Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
12.03.2012 17:39
Zitat von Elisa:
Hi ihr Süßen,
ich mal wieder und auch mit Neuigkeiten.
Mein Ex und ich wollen es nochmal probieren. Er ist ja ausgezogen und so wird es auch bleiben. Wir wollen uns neu kennenlernen mit Verabredungen und dem ganzen Kram. Er hat sehr viele Fehler an sich entdeckt und ich liebe ihn. Ich möchte uns eine Chance geben und ich hoffe, dass wir beide daraus gelernt haben.![]()
Dann drücke ich Daumen das es wieder so schön wird wie es einmal wahr

12.03.2012 17:41

12.03.2012 17:43
[size=30] Unsere Mitglieder, das sind wir [/size]
-
-
-

-
-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

[size=6]Wer mit auf die liste möchte, PN an mich[/size]
12.03.2012 18:02
Zitat von lilly555:
Zitat von Elisa:
Hi ihr Süßen,
Mein Ex und ich wollen es nochmal probieren. Er ist ja ausgezogen und so wird es auch bleiben. Wir wollen uns neu kennenlernen mit Verabredungen und dem ganzen Kram. Er hat sehr viele Fehler an sich entdeckt und ich liebe ihn. Ich möchte uns eine Chance geben und ich hoffe, dass wir beide daraus gelernt haben.![]()
Dann drücke ich Daumen das es wieder so schön wird wie es einmal wahrHoffe meldest dich weiter fein wie es dir/euch geht
![]()
Ich ebenso !!!
12.03.2012 18:21
Zitat von Blümle:
Zitat von lilly555:
Zitat von Elisa:
Hi ihr Süßen,
Dann drücke ich Daumen das es wieder so schön wird wie es einmal wahrHoffe meldest dich weiter fein wie es dir/euch geht
![]()
Ich ebenso !!!
Ich drücke dir auch die Daumen.

12.03.2012 18:23
Woho, ist das ein positiver Test? Sieht für mich so aus
@Elisa Das klingt doch gut. Ich schließe mich an und hoffe, dass es wieder richtig schön wird zwischen euch
Der neue Job steht ja noch nicht fest, die melden sich nach meinem Urlaub bei mir. Aber die Chefin kam extra nochmal raus, um mit mir persönlich zu quatschen
Deswegen habe ich Hoffnung
Sie kann auch gar nicht nein zu mir sagen...ich bin doch so liebenswert
Ich glaube, ich schreibe meiner Chefin einfach ne Mail und erkläre, dass ich ein Angebot habe, das näher ist und ich das wohl annehmen werde. Würde dann im März meinen restlichen Urlaub (5 Tage nehmen) und nur noch eine Schicht am 27.03 für ne Kollegin machen. Selbst wenn die anderen mich wirklich nicht nehmen, würde ich im April nochmal Gehalt bekommen.

@Elisa Das klingt doch gut. Ich schließe mich an und hoffe, dass es wieder richtig schön wird zwischen euch

Der neue Job steht ja noch nicht fest, die melden sich nach meinem Urlaub bei mir. Aber die Chefin kam extra nochmal raus, um mit mir persönlich zu quatschen

Ich glaube, ich schreibe meiner Chefin einfach ne Mail und erkläre, dass ich ein Angebot habe, das näher ist und ich das wohl annehmen werde. Würde dann im März meinen restlichen Urlaub (5 Tage nehmen) und nur noch eine Schicht am 27.03 für ne Kollegin machen. Selbst wenn die anderen mich wirklich nicht nehmen, würde ich im April nochmal Gehalt bekommen.
12.03.2012 18:24
Hallo ihr Lieben!
Den Popo-Award gibt es noch. Keine Sorge.
Erst mal habe ich mein Profilbild geändert.
(Wie man sehen kann)
Was mich betrifft, meine Gesundheit ist immer noch stark angeschlagen, danke Tigger für den Tipp. Ich werde es versuchen. Sonst musst du mit mir schimpfen.
Ich grüße euch alle ganz lieb. Mache nun Feierabend!
Den Popo-Award gibt es noch. Keine Sorge.

Erst mal habe ich mein Profilbild geändert.

Was mich betrifft, meine Gesundheit ist immer noch stark angeschlagen, danke Tigger für den Tipp. Ich werde es versuchen. Sonst musst du mit mir schimpfen.

Ich grüße euch alle ganz lieb. Mache nun Feierabend!

12.03.2012 18:27
Zitat von Gwen85:
Hallo ihr Lieben!
Den Popo-Award gibt es noch. Keine Sorge.![]()
Erst mal habe ich mein Profilbild geändert .(Wie man sehen kann)
Was mich betrifft, meine Gesundheit ist immer noch stark angeschlagen, danke Tigger für den Tipp. Ich werde es versuchen. Sonst musst du mit mir schimpfen.![]()
Ich grüße euch alle ganz lieb. Mache nun Feierabend!![]()
Dachte im ersten Moment "Das Bild kenn ich nicht. Wer war das nochmal?"

Na ich hoffe, dass zu Hause schon dein Bettchen mit Tee auf dich wartet

So, ich mach nun nochmal meine Stinker (a.k.a. Ratten) sauber. 10 Tage müssen sie sich mit meinem Freund rumschlagen....oder er sich mit ihnen. Bei meinem letzten Urlaub ohne ihn (Berlin mit meiner Mama) sind sie aus dem Käfig ausgebrochen

12.03.2012 18:31
Zitat von Tigger90:
Zitat von Gwen85:
Hallo ihr Lieben!
Den Popo-Award gibt es noch. Keine Sorge.![]()
Erst mal habe ich mein Profilbild geändert .(Wie man sehen kann)
Was mich betrifft, meine Gesundheit ist immer noch stark angeschlagen, danke Tigger für den Tipp. Ich werde es versuchen. Sonst musst du mit mir schimpfen.![]()
Ich grüße euch alle ganz lieb. Mache nun Feierabend!![]()
Dachte im ersten Moment "Das Bild kenn ich nicht. Wer war das nochmal?"Aber tolles Bild
![]()
Na ich hoffe, dass zu Hause schon dein Bettchen mit Tee auf dich wartet![]()
So, ich mach nun nochmal meine Stinker (a.k.a. Ratten) sauber. 10 Tage müssen sie sich mit meinem Freund rumschlagen....oder er sich mit ihnen. Bei meinem letzten Urlaub ohne ihn (Berlin mit meiner Mama) sind sie aus dem Käfig ausgebrochen![]()
Danke.

So, ich werde mir nachher mal ne Wärmflasche machen und hoffen, das mein Freund mich in Ruhe lässt.

Du hast Ratten? Wie viele? Sind die sehr zahm? Deinen Freund scheinen sie ja zu mögen, wenn sie ausbüchsen....

12.03.2012 18:31
Zitat von Gwen85:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Sieht gut aus![]()
ich hoffe der wird bis zum nmt positiver...
12.03.2012 18:37
Zitat von Gwen85:
Sieht gut aus![]()
Bestimmt

12.03.2012 18:43
Zitat von Gwen85:
Sieht gut aus![]()
Also ist das ein SST? Ich komme mit denen und/oder Ovus total durcheinander

[size=6]So kleiner Keks, hör mir mal gut zu, du musst dich ganz dolle feste krallen und darfst nicht loslassen! Mach es dir fein hübsch in deiner neuen Wohnung dort muss du erst mal ne ganze weile bleiben und wachsen und so. Deine mama zeigt uns dann wie schön du das machst und wir sehen uns dann im winter[/size]
12.03.2012 18:47
Zitat von lilly555:
Zitat von Gwen85:
Sieht gut aus![]()
Also ist das ein SST? Ich komme mit denen und/oder Ovus total durcheinander![]()
[size=6]So kleiner Keks, hör mir mal gut zu, du musst dich ganz dolle feste krallen und darfst nicht loslassen! Mach es dir fein hübsch in deiner neuen Wohnung dort muss du erst mal ne ganze weile bleiben und wachsen und so. Deine mama zeigt uns dann wie schön du das machst und wir sehen uns dann im winter[/size]
ja ist ein sst...hab aber angst das er falsch positiv ist ist ja noch recht früh
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt