Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
10.05.2012 11:14
Zitat von Chantal07:

Guten Morgen Mädels =)

Wollte nur kurz vorbeischauen, muss jetzt los zum Vorstellunsggespräch, hoffe das wird sehr gut.

Bei euch alles gut?

Bis später dann

drücke daumen
littleStar89
20550 Beiträge
10.05.2012 11:15
Zitat von bellante:

Zitat von littleStar89:

na das hört sich doch gut an. is klar, dass die keine 100%ige sicherheit geben können. selbst wenn das mit behandlung klappt, kann es noch immer sein, dass es eine fg gibt, einfach weil irgednwas am krümel nicht ganz okay ist. und ich denke dass das besser ist als wenn der krümel ein leben lang leiden müsste

natürlich ist das besser, aber ich weiß nicht ob ich eine erneute FG überhaupt verkraften würde.

sag mal kennst du engelchen? das was du schreibst kommt mir grad sher bekannt vor....
Tigger90
3736 Beiträge
10.05.2012 11:23
Mooorgen (oder eher Mittag ),

bin heute sooo verschlafen. Bin total müde und weiß nicht warum. Würde mich am liebsten jetzt hier an Ort und Stelle (Mensa ) hinlegen und ein Nickerchen mache. Geht aber nicht, denn um 12:15 Uhr geht der nächste Kurs los

Mein Liebster und ich haben es jetzt endlich mal geschafft, den Antrag für das gemeinsame Konto abzuschicken. Er sollte den mitnehmen und abschicken und hat den ständig vergessen Mal sehen, wann die Karten kommen.

Ansonsten gibt es nichts Neues. Kein Babyblahblah, kein Hochzeitsgedöhns, kein Hauszeugs Wir schauen immer wegen Häusern, aber umziehen ist ja vor 2014 eh nicht drin. Dafür sparen wir schon fleißig. Zum Thema heiraten kommt ja von meinem Freund auch nichts. Und ab Montag Nacht existiere ich dann eh nicht mehr, da hat er dann ja sein tolles Diablo zum spielen Wir gehen gemeinsam zum Mitternachtsverkauf. Mal sehen, wie das wird.

Wie geht es euch allen so? Alles gut?
Chantal07
722 Beiträge
10.05.2012 12:00
Soooo bin wieder da Danke fürs Daumendrücken Hat denk ich was gebracht.
Also erstmal waren heute ca. 30 Bewerber/innen da und dann hat die Personalchefin da erstmal allgemeine Infos gegeben, mit Einsatzort, Einarbeitungszeit etc. Ja und ich war die jüngste...denn Durchschnittsalter lag bei 45-50
Naja danach waren dann Einzelgespräche aber dauerte nur knappe 5-10 Minuten. Habe meine Unterlagen da gelassen und bekomme in 4-6 Wochen Bescheid

@Tigger: Das mit dem Sparen kenne ich zu gut...-.- Zum Thema Hochzeit kommt vielleicht noch was von deinem Freund
Ich muss heute nur bis 14.30 Uhr arbeiten
bellante
2067 Beiträge
10.05.2012 12:08
Zitat von littleStar89:

Zitat von bellante:

Zitat von littleStar89:

na das hört sich doch gut an. is klar, dass die keine 100%ige sicherheit geben können. selbst wenn das mit behandlung klappt, kann es noch immer sein, dass es eine fg gibt, einfach weil irgednwas am krümel nicht ganz okay ist. und ich denke dass das besser ist als wenn der krümel ein leben lang leiden müsste

natürlich ist das besser, aber ich weiß nicht ob ich eine erneute FG überhaupt verkraften würde.

sag mal kennst du engelchen? das was du schreibst kommt mir grad sher bekannt vor....

ja sie hat auch diese antikörper. habe mit ihr schon mal darüber gesprochen
10.05.2012 12:14
Huhu Mädels. Wie geht's euch ?
Chantal07
722 Beiträge
10.05.2012 12:15
Zitat von PhilipsMamii:

Huhu ganz gut und dir Süße =)?
10.05.2012 12:17
Zitat von Chantal07:

Zitat von PhilipsMamii:

Bis auf die Schmerzen, gut (:
Chantal07
722 Beiträge
10.05.2012 12:32
Zitat von PhilipsMamii:

Zitat von Chantal07:

Zitat von PhilipsMamii:

Das wird wieder, immer positiv denken Will das Thema jetzt nicht wieder ansprechen sonst fühlst du dich noch schlechter wie in deinem Thread vorhin
bellante
2067 Beiträge
10.05.2012 12:35
Zitat von Chantal07:

Zitat von PhilipsMamii:

Zitat von Chantal07:

Zitat von PhilipsMamii:

Das wird wieder, immer positiv denken Will das Thema jetzt nicht wieder ansprechen sonst fühlst du dich noch schlechter wie in deinem Thread vorhin

was ist passiert?
Chantal07
722 Beiträge
10.05.2012 12:42
Ihr Krümel hat sich nicht festgekrallt
Littledarki
812 Beiträge
10.05.2012 13:17
Zitat von Tigger90:

Mooorgen (oder eher Mittag ),

bin heute sooo verschlafen. Bin total müde und weiß nicht warum. Würde mich am liebsten jetzt hier an Ort und Stelle (Mensa ) hinlegen und ein Nickerchen mache. Geht aber nicht, denn um 12:15 Uhr geht der nächste Kurs los

Mein Liebster und ich haben es jetzt endlich mal geschafft, den Antrag für das gemeinsame Konto abzuschicken. Er sollte den mitnehmen und abschicken und hat den ständig vergessen Mal sehen, wann die Karten kommen.

Ansonsten gibt es nichts Neues. Kein Babyblahblah, kein Hochzeitsgedöhns, kein Hauszeugs Wir schauen immer wegen Häusern, aber umziehen ist ja vor 2014 eh nicht drin. Dafür sparen wir schon fleißig. Zum Thema heiraten kommt ja von meinem Freund auch nichts. Und ab Montag Nacht existiere ich dann eh nicht mehr, da hat er dann ja sein tolles Diablo zum spielen Wir gehen gemeinsam zum Mitternachtsverkauf. Mal sehen, wie das wird.

Wie geht es euch allen so? Alles gut?

Oh ein Diablo spieler. Das wird bei uns zum glück etwas anders laufen weil ich es auch spielen will.

Müdigkeit kenn ich aber bei mir liegts an meinen Heuschnupfen tabletten. Die soll man abends nehmen weil sie müde machen. Ja sehr schön nützt aber nichts wenn die das erst morgens machen.
10.05.2012 13:30
Kann man eh in meinem Thread lesen.
bellante
2067 Beiträge
10.05.2012 14:27
Zitat von PhilipsMamii:

Kann man eh in meinem Thread lesen.

oh nein das tut mir leid
ich schau selten ins kiwu-unterforum.
Aduja
28754 Beiträge
10.05.2012 14:46
Ich ärger mich gerade über meine Krankenkasse. Ich war seit Ende Januar krank und bin seit Mitte April in ner Wiedereingliederung. Jetzt streiten sich mein Arbeitgeber und die KK, ob ich Krankengeld kriege oder nicht, weil die Diagnosen nicht immer gleich waren und ich ein oder zweimal übers WE nicht krankgeschrieben war. *seufz* Ich hasse diesen Papier- und Organisationskram.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt