Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Gwen85
18465 Beiträge
07.03.2012 14:18
Zitat von Blümle:

meine fä macht jedes mal wenn ich da bin einen Abstrich, den sie dann untersucht. also jedes halbe Jahr. war noch nie auffällig.
muss da aber nie was für bezahlen.

Es gibt ja die "normalen" und die "besseren". So hat mein FA mir das erklärt, weil auf den "normalen" sieht man erst was wenn es sehr sehr auffällig ist.
Und darum, mach ich den dann 1x im Jahr.
Blümle
335 Beiträge
07.03.2012 14:18
hab gelesen, dass der normale pap-Test von den Kassen übernommen werden.(deshalb muss ich wahrscheinlich nix bezahlen)
nur wenn man eine Dünnschichtzytologie machen lässt (die anscheinend nicht genauer ist als der normale Pap-Test, muss man das als IgeL Leistung bezahlen.
Littledarki
812 Beiträge
07.03.2012 14:38
Na nun habt ihr mich aber gerade voll verwirrd. Dachte gerade schon die Impfung bzw das rausfinden ob man die noch auffrischen muss kostet soviel geld. Muss man das eigentlich überhaupt bezahlen?
Ich muss erst im April/Mai wieder zum Fa und wollte da direkt mal nachfragen.

Also für die paptest muss ich auch nie zahlen- Allerdings ists bei mir ja auffällig gewesen. Wusste aber auch gar nicht das es da noch einen gibt den man dann selbst zahlen muss.
Tigger90
3736 Beiträge
07.03.2012 15:25
Ja, ihr habt ja Recht. Besser als wenn sie sich quält. Aber vermissen werde ich sie trotzdem

Nehmen sollten sie mich, weil ich die allertollste bin Aber sowas darf wohl in ne Bewerbung nicht rein
Blümle
335 Beiträge
07.03.2012 15:28
Röteln titer kostet glaub nix.
Impfungen sowieso nicht
Blümle
335 Beiträge
08.03.2012 13:16
was ist denn hier los?
kein einziger Beitrag?

bin echt enttäuscht!!!

nix neues?
Gwen85
18465 Beiträge
08.03.2012 13:31
Zitat von Blümle:

Impfungen sowieso nicht

Ne, aber im neuen Quartal dann Praxisgebühr....wiedermal....
Weil das ja von den Termin her ja nicht geht....
Gwen85
18465 Beiträge
08.03.2012 13:32
Huhu!
Ne, Blümle ist wie ausgestorben hier. Bin auch arbeiten und mach sofort Pause.
Bin heute Abend wieder online.
08.03.2012 13:55
Huhu Mädels

Sry war die letzten Tage total beschäftigt und hatte Abends einfach keine Lust on zu kommen
Muss auch gleich wieder losflitzen meine Kleene abholen vom der KITA

Meine FA macht auch immer einen Abstrich Ich find das ist unangenehm und tut weh!

Sagt mal sind eure Männer auch soo.... Anti gegen alles neues? Oder mal ne Veränderung? Würd mich einfach mal interessieren, weil wir uns deswegen schon sehr oft in de Koppe hatten ....... (Aber er hat nun eingesehen dass er offener sein muss was Veränderungen angeht...

Ich werd gleich auf den Hof rumwuseln Etwas schon in den Beeten machen, damit der Frühling in Ruhe kommen kann Ich liebe Pflänzliiissss
Blümle
335 Beiträge
08.03.2012 14:36
Zitat von Gwen85:

Zitat von Blümle:

Impfungen sowieso nicht

Ne, aber im neuen Quartal dann Praxisgebühr....wiedermal....
Weil das ja von den Termin her ja nicht geht....

normale Termine ja, aber bei ner Impfung muss man eigentlich auch keine 10€ bezahlen.
Blümle
335 Beiträge
08.03.2012 14:40
Zitat von KleeneLela:

Huhu Mädels

Sry war die letzten Tage total beschäftigt und hatte Abends einfach keine Lust on zu kommen

Meine FA macht auch immer einen Abstrich Ich find das ist unangenehm und tut weh!

Sagt mal sind eure Männer auch soo.... Anti gegen alles neues? Oder mal ne Veränderung? Würd mich einfach mal interessieren, weil wir uns deswegen schon sehr oft in de Koppe hatten ....... (Aber er hat nun eingesehen dass er offener sein muss was Veränderungen angeht...

Ich werd gleich auf den Hof rumwuseln Etwas schon in den Beeten machen, damit der Frühling in Ruhe kommen kann Ich liebe Pflänzliiissss

ich liebe pflänzliis auch!
aber noch ist es bisschen früh, den ganzen Balkon zu bestücken.

bei uns bin eigentlich ich diejenige, die Veränderungen nicht mag ... da ist Männle aufgeschlossener.

außer natürlich beim Thema baby machen... da würde ich sofort sagen "auf gehts" egal was kommt, man wächst schließlich mit seinen Aufgaben...
aber Männle hat noch bisschen bedenken, weil sich ja dann vieles ändert...
Gwen85
18465 Beiträge
08.03.2012 15:35
Zitat von KleeneLela:

Huhu Mädels

Reich mir die Hand
Mein Freund ist auch so einer und darum bekommt er am Wochenende einen Popo-Award
Man muss alles 1000 Mal ausdiskutieren und im nachhinein stimmt er dann doch zu. Das ist anstrengend.
Ich mag Pflänzliis auch Werde da aber noch 1 Woche mit warten. Weil wir nämlich wieder Frost bekommen. Und dann würde ich mich sehr ärgern, wenn die eingehen würden.
Ellilein
2470 Beiträge
08.03.2012 15:36
Hey Mädels,

Pflänzliiis, oh ich will auch. Aber ich hab da irgendwie überhaupt kein Händchen für.
Bei mir wachsen se alle nur knusprig!
-
Ich bin heute selbst irgendwie voll fürn Popo...
Hab aus irgendwelchen Gründen, die ich nicht kenne schlechte Laune. Mein Buch hab ich fertig gelesen, und wo ich dachte, die anderen Bücher wären ne Fortsetzung, NEIN, die sind nur Zwischenbücher. Um die Spannung zu halten hätte ich also die anderen Bücher zwischendurch beim Hauptbuch lesen müssen... Mein Freund sagt mir das aber nichtmal
Mein Kleiner ist seit dem Mittag nur noch jammrig! Nichts passt ihm, egal ob ich mit ihm spiele oder ihn alleine lasse...
Hab ihn dann gefragt, ob er ins Bett will "JA!"
Naja, seit dem liegt er nun im Bett, langweilt sich anscheinend... Nun hab ich ihm noch ein Kakaofläschchen gebracht und er ist ruhig... vllt schläft er ja nochmal.
-
Aber ich muss euch was erzählen.
Schatzi und ich haben gestern (weiß gar nicht mehr wieso) übers Thema Hochzeit gesprochen... Da meinte er, ja aber ich will schon noch heiraten, wenn ich noch in den 20ern bin.
Meinte ich, ja, würd ich auch gern... (bin 2 Jahre älter)
Da meinte er noch irgendwas, so wenn er denn so 27 ist, wäre es schon cool. Hehe Da kam dann von mir "Du Schatziiii! Dann müssen wir ja in spätestens 7,5 Jahren heiraten."
Da guckt der mich wieder an wie ein Auto!
Männer und Zeitgefühl... anscheinend fehlt denen überhaupt das Gefühl für irgendwelche "Maße"
Gwen85
18465 Beiträge
08.03.2012 15:45
ja...darum isst meiner auch so gerne und jammert wenn er seine Gewichtsgrenze überschritten hat....
KaylasMommy85
6139 Beiträge
08.03.2012 19:04
Also Mädls wollte euch nur sagen wie ihr am Ticker seht haben wir nun doch schon angefangen zu hibbeln. Zyklus ist zwar noch total durcheinander aber Montag hab ich FA Termin mal sehen ob der was sagt wegen Eisprung etc. Das können die ja immer recht gut sehen ob einer war oder einer kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt