Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
20.04.2012 18:22
so...bin nochmal kurz da. danke fürs willkommen heissen
ich werd am we nicht da sein. besuch bei schwiegereltern und meinem bruder wünsche euch ein gelungenes we!
Augustkugerl
6639 Beiträge
20.04.2012 21:50
Zitat von Gwen85:

Zitat von Augustkugerl:

Huhu Mädelz!!
Welcome little

soooo, grade war ich bei der KG und in 30min muss ich weiter zum Zahndoc. bäh was für ein toller Freitag :-/

Augustkugerl, lange nicht gelesen!

jup, sorry ich les immer brav hier mit, aber im Moment is bissl stressig (wer lesen möchte, http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%B0%C2%B0%C2%B0-vom-kleinen-wunder-zum-gr ossen-glueck-%C2%B0%C2%B0%C2%B0?page=10 )
Augustkugerl
6639 Beiträge
20.04.2012 21:51
Zitat von littleStar89:

Zitat von Augustkugerl:

Huhu Mädelz!!
Welcome little

soooo, grade war ich bei der KG und in 30min muss ich weiter zum Zahndoc. bäh was für ein toller Freitag :-/

dankeschön. wieso wartet ihr/du denn mit hibbeln?

wir warten noch weil unser kleiner Mann jetzt erst 8 Monate is
Aduja
28754 Beiträge
21.04.2012 00:11
Zitat von littleStar89:

so...bin nochmal kurz da. danke fürs willkommen heissen
ich werd am we nicht da sein. besuch bei schwiegereltern und meinem bruder wünsche euch ein gelungenes we!

Wir müssen noch warten, weil meine FÄ mir nach meiner Eileiterschwangerschaft ein halbes Jahr Hibbelverbot verordnet hat.
-
Zum Thema Haus: Wir überlegen momentan auch, uns ein Grundstück zu suchen, auf dem wir bauen können. Momentan leben wir bei meinen Eltern im Haus in einer Einliegerwohnung. Das ist zwar manchmal sehr praktisch, aber es ist schon schöner, wenn die Eltern sich zum Besuchen wenigstens eine Jacke anziehen müssen.
-
@ Marz: Glückwunsch zum Abnahme-Erfolg. (Hoffe, ich hab jetzt den richtigen Nick im Kopf )
21.04.2012 00:39
Hallo Maedels. =)
Vlt. kann ich hier noch zu euch dazu?
Ich hatte erst eine FG & wir wollen uns daher jetzt ganz viel Zeit lassen.
Zudem bin ich noch sehr jung Wir wollten im Herbst wieder hibbeln, da ich keinen allzu großen Abstand wollte, dann kam unverhofft mein Bauchbewohner, der aber nicht lange bleiben wollte
Jetzt lassen wir es drauf ankomm, wir wollen auf jeden Fall noch min. eins, das soll kommen wann immer es mag
Zurzeit fuehl ich mich nochnich bereit..
Hoff ich find hier ein paar denen es so aehnlich geht.
Gwen85
18465 Beiträge
21.04.2012 01:17
Guten Abend, bzw. Guten Morgen Mädels!

Kann nicht schlafen....musste heute Abend noch mit meinem Kaninchen zum Tierarzt...
Heute Morgen sah die schon puzzelig aus und als ich nach Feierabend zum Garten und Stall bin, hab ich mich erschrocken. Schneeball war echt apathisch. Da im Moment ein Magen Darm Virus für Kaninchen umgeht ,der tödlich endet,hatte ich Echt angst
Der Tierarzt besah/unterduchte Sie und meinte dass es bakteriell sein könnte und ev parasitär. Aber nix genaues. Auf jeden Fall muss ich das Tier Zwangsernähren, weil Sie sonst eingeht. Füttere die jetzt alle 2 Stunden. Und Morgen früh wieder hin. Ja dann....
Naja gute Nacht. Immer öfter halt was neues...
LinaLu
13 Beiträge
21.04.2012 11:21
hallo
ich lese nun schon seit ein paar Tagen mit und würde mich gerne zu euch gesellen... darf ich?
mir ist vor ein paar Tagen klar geworden wie präsent mein Kinderwunsch ist und deshalb würde ich mich freuen mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
zu mir: ich bin 22 und aus dem wunderschönen Österreich

Lg
Aduja
28754 Beiträge
21.04.2012 11:45
Zitat von PhilipsMamii:

Hallo Maedels. =)
Zudem bin ich noch sehr jung Wir wollten im Herbst wieder hibbeln, da ich keinen allzu großen Abstand wollte, dann kam unverhofft mein Bauchbewohner, der aber nicht lange bleiben wollte
Jetzt lassen wir es drauf ankomm, wir wollen auf jeden Fall noch min. eins, das soll kommen wann immer es mag

Ich hatte im Februar eine Eileiterschwangerschaft. Wir haben von meiner FÄ eine Hibbelpause verordnet bekommen. Aber danach wollen wir auch direkt wieder anfangen. Bin 26 und es war meine erste Schwangerschaft.
Wann war denn die FG? Und wie alt bist du? Ich finde es gut, dass ihr es einfach drauf an kommen lasst. Das nächste Krümelchen wird dann kommen, wenn du körperlich und seelisch wieder bereit bist. Und nimm dir die Zeit, die du für die Trauer brauchst. Ich bin auch noch nicht wieder ganz im Alltag drin.
Aduja
28754 Beiträge
21.04.2012 11:48
@ Gwen:
Das ist immer so doof, wenn Kleintiere krank werden. Ich hab momentan vier Meerschweinchen. Und ich hatte auch schon die Situation, dass ich erst gemerkt hab, dass es einem Schweinchen schlecht ging, als es schon zu spät war. Die können das viel zu gut verstecken.
-
@ LinaLu:
21.04.2012 11:49
Zitat von Aduja:

Zitat von PhilipsMamii:

Hallo Maedels. =)

Ich hatte im Februar eine Eileiterschwangerschaft. Wir haben von meiner FÄ eine Hibbelpause verordnet bekommen. Aber danach wollen wir auch direkt wieder anfangen. Bin 26 und es war meine erste Schwangerschaft.
Wann war denn die FG? Und wie alt bist du? Ich finde es gut, dass ihr es einfach drauf an kommen lasst. Das nächste Krümelchen wird dann kommen, wenn du körperlich und seelisch wieder bereit bist. Und nimm dir die Zeit, die du für die Trauer brauchst. Ich bin auch noch nicht wieder ganz im Alltag drin.

Dankeschoen, dass man hier so herzlich empfangen wird (:
Die Fehlgeburt ist am 27.04 genau 2 Monate her.
Ich bin 16 Wir werden sehen wann es zu uns zurueck kommt.
Ich bin zurzeit eh noch in Therapie & das wird wohl noch einige Zeit so sein.
Darf man fragen in welcher Schwangerschaftswoche du warst?
Liebe Grüße!
21.04.2012 11:50
Zitat von LinaLu:

hallo
ich lese nun schon seit ein paar Tagen mit und würde mich gerne zu euch gesellen... darf ich?
mir ist vor ein paar Tagen klar geworden wie präsent mein Kinderwunsch ist und deshalb würde ich mich freuen mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
zu mir: ich bin 22 und aus dem wunderschönen Österreich

Lg

Huhu =)
Woher aus Österreich bist du denn genau?
Aduja
28754 Beiträge
21.04.2012 12:01
Zitat von PhilipsMamii:

Zitat von Aduja:

Zitat von PhilipsMamii:

Hallo Maedels. =)

Dankeschoen, dass man hier so herzlich empfangen wird (:
Die Fehlgeburt ist am 27.04 genau 2 Monate her.
Ich bin 16 Wir werden sehen wann es zu uns zurueck kommt.
Ich bin zurzeit eh noch in Therapie & das wird wohl noch einige Zeit so sein.
Darf man fragen in welcher Schwangerschaftswoche du warst?
Liebe Grüße!

Ich war am Ende der 8. SSW. Das ist für ne ELSS schon sehr weit und ich musste auch notoperiert werden, da mein Eileiter schon gerissen war. Die Krümelchen haben da drin halt einfach zu wenig Platz.
Aber du hast ja auch noch ganz viel Zeit. Und das du eine Therapie machst ist sehr gut.
21.04.2012 12:08
Ohje, das tut mir Leid fuer dich!
Ja, die Therapie tut mir auch echt gut!
Hast du schonh ein Kind?
Gwen85
18465 Beiträge
21.04.2012 12:09
@Philipsmami: herzlich willkommen!
*
War beim Tierarzt. Musste Schneeball einschläfern lassen. :'(
Der Darm arbeitete nicht mehr. Magen konnte das Futter nicht verwerten. Die wäre uns beim füttern verhungert. Darum hab ich sie einschläfern lassen. Und trotzdem fühlt man sich wie ein Verräter und macht sich Gedanken. :'( :'(
Mein armes haserl...
Maus747
646 Beiträge
21.04.2012 12:27
Gwen fühl dich von mir gedrückt
ich selbst weiß wie schlimm es ist wenn man diesen Schritt gehen muss....vor drei Jahren mussten wir unseren überalles geliebten Hund einschläfern lassen , da er einen Bandscheibenvorfall in den Halswirbeln hatte .. wir haben erst alles machen lassen Aufbauspritze und ich weiß garnicht mehr was für medis er noch alles bekommen hat aber es hat einfach alles nichts genutzt er hat bei jeden Schritt gefiebt aufgeheult konnte es Beinchen nicht mehr heben ohne schmerzen er konnte noch nicht mal zum Fressen und Saufen den Kopf senken ohne auf zu heulen..

Da sind wir dann diesen Schritt gegangen.. Er hat uns 13 Jahre begleitet war mein erstes Haustier , mein bester Freund ..ihm konnte man alle geheimnisse anvertrauen weil ers ja nicht weitersagen konnte ( hört sich vielleicht doof an ist aber so ) Ich vermisse ihn heute immer noch und denke viel an ihn er währe jetzt 18 Jahre alt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt