Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Littledarki
812 Beiträge
12.03.2012 18:47
Also was meine Oma genau hat weiß ich nicht. Anscheind ist es was mit dem Herz. Das stand zumindest im raum. Herzinfarkt haben die aber ausgeschlossen. Ich denke mal das heute einige Untersuchungen gemacht worden sind. Aber so wie ich eben aufgeschnappt habe kann es sein das sie diese woche wieder nach hause darf.

Ich wollt noch was schreiben nun hab ichs wieder vergessen.

Ach genau. Ich hab sowas von keine Ahnung was ich zur Hochzeit anziehen soll. Es ist Juni dann und sicherlich auch warm. hmm keine ahnung. Das tollste ist. Mein bruder geht das dritte mal heiraten und das erste mal wirds gefeiert. ich hoffe ja das dass dann auch die letzte sein wird
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.03.2012 18:49
Zitat von Littledarki:

Also was meine Oma genau hat weiß ich nicht. Anscheind ist es was mit dem Herz. Das stand zumindest im raum. Herzinfarkt haben die aber ausgeschlossen. Ich denke mal das heute einige Untersuchungen gemacht worden sind. Aber so wie ich eben aufgeschnappt habe kann es sein das sie diese woche wieder nach hause darf.

Ich wollt noch was schreiben nun hab ichs wieder vergessen.

Ach genau. Ich hab sowas von keine Ahnung was ich zur Hochzeit anziehen soll. Es ist Juni dann und sicherlich auch warm. hmm keine ahnung. Das tollste ist. Mein bruder geht das dritte mal heiraten und das erste mal wirds gefeiert. ich hoffe ja das dass dann auch die letzte sein wird

oh je das mit deiner Oma tut mir leid!
Tigger90
3736 Beiträge
12.03.2012 20:05
@Gwen Ach stimmt ja. Hatte mir das Bild einmal in groß angeschaut und fand das Häschen soooo putzig.
Ich habe 6 Rattis, alles Weiber Ich zähle somit als Tier-Messie (hab irgendwo mal gelesen, dass mehr als 4 Tiere = Tier-Messie oder so xD). Sie sind unterschiedlich zahm. 2 Stück sind absolute Menschenfans. Die eine kommt SOFORT angerannt wenn der Käfig offen ist und muss dann erstmal ne Runde Hände abschlecken. Ich hab aber auch eine, die riiiichtig scheu ist und sich immer versteckt, wenn jemand kommt. Eine beißt auch gelegentlich wenn ihr was nicht passt, aber kam bei mir erst zweimal vor und die leben ja schon über ein Jahr bei mir. Aber generell ist es so, je kleiner das Rudel, desto eher werden sie zahm.
Meinen Freund haben sie auch sehr lieb, er hingegen...naaaja Er beobachtet die Rattis gerne und lacht sie aus Aber kuscheln mag er nicht so. Füttern und so ist aber kein Problem.

@Darki Ui schon die dritte Hochzeit. Aber hey, alle guten Dinge sind drei Na im Juni wird es sicher schon warm sein, da kann man doch ein Kleid anziehen Wo feiert er denn? Drin oder draußen?

So, hab soweit fertig gepackt und durfte heute sogar schon ein frühzeitiges Geschenk auspacken. Mein Freund hat mir einen neuen Kulturbeutel geschenkt. Wollte unbedingt einen von D*kine zum aufhängen und nun hat er mir einen geschenkt. Der ist soooo cool und vor allem ist da so viel Platz! Kann nun also meinen alten popligen wegwerfen
Littledarki
812 Beiträge
12.03.2012 21:28
Zitat von Tigger90:

@Darki Ui schon die dritte Hochzeit. Aber hey, alle guten Dinge sind drei Na im Juni wird es sicher schon warm sein, da kann man doch ein Kleid anziehen Wo feiert er denn? Drin oder draußen?

Die feiern glaub ich drinnen. Hmm Kleid geht mal gar nicht. Bin absolut kein Kleidträger (ausser mal zu meiner Hochzeit) aber ansonsten eher nicht. Ich hab auch nicht die Figur dafür und dann fühl ich mich nicht wohl. Lieber ne Hose und mal schauen ne Tunika oder sowas.
12.03.2012 21:44
@Leseratte: Ich drück dir ganz feste die Daumen
(ps.: Was ist NMT?)

@Tigger: Ich wünsche dir ganzzzz viel Spaß und einen schönen Urlaub in der USA

@Lilly: Danke fürs Nachtragen Und ist dass süßßß was du in Miniwinzigklein hingeschrieben hast

@Blümle: Gute Besserung!!! Die Ärzte verschreiben ja so schnell Antibiotika weil die meisten Leute nehmen dass Antibiotika nicht durchgehend bis die Packung leer ist. So kann es sein dass die Keime immer resitenter werden. Und so kommen diese MRSA-Keime zustande. Einer Überlebt im Körper, der aber immun gegen das Antibiotika sind und so kommt es immer wieder.
*was ich jetzt noch dazu schreiben wollte hab ich nun vergessen...*

@Elisa: Ich drück euch beiden die Daumen

@Gwen: Schickes Foto Und dir wünsche ich auch eine gute Besserung!!

Hm... bei mir..Nunja erstmal danke dass ich mich hier ausheulen darf Werde das auch dann brav das näcshte Mal machen
Mein Freund hat die Stelle nicht bekommen und er suppert nun weiterhin im Callcenter der Telekom herum.... Als er Freitag zurück fahren wollte von Bonn aus hier hin ist unser Auto kaputt gegangen. Für das ganze drum und dran sind 200 Euro ausgegeben worden +Mitgliedschaft beim ADAC. ( 160€ Abschleppen und nochmals 40 € Zugticket. Er konnte das Auto bei meiner Schwester unterbringen.)
Der ADAC-Mann meinte , dass Teil was Kaputt wäre kostet 30€... aber der ganze Umbau bis zu 1000€ ..... Das ist Geld was wir einfach nicht haben, dadurch dass ich letztes Jahr erst meine Ausbildung beendet habe, sowie erst November an einen Job gekommen bin wo ich was zurück legen konnte, nicht viel aber immerhin ein wenig. Im Januar haben wir 500€ für eine neue Lichtmaschine + Einbau schon bezahlt... Und nun dass dann noch.... Das Auto ist schon 17 Jahre alt, wir haben dass von seinen Eltern übernommen und kurz bevor wir das bekommen haben, haben seine Eltern 2500€ reingesteckt.....
Ich bin ja dafür doch langsam ein neues zu Kaufen weil damit find ich spart man mehr Reparaturen... weil ein neues Auto sollte ja doch net sooo schnell kaputt gehen. Seine Eltern wollen das Auto aber nicht verkaufen. Also können wir das nicht als Anzahlung nehmen
Mein Freund will es auch nocheinmal reparieren lassen... Aber ich denk mir.... in 2 Jahren 3000€ schon reingesteckt und immer wieder geht was kaputt Aber da ich ja keine Ahnung von Autos hab und noch keinen Führerschein, werd ich nicht nach gefragt.

So.Wenn die Reparatur gemacht wird, ist das Geld für die Führerschein-Fahrstunden wieder weg Und ich kann nicht weiter machen... (Ich konnte damals bei meiner Mutter keinen FS machen, weil die hatte kein Geld für sowas.)
So ist es dann auch mit dem Geld für den Urlaub Eigentlich wollten wir ne Woche an die Nord oder Ostsee... Und ich war noch NIE Urlaubmachen

Dann war eine Gefühlssache wieder in mir wo ich einfach nur verzweifelt war und ehrlich gesagt durch die Absage die mein Freund bekommen hat, doch wieder etwas erleichtert. Ich komme ja aus der Ecke da unten Köln/Bonn und Umgebung. Und da gibt es etwas was es hier nicht gibt. Ruhe. Es ist mir hier oben einfach zu laut. Zu staubig, zu voll. Ich hab hier leider keine schönen Ecken entdeckt wo man sich das Wohnen leisten könnte. Die Sehnsucht packt mich desöfteren aber richtig schlimm wieder ins Rheinland Auf der anderen Seite... mag ich hier auch nicht mehr weg ziehen. Ich hab hier gannnzz liebe Freunde gefunden auf die man sich verlassen kann. Ich habe einen Freundeskreis für meine Kleine aufgebaut. Ich kenn mich hier auch mitlerweile besser aus als unten ( Meine Mutter ist nach dem Tod meines Vaters zur SUPER-GLUCKE mutiert. D.h. Sobald ich mal zu Freunden wollte, bekam ich eine Standpauke. Wollten Freunde zu mir, hab ich immer abgewunken weil ich die nicht in unsere Wohnung lassen wollte. Meine Mutter ist kein Messi... aber haushaltlich TOTAL ungeeignet....)
Hier oben spür ich einfach die Freiheit, wo ich unten vor Angst hab, dass ich zu nah an meiner Mutter wohnen könnte. (wir haben seit 3 Jahren keinen oder fast keinen Kontakt mehr und dass ist auch gut so!)
Unten hab ich aber meine 3 Geschwister die ich lieb hab und vereinzelt ein paar Freunde.
Unten hätte er bessere Chancen aber ich will nicht nach unten eigentlich.... aber ich will hier auch nicht im versmokten Ruhrgebiet bleiben.....

Ich habe mit meinen Freund drüber geredet aber wie ihr auch eure Männer kennt... sagen die ja einen nicht alles... und besonders dann auch nicht wenn sie euch damit weh tun könnten. Ich liebe ihn aber er versteht es doch ein Teil was in mir vorgeht. Und dafür bin ich schon seeehhrr dankbar.
12.03.2012 21:46
Tiere: Ich hätte gerne einen Hundii... am liebsten nen großen.. aber der passt net in die Wohnung
Ich hab nur eine 13 Jahre alte Katze... die Haart was weiß ich und immer nur am Schlafen ist
Littledarki
812 Beiträge
12.03.2012 22:47
Ohje das klingt ja alles sehr verzwickt zum teil. Hmm irgendwie kenn ich das so hin und hergerissen zu sein.
Mein Schwager ist vor 2 Jahren nach Kiel hoch gezogen (wir wohnen bei zwischen Aachen und Mönchengladbach) und letztes Jahr waren wir ne Woche da oben. Tja das ende nach der Woche war das mein Freund und ich uns beide in Kiel verliebt haben. Er wollte natürlich sofort hoch ziehen auch weil er seinen Bruder vermisst.
Aber ich kann mich nicht überwinden. Allerdings anders als bei dir ich kann nicht los von meiner Familie.
Ich bin ein absoluter Familienmensch und mag daher auch sehr gern hier in der nähe bleiben. Meinen Freund hält hier nicht viel. Mittlerweile sind wir uns aber mehr oder weniger einig und bleiben erst mal hier.

Zum Thema tiere. Ich bzw meine Eltern haben ne 11 oder 12 Jahre alte Katze und die ist echt ne Zicke achja und haaren tut die auch wie sau.
Ich hätte gern einen schwarzen Mops, Degos und Ratten.
Aber zurzeit leider nicht machbar. Hund sowieso erst mal nicht und rest kommt erst bei eigener Wohnung.
lilly555
11951 Beiträge
13.03.2012 09:08
Guten morgen die Damen

Ach mensch kleene, das ist ja alles gerade sch**e!!!! Ich habe ein Auto und ich würde da nicht soviel mehr rein stecken. Wenn man das alter sieht und was es schon geschluckt hat, lohnt es sich nimmer. Hoffe dein männle und seine Ellis kommen auch bald zu der einsicht. Wenn nicht google mal was dein auto noch für Wert hat und erkläre denen das kein Schwein den überteuert kaufen wird da zu alt und zuviele km runter.
Ja wegen dem Um- und Wegziehen, das könnt ihr nur unter euch aus machen. Aber wenn ihr dort bessere Berufschancen habt warum nicht.
-
Gwen, schick,schick,schick dein neues Bild. du siehst verdammt Jung aus Und ja gute Besserung, muss ja endlich mal wieder gut sein bei dir
-
littel, drücke die Daumen für deine Oma und hoffe ihr gehts bald wieder gut und es war nichts schlimmes.
-
Tigger, unsere kleine Tier-messi-Frau wünsche dir einen voll tollen super schönen Urlaub. Genieße die Zeit und bis bald [size=6](ich liebe smilys[/size]
-
leseratte, denke bitte positiv. Hast ja wirklich zeitig getestet aber er ist positiv und das so zeitig, kann ja auch ein gutes Zeichen sein
[size=6]So noch mal zu dir kleiner Keks, du musst jetzt ganz viel, ganz tolles HCg produzieren damit der nächste SST ganz dick, fett positiv ist! sonst sieht die Tante Elly das so schlecht (die trägt ja ihre Brille nie) und wenn du das machst, kann deine mama den aufheben für ein Album deiner Entwicklung UND deine Mama muss doch deinem papa einen schönen SST zeigen und die Männer sind doch da auch blind. Also husch husch, los, jetzt wird HCg gemacht und gewachsen[/size]
-
Rest... vergessen
Gwen85
18465 Beiträge
13.03.2012 09:28
Zitat von lilly555:

Guten morgen die Damen

Ach mensch kleene, das ist ja alles gerade sch**e!!!! Ich habe ein Auto und ich würde da nicht soviel mehr rein stecken. Wenn man das alter sieht und was es schon geschluckt hat, lohnt es sich nimmer. Hoffe dein männle und seine Ellis kommen auch bald zu der einsicht. Wenn nicht google mal was dein auto noch für Wert hat und erkläre denen das kein Schwein den überteuert kaufen wird da zu alt und zuviele km runter.
Ja wegen dem Um- und Wegziehen, das könnt ihr nur unter euch aus machen. Aber wenn ihr dort bessere Berufschancen habt warum nicht.
-
Gwen, schick,schick,schick dein neues Bild. du siehst verdammt Jung aus Und ja gute Besserung, muss ja endlich mal wieder gut sein bei dir
-
littel, drücke die Daumen für deine Oma und hoffe ihr gehts bald wieder gut und es war nichts schlimmes.
-
Tigger, unsere kleine Tier-messi-Frau wünsche dir einen voll tollen super schönen Urlaub. Genieße die Zeit und bis bald [size=6](ich liebe smilys[/size]
-
leseratte, denke bitte positiv. Hast ja wirklich zeitig getestet aber er ist positiv und das so zeitig, kann ja auch ein gutes Zeichen sein
[size=6]So noch mal zu dir kleiner Keks, du musst jetzt ganz viel, ganz tolles HCg produzieren damit der nächste SST ganz dick, fett positiv ist! sonst sieht die Tante Elly das so schlecht (die trägt ja ihre Brille nie) und wenn du das machst, kann deine mama den aufheben für ein Album deiner Entwicklung UND deine Mama muss doch deinem papa einen schönen SST zeigen und die Männer sind doch da auch blind. Also husch husch, los, jetzt wird HCg gemacht und gewachsen[/size]
-
Rest... vergessen

Lilly du bist eine!

Also erstmal Danke an die Genesungswünsche.
Ich bin ja bis Samstag noch 26 Jahre jung.... (OMG 27 und 30 ich komme!!!!)
Nee, aber im Ernst ich werde egal wohin wir gehen, oder wenn ich mal Spirituosen für eine Feier einkaufe immer nach meinem Ausweis gefragt und das teilweise unverschämt. "Deinen Ausweis will ich aber sehen!"
Ich dann immer Kackefrech: "Ich kann Dir auch meinen Führerschein zeigen!" (und bei Türstehern von ner Disko: Tanzen wir nachher? Och nee....du musst ja arbeiten )

[size=6]So Keks, nun zu dir: Wie Lilly schon sagte, musst du gaaanz viel HCG produzieren und dich ganz gut festhalten! Wir möchten doch bald mal ein Bild von dir sehen! [/size]

So, ich kuriere mich nun weiter aus und trinke wieder meinen äußerst delikaten Tee.

@Kleene : Würde aber noch mal mit den "Schwiegereltern" sprechen wegen dem Auto. Wenn der Wagen schon 17 Jahre alt ist, wird der Wert des Wagens mit Sicherheit nicht steigen. Wenn ihr den Brief habt, könnt ihr den doch auch ohne deren Einwilligung in Zahlung geben. Würde denen sagen, das die Reperaturkosten den Wagenwert bei weitem übersteigen. Und kein Kfz-Mechaniker da dann noch mal groß Hand anlegt.
Wenn die ihn noch selbst behalten möchten können die euch ja sonst auch vielleicht den Wert des Wagens auszahlen, damit ihr eine kleine Anzahlung für den neuen habt.
3000€ sind schon reingesteckt worden? Soviel habe ich für meinen noch nicht mal bekommen und der war 12 und da war fast nichts dran. Das was dran war, hätte auch 1000 € gekostet und die wollte ich nicht auf gut Glück investieren.
Würde da noch mal in Ruhe mit denen sprechen.
Ellilein
2470 Beiträge
13.03.2012 09:45
Little, ich hoffe, dass es deiner Oma bald besser geht!
-
@ Tiere... ich hatte nen Hund... SOOOO EIN SÜÜÜßEEEER!!! Aber ich musste ihn weggeben, weil er leider alles mögliche von meinem Elias kaputt gekaut hat. Ist sogar ins Kinderbett gesprungen und hat die Windeln zerkaut und den Kinderwagen angenagt... Und hat plötzlich in der Wohnung markiert... Ich vermisse den Racker voll! Aber ein Hund kommt jetzt erst wieder zu uns, wenn wir ein Haus mit Hof haben... irgendwann...
-
Tigger, ich wünsche dir eine schöne Reise!!!
-
@Leseratte: Das ist ein mega toller positiver Test!!! Drück dir die Daumen, dass er noch VIEL positiver wird!!!
-
Elisa, dir drück ich auch die Däumchen, dass es wieder gut wird!
-
Achja, und gute Besserung an die Kranken... wiedermal...
-
Lela... wegziehen... Bei uns ists auch grad n bisschen verzwickt. Aber hier machen sich grad ein paar Türen auf, dass wir doch hier bleiben können... Aber... wenn alles so kommt, wie wir es hoffen... Dann will mein Freund trotzdem umziehen...
Sonst müssten wir (auch weil Elias potenzieller Kindergarten dort in der Nähe ist) komplett durch die Stadt fahren... JEDEN TAG! Wäre vllt auch zu heftig... Aber ich hab meinem Schatzi schonmal so gesagt, dass wir dann ja auch gleich ne 4Raum-Wohnung nehmen können...
Und tatsächlich hab ich eine wirklich sehr schöne Wohnung gefunden! Aber bis dahin wird die wohl weg sein...
lilly555
11951 Beiträge
13.03.2012 10:09
Ellilein, ja 4raum ist immer gut Hoffe ihr findet eine schöne wenn es so weit ist
-
Gwen, ja das glaube ich das die da Fragen. Bei mir aber auch, Säule 3 und ne große schachtel Pallma*l. Ausweiß bitte
Klar ich tanke immer für Fremde damit es nicht auffällt wenn ich Kippen hole... Disko ist auch immer so. Die 12-13 jährigen sind vor mir, kommen rein und bei mir Kontrolle
-
So heute muss ich freudig jammern
Habe gestern DAS Angebot vom Chef bekommen. Ich darf dieses jahr die große Weiterbildung zur PDL machen. Wenn ich die habe, werde ich Stellvertretende Pflegedienstleitung der Intensiv Ist richtig toll ABER dafür kann ich mir das Hibbeln abschminken Weder ab Juni, Juli noch im Herbst. Und dabei hatte ich meinen fast soweit ab Juni los zu legen.... Wenn überhaupt erst nächstes Jahr Das trübt die Freude doch sehr... Jedoch sehe ich das jetzt einfach positiv, denn so komme ich weiter im Beruf und lege einen soliden Grundstein für meine eigene kleine Familie. Ich gehe dann auch keine 12h Schichten mehr und könnte später den Zwerg mit ins Büro nehmen (gut das vom Chef die kleine dort oben alles hat, sogar einen Laufstall ) Mit der Weiterbildung kann es dann auch endlich los gehen bei mir so etwas zu eröffnen. Gleichzeitig will sich mein freund neu orientieren und gestern kam uns DIE Idee. Er meldet ein Gewerbe an und macht Schnick-Schnak aus Stein Wo man dann bestellen kann und seinen eigenen ganz indivieduellen Stein bekommt, mit Spruch, oder Namen oder für die kleinen Kinder mal sehen ob das überhaupt läuft. Also ihr seht das leben ist ein Plan B und so schnell kanns gehen das sich alles ändert
Ellilein
2470 Beiträge
13.03.2012 10:12
Oh, das ist doch aber super, dass du da weiter kommst!!!
Nur schade, dass es sich mit dem Hibbeln hinauszögert...
Aber gucke mal... Vllt fangen wir dann zusammen an.
Bei uns ist ja nun auch erst frühstens April 2013 angesagt...
lilly555
11951 Beiträge
13.03.2012 10:35
ja auf der einen Seite super schön auf der anderen ebend nicht. naja aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. mal sehen wann. Denke aber dann eher im Sommer. Und Männle hat gesagt wenn das was er nun macht läuft, Heiratet er mich, weil es meine Idee war
KaylasMommy85
6139 Beiträge
13.03.2012 10:38
Was hat dein Schatz denn vor bzw was hast du ihm vorgeschlagen beruflich zu machen?
lilly555
11951 Beiträge
13.03.2012 10:48
Zitat von KaylasMommy85:

Was hat dein Schatz denn vor bzw was hast du ihm vorgeschlagen beruflich zu machen?

Er hat ja Steinmetz gelernte. Und das will er aber nicht mehr. Bzw. er möchte nur noch Schriften hauen. also haben wir überlegt. Da kamen dann ewig viele Ideen, von wegen neue lehre und was ganz neues Anfangen, oder aber Arbeitgeber wechseln und dort weiter als Bildhauer (dafür braucht er aber ebend auch ne neue Lehre) das alles ist ja aber auch mit weniger Geld verbunden. Er will ja bisschen mehr als jetzt verdienen und ihn kotz seine Firma mitlerweile richtig an
Also kam ich auf eine Idee, die hatte er schon mal vor einem Jahr aber wollte das zu groß starten, so wäre das nie was geworden... Also kam die Idee er macht steine wo jeder sich einen bestellen kann und auf wunsch er ebend Namen, Geburtsdaten oder Sterbedaten, Jahrestage oder Sprüche drauf stehen, Große Tafeln für Häuser wo die nummer drauf steht, Schlüßelanhänger.... Ebend so individuelles Zeug was man seinem Partner schenken kann oder nur als schmuck oder als errinerung an geliebte Menschen. Das will er dann übers Netz verkaufen. Aber ob das alles so wird und die nachfrage auch da ist, weiß halt keiner, denn sowas gibt es bis jetzt noch nicht mit den steinen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt