Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
18.04.2012 14:56
Zitat von Gwen85:
Zitat von bellante:
ja google, ebay etc haben wir schon durch aber bisher nichts passendes gefunden. nichts womit alle einverstanden sind.![]()
Dann ist es echt schwer....![]()
eben eben

18.04.2012 16:17
Zitat von bellante:
Zitat von Gwen85:
Zitat von bellante:
ja google, ebay etc haben wir schon durch aber bisher nichts passendes gefunden. nichts womit alle einverstanden sind.![]()
eben eben![]()
Sollen/Müssen denn alle das gleiche tragen? Wieviele Brautjungfern hast du?
Bei 30-40 Euro wird es wirklich schwierig was festliches zu finden, was alle gut finden. Drücke euch aber die Daumen, dass ihr noch was findet.
Guckt doch sonst mal bei Esprit oder so im Onlineshop im Sale-Bereich. Manchmal sind da auch schöne Sachen dabei die nicht mehr so teuer sind und in verschiedenen Farben.
18.04.2012 16:35
Zitat von Studi1985:
Zitat von bellante:
Zitat von Gwen85:
Zitat von bellante:
eben eben![]()
Bei 30-40 Euro wird es wirklich schwierig was festliches zu finden, was alle gut finden. Drücke euch aber die Daumen, dass ihr noch was findet.
Guckt doch sonst mal bei Esprit oder so im Onlineshop im Sale-Bereich. Manchmal sind da auch schöne Sachen dabei die nicht mehr so teuer sind und in verschiedenen Farben.
keine ahnung wieviele brautjungern sie jetzt angeheuert hat, aber ja, alle sollen das gleiche tragen.

18.04.2012 16:38
Zitat von bellante:
Zitat von Studi1985:
Zitat von bellante:
Zitat von Gwen85:
Zitat von bellante:
eben eben![]()
keine ahnung wieviele brautjungern sie jetzt angeheuert hat, aber ja, alle sollen das gleiche tragen.![]()
Puuuuh. Das wird sehr schwer....das ist auch ein Grund, warum ich nur meine Schwester als Brautjungfer genommen habe. Wobei die schon alle was unterschiedliches hätten tragen können. Ist ja doch jeder Mensch anders und hat nen anderen Stil. Und dann noch so wenig Budget macht die Sache nicht besser.
Hoffe, dass sie was schönes findet für alle.
18.04.2012 16:40
naja mir persönlich ist es ja auch egal, lieber wär mir halt schon keine brautjungfer zu sein und anziehen zu können was ICH will. zumal das auch keine "normale" hochzeit ist sondern eine "after-wedding-party".
und ich trag nicht gerne das selbe wie (hausnummer) 5 andere wenn ich ehrlich bin. aber wenn sie es gerne möchte dann tu ich ihr den gefallen.
und ich trag nicht gerne das selbe wie (hausnummer) 5 andere wenn ich ehrlich bin. aber wenn sie es gerne möchte dann tu ich ihr den gefallen.
18.04.2012 16:42
Zitat von bellante:
naja mir persönlich ist es ja auch egal, lieber wär mir halt schon keine brautjungfer zu sein und anziehen zu können was ICH will. zumal das auch keine "normale" hochzeit ist sondern eine "after-wedding-party".
Achsoo. Also gar nicht für die Hochzeit an sich das gleiche tragen sondern hinterher??? Was es nicht alles gibt.....
18.04.2012 16:44
Guckt sonst mal bei Otto. Da gibts auch ein paar günstige Kleider. Vielleicht könnt ihr euch ja "nur" drauf einigen die gleiche Farbe zu tragen?
Bis wann braucht ihr das denn?
18.04.2012 16:48
Zitat von Studi1985:
Zitat von bellante:
Achsoo. Also gar nicht für die Hochzeit an sich das gleiche tragen sondern hinterher??? Was es nicht alles gibt.....
nein das IST die hochzeit

klassich wäre ja erst standesamt, dann kirche und dann essen inkl. feier.
hier kommt erst standesamt. das wäre eigentlich nur mit familie geplant gewesen aber jetzt sollen die brautjungern inkl. begleitung auch dabei sein und danach gibts eben kein essen sondern eine "after-wedding-party" in einem angemieteten raum.
18.04.2012 16:48
Zitat von Studi1985:
Guckt sonst mal bei Otto. Da gibts auch ein paar günstige Kleider. Vielleicht könnt ihr euch ja "nur" drauf einigen die gleiche Farbe zu tragen?
die hochzeit ist anfang juni
18.04.2012 16:49
Zitat von bellante:
Zitat von Studi1985:
Zitat von bellante:
nein das IST die hochzeit![]()
Ok. Ich steh einfach nur was aufm Schlauch

Drück dir die Daumen, dass ihr noch was findet. Vielleicht kannste das Kleid ja dann noch irgendwie mit nem Accessoire (und wenns nur für die Nachfeier ist) aufpeppen und man sich damit etwas von den andren unterscheidet. mit ner Ansteckblume oder Kette oder nem Schleifchen oder oder oder.
18.04.2012 16:50
Zitat von bellante:
Zitat von Studi1985:
Zitat von bellante:
hier kommt erst standesamt. das wäre eigentlich nur mit familie geplant gewesen aber jetzt sollen die brautjungern inkl. begleitung auch dabei sein und danach gibts eben kein essen sondern eine "after-wedding-party" in einem angemieteten raum.
Aaah. Jetzt hab ich das verstanden. Wenns ja keine Kirche gibt (oder später oder auch nie) dann machts ja Sinn, wenn die Brautjungfern auch beim Standesamt dabei sind.
Hatte auch bei meiner Standesamtlichen die Brautjungfer dabei. Die war aber auch gleichzeitig Trauzeugin. Ohne die wärs gar nicht gegangen

18.04.2012 16:54
Zitat von Studi1985:
Zitat von bellante:
Zitat von Studi1985:
Zitat von bellante:
Aaah. Jetzt hab ich das verstanden. Wenns ja keine Kirche gibt (oder später oder auch nie) dann machts ja Sinn, wenn die Brautjungfern auch beim Standesamt dabei sind.
Hatte auch bei meiner Standesamtlichen die Brautjungfer dabei. Die war aber auch gleichzeitig Trauzeugin. Ohne die wärs gar nicht gegangen![]()
naja der hauptunterschied liegt ja darin, dass die standesamt-truppe danach dann essen geht und erst DANN die restlichen gäste für die party kommen. also das ist dann im anschluss quasi wie ne hochzeitsdisco. stelle mir das für die älteren verwandten zwar ziemlich "hart" vor aber jeder wie er meint

18.04.2012 16:55
Zitat von bellante:
Zitat von Studi1985:
Zitat von bellante:
Zitat von Studi1985:
Zitat von bellante:
Hatte auch bei meiner Standesamtlichen die Brautjungfer dabei. Die war aber auch gleichzeitig Trauzeugin. Ohne die wärs gar nicht gegangen![]()
naja der hauptunterschied liegt ja darin, dass die standesamt-truppe danach dann essen geht und erst DANN die restlichen gäste für die party kommen. also das ist dann im anschluss quasi wie ne hochzeitsdisco. stelle mir das für die älteren verwandten zwar ziemlich "hart" vor aber jeder wie er meint![]()
Find ich auch komisch. Naja. Die werden sich was dabei gedacht haben

18.04.2012 16:57
ich hab meine meinung dazu schon gesagt (ich bin der typ mensch der das leider muss
) aber im prinzip gehts mich ja nichts an und es ist ihr ding
ich bin ja auch kein freund von "normal" und alltäglich aber das finde ich persönlich einfach nur stressig. zumal auch extrem viele leute dort sein werden sodass man sich ohnehin nichtmal mit der hälfte unterhalten kann.

ich bin ja auch kein freund von "normal" und alltäglich aber das finde ich persönlich einfach nur stressig. zumal auch extrem viele leute dort sein werden sodass man sich ohnehin nichtmal mit der hälfte unterhalten kann.
18.04.2012 17:15
So zu meinem Ebay ding gibts was neues. Die Dame hatte sich bei Paypal wohl in der email verklickt. Die Aufforderung für die 12 euro Versand sollte eigentlich an jemanden gehen der in Griechenland wohnt. Hab mir das ja schon gedacht.
Hmm zur Hochzeit bzw Brautjunfernkleider. Da kann ich leider beim finden nicht wiklich helfen. Ausser vielleicht mal die ganzen Versandhäuser seiten durch gehen. Heisst Otto, Neckermann, Bon Prix und wie die nicht alle heissen, C&A/ H&M.
Irgendwo muss sich da ja was finden lassen.
Ich persönlich find das viel zu übertieben. Sollen die doch alle anziehen was die wollen. Vielleicht farblich absprechen und gut ist. Alles gleich find ich persönlich schäusslich aber gut da sind die geschmäcker wohl verschieden.
Hast denn vielleicht schon ne idee in welche richtung das gehen soll? Also ob kurz, lang, farbe und sowas halt. Klingt vielleicht nun doof aber bei Beate Uhse haben die auch verdammt schicke kleider und die sind auch nicht ganz so teuer. Also das was ich gerade im Katalog gesehen habe ging preislich wirklich. Kommt halt drauf an in welche richtung man sucht.
Hmm zur Hochzeit bzw Brautjunfernkleider. Da kann ich leider beim finden nicht wiklich helfen. Ausser vielleicht mal die ganzen Versandhäuser seiten durch gehen. Heisst Otto, Neckermann, Bon Prix und wie die nicht alle heissen, C&A/ H&M.
Irgendwo muss sich da ja was finden lassen.
Ich persönlich find das viel zu übertieben. Sollen die doch alle anziehen was die wollen. Vielleicht farblich absprechen und gut ist. Alles gleich find ich persönlich schäusslich aber gut da sind die geschmäcker wohl verschieden.
Hast denn vielleicht schon ne idee in welche richtung das gehen soll? Also ob kurz, lang, farbe und sowas halt. Klingt vielleicht nun doof aber bei Beate Uhse haben die auch verdammt schicke kleider und die sind auch nicht ganz so teuer. Also das was ich gerade im Katalog gesehen habe ging preislich wirklich. Kommt halt drauf an in welche richtung man sucht.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt