Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Gwen85
18465 Beiträge
20.04.2012 14:02
Zitat von Marz:

Gut, als solche "Gucker" kann ich auch gar nicht leiden...Aber dann muss man das eben mal sagen...

Richtig. Aber das ist ein älterer Herr von 71 Jahren und in Rente. Und die Dorfbewohner sind fast alle so.
Eine von den Bewohnern, auch Küsterin der Kirche bei uns im Ort meinte. "Ach echt schade....Michael und Jenny heiraten noch nicht mal kirchlich. Wirklich traurig die jungen Leute heutzutage!"
Da war ich doch leicht geschockt, weil ich zum einem nicht mit der gesprochen habe und zum anderen woher weiß die das???? Und was geht die das an?
Aber so sind die oft im Village. Entweder man kann damit umgehen, oder nicht. Und ich bin bekannt für mein "äußerst offenes Mundwerk mit bittrem Beigeschmack"
Gwen85
18465 Beiträge
20.04.2012 14:07
@LittleStar: Komme aus Kranenburg im Kreis Kleve
5 Monate ist deine Maus? Süß
Marz
15879 Beiträge
20.04.2012 14:11
Ich habe grade eine Hose, die ich vor einigen Monaten nur im liegen zu bekommen hat, JETZT grade ohne den Knopf zu öffnen ausgezogen!!!

Und ja, ich feier mich selbst!!!
Augustkugerl
6639 Beiträge
20.04.2012 14:14
Huhu Mädelz!!
Welcome little

soooo, grade war ich bei der KG und in 30min muss ich weiter zum Zahndoc. bäh was für ein toller Freitag :-/
Chantal07
722 Beiträge
20.04.2012 14:31
@Marz: Hey suuupi =)

Will ich auch schnell wieder, dass meine Lieblingshose mir wieder passt ohne Probleme

@LittleStar: Herzlich Willkommen =) Eine 5 Monate alte Maus voll süüüß =)

@Gwen: Mein Schatz war dann der Nachtisch

@Haus: Wenn man in einem Dorf wohnt ist das ja klar das sich alles sofort rumspricht ohne Rücksicht auf Verluste
Gwen85
18465 Beiträge
20.04.2012 14:47
Zitat von Augustkugerl:

Huhu Mädelz!!
Welcome little

soooo, grade war ich bei der KG und in 30min muss ich weiter zum Zahndoc. bäh was für ein toller Freitag :-/

Augustkugerl, lange nicht gelesen!
littleStar89
20550 Beiträge
20.04.2012 15:09
Zitat von Gwen85:

puuuh...das sagt mir so garnix ist da was größeres in der nähe? warum wartest du aufs hibbeln? hast du schon kinder?
littleStar89
20550 Beiträge
20.04.2012 15:10
Zitat von Marz:

Ich habe grade eine Hose, die ich vor einigen Monaten nur im liegen zu bekommen hat, JETZT grade ohne den Knopf zu öffnen ausgezogen!!!

glückwunsch
littleStar89
20550 Beiträge
20.04.2012 15:10
Zitat von Augustkugerl:

Huhu Mädelz!!
Welcome little

dankeschön. wieso wartet ihr/du denn mit hibbeln?
littleStar89
20550 Beiträge
20.04.2012 15:11
Zitat von Chantal07:

@Marz: Hey suuupi =)

Will ich auch schnell wieder, dass meine Lieblingshose mir wieder passt ohne Probleme

@LittleStar: Herzlich Willkommen =) Eine 5 Monate alte Maus voll süüüß =)

@Gwen: Mein Schatz war dann der Nachtisch

@Haus: Wenn man in einem Dorf wohnt ist das ja klar das sich alles sofort rumspricht ohne Rücksicht auf Verluste

danke. hast du auch schon kinder?
Gwen85
18465 Beiträge
20.04.2012 15:17
Zitat von littleStar89:

Zitat von Gwen85:

puuuh...das sagt mir so garnix ist da was größeres in der nähe? warum wartest du aufs hibbeln? hast du schon kinder?

Tja...bei mir verhält es sich so....wir haben letztes Jahr von Juni/Juli an gehibbelt. Und es klappte nicht, dann kam mein "Schatz" auf die plötzliche Idee im Dezember, das alles etwas früh ist für ein Kind wegen diversen Gründen wie Urlaub und egoistischere Dinge.
Im März bekam ich dann einen Heiratsantrag und seitdem achtet er nicht mehr auf die Verhütung. Weil wir aber schon im Juli heiraten und ich gerne selber schön feiern möchte ohne Rücksicht, will ich auf unserer Hochzeit nicht schwanger sein. Verwirrend nicht?
Gwen85
18465 Beiträge
20.04.2012 15:18
Zitat von littleStar89:

Zitat von Marz:

glückwunsch

Chantal07
722 Beiträge
20.04.2012 15:19
@LittleStar: Leider noch nicht. Erstmal suchen mein Schatz und ich noch nach einem Haus und dann kanns los gehen mit dem hibbeln, wenn mein Männe dabei bleibt Unsere Männer haben es nicht alle so mit dem festlegen
Wenns nach mir gehen würde, wären wir schon längst am hibbeln
Chantal07
722 Beiträge
20.04.2012 15:22
@Blümle: Mein Beileid Weiß wie man sich da fühlt, meine Oma ist erst im Oktober gestorben (schon wieder nen halbes Jahr her) und sie war quasi meine Mama Aber wie du sagst, es war besser so.
Fühl dich geknuddelt
littleStar89
20550 Beiträge
20.04.2012 15:24
Zitat von Gwen85:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Gwen85:

Tja...bei mir verhält es sich so....wir haben letztes Jahr von Juni/Juli an gehibbelt. Und es klappte nicht, dann kam mein "Schatz" auf die plötzliche Idee im Dezember, das alles etwas früh ist für ein Kind wegen diversen Gründen wie Urlaub und egoistischere Dinge.
Im März bekam ich dann einen Heiratsantrag und seitdem achtet er nicht mehr auf die Verhütung. Weil wir aber schon im Juli heiraten und ich gerne selber schön feiern möchte ohne Rücksicht, will ich auf unserer Hochzeit nicht schwanger sein. Verwirrend nicht?

schon, aber ich hab trotzdem alles verstanden
also verhütest du nun oder wie?
naja...so richtig ins leben passt ein baby ja selten. bei uns wars auch eher ein "huppala". wenn ein baby erstmal da ist baust du eben alles darum herum auf und das geht auch wie wir feststellen mussten also ich bereue es nicht. und wer weiss...wenn sie nicht dazwischen gekommen wär, würde ich wohl erst mit anfang 30 mutter werden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt