Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Littledarki
812 Beiträge
18.04.2012 17:17
hier hab mal nen Link dazu auch wenns ein Erotik shop ist kann man da auch ganz normale Kleidung kaufen.

http://shop.beate-uhse.com/product/overview/10597- kleider/?page=1&source=left_category
bellante
2067 Beiträge
18.04.2012 17:28
ich weiß ich kauf einiges bei beate uhse bzw. seven sense. aber da würde die braut nicht kaufen

kleid sollte ca. knielang sein, eben damits auch fülligere tragen können. farbe ist noch nicht klar, violett oder grün..... sie hatte erst ein total hübsches brautkleid mit violett aber jetzt trägt sie doch einfärbig weiß, da passt also quasi jede farbe dazu. erst wollte sie schwarz, das fand ich persönlich zwar passend für ein begräbnis aber nicht für einen wedding-party. naja und jetzt solls wohl ne helle farbe sein da die brautjungern ja die bösen geister von der braut fernhalten sollen.

2 bekannte von mir hatten für die brautjungfern damals nur den stoff ausgewählt und dann hat sich jeder daraus ein kleid schneidern lassen. hat super ausgesehen, ist in diesem fall allerdings viel zu teuer.
Littledarki
812 Beiträge
18.04.2012 17:33
hmm machts natürlich alles nicht einfacher. Vorallem so viel zeit habt ihr ja dann auch nicht mehr was gescheites zufinden. Finds da schon recht schade das da wirklich alle das gleich tragen sollen. Wo soll man sowas denn her kriegen in größerer menge und vorallem dann noch was bei dem keiner mäkert. ist schwierig. Daher würde ich als Braut einfach nur sagen was für ne Farbe es sein soll und dann soll jeder selber schauen.
bellante
2067 Beiträge
18.04.2012 17:41
naja wenn sie nichts findet wird sies vermutlich eh so handhaben.
Gwen85
18464 Beiträge
18.04.2012 18:51
@Darki: Dann ist ja gut. Man sollte eben nicht 2 Mail gleichzeitig schicken.
@Hochzeit/Brautjungfern: Sonst lasst doch die Braut sich darum kümmern, wenn ihr das so wichtig ist?
bellante
2067 Beiträge
18.04.2012 18:55
naja ein nachthemd mit tischtuchstickerein oder irgendwas in richtung gehäckelter vorhang trag ich sicher nicht, daher will ich schon wissen was sie sich da vorstellt und sie hat mich halt gebeten mich umzuschauen da sie bisher noch nichts gefunden hat.
19.04.2012 07:11
ohje, bis auf die Möglichkeiten die schon genannt wurden fällt mir auch nix ein wo man solche Kleider herbekommen könnte.

Meine Chefin .... fragt die mich gestern um 14:45 Uhr ob ich verschlafen hätte! Ich müsste schliesslich um 14:45 Uhr bereits an der Kasse sitzen und soll früher kommen. Am liebsten hätte ich ihr gesagt das Schichtbeginn um 14:45 Uhr ist und ich auch erst ab diese Uhrzeit bezahlt werde Ach da fängt die Arbeit doch gleich nett an
Studi1985
2289 Beiträge
19.04.2012 08:33
Bei sowas könnt ich auch immer aus der Haut fahren. Früher anfangen aber nicht bezahlt kriegen *tzzzz
Chantal07
722 Beiträge
19.04.2012 08:44
Guten Morgen =)

Ich hätte mich auch beherrschen müssen wenn mein Chef mir sowas gesagt hätte

Hm wegen den Kleidern....ich weiß auch nichts anderes als alle Läden mal abzuklappern und Onlineshops. Ich hab mir mal ein schlichtes Kleid bei C&A geholt. Das war für 45 € und knielang...vielleicht da auch mal schauen. Drücke dir die Daumen, dass du schnell was passendes findest
Marz
15878 Beiträge
19.04.2012 08:54
Oh mensch Bellante ist das alles kompliziert.....

Ich habe keine Brautjungfern und auch keine Trauzeugen und bei uns darf jeder tragen was er möchte...Also ganz entspannt!

Aber da kannst du ja nichts für...gibt eben Leute die haben da ihre ganz eigenen und festgefahrenen Vorstellungen und das muss dann auch alles haargenau so sein...
19.04.2012 09:25
@Hochzeit: Also dass mit dem Brautjungfernkleidern ist doof... Meine Freundin hat uns eine Farbe genannt und wir haben uns selber für Schnitt und Kleid entschieden.
Ich denke aber selber werde ich dass sein lassen bei meiner Hochzeit
War doch schon ein Aufwand eins was einem gefällt und dann noch in der Farbe zu finden.

Heute fühl ich mich traurig... irgendwie. Naja eigentlich schon seit einigen Tagen und ich weiß woran es liegt, aber meinen Freund sagen kann ich es nicht weil er sonst wieder "rumspinnt"
Er will jetzt wahrscheinlich wenn ich wieder ne Arbeitstelle finde, dann zum Herbstsemester studieren gehen... ist ja auch alles oki und legitim. Aber dass würde bedeuten dass der KIWU wieder weiter nach hinten verschoben wird... wenn nicht ganz fallen gelassen wird...
Kann ich meinen Freund aber nicht sagen weil sonst heißt es " Dann geh ich nicht studieren..." Er will dann auf der Arbeit auf 30 Stunden reduzieren und dann Vormittags zu den Vorlesungen gehen und Abends arbeiten bis 22 Uhr. Und wenn DANN noch ein zweites Würmchen da ist....... ich glaub dann bricht er es eher ab ^^"

Alles doof gerade.... weil ich auch eigentlich nicht soooooo einen großen Unterschied haben wollte...*seuftzt*
lilly555
11951 Beiträge
19.04.2012 10:12
Olla ,
-
Gwen, kann dich verstehen Ich wollte ja auch das de Mens kommt und dann kam se und dann ist man doch traurig Verflixter Kopf/Körper
-
Bellante, man was ist den das Also dann soll sie ebend ein höheres Budget geben. So kann man ja kaum was schönes finden. Wo du sowas findest, keine ahnung
-
Arbeit, so was hatte ich auch schon. Da sollte ich 5.45Uhr fix und fertig auf Station sein um Medi zu stellen aber bezahlt wurde erst ab ab 06.30 Uhr Manche sind schon echt bescheuert...
-
kleene Ich denke ihr findet trotzdem einen Weg. und auch wenn er Studiert. Lass den Kopf nicht hängen. Und jetzt noch eins geht nicht/willst nicht wegen Arbeit oder?
Ach mensch Ich knuddel dich mal
-
Rest, habe jeden Abend mit gelesen aber jetzt auch alles vergessen
-
@me, manchmal könnte ich auf Arbeit heulen. War ja jetzt in meinen freien Tagen im Büro und dann muss ich mir vom Chef anhören, ich bin nicht wie die andere Kann ich ja auch nicht sein, die hatte 5 Jahre erfahrung und der wurde alles gezeigt wie was geht. Ich muss mich da alleine durch beißen und dann ist der sauer weil ich nicht alles kann. So werde ab heute 9 Nächte durch Arbeiten und dann geht es weiter. Habe nur den Ausschlaftag und dann gehe ich in den Tagdienst. Und dann wieder 8Tage durch und das bei ner 90kilo Frau. Ich bin doch keine Ameise....
Chantal07
722 Beiträge
19.04.2012 10:22
Huhu Lilly =)

Oh man das ist ja echt scheiße bei dir auf der Arbeit. Dabei solltest du dich doch an deinen freien Tagen erholen Schieb dir nen bisschen Kraft rüber

Hier ist heute nichts wirklich spannendes, schreibe fleißig Bewerbungen, in der Hoffnung endlich mal ne positive Anwort zu bekommen

Nachher sind wir erstmal auf Geburtstag und bis wir zu Hause sind ist sicher auch erst wieder 21 Uhr -.- wollte eigentlich noch Sport machen heute Abend, aber bin dann bestimmt zu k.o.
Ich sag meinem Speck jetzt den Kampf an. 15 kg runter damit ich wieder auf 45 kg komme
lilly555
11951 Beiträge
19.04.2012 10:31
Zitat von Chantal07:

Huhu Lilly =)

Oh man das ist ja echt scheiße bei dir auf der Arbeit. Dabei solltest du dich doch an deinen freien Tagen erholen Schieb dir nen bisschen Kraft rüber

Hier ist heute nichts wirklich spannendes, schreibe fleißig Bewerbungen, in der Hoffnung endlich mal ne positive Anwort zu bekommen

Nachher sind wir erstmal auf Geburtstag und bis wir zu Hause sind ist sicher auch erst wieder 21 Uhr -.- wollte eigentlich noch Sport machen heute Abend, aber bin dann bestimmt zu k.o.
Ich sag meinem Speck jetzt den Kampf an. 15 kg runter damit ich wieder auf 45 kg komme

45kg Und da willst du hin? also ich habe 47kg und versuche Krampfhaft zuzunehmen...
Chantal07
722 Beiträge
19.04.2012 10:37
Ja ich war da vor 2 Jahren, und irgendwie hab ich dann weniger Sport gemacht und bin jetzt zwischen 60-65 kg und fühle mich einfach nich wohl so... Komme mir vor wie nen Hängebauchschwein
Mein Schatz sagt zwar sieht gut aus aber wenn du dich nicht wohl fühlst mach wieder mehr sport aber ich will keinen Hungerhaken.
Will ja nich so mega schlank sein, aber ich bin nur 1,58 groß und da will ich keine 60 kg haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt