Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
07.05.2012 14:18
He he ja da haste genauso Glück mit deinem Freund wie ich =)
Hmmm...stimmt Lilly war länger nicht hier
Glaube letzte Woche mal ganz kurz...
Hmmm...stimmt Lilly war länger nicht hier

07.05.2012 14:38
Ist Lilly nicht im Urlaub? Hab da irgendwie sowas in erinnerung.
Hmm zum Thema Haushalt kann ich so noch nicht viel sagen. Wohnen ja nicht zusammen.
Viel glück fürs Vorstellungsgespräch. Ich wünschte ich hätte auch mal soviel glück. Bekomme aber bisher immer nur Absagen.
Hmm zum Thema Haushalt kann ich so noch nicht viel sagen. Wohnen ja nicht zusammen.
Viel glück fürs Vorstellungsgespräch. Ich wünschte ich hätte auch mal soviel glück. Bekomme aber bisher immer nur Absagen.
07.05.2012 14:46
Stimmt jetzt wo du es sagst...irgendwas war da...hmm.
Du bekommst bestimmt auch bald positive Antworten
Wir beide
Puh..noch 1 1/2 Stunden dann endlich Feierabend
Dann gehts erstmal 20 Min. in die Sonne
Du bekommst bestimmt auch bald positive Antworten

Puh..noch 1 1/2 Stunden dann endlich Feierabend

08.05.2012 10:54
Morgen Ihr Lieben
*erstmal ganz viele Tassen Kaffee austeilt*
Gestern Abend war noch das Vorstellungsgespräch. Ich kann leider so nicht sagen was nun wird, es war ein Gespräch mit gemischten Gefühlen (nicht unbedingt schlecht!!) aber ich kann leider so nicht sagen ob die mich haben wollen oder eher net
Aber die wollen sich Ende der Woche melden
Wäre dann erstmal Vollzeit, aber oki, dann können wir uns schneller was aufbauen
Und vlt. endlich mal Urlaub machen
Mit dem Aufräumen... hat sich das nun vorläufig erstmal so geregelt, jeder hat seine Räume bekommen und die müssen ordentlich sein. Und der Andere darf den in diesen Raum zu saubermachenden drauf hinweisen wenn was stört... ich bin mal gespannt was dass gibt... aber es war ja seine Idee
Ich lerne jeden Tag mind. 3 Stunden, über den Tag verteilt für die Prüfung aber die Angst wird mehr anstatt weniger
Aber hey, wenn die Hürde geschafft ist, geht der Rest auch schnell. Das versuch ich mir mind. immer ein zu reden

*erstmal ganz viele Tassen Kaffee austeilt*

Gestern Abend war noch das Vorstellungsgespräch. Ich kann leider so nicht sagen was nun wird, es war ein Gespräch mit gemischten Gefühlen (nicht unbedingt schlecht!!) aber ich kann leider so nicht sagen ob die mich haben wollen oder eher net

Wäre dann erstmal Vollzeit, aber oki, dann können wir uns schneller was aufbauen

Mit dem Aufräumen... hat sich das nun vorläufig erstmal so geregelt, jeder hat seine Räume bekommen und die müssen ordentlich sein. Und der Andere darf den in diesen Raum zu saubermachenden drauf hinweisen wenn was stört... ich bin mal gespannt was dass gibt... aber es war ja seine Idee

Ich lerne jeden Tag mind. 3 Stunden, über den Tag verteilt für die Prüfung aber die Angst wird mehr anstatt weniger

08.05.2012 11:49
Huhu =) =)
Kaffee nehm ich gern an
Also irgendwie hab ich nen gutes Gefühl, dass die dich nehmen
Ich hab Donnerstag mein Vorstellungsgespräch...hab Bammel
Das letzte ist schon 2 Jahre her
Was das aufräumen angeht...bin mal gespannt wie das klappt bei euch
Aber wenns seine Idee war, sollte es ja eigentlich klappen hi hi
Lern nicht zu viel bzw. mach dich nicht verrückt, das schaffst du ganz bestimmt
Kaffee nehm ich gern an

Also irgendwie hab ich nen gutes Gefühl, dass die dich nehmen

Ich hab Donnerstag mein Vorstellungsgespräch...hab Bammel

Was das aufräumen angeht...bin mal gespannt wie das klappt bei euch

Lern nicht zu viel bzw. mach dich nicht verrückt, das schaffst du ganz bestimmt

08.05.2012 12:28
Mädels wo seit ihr alle hin?
Habt bestimmt alle 30 Grad und sonnt euch
hi hi
Ich freu mich schon soooooooooo riesig auf das Wochenende =) Mein Schatz und ich haben Sonntag "offiziellen" Jahrestag. Sind dann offiziell 6 Monate zusammen
Habt bestimmt alle 30 Grad und sonnt euch

Ich freu mich schon soooooooooo riesig auf das Wochenende =) Mein Schatz und ich haben Sonntag "offiziellen" Jahrestag. Sind dann offiziell 6 Monate zusammen

08.05.2012 12:30
Zitat von Chantal07:
Habt bestimmt alle 30 Grad und sonnt euchhi hi
Ich freu mich schon soooooooooo riesig auf das Wochenende =) Mein Schatz und ich haben Sonntag "offiziellen" Jahrestag. Sind dann offiziell 6 Monate zusammen![]()
![]()
hihi über die 6 monate sind wir schon knapp drüber

08.05.2012 12:35
Zitat von bellante:
Zitat von Chantal07:
Ich freu mich schon soooooooooo riesig auf das Wochenende =) Mein Schatz und ich haben Sonntag "offiziellen" Jahrestag. Sind dann offiziell 6 Monate zusammen![]()
![]()
hihi über die 6 monate sind wir schon knapp drüber![]()
Wir auch, sind inoffiziell schon seit 5 Jahren und offiziell halt seit 6 Monaten

08.05.2012 12:40
Zitat von Chantal07:
Zitat von bellante:
Zitat von Chantal07:
![]()
Wir auch, sind inoffiziell schon seit 5 Jahren und offiziell halt seit 6 Monaten![]()
hä?

08.05.2012 12:46
Zitat von bellante:
Zitat von Chantal07:
Zitat von bellante:
Zitat von Chantal07:
![]()
Wir auch, sind inoffiziell schon seit 5 Jahren und offiziell halt seit 6 Monaten![]()
hä?![]()
Haben seit 5 Jahres was "miteinander gehabt". Er ist noch verheiratet (Scheidung läuft) . und Anfang hat es sich richtig gefestigt und dann kamen wir halt offiziell zusammen. Aber alle unsere Freunde, Bekannten und unsere Familien haben die ganze Zeit gesagt ihr gehört einfach zusammen =)
08.05.2012 12:48
achso, das heißt er hat seine frau für dich verlassen, ist aber 5 jahre zweigleisig gefahren?
naja das würde ich ehrlich gesagt nicht so lange haben wollen, wenn ich ernsthafte gefühle mit dem mann hab. aber jeder wie er meint
naja das würde ich ehrlich gesagt nicht so lange haben wollen, wenn ich ernsthafte gefühle mit dem mann hab. aber jeder wie er meint

08.05.2012 12:48
Zitat von Chantal07:
Zitat von bellante:
Zitat von Chantal07:
Zitat von bellante:
Zitat von Chantal07:
![]()
hä?![]()
Haben seit 5 Jahres was "miteinander gehabt". Er ist noch verheiratet (Scheidung läuft) . und Anfang hat es sich richtig gefestigt und dann kamen wir halt offiziell zusammen. Aber alle unsere Freunde, Bekannten und unsere Familien haben die ganze Zeit gesagt ihr gehört einfach zusammen =)

Nee bin die Wohnung am Wuseln und hab mir gerade versucht mit meinem Glätteisen-> Locken zu machen

30°C

08.05.2012 12:49
Zitat von bellante:
achso, das heißt er hat seine frau für dich verlassen, ist aber 5 jahre zweigleisig gefahren?
naja das würde ich ehrlich gesagt nicht so lange haben wollen, wenn ich ernsthafte gefühle mit dem mann hab. aber jeder wie er meint![]()
Kann man so nenn ja

Waren zwischendrin zusammen und hin und her. Jetzt ist aber alles geklärt und wir sind überglücklich =)
08.05.2012 12:50
Zitat von Chantal07:
Zitat von bellante:
naja das würde ich ehrlich gesagt nicht so lange haben wollen, wenn ich ernsthafte gefühle mit dem mann hab. aber jeder wie er meint![]()
Kann man so nenn ja![]()
Waren zwischendrin zusammen und hin und her. Jetzt ist aber alles geklärt und wir sind überglücklich =)
tja wie gesagt, jeder wie er meint

08.05.2012 12:50
@KleeneLela: Da haste ja noch was zu tun mit deinen Locken
Also wir haben 23 Grad gerade und naja die Sonne ist mal da und mal nicht

Also wir haben 23 Grad gerade und naja die Sonne ist mal da und mal nicht

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt