freuen"
Das Video ist schön
Und, wurde der Award schon gebastelt? Auf einer Skala von 1 bis 10 zum Thema bereit sein ist mein Freund bei 5, auf mein Drängeln hin hat er sich auf 6 gekämpft
Danach fehlt irgendwie noch was. Aber was? Und dann kommt eben das "Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich freuen"
Das Video ist schön

Und, wurde der Award schon gebastelt? Auf einer Skala von 1 bis 10 zum Thema bereit sein ist mein Freund bei 5, auf mein Drängeln hin hat er sich auf 6 gekämpft

06.03.2012 20:57
Na, Mädels, wie geht es euch?
War jetzt auch 5 Tage krank mit Grippe. *Bähhhhhh*
Jetzt bin ich aber wieder fit
War jetzt auch 5 Tage krank mit Grippe. *Bähhhhhh*
Jetzt bin ich aber wieder fit

07.03.2012 09:30
Guten Morgen ihr Lieben!
War heute Morgen beim Gyn. Ja er hat geschimpft....
Weil ich doch einfach das Antibiotika für meine Nasennebenhöhlen für meine Blase genommen habe.
Aber das ist ja nun so gut wie weg. Mir wurde noch Blut abgenommen um zu prüfen, wie mein Titer ist wegen Röteln, oder ob ich die Imfpung noch mal brauche. Ich hatte die Krankheit zwar als Kind, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Wieviel bezahlt ihr eigentlich für den guten Paptest?
Muss 56,--€ bezahlen. 27 € für den Gyn und 28 € für´s Labor.
Mach den aber immer 1 mal im Jahr.
@ Funke: Willkommen im Club der Rüsselseuche.
@ Tigger: Das hört sich doch gut an.
An den Award werde ich mich heute wagen. Muss natürlich dafür sorgen, das Männle heute Abend nicht da ist.
Läuft ja Fußball heute und vielleicht geht er dann zu seinem Kumpel dafür, weil ich heute auf keinen Fall Fußball sehen möchte...
Wenn die Bundesliga und Champions-Leage (? richtig geschrieben?) vorbei ist, fängt ja schon das nächste Übel an. Europameisterschaft. Wie schade, das wir Sky haben....
Und was gibbet neues?
War heute Morgen beim Gyn. Ja er hat geschimpft....

Weil ich doch einfach das Antibiotika für meine Nasennebenhöhlen für meine Blase genommen habe.

Aber das ist ja nun so gut wie weg. Mir wurde noch Blut abgenommen um zu prüfen, wie mein Titer ist wegen Röteln, oder ob ich die Imfpung noch mal brauche. Ich hatte die Krankheit zwar als Kind, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Muss 56,--€ bezahlen. 27 € für den Gyn und 28 € für´s Labor.

@ Tigger: Das hört sich doch gut an.

An den Award werde ich mich heute wagen. Muss natürlich dafür sorgen, das Männle heute Abend nicht da ist.

Wenn die Bundesliga und Champions-Leage (? richtig geschrieben?) vorbei ist, fängt ja schon das nächste Übel an. Europameisterschaft. Wie schade, das wir Sky haben....

Und was gibbet neues?

07.03.2012 10:04
Meine Mama hat gerade angerufen, sie lässt unsere Katzi nun einschläfern. Sie ist die Treppe runtergefallen und kann nur noch schwer atmen

07.03.2012 10:09
Zitat von Tigger90:
Ja, Hilfe wäre schön. Mir fehlt eigentlich nur der Abschluss.
Das Video ist schön![]()
Und, wurde der Award schon gebastelt? Auf einer Skala von 1 bis 10 zum Thema bereit sein ist mein Freund bei 5, auf mein Drängeln hin hat er sich auf 6 gekämpft![]()
Da fehlt noch irgendwas zu dem Thema warum sie ausgerechnet DICH nehmen sollen.

07.03.2012 10:10
Zitat von Tigger90:
Meine Mama hat gerade angerufen, sie lässt unsere Katzi nun einschläfern. Sie ist die Treppe runtergefallen und kann nur noch schwer atmen![]()
![]()
![]()
Oh, du Arme.

07.03.2012 12:49
Zitat von Gwen85:
Guten Morgen ihr Lieben!
War heute Morgen beim Gyn. Ja er hat geschimpft....![]()
Weil ich doch einfach das Antibiotika für meine Nasennebenhöhlen für meine Blase genommen habe.![]()
![]()
Aber das ist ja nun so gut wie weg. Mir wurde noch Blut abgenommen um zu prüfen, wie mein Titer ist wegen Röteln, oder ob ich die Imfpung noch mal brauche. Ich hatte die Krankheit zwar als Kind, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.![]()
Muss 56,--€ bezahlen. 27 € für den Gyn und 28 € für´s Labor.![]()
@ Tigger: Das hört sich doch gut an.![]()
An den Award werde ich mich heute wagen. Muss natürlich dafür sorgen, das Männle heute Abend nicht da ist.Läuft ja Fußball heute und vielleicht geht er dann zu seinem Kumpel dafür, weil ich heute auf keinen Fall Fußball sehen möchte...
![]()
![]()
![]()
Wenn die Bundesliga und Champions-Leage (? richtig geschrieben?) vorbei ist, fängt ja schon das nächste Übel an. Europameisterschaft. Wie schade, das wir Sky haben....![]()
Und was gibbet neues?![]()
![]()
hallo ihr lieben!
Rüsselpest heißt das!!!

hab noch nie nen paptest gemacht...
die fä nimmt immer nen Abstrich und überprüft den selbst. wenn nix auffällig ist, wars das. kostet auch nix.
muss man den nur machen wenn hpv nachgewiesen sind ?

na dann bin ich mal gespannt auf den POPO AWARD!
zum Glück schaut mein Männle nicht so oft Fußball. finde das nämlich auch total öde!
07.03.2012 12:51
Zitat von Tigger90:
Meine Mama hat gerade angerufen, sie lässt unsere Katzi nun einschläfern. Sie ist die Treppe runtergefallen und kann nur noch schwer atmen![]()
![]()
![]()
oh je! das tut mir leid!
war sie denn schon älter?
dann muss sie wenigstens nicht mehr leiden

07.03.2012 13:12
Huhu
nen Pap Test mach ich alle 3 Monate, auf Kosten der Krankenkasse. Da bei mir 2009 mal Pap 3 D und HPV pos. high risk festgestellt wurde. Letzteres habe ich immer noch. Nächste Woche gibts nen neuen Abstrich. HPV wird eigentlich nur getestet, wenn der Pap Wert auffällig ist.
LG
nen Pap Test mach ich alle 3 Monate, auf Kosten der Krankenkasse. Da bei mir 2009 mal Pap 3 D und HPV pos. high risk festgestellt wurde. Letzteres habe ich immer noch. Nächste Woche gibts nen neuen Abstrich. HPV wird eigentlich nur getestet, wenn der Pap Wert auffällig ist.
LG
07.03.2012 13:24
@ Tigger das tut mir leid. Deine arme Katze. Aber besser ist es, damit sie nicht leiden muss. So hart es auch ist.
Mein Gyn weist halt immer gerne auf diesen Extratest hin, zur Früherkennung. Bei mir war (zum Glück) noch nie etwas auffällig, aber ich mach den halt zur Vorsorge 1 Mal im Jahr und bin auch gerne bereit das dann zu zahlen
Wenn das so ist, wenn mal was auffällig war, dann übernimmt das die Krankenkasse auch um halt Folgekosten im Falle einer Erkrankung zu sparen. Unser liebes Gesundheitssystem...

Mein Gyn weist halt immer gerne auf diesen Extratest hin, zur Früherkennung. Bei mir war (zum Glück) noch nie etwas auffällig, aber ich mach den halt zur Vorsorge 1 Mal im Jahr und bin auch gerne bereit das dann zu zahlen

Wenn das so ist, wenn mal was auffällig war, dann übernimmt das die Krankenkasse auch um halt Folgekosten im Falle einer Erkrankung zu sparen. Unser liebes Gesundheitssystem...

07.03.2012 14:04
meine fä macht jedes mal wenn ich da bin einen Abstrich, den sie dann untersucht. also jedes halbe Jahr. war noch nie auffällig.
muss da aber nie was für bezahlen.
muss da aber nie was für bezahlen.

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt