Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Blümle
335 Beiträge
09.03.2012 15:44
oh je...weit weg ziehen...
Naja. ein kleiner Neuanfang.

bin auch zuerst von der Nähe von Stuttgart an den Bodensee gezogen, um dort meine Ausbildung zu machen, (d.h. noch weiter weg von meinem Schatzi, der kommt nämlich aus Karlsruhe) und danach bin ich dann zu ihm nach Karlsruhe gezogen. jedes mal was neues...weg von den Freunden und Familie...
aber ich würde es wieder so machen ! auch wenn manchmal das Heimweh schmerzt.
und bei uns gehts noch. sind so ca.1 1/2 std. zu meinen Eltern..
Blümle
335 Beiträge
09.03.2012 15:45
sooooo... wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende!!!
mach jetzt nämlich etwas früher Feierabend und geh heim zu Schatzi!!!!
09.03.2012 16:15
Wünsche dir auch ein schönes Wochende Blümle

Neuanfang... ja irgendwie immer leider in der Heutigen Zeit.. Mein Freund bekommt am Montag oder am Dienstag bescheid wegen der Stele in Bonn Aber wisst ihr was nun dazu kommt ? Er ist liegen geblieben auf dem Kölner Ring Ich hatte es gerade geschafft etwas Geld zur Seite zu legen Hargh....
10.03.2012 11:22
*Musik anstimmt*

HAPPY BIRTHDAY TOOOO YOUUU HAPPY BIRTHDAY TOO YOUUU HAPPY BIRTHDAY DEAR GWENILEIN HAPPY BIRTHDAY TOO YOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUU~~~~

Ich wünsche dir ALLES Gute und Liebe zum Geburtstag !!!!! Hoffe du machst heute auf Dicke HOSE!!!
Tigger90
3736 Beiträge
10.03.2012 12:42
Ich glaub Gwen hat erst in einer Woche Ich meine sie hat einen Tag vor mir

Ich hab gestern meine Bewerbung abgegeben und die Chefin kam extra noch raus um sich zu bedanken und mir zu sagen, dass sie sich auf jeden Fall meldet

@Kayla Schööön das du nun hibbeln darfst

@Heiraten Hab meinen Freund "dezent" darauf hingewiesen das ein Antrag zum Geburtstag ja echt toll wäre. Bis er die Anspielungen mal kapiert hatte Ende vom Lied: ihm war nicht bewusst, dass ich gerne heiraten möchte Männer...

Ansonsten läuft alles tutti, heute nochmal arbeiten vorm Urlaub. Eventuell sogar zum letzten Mal, muss heute oder morgen erstmal meiner Chefin schreiben, hab nämlich gesehen, dass sie heute gar nicht da ist.

Ich muss mich jetzt für die Arbeit fertig machen
10.03.2012 13:24
@Tigger: Ich hab jetzt sooo viele Seiten durchgeguckt,,, und leider nicht die Geburtstagsliste gefunden LILLLYYYYYYY

Ich drück dir die Daumen wegen der Bewerbung
Wie Dezent war dein dass? Hört sich eher nach der Zaunpfahl-Methode an

@Gwen: ALso wenn du heute net Geburtstag hast dann einfach bitte ignorieren
Tigger90
3736 Beiträge
10.03.2012 21:33
Naja, ich meinte, ich hätte ja was, dass ich mir wünsche und er wollte dann natürlich wissen, was. Hab dann gesagt "Ne, das kann ich nicht sagen. DU hast gesagt, sowas darf man sich nicht wünschen" (hat er wirklich ) Und wir hatten zuvor noch über den Hochzeitsturm gesprochen und ich meinte dann eben "Na über was haben wir heute morgen gesprochen?" Und er "Wir wollten zum Hochzeitsturm spazieren" Ich dann nur "Geeeenau". Er dann voll genervt "Du willst zu deinem Geburtstag heiraten?!" Ich nur "Nö, davor macht man noch was. Meistens fragt der Mann die Frau was" Und er so "Ach sooo, das wünscht du dir echt?". Und dann hab ich nur noch gelacht. Das Gespräch fand beim Shopping im IKEA statt Und ich meinte dann noch, dass ich mir sicher war, dass das eigentlich im Urlaub passiert. Er hat dann noch gefragt, ob ich enttäuscht bin. Hab dann natürlich nein gesagt und gemeint, er hat ja noch ein bisschen Zeit, den Diamantring zu kaufen

Arbeit war heute echt ok, Zeit ging fix rum. Dafür könnte ich meine Schwester Ihr Ex (Vater ihres Sohnes) hat mich angerufen. War aber am arbeiten. Hab dann meine Mutter angerufen und die später mich. Ende vom Lied: meine gute Schwester braucht wohl Geld und ihr Ex wollte mir nur warnen, dass sie es sicher bei mir probiert. Die brauch sich bei mir GAR NICHT melden! Sie arbeitet wohl auch nicht mehr

Und wie geht's euch allen so? Nur noch 3 Tage dann fliege ich schon wieder Freu mich sooo
littlestladybird
10 Beiträge
10.03.2012 22:49
Jetzt habe ich mich ein paar Tage nicht gemeldet und finde gleich über 70 Antworten vor

Tut mir Leid...
Mir ist aufgefallen, dass A. heute genau 10 Monate alt ist, wie schnell doch die Zeit vergeht...

Habe ich irgendwas wichtiges verpasst?
Ich werde die Woche auf jeden Fall nach Möglichkeit wieder öfter reinschauen...
lilly555
11951 Beiträge
11.03.2012 11:56

Wir haben Geburtstag

mami_86 : 20.01.

imaginary_light : 21.01.

Chantal07 :29.01

Littledarki : 30.01.

lilly 05.02

Gwen85 : 17.03.

Tigger90 : 18.03.

KaylasMommy85 : 04.06.

Tamara101 : 03.08

Ellilein : 20.08.

Studi1985 : 22.09.

Blümle : 06.10.

Sabi22 : 22.10.

lilly555
11951 Beiträge
11.03.2012 11:57

[size=30] Unsere Mitglieder, das sind wir [/size]
-
-
-

-
-
-
-
lilly555
-
Alter 21 Jahre [size=6](05.02.1990)[/size]
Ich-komme-aus, Sachsen
Hibbelbegin Herbst 2012
Ich-warte-weil, mein Freund möchte noch nicht
-

-
-
-
Ellilein [size=6] (alias Elisa)[/size]
-
Alter 21 Jahre [size=6](20.08.1990)[/size]
Ich-komme-aus, Sachsen
Hibbelbegin Oktober 2012
Ich-warte-weil, meinem Freund "das gefühl" fehlt.
-

-
-
-
Marz
-
Alter 24 Jahre
Ich-komme-aus, Schleswig-Holstein
Hibbelbegin September 2012
Ich-warte-weil, wir erst noch Heiraten möchten.
-

-
-
-
litteldarki [size=6](alias Sandra)[/size]
-
Alter 26 Jahre [size=6](30.01.1985)[/size]
Ich-komme-aus, Nordreihn westfalen
Hibbelbegin 20XX
Ich-warte-weil, das drumherum noch nicht passt.
-

-
-
-
mami_86 [size=6](alias Kathy)[/size]
-
Alter 26 Jahre [size=6](20.01.1986)[/size]
Ich-komme-aus, Nordreihn Westfalen
Hibbelbegin 20XX
Ich-warte-weil, wir vorher Heiraten wollen. Das wird das Event
-

-
-
-
Blümle [size=6](alias Jenny)[/size]
-
Alter 26 Jahre [size=6](06.10.1985)[/size]
Ich-komme-aus, Baden- Würtenberg
Hibbelbegin gewünscht mitte 2012
Ich-warte-weil, mein Freund noch nicht gemerkt hat, das der Zeitpunkt richtig ist.
-

-
-
-
Tamara 101 [size=6](alias Tamara)[/size]
-
Alter 19 Jahre
Ich-komme-aus, Wien
Hibbelbegin Anfang 2013
Ich-warte-weil, mein Freund noch warten will bis seine umschulug zuende ist.
-

-
-
-
Tigger90 [size=6](alias Thanee)[/size]
-
Alter 21 Jahre
Ich-komme-aus, Hessen.
Hibbelbegin Anfang 2013
ich-warte-weil, zu jung.
-

-
-
-
Sabi 22
-
Alter 23 Jahre [size=6](22.10.198 [/size]
Ich-komme-aus, Imst [size=6]Österreich[/size]
Hibbelbegin Dezember 2012
Ich-warte-weil, ich noch in der Ausbildung bin. Aber ab dezember nur noch 1/2 Jahr benötige, dann bin ich fertig.
-

-
-
-
kleeneLela [size=6](alias Daniela)[/size]
-
Alter 24 Jahre
Ich-komme-aus, Nordreihn festfhalen - Gelsenkirchen
Hibbelbegin ?2014?
Ich-warte-weil, es finanziell leider nicht passen würde.
-

-
-
-
nadine22
-
Alter 25 Jahre [size=6](25.02)[/size]
Ich-komme-aus, Niedersachsen
Hibbelbegin 20XX
Ich-warte-weil, mein Freund dieses Jahr eine neue Ausbildung beginnt und wir erst seit 6 monaten zusammen sind.
-

-
-
-
Tesa
-
Alter 29 Jahre [size=6](08.0 [/size]
Ich-komme-aus, Hessen
Hibbelbegin 20XX
Ich-warte-weil, mein Freund noch nicht will.
-

-
-
-
Augustkugerl
-
Alter 29 Jahre
Ich-komme-aus, Oberbayern
Hibbelbegin ?2013?
Ich-warte-weil, unser Sonnenschein im August 2011 geboren wurde und Mami erst mal wieder bissel Arbeiten muss für Haus, Hund, Kegel.
-

-
-
-
Gwen85 [size=6](alias Jennifer)[/size]
-
Alter 26 Jahre
Ich-komme-aus, NRW
Hibbelbegin 2013
Ich-warte-weil, wir den richtigen Zeitpunkt noch bestimmen müssen und wir eventuell vorher noch Heiraten wollen.
-

-
-
-
Chantal07
-
Alter 22 Jahre
Ich-komme-aus, NRW
Hibbelbegin 20XX
Ich-warte-weil, wir noch alles regeln wollen.
-

-
-
-
Elisa
-
Alter 22 Jahre [size=6](20.10.1989)[/size]
Ich-komme-aus, Bottrop
Hibbelbegin 20XX
Ich-warte-weil, ich noch in Ausbildung bin
-

-
-
-
Rachel30
-
Alter 32 Jahre
Ich-komme-aus,
Hibbelbegin 20XX
Ich-warte-weil, wegen meiner Arbeit.
-

-
-
-
Maya
-
Alter 27 Jahre [size=6](24.11.1984)[/size]
Ich-komme-aus,
Hibbelbegin 08.2012
Ich-warte-weil, ich ein sommerkind möchte und es dann finanziell besser passt..
-

[size=6]Wer mit auf die liste möchte, PN an mich[/size]
lilly555
11951 Beiträge
11.03.2012 12:04
WO IST DER POPO AWARD????!!!!!
Hoffe ihr hattet bis jetzt ein schönes WE. Ich schon, gestern war mein kleiner da und wir haben zusammen gekocht. Heute kommen schwiegerellis zu besuch zum Kaffee. Also bis jetzt sehr schön. Gestern waren wir im wald und haben ganz viel Holz gesammelt und daraus im katzenzimmer ein riesen Kratzbaum gebaut Sie sind ja unsere Probekinder und sollen es ja schön haben
-
Ja leider ist es immer so, gerade wenn mal etwas Geld über ist kommt etwas und alles ist wieder weg. Ja ein Umzug kann immer ein Neuanfang sein, gerade wenn man weiter weg zieht. Ich bin aber froh das, dass von uns nichts wurde. Wir sind glücklich hier, haben paar Freunde und die Familie in der nähe. Warum in die Ungewissheit nur weil man dann 300 euro mehr hat
-
kleene. da hätteste lange suchen müssen, die Listen waren noch auf Seite 212
-
Tigger, und hat sich deine sis gemeldet? Ist ja mies sich nur zu melden wenn man Geld braucht...
hoffe dein Freund "schenkt" dir einen Antrag Verstanden müsste er es ja haben
-
Sonst noch schönes WE allen
Tigger90
3736 Beiträge
12.03.2012 08:44
Mooorgen

Ich darf heute Abend schon zwei Geschenke auspacken Eins von der Mama von meinem Freund und eins von meinem Freund, sind wohl Dinge, die ich im Urlaub brauche

Meine Schwester hat sich bis jetzt nicht gemeldet, wird sie sicher auch nicht mehr. Ich denke, dass ihr bewusst ist, dass sie von mir nichts bekommt. Ja, mies ist es. Vor allem habe ich EIGENTLICH keinen Streit mit ihr. Sie und unsere Mutter haben Stress. Da ich mich aber super mit unserere Mutter verstehe und unsere Mutter MEINE Sachen aus ihrer Wohnung geholt hat, bin ich nun auch die Böse Ist mir aber egal, hab schon an Weihnachten gesagt, dass ich mich als Einzelkind fühle. Immmerhin hat sie lieber mit Freunden gefeiert anstatt mit uns....und beschwert sich dann, dass wir nie Zeit für sie haben

Heute ist packen angesagt und ich muss meinen Stundenplan für das kommende Semester erstellen, wooohooo. Und noch 2 Hausarbeiten schreiben bis Ende März. ZEITDRUCK!!!

Wie geht es euch so? Hier ist es sooo still und immer wenn ich weg bin dann schreibt ihr sooooooo viel
Tigger90
3736 Beiträge
12.03.2012 12:27
Määädels, wo seit ihr denn alle, etwa arbeiten? Das ist doch vooooollkommen überbewertet
Meine Uni hat tatsächlich ein Prioritätensystem eingeführt. D.h. das ich nun bei Kursen wählen kann, wie wichtig sie mir sind. Ich darf insgesamt 18 Kruse wählen, 6x hoch, 6x mittel, 6x niedrig. Zuvor konnte man sich einfach für jeden Kurs anmelden und hatte entweder Glück und kam rein oder eben nicht. Das führte dazu, dass einige Leute in 10 Kursen angemeldet waren, andere kamen wiederum nur in 1 Kurs. Totales Chaos eben. Die Menschheit fliegt zum Mond und wir verpflanzen Organe, aber die Uni war nie in der Lage, die Kursverteilung gescheit zu regeln

So, nun fang ich mit dem Packen an
12.03.2012 12:28
@Tigger: Mit dem streit kenne ich sowas auch. Aber dass ich mit meiner Mutter streit hab 120km von denen wegwohn etc. Aber mitlerweile geht es mit dem Kontakt wieder. Bei mir war das sehr schlimm am Anfang.
Aber immer erst an zu kommen, wenn ich Geld brauch wie alt ist deine Schwester wenn ich fragen darf?

Ich schreib hier kaum momentan hin, weil es alles schlecht bei mir läuft und ich euch nicht zujammern mag

Wohin geht den der Urlaub? Unseren können wa nun vergessen ...

@Ladybird: Ja die Zeit vergeht wieder vieeeel zu schnell!! Wir haben schon wieder März und meine Kleine wird auch immer größer Nächstes Jahr kommt die Schon in die Schule und der Abstand wird immer größer......

@Lilly: Danke fürs nachtragen Da hätte ich verdammt lange suchen können Trägst du meinen Gebo auch ein? 27.07. Danke
Studi1985
2289 Beiträge
12.03.2012 12:29
@Tigger: Sowas hab ich ja noch nie gehört. Dass man sowas jetzt gewichten kann....
aber war bei mir an der Uni auch immer so.
Ab einem bestimmten Datum nachts um 0:00 konnte man sich für Kurse anmelden und die ganze Studentenschaft saß vor dem Rechner und versuchte sich für die Lieblingskurse anzumelden....grausam!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt