Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
19.04.2012 12:34
Naja Urlaub hab ich dieses Jahr auch noch net gehabt
Und da mein Chef mich vor beendigung der Probezeit runtergestuft hat von den Stunden her (auf unter 400€) weiß ich noch immer nicht wieviele Urlaubstage dann jetzt noch bekomme
19.04.2012 12:38
Zitat von Gwen85:

Zitat von KleeneLela:

@Hochzeit: Also dass mit dem Brautjungfernkleidern ist doof... Meine Freundin hat uns eine Farbe genannt und wir haben uns selber für Schnitt und Kleid entschieden.
Ich denke aber selber werde ich dass sein lassen bei meiner Hochzeit
War doch schon ein Aufwand eins was einem gefällt und dann noch in der Farbe zu finden.

Heute fühl ich mich traurig... irgendwie. Naja eigentlich schon seit einigen Tagen und ich weiß woran es liegt, aber meinen Freund sagen kann ich es nicht weil er sonst wieder "rumspinnt"
Er will jetzt wahrscheinlich wenn ich wieder ne Arbeitstelle finde, dann zum Herbstsemester studieren gehen... ist ja auch alles oki und legitim. Aber dass würde bedeuten dass der KIWU wieder weiter nach hinten verschoben wird... wenn nicht ganz fallen gelassen wird...
Kann ich meinen Freund aber nicht sagen weil sonst heißt es " Dann geh ich nicht studieren..." Er will dann auf der Arbeit auf 30 Stunden reduzieren und dann Vormittags zu den Vorlesungen gehen und Abends arbeiten bis 22 Uhr. Und wenn DANN noch ein zweites Würmchen da ist....... ich glaub dann bricht er es eher ab ^^"

Alles doof gerade.... weil ich auch eigentlich nicht soooooo einen großen Unterschied haben wollte...*seuftzt*

Och menno!
Ihr findet bestimmt einen Weg das alles irgendwie unter einen Hut zu bringen Fühl dich gedrückt.
Wie lange würde er denn dann noch studieren wollen? Wenn ihr das alles nach oder vielleicht auch während des Studiums hinbekommt?

Naja er würde sich dann für das Herbstsemester einschreiben (Fängt halt dann im Oktober an) und er würde es dann durchziehen wollen bis zum Master also mind. 5 Jahre. Und dann wäre Lucy 10 Jahre alt..... und dann nochmal neu anfangen und dann wieder die Suche nach nen sicheren Job.... ich weiß nicht Ich möchte gerne endlich mal etwas Beständigkeit im Leben haben ( und bislang hatte ich wirklich noch nie Beständigkeit im Leben )

Ich meine wenn er jetzt studieren geht, dann sehen wir ja ob wir das schaffen oder nicht. Haben dann quasi ein Jahr "Probezeit" und wenn es klappt, würde es denke ich von meiner Seite aus gehen... aber ich weiß nicht wie er drüber denkt.
Gwen85
18465 Beiträge
19.04.2012 12:40
Zitat von Chantal07:

@Überstunden: Bei uns ist das so, dass wir keine Überstunden ausgezahlt bekommen, sondern die abfeiern müssen. Frag doch einfach mal nach auf der Arbeit

@Gwen: Sonst alles ok soweit Das"übliche" halt
und bei dir?

Ja, auch das übliche....hier tummeln sich wieder einmal Berge!!!
Ich muss zu Hause dann auch noch mal gleich und auch noch die Kaninchen draußen sauber machen...und der Stall ist groß....

"kleiner Stall" und Auslauf
Gwen85
18465 Beiträge
19.04.2012 12:41
Seid ihr eigentlich bei Fb?
19.04.2012 12:44
Zitat von Gwen85:

Seid ihr eigentlich bei Fb?

Jupp Ich glaub für dei Jüngere Generation bleibt das kaum noch aus
Chantal07
722 Beiträge
19.04.2012 12:49
Oh man da wurde gerade wieder ein Thread eröffnet....zum totlachen was einige "Mütter" für einen Unsinn erzählen
Ne ne ne
19.04.2012 12:52
Zitat von Chantal07:

Oh man da wurde gerade wieder ein Thread eröffnet....zum totlachen was einige "Mütter" für einen Unsinn erzählen
Ne ne ne

Meinst das mit der Gothic-Mama? Solang sie ihr Kind nicht sowas anzwingt ist es oki, find ich. Kinder sollten auch die Wahl haben was buntes an ziehen zu dürfen ( in Solchen Fällen jetzt)
Chantal07
722 Beiträge
19.04.2012 12:53
Zitat von KleeneLela:

Zitat von Chantal07:

Ne ne ne

Meinst das mit der Gothic-Mama? Solang sie ihr Kind nicht sowas anzwingt ist es oki, find ich. Kinder sollten auch die Wahl haben was buntes an ziehen zu dürfen ( in Solchen Fällen jetzt)

Genau die mein ich Ich finde nur ihre Aussage: "Kinder die solche Musik mitbekommen sind unterentwickelt" totaler Blödsinn.
Man kann sein Kind doch trotzdem fördern, egal was man für einen Musik geschmack haben
19.04.2012 12:56
Zitat von Chantal07:

Zitat von KleeneLela:

Zitat von Chantal07:

Ne ne ne

Genau die mein ich Ich finde nur ihre Aussage: "Kinder die solche Musik mitbekommen sind unterentwickelt" totaler Blödsinn.
Man kann sein Kind doch trotzdem fördern, egal was man für einen Musik geschmack haben

Find ich auch Und Oh mein Gott. Ich höre auch ab und an Metal und alles andere noch dazu Aber dass mach ich meistens wenn Lucy net da ist, oder wenn sie da ist, pass ich auf dass sie dann Lieder mitbekommt, die keine "bösen" Wörter haben. Mein Gott Silbermond oder so ist ja nicht schlimm. Es wird nur komisch geguckt wenn eine 2,5 Jährige auf einmal das Lied von Jan Hegenberg mitsing "Die Horde rennt"
Aber nur weil man meint die Leute seien komisch drauf oder abnormal heißt es noch lange net dass sie ihre Kinder gefährden oder schlechte Eltern sind Aber wie sich einige über nen Müll aufregen können, find ich göttlich
Gwen85
18465 Beiträge
19.04.2012 13:22
Habe mich auch sehr darüber amüsiert.

Omg...wenn wirmal Kinder haben, hören die auch Rammstein, Metal, Rock, Punk....Oh jeh...
19.04.2012 13:26
Zitat von Gwen85:

Habe mich auch sehr darüber amüsiert.

Omg...wenn wirmal Kinder haben, hören die auch Rammstein, Metal, Rock, Punk....Oh jeh...

Tja kann man nichts machen dran kommen werden sie so oder so irgendwann xD
19.04.2012 13:27
Meine Kleine kann durch den Kindergarten schon das Lied " Nossa nossa" Komplett auswendig
Littledarki
812 Beiträge
19.04.2012 13:29
hat mal jemand nen link zu dem thread oder den Threadtitel dazu?
Da mag ich mal lesen gehen.
Bin auch Gothik und mein freund hört Metal. Unser baby würde auch schwarze bodys bekommen aber nicht nur. Darf alles sein ausser rosa und pink (es sei denn die omas kaufen das). Allerdings bin ich der Meinung das dass Kind wenns größer ist schon selbst enscheiden soll was ihm/ihr gefällt. Ich poche da nicht drauf.
Littledarki
812 Beiträge
19.04.2012 13:32
man ich komme immer zu spät bei sowas der ist ja schon geschlossen. manno und ich wollte auch mal dazu sagen.
Gwen85
18465 Beiträge
19.04.2012 13:36
Zitat von Littledarki:

man ich komme immer zu spät bei sowas der ist ja schon geschlossen. manno und ich wollte auch mal dazu sagen.

Ja, ich hatte vorhin noch einen Link von Rammsteins Pussy dabei. Schade, wirklich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt