Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Ellilein
2470 Beiträge
08.03.2012 20:22
Mädels!!!!
VOLL VERGESSEN!!!

ALLES GUTE ZUM FRAUENTAAAAAAAAG!

-
Kayla, ich freu mich für dich!
Gwen85
18465 Beiträge
09.03.2012 09:41
Zitat von Ellilein:

Mädels!!!!
VOLL VERGESSEN!!!

-

Ja uns allen alles Gute

@Kayla: Freu mich auch für dich.

Soo....der Popo-Award wird heute Abend fertig gestellt und ist spätestens Sonntag online
Bin mal auf mein Männle gespannt. Wegen Reaktion darauf, ob er es mit Humor nimmt?
Ellilein
2470 Beiträge
09.03.2012 10:35
Zitat von Gwen85:

Zitat von Ellilein:

Mädels!!!!
VOLL VERGESSEN!!!

-

Ja uns allen alles Gute

Soo....der Popo-Award wird heute Abend fertig gestellt und ist spätestens Sonntag online
Bin mal auf mein Männle gespannt. Wegen Reaktion darauf, ob er es mit Humor nimmt?

Was genau ist der Popo-Award?

Ellilein
2470 Beiträge
09.03.2012 10:36
Ob ich die congstar-Leute nochmal nerve...
Der eine meinte neulich, dass ich mein Handy am Montag in den Händen halte. Der andere meinte, dass es wohl erst am Dienstag überhaupt versendet wird...
Also eigentlich hätte ich Lust die nochmal zu nerven.
Ellilein
2470 Beiträge
09.03.2012 10:37

Wie gehts euch heute Mädels???

Ellilein
2470 Beiträge
09.03.2012 10:37

Mein Baby ist gestern vom Sofa in die Spielzeugkiste geplumpst... Aber zum Glück das Meiste aus Stoff und weicherem Plastikgedöns.
Ellilein
2470 Beiträge
09.03.2012 10:38
Sooooo, damits hier mal Beitragsmäßig vorwärts geht: noch einer!!!

-

Ich hab gestern ne Stunde mit meiner Mutter telefoniert! Sonst telen wir NIE solange, aber das war schön!
Vor allem haben wir mega viel dusslig Zeugs geredet!
Ellilein
2470 Beiträge
09.03.2012 10:40
Achjaaaa, ich hab wieder abgenommen!

Hab nun son anderes Gedöns, ähnlich wie Almased (das war nämlich ausverkauft... ) und misch das mit nem kleinen Löffel Molkedrinkpulver mit Himbeer-Joghurt-Geschmack. Das schmeckt mega guuut! Ich muss da echt aufpassen, dass ich nicht zu viel davon trinke!
Gwen85
18465 Beiträge
09.03.2012 10:57
Zitat von Ellilein:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Ellilein:

Mädels!!!!
VOLL VERGESSEN!!!

-

Ja uns allen alles Gute

Der Popo-Award wird den unschlüssigen Männles verliehen, weil sie uns in den Wahnsinn treiben mit ihrem hin und her, keine konkreten Aussagen machen können bezüglich allem und weil mein Freund im Moment echt doof ist, weil er das Baby-Thema ins Lächerliche zieht und mich damit ärgert. Darum bekommt er von mir einen Popo-Award, weil sein Verhalten fürn Po ist. Siehe 1-2 Seiten vorher.

Ich schaffe das auch immer so lange mit meiner Ma und meinen Freundinnen zu telefonieren. Ist lustig. Man hat aber immer Gesprächsstoff irgendwie....
Ellilein
2470 Beiträge
09.03.2012 11:07
Zitat von Gwen85:

Zitat von Ellilein:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Ellilein:

Mädels!!!!
VOLL VERGESSEN!!!

-

Ja uns allen alles Gute

Der Popo-Award wird den unschlüssigen Männles verliehen, weil sie uns in den Wahnsinn treiben mit ihrem hin und her, keine konkreten Aussagen machen können bezüglich allem und weil mein Freund im Moment echt doof ist, weil er das Baby-Thema ins Lächerliche zieht und mich damit ärgert. Darum bekommt er von mir einen Popo-Award, weil sein Verhalten fürn Po ist. Siehe 1-2 Seiten vorher.

Ich schaffe das auch immer so lange mit meiner Ma und meinen Freundinnen zu telefonieren. Ist lustig. Man hat aber immer Gesprächsstoff irgendwie....

Hihi Cool!
lilly555
11951 Beiträge
09.03.2012 12:29
Hallo die Damen, sorry ich konnte die letzten Tage nicht on kommen, so ein streß Heute habe ich endlich mal zeit, aber müsste noch Budenschwung machen
-
Man kleene, ist deine kleine Süß und hat scheinbar viel Spaß da bei
-
Kayla, Darfst schon Hibbeln, dann viel Glück das es bald klappt Hoffe bleibst trotzdem bissi bei uns und hälst uns auf dem laufenden.
-
also bis jetzt brauchte ich beim FA nichts zahlen bei Test. Werde im april wegen Impfe und so mal hin. Nehme seit gestern meine Pille wieder (reicht genau für 3 monate ) 2 Zyklus ohne Pille war 27 Tage, hatte sich also super eingependelt und naja mal sehen was mit Pille wieder wird
-
Heiraten, ja ich wöllte auch aber wie gesagt, "Ich habe noch nicht das gefühl..." Muss auch so einen POPO-Award basteln
Gwen, freue mich schon, wenn ich den sehe
-
Funke, oh hoffe geht dir Besser. wie gehts dir mit deiner Spirale?
-
Ellilein, hoffe deine laune ist besser. Na hattet ihr auch so einen wetter umschwung, vielleicht lag das am verhalten von deinem kleinen Schön das ihr jetzt bisschen ruhe rein bekommt wegen KIA.
-
Rest, ich habe vergessen
09.03.2012 13:01
Mist mein langer Text von gerade ist weg und nur weil mein Freund angerufen hatte

@Kayla: Herzlichen Glückwunsch dass du nun hibbeln darfst Freut mcih für dich, aber verlass uns nicht zuuu schnell

@Pflänzlis: Meine Schwester war mich besuchen dass erste mal hier in der Wohnung und bringt mir eine Pflanze mit. Hat mir die Pflanze unten an der Haustüre gegeben kommt dann damit hier rein und meint nur "Oh ich glaub du brauchst keine Weiteren Pflanzen" Obwohl alles bei mir blüht, wirklch alles xD Nur keine wirklich KEINE Einzige Orchidee Die hassen mich einfach Draussen kommt schon der Frauenmantel und ich hoffe einfach dass wir in den nächsten Jahren dann unseren eigenen Garten machen können

@Mein Freund: Er hat heute das Vorstellungsgespräch... ich bin mal gespannt wie dass ausgeht, weil bekommt er die Stelle nicht ist es eh egal. Aber was ist wenn? Dann ziehe ich wieder Runter in mein geliebtes Rheinland Bin dann gannnnnnnnnnnnnnnz Nahe meiner Kleinsten Schwester und meiner anderen beiden Geschwistern. Sowie meinen alten Freunden
Aber irgendwie wäre ich traurig weil ich ja meine jetztigen Freunde hier oben nicht soo oft sehen würde Bin im Zwiespalt. Mein Freund würde mehr verdienen Und hätte auch bessere Aufstiegschancen.
Und meine Mutter wurde mich selbst wenn ich nebenan Wohnen würde nicht besuchen kommen
Wenn wir jetzt umziehen, würde Lucy auch nicht einfach dann später aus der Schule herausgerissen werden... Weil wenn er die Stelle oder ne andere Stelle nicht bis nächstes Jahr bekommt, geht unsere Kleine hier in die Schule und dann wird erstmal nicht gewechselt Ich selber musste einige Schulwechsel durchmachen und hatte dadurch wenig Freunde damals

Hach es ist einfach so ein... Zwiespalt in mir. Einerseits würde ich mich freuen andererseits...

Muss gleich ncoh einkaufen... ich bin gespannt was wird mit der Stelle
09.03.2012 13:03
@Elli : Deinen Kleinen dann einfach in Ruhe lassen und umknudddeln So mach ich das mit meiner Auch immer wenn die so motzig drauf ist

@Lilly: Ich brauch eine Wahrsagerin
Blümle
335 Beiträge
09.03.2012 13:03
uuuii.. kayla! das ist ja toll! bin gar nicht neidisch....nnneeeeiiinnn!

heiraten wöllte ich auch, tja, aber wie lilly schon gesagt hat, fehlt da das Gefühl!

haben heute unser esszimmer bekommen...Männle sitzt zu Hause und hält mich auf dem laufenden!
das war ja auch so eine never-ending story!
09.03.2012 13:04
Zitat von KleeneLela:

@Elli : Deinen Kleinen dann einfach in Ruhe lassen und umknudddeln So mach ich das mit meiner Auch immer wenn die so motzig drauf ist

@Lilly: Ich brauch eine Wahrsagerin

Ach mann schon wieder die Hälfte vergessen

Die Kleene macht fast jeden Tag Ihr Yoga o0 Sie fragt mich immer danach Und meine Schwester die auch 2 Kiddies hat und wir am 14.4 besuchen gehen meinte schon ich soll die CD mal mitbringen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt