Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
09.03.2012 13:51
Zitat von Blümle:

Zitat von KleeneLela:

Zitat von Blümle:

da seine Familie total kaputt ist, hat er nie mitbekommen, wie toll es ist verheiratet zu sein.
das muss man doch heutzutage nicht mehr...und schließlich würde man sich danach ja nicht noch mehr oder anders lieben...
MÄNNER!!!

Das verstehen Kerle irgendwie einfach nicht... Hmm ich glaube wir sollten mit dem Popo-Award in Serie gehen
Und vielleicht hat dein Männle auch Angst davor dass sich was verändern könnte Männer können oder wollen nicht über ihre Gefühle Reden wie wir es machen Ich glaub dann würde es auch nciht sooo viele Verständnissprobleme geben.
@Blümle: Danke Ich weiß nicht was ich mir genau Vorstelle..... ich weiß ich möchte aus dem Ruhrgebiet weg und nicht mehr alll zu oft umziehen müssen. Ich möchte endlich ein wenig Beständigkeit haben. Kein großes Auf und kein noch größeres Ab...

das lustige ist ja, dass eigentlich ICH diejenige bin, die Veränderungen nicht so mag. nur in solchen Sachen kriegt er dann nicht die kurve...
dabei ist für mich die Familie dad wichtigste das es gibt! aber das kennt er leider nicht.
deshalb freu ich mich auch schon riesig drauf, dass wir dann mal eine richtige kleine Familie sind *träum*

Vlt kommt das Gefühl bei ihm wenn er seine kleine Familie hat und er sieht dass es klappen kann Ich drück dir jedenfalls die Daumen
Blümle
335 Beiträge
09.03.2012 13:57
danke
Ellilein
2470 Beiträge
09.03.2012 14:04
Und schon wieder hats geklingelt.

Argh. Die Klingel geht nicht aus.
Was kann ich bloß als "Schild" an die Klingel draußen ranmachen?
Blümle
335 Beiträge
09.03.2012 14:13
klingel kaputt - bitte nicht klingeln

aber dann klingelt gar keiner mehr
Ellilein
2470 Beiträge
09.03.2012 14:22
Zitat von Blümle:

klingel kaputt - bitte nicht klingeln

aber dann klingelt gar keiner mehr

Na, das ist ja auch doof!
Ich will ja MEINE Pakete und so schon bekommen. Nur eben den anderen Quatsch... Da können die ruhig woanders klingeln. Bei uns im Haus is son Laden (Weiß immernoch nicht, was die dort "verkaufen" oder so ) Da frag ich mich, wieso die nicht dort klingeln können...
Blümle
335 Beiträge
09.03.2012 14:26
"bitte nicht klingeln wg. fremden Paketen, Zeitschriften usw."

?
Ellilein
2470 Beiträge
09.03.2012 14:32
Zitat von Blümle:

?

Hm... Mir gehts ja vor allem um Elias.

Kann man sowas schreiben wie:

Bitte nur klingeln, wenn notwendig, da Kleinkind im Haushalt.

Aber eigentlich will ich auch nicht jedem schon an der Tür zeigen, dass hier ein Kleinkind wohnt... Muss ja nu uch nicht jeder wissen...
Ellilein
2470 Beiträge
09.03.2012 14:34
Zitat von Ellilein:

Zitat von Blümle:

?

Hm... Mir gehts ja vor allem um Elias.

Kann man sowas schreiben wie:

Bitte nur klingeln, wenn notwendig, da Kleinkind im Haushalt.

Aber eigentlich will ich auch nicht jedem schon an der Tür zeigen, dass hier ein Kleinkind wohnt... Muss ja nu uch nicht jeder wissen...

Ich habs:

Bitten um Rücksichtnahme. NUR klingeln, wenn notwendig.
Ellilein
2470 Beiträge
09.03.2012 14:34
Klingt besser, oder?!
Blümle
335 Beiträge
09.03.2012 14:48
ja, klingt gut.
hoffentlich sehen die Leute das dann auch nicht als notwendig an, was die da wollen!
Ellilein
2470 Beiträge
09.03.2012 14:55
Zitat von Blümle:

ja, klingt gut.
hoffentlich sehen die Leute das dann auch nicht als notwendig an, was die da wollen!

naja unsere Klingel ist die erste ganz unten... Wo klingelt man wohl zuerst, wenn man dort, wo man eigentlich hin will niemanden erreicht...

Ich hoffe einfach mal, dass die darauf Rücksicht nehmen, wenn nicht, kriegen die von mir irgendwann mal nen Anranzer...
Blümle
335 Beiträge
09.03.2012 15:18
ja, da hast du recht!
sonst einfach keine Pakete mehr annehmen, dann merken die auch, dass sie bei dir nicht mehr klingeln brauchen!
lilly555
11951 Beiträge
09.03.2012 15:25
Veränderung.... JA!!! Aber meiner will davon auch nichts wissen oder schiebt das ewig vor sich her. Siehe zusammen ziehen, umziehen, als es darum ging ganz weit weg zu ziehen Und jetzt das Babythema Naja was solls.
-
Klingel, sonst schreibe doch einfach, Ich hatte Nachtschicht, bitte nicht wegen fremden Paketen klingeln. Danke
Ellilein
2470 Beiträge
09.03.2012 15:30
Zitat von Blümle:

ja, da hast du recht!
sonst einfach keine Pakete mehr annehmen, dann merken die auch, dass sie bei dir nicht mehr klingeln brauchen!

Ist ja jedesmal ein anderer
Na wenigstens die Kinners, die hier diese kostenlosen zeitungen und so bringen, die hab ich drum gebeten bitte woanders zu klingeln in Zukunft, weil unser Kind schläft. Und siehe DA. DIE klingeln nicht mehr bei uns.
Ellilein
2470 Beiträge
09.03.2012 15:35
Zitat von lilly555:

Veränderung.... JA!!! Aber meiner will davon auch nichts wissen oder schiebt das ewig vor sich her. Siehe zusammen ziehen, umziehen, als es darum ging ganz weit weg zu ziehen Und jetzt das Babythema Naja was solls.
-
Klingel, sonst schreibe doch einfach, Ich hatte Nachtschicht, bitte nicht wegen fremden Paketen klingeln. Danke

Naaaa, lüügen will ich uch nich.
Ich schreib eben, dass die Rücksicht nehmen sollen und bitte nur bei wirklicher Notwendigkeit klingeln sollen.
Vllt funktionierts ja schon.
-

Achja, was ich vergessen hab. Gestern kam noch ne Hiobsbotschaft von meinem Freund. Da, wo er sein Studium machen wollte, sind schon alle Plätze belegt... Aber die können noch woanders Plätze anbieten. Aber sonstewo in Deutschland verteilt... Und nun wirklich KOMPLETT ab von allen möglichen Verwandten und Bekannten. Ich hab ihm gesagt, wenn er hier nun wirklich nichts findet, dann entscheiden wir nach Kinderbetreuungsmöglichkeit, wo wir besser hingehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt