Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
bellante
2067 Beiträge
08.05.2012 12:56
ich könnt grad auf der stelle losheulen

ich bin von schwangeren und muttis umgeben, ich halt das bald nicht mehr aus.....
Chantal07
722 Beiträge
08.05.2012 13:02
Zitat von bellante:

ich bin von schwangeren und muttis umgeben, ich halt das bald nicht mehr aus.....

Oh heyy Ich reich dir mal nen Tuch

Hab das im Moment auch...7 Mädels im Familien/Freundeskreis

Und da soll man keinen KiWu kriegen
Gwen85
18465 Beiträge
08.05.2012 13:13
Hallo Mädels!
Was Sonne? Hier ist es bewölkt und nicht sehr warm....
Bin arbeiten und sehr beschäftigt. Bin mit der Buchführung dran, schreibe parallel Rechnungen und mache Inventur, ach ja und ich bestelle Bürobedarf.. ..Ach ja und jetzt sitz ich hier bei euch drinne ...Bin mal gespannt ob ich in Pause gehen kann.....
@Kleene: Ich bin mal gespannt. Die Lösung deines Freundes beinhaltet für ihn ja eigentlich mehr Arbeit, als was du dir sonst wünschen würdest. Ich glaube da war er sich dessen nicht bewusst. Weil wenn er Räume hat für die er zuständig ist, hat er sich echt selbst ins Knie geschossen...
Das mit der Theorieprüfung schaffst du schon. Ist nicht die Welt, sind auch nicht so viele Fragen wie sonst in den Bögen. TSCHAKKA!
@Chantal: Würde mir im internet noch mal ein paar Tips bezüglich Vorstellungsgespräch reinholen. Hast bis Donnerstag ja auch noch Zeit
@Zweigleisige Beziehungen: Sicher, jeder so wie er mag, doch ich hätte da auch immer Angst das man das mit mir auch so abzieht. Doch wenn es unbedenklich ist...Why not?
*
Mein Männle war vorher ja überzeugter Single und wollte nie im Leben heiraten. Das Single-Leben war doch soooo schön. (Mal die Uschi, mal ne andere.... )
Doch dann kam ich
Gwen85
18465 Beiträge
08.05.2012 13:15
@Schwangerschaften in Umgebung: Soviele sind es bei mir nicht. Eine eigentlich um genau zu sein. Ist schon hart, aber die 2 Monate warte ich noch mit dem hibbeln.
@Bellante, fühl dich mal gedrückt. Deine Zeit kommt!
Chantal07
722 Beiträge
08.05.2012 13:23
@Gwen: Erstmal ein sonniges Hallo zu dir ins Büro =)
Sitze ja auch im Büro und hab nicht all zu viel von der Sonne aber trotzdem schön =) Wow da ist ja bei euch echt ne ganze Menge los...hier nicht wirklich ich hab seit heut Morgen wieder 5 Bewerbungen fertig gemacht komm nicht mehr mit wieviele es jetzt mittlerweile insgesamt sind

Zum Thema Beziehung: Bei uns war es halt anders als bei "normalen Paaren" aber die Hauptsache ist, dass wir jetzt wo es "endlich raus ist" überglücklich sind Ach ja Frühlingsgefühle

2 Monate dann kannst du endlich hibbeln Bin gespannt hihi
bellante
2067 Beiträge
08.05.2012 14:36
Zitat von Chantal07:

Zitat von bellante:

um den kiwu gehts da gar nicht so sondern um den gedanken und die konfrontation mit meinen FG
Strahlebacke
1137 Beiträge
08.05.2012 22:14
Zitat von bellante:

Zitat von Chantal07:

Zitat von bellante:

um den kiwu gehts da gar nicht so sondern um den gedanken und die konfrontation mit meinen FG

Ich hatte zum Glück noch keine FG, kann mir aber vorstellen, dass die dauernde Konfrontation echt schwierig und hart ist. Tut mir sehr leid. Ich wünsch dir viel Kraft.

Bei mir ist es dann doch eher so - trotz dem ich mich für alle Schwangeren wirklich freue - dass ich eher depri bin, weil es bei uns noch nicht geklappt hat. Wir hatten jetzt zwar gerade erst den 1. ÜZ, aber eben viel mit dem Thema befasst in letzter Zeit und da achtet man auch mehr auf Schwangere und ganz ehrlich, unabhängig von meinem KiWu: Ich sehe wirklich überall Schwangere. Kenne eine Reihe von schwangeren Leuten und begegne auch auf der Straße oft welchen. Ich weiß nicht, ob es am Frühling/Sommer liegt. Da denk ich mir immer: Ich will auch... Aber muss mich noch ein wenig in Geduld üben, sowas geht halt nicht von heute auf morgen, das ist mir klar.
bellante
2067 Beiträge
08.05.2012 23:13
das ist doch super, du kannst dir zumindest denken: "so werde ich auch bald herumkugeln"

ich hab das leider nicht, ich kann mich nicht an solchen gedanken festhalten, ich glaube deshalb ist es nach dieser FG jetzt besonders schlimm.

zudem hab ich bei jeder konfrontation mit dem thema wieder die bilder vom letzten krümel im kopf....
Aduja
28754 Beiträge
08.05.2012 23:27
Zitat von bellante:

das ist doch super, du kannst dir zumindest denken: "so werde ich auch bald herumkugeln"

ich hab das leider nicht, ich kann mich nicht an solchen gedanken festhalten, ich glaube deshalb ist es nach dieser FG jetzt besonders schlimm.

zudem hab ich bei jeder konfrontation mit dem thema wieder die bilder vom letzten krümel im kopf....

Mir geht es auch so. Wenn ich höre, dass jemand schwanger ist, muss ich auch immer schlucken. Es ist wirklich gemein. Ich wäre jetzt in der 20. SSW.
Gwen85
18465 Beiträge
09.05.2012 08:22
@Bellante und Aduja: Fühlt euch mal gedrückt.
Eure Sternchen werden bestimmt bald ein Geschwisterchen schicken.
Es geht ja hier vielen Mädels so.
Als wir 6 Monate gehibbelt haben, klappte es auch nicht, bzw konnte sich vermutlich nicht festsetzen. Bin mal gespannt, ob es überhaupt klappt bei uns....

@Alle Mädels!
Wünsche allen einen guten Morgen!
Klappte bei euch gestern zwischendurch MC auch nicht?
Wollte gestern Abend noch mal reinschauen, da kam die Meldung "Site offline" Ich Oh Nein. Aber ist wohl behoben worden... Wie man sieht....(Das war mal wieder äußerst intelligent formuliert....)
Chantal07
722 Beiträge
09.05.2012 08:30
@Bellante und Aduja: Bei euch wird es klappen, da bin ich mir sicher
Fühlt euch gedrückt

@Gwen: Sorry nochmal hatte mein Handyton aus und da war ich gerade am kochen Also gestern ging es bis 16 Uhr ca, danach war ich nicht mehr drin. Hatte das aber vorgestern da ging es auch ne Zeit lang nicht.

Und sonst so Mädels? Was macht ihr schönes?

Ich sitze im Büro, mit leckerem frischen Kaffee Und bereite mich schonmal auf das Vorstellungsgespräch morgen früh vor...hab irgendwie Bammel
Aber krieg das schon hin...hoffe so sehr, dass die sofort sagen wie die sich entschieden haben
Studi1985
2289 Beiträge
09.05.2012 10:33
@bellante und aduja:
Ich kann das genau nachfühlen wie es euch geht. Bei mir wäre nächsten Monat ET und die Gedanken kommen bei mir auhc dauernd hoch, weil bei mir im Laden immer ganz viele Mütter mit Babys oder Schwangere einkaufen kommen.
Ich denke da auch immer an meine FG. Die Gedanken kann man auch einfach nicht abstellen. Aber besser, wir beschäftigen uns damit, als es zu verdrängen udn dann kommt es irgendwann geballt hoch. Ist auch nicht besser.
Wünsche euch weiterhin viel Kraft!!!!
bellante
2067 Beiträge
09.05.2012 11:06
aber genau das kommt ja noch dazu!
meine sternchen werden mir eben NICHT bald ein gesundes geschwisterchen schicken.
Gwen85
18465 Beiträge
09.05.2012 11:15
Zitat von bellante:

aber genau das kommt ja noch dazu!
meine sternchen werden mir eben NICHT bald ein gesundes geschwisterchen schicken.

Tut mir leid. Wollte dich eigentlich nur aufmuntern.
bellante
2067 Beiträge
09.05.2012 11:26
war ja nicht böse gemeint, ich weiß ja dass dus gut gemeint hast

wollte nur sagen dass das bei mir leider nicht funzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt