Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
13.03.2012 16:30
Zitat von bellante:
endlich ein thread wo ich derzeit WIRKLICH hingehöre![]()
Herzlich willkommen

Mein Netz spinnt gerade deshalb keine besonderen Smileys

Magst mal was erzählen??
-
@ Marz wo bist du eigentlich????
13.03.2012 16:38
jo gern. was wollt ihr denn wissen?
also ich bin 28 und komme aus tirol
und ja, ich hatte 3 FG und jetzt ist erstmal pause angesagt.
wie lange weiß ich nicht... manchmal bin ich nichtmal sicher ob ich überhaupt nochmal will
also ich bin 28 und komme aus tirol

wie lange weiß ich nicht... manchmal bin ich nichtmal sicher ob ich überhaupt nochmal will

13.03.2012 16:44
Zitat von bellante:
jo gern. was wollt ihr denn wissen?
also ich bin 28 und komme aus tirol![]()
wie lange weiß ich nicht... manchmal bin ich nichtmal sicher ob ich überhaupt nochmal will![]()
Oh das tut mir leid. Mir fehlen dafür immer die richtigen Worte...
Kann ich verstehen das man irgendwann nicht mehr kann oder will. Aber nicht aufgeben. Eine Dame aus MC hatte auch mehrer FG und wollte fast aufhören und nun ist sie im 5 monat. Weiß man bei dir woran es liegt? Da es ja nicht nur eine war.
Entschuldige wenn ich soviel Frage, wenn du nicht willst, musst auch nicht Antwaorten

13.03.2012 16:46
ja ich hab mir im jänner untersuchen lassen (die letzte FG war im dezember 2011 und die erste im april 200
.
muss aber dazu sagen dass nicht alle FG von meinem freund waren sondern nur die letzte
naja jedenfalls hab ich wohl antikörper die den mutterkuchen abstoßen. daher müsste ich in einer ss wohl spritzen bekommen.

muss aber dazu sagen dass nicht alle FG von meinem freund waren sondern nur die letzte

naja jedenfalls hab ich wohl antikörper die den mutterkuchen abstoßen. daher müsste ich in einer ss wohl spritzen bekommen.
13.03.2012 17:06
Zitat von bellante:
ja ich hab mir im jänner untersuchen lassen (die letzte FG war im dezember 2011 und die erste im april 200.
muss aber dazu sagen dass nicht alle FG von meinem freund waren sondern nur die letzte![]()
Davon hatte ich mal gelesen. Hoffe das nach deiner Pause die Ärzte was tun. Habe auch von Infusionen gehört die das stärken sollen. Drücke dir die Dauemn. Und bis dahin bleibst bei uns Matschköpfen und vertreibst dir die Zeit

13.03.2012 17:15
Oh je Kayla!! Das ist echt furchtbar! Tut mir schrecklich leid! Das muss unvorstellbar schwer gewesen sein! Erstmal *drück*
Aber dafür bist du ja jetzt wieder glücklich, das ist das wichtigste!
Welcome bellante!
Das ist auch echt schwer zu ertragen! Aber wenn man weiß worans liegt, kann man das nächste mal was dagegen tun.
Aber dafür bist du ja jetzt wieder glücklich, das ist das wichtigste!
Welcome bellante!
Das ist auch echt schwer zu ertragen! Aber wenn man weiß worans liegt, kann man das nächste mal was dagegen tun.
13.03.2012 17:42
Kayla, na da freu ich mich dolle für dich!
Und ist sicher gut, dass es ANDERS ist.
-
Welcome, bellante (war der Nick so??? ? ).
Wir Matschgehirne sind super lustig
Und hoffentlich wird hier wieder mehr geschrieben, wenn du nun auch dabei bist. Nääää Mädels????
-
Darf ich mich auch nochmal auskotzen???

Und ist sicher gut, dass es ANDERS ist.

-
Wir Matschgehirne sind super lustig

Und hoffentlich wird hier wieder mehr geschrieben, wenn du nun auch dabei bist. Nääää Mädels????

-
Darf ich mich auch nochmal auskotzen???

13.03.2012 17:45
Zitat von Ellilein:
Kayla, na da freu ich mich dolle für dich!![]()
Und ist sicher gut, dass es ANDERS ist.![]()
-
Wir Matschgehirne sind super lustig![]()
Und hoffentlich wird hier wieder mehr geschrieben, wenn du nun auch dabei bist. Nääää Mädels????![]()
-
Darf ich mich auch nochmal auskotzen???![]()
los raus damit

Ja,ja,ja, die Damen sind leicht schreibfaul geworden

13.03.2012 17:51
Cool.
-
Aaaalsooooo...
wir hatten gerade einen Termin in unserem Wunschkindergarten. Der ist super süß und die sind, wie sie rüber kamen alle sehr nett.
Nun hat mir die Dame gesagt, dass Krippenplätze nur vergeben werden, wenn beide Elternteile arbeiten...
Mein Problem. Ich kann erst arbeiten, wenn ich nen Betreuungsplatz habe, aber den Betreuungsplatz krieg ich erst, wenn ich nen Arbeitsvertrag habe. Größeres Problem: DIE KANN MIR DEN PLATZ ABER SO ODER SO NICHT GARANTIEREN!!!
Und so läuft das auch in den anderen Kindergärten...
Sie hat nun trotzdem ein Antragsformular mit mir ausgefüllt... aber bringen wird das nichts. Vor allem nicht, weil ich offiziell in Elternzeit bin!
Erst, wenn Elias 3 ist, hat er nen Anspruch... Und da ists dann egal, ob ich arbeite oder nicht... Problem dabei... Wir wären nach dem Auswahlverfahren auch dort die letzten, die an dem Auswahlverfahren überhaupt teilnehmen könnten...
Fazit:
Ich werd da im Februar nochmal hin und HOFFE...
Aber dann muss ich uch nicht mehr anfangen zu arbeiten... denn dann wollen wir ja hibbeln...

-
Aaaalsooooo...
wir hatten gerade einen Termin in unserem Wunschkindergarten. Der ist super süß und die sind, wie sie rüber kamen alle sehr nett.
Nun hat mir die Dame gesagt, dass Krippenplätze nur vergeben werden, wenn beide Elternteile arbeiten...
Mein Problem. Ich kann erst arbeiten, wenn ich nen Betreuungsplatz habe, aber den Betreuungsplatz krieg ich erst, wenn ich nen Arbeitsvertrag habe. Größeres Problem: DIE KANN MIR DEN PLATZ ABER SO ODER SO NICHT GARANTIEREN!!!

Und so läuft das auch in den anderen Kindergärten...
Sie hat nun trotzdem ein Antragsformular mit mir ausgefüllt... aber bringen wird das nichts. Vor allem nicht, weil ich offiziell in Elternzeit bin!

Erst, wenn Elias 3 ist, hat er nen Anspruch... Und da ists dann egal, ob ich arbeite oder nicht... Problem dabei... Wir wären nach dem Auswahlverfahren auch dort die letzten, die an dem Auswahlverfahren überhaupt teilnehmen könnten...

Fazit:
Ich werd da im Februar nochmal hin und HOFFE...
Aber dann muss ich uch nicht mehr anfangen zu arbeiten... denn dann wollen wir ja hibbeln...

13.03.2012 18:04
Aber echt! Hab doch extra paar Pillen gegen schreibfaulheit in die runde geworfen! Habt ihr die wieder nicht genommen?!
Ja, bitte. Her damit!
Auskotzen tut gut!
Ja, bitte. Her damit!
Auskotzen tut gut!

13.03.2012 18:07
Na das ist ja wieder Super!
Und dann fragen die sich, warum's in Deutschland immer weniger Kinder gibt! Wenn man keinen Betreuungsplatz bekommt!!
Und dann fragen die sich, warum's in Deutschland immer weniger Kinder gibt! Wenn man keinen Betreuungsplatz bekommt!!
13.03.2012 18:08
Ich will wieder arbeiteeeeeeeeeeen! Von mir aus auch von zuhause aus... aber WAS???
Alles mögliche was man unter Heimarbeit findet, das ist unseriös...

Alles mögliche was man unter Heimarbeit findet, das ist unseriös...

13.03.2012 18:09
Zitat von Blümle:
Na das ist ja wieder Super!
Tja...

Nur, um keine Kinder zu kriegen liebe ich sie viel zu sehr!!!

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt