Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
09.05.2012 12:35
zurück von der U5
wer schauen mag:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wunschkruemel-unterwegslittlestar89-wird-mam i?page=158#ganz-unten
wer schauen mag:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wunschkruemel-unterwegslittlestar89-wird-mam i?page=158#ganz-unten

09.05.2012 12:37
Zitat von Chantal07:
Zitat von bellante:
achso, das heißt er hat seine frau für dich verlassen, ist aber 5 jahre zweigleisig gefahren?
naja das würde ich ehrlich gesagt nicht so lange haben wollen, wenn ich ernsthafte gefühle mit dem mann hab. aber jeder wie er meint![]()
Kann man so nenn ja![]()
Waren zwischendrin zusammen und hin und her. Jetzt ist aber alles geklärt und wir sind überglücklich =)
oh...da hätte ich aber angst, dass er es nochmal macht

09.05.2012 12:38
Zitat von bellante:
ich könnt grad auf der stelle losheulen![]()
ich bin von schwangeren und muttis umgeben, ich halt das bald nicht mehr aus.....![]()

09.05.2012 12:39
Zitat von Gwen85:
Hallo Mädels!
Was Sonne? Hier ist es bewölkt und nicht sehr warm....![]()
Bin arbeiten und sehr beschäftigt. Bin mit der Buchführung dran, schreibe parallel Rechnungen und mache Inventur, ach ja und ich bestelle Bürobedarf..![]()
![]()
..Ach ja und jetzt sitz ich hier bei euch drinne
...Bin mal gespannt ob ich in Pause gehen kann.....
![]()
@Kleene: Ich bin mal gespannt. Die Lösung deines Freundes beinhaltet für ihn ja eigentlich mehr Arbeit, als was du dir sonst wünschen würdest. Ich glaube da war er sich dessen nicht bewusst. Weil wenn er Räume hat für die er zuständig ist, hat er sich echt selbst ins Knie geschossen...![]()
Das mit der Theorieprüfung schaffst du schon.Ist nicht die Welt, sind auch nicht so viele Fragen wie sonst in den Bögen. TSCHAKKA!
![]()
@Chantal: Würde mir im internet noch mal ein paar Tips bezüglich Vorstellungsgespräch reinholen.Hast bis Donnerstag ja auch noch Zeit
![]()
@Zweigleisige Beziehungen: Sicher, jeder so wie er mag, doch ich hätte da auch immer Angst das man das mit mir auch so abzieht. Doch wenn es unbedenklich ist...Why not?![]()
*
Mein Männle war vorher ja überzeugter Single und wollte nie im Leben heiraten.Das Single-Leben war doch soooo schön. (Mal die Uschi, mal ne andere....
)
Doch dann kam ich![]()
![]()
manche männer brauchen eben erst die richtige partnerin

09.05.2012 12:41
Zitat von bellante:
Zitat von Chantal07:
Zitat von bellante:
ich bin von schwangeren und muttis umgeben, ich halt das bald nicht mehr aus.....![]()
Oh heyyIch reich dir mal nen Tuch
![]()
Hab das im Moment auch...7 Mädels im Familien/Freundeskreis![]()
Und da soll man keinen KiWu kriegen![]()
um den kiwu gehts da gar nicht so sondern um den gedanken und die konfrontation mit meinen FG![]()
diese angst kann dir leider keiner nehmen. man kann nur hoffen und meist gehts auch gut

09.05.2012 13:06
@Littlestar: sind doch super Werte =) Freut mich das alles so gut ist =)
Zum Thema Mann: Hab da keine Angst
Und auch keine Grund dazu.
Seine Kleine hatte heute im Kindergarten diesen Sprachtest und super abgeschnitten
Zum Thema Mann: Hab da keine Angst

Seine Kleine hatte heute im Kindergarten diesen Sprachtest und super abgeschnitten

09.05.2012 14:28
Zitat von littleStar89:
Zitat von bellante:
vielleicht ist das forum auch nicht so ein guter platz wenn du schon so ein gefühl hast?
darum bin ich hier auch nicht mehr sooooo oft

09.05.2012 14:29
Zitat von littleStar89:
Zitat von bellante:
Zitat von Chantal07:
Zitat von bellante:
![]()
um den kiwu gehts da gar nicht so sondern um den gedanken und die konfrontation mit meinen FG![]()
diese angst kann dir leider keiner nehmen. man kann nur hoffen und meist gehts auch gutich hatte auch sehr lange angst aber irgendwann hat das irgednwie nachgelassen...
nö nur hoffen würde bei mir nichts bringen. ohne behandlung hätte ich dann wieder ne FG.
09.05.2012 14:45
Zitat von bellante:
Zitat von littleStar89:
Zitat von bellante:
Zitat von Chantal07:
Zitat von bellante:
![]()
diese angst kann dir leider keiner nehmen. man kann nur hoffen und meist gehts auch gutich hatte auch sehr lange angst aber irgendwann hat das irgednwie nachgelassen...
nö nur hoffen würde bei mir nichts bringen. ohne behandlung hätte ich dann wieder ne FG.
Ist doch genau wie bei meiner Freundin, sie muss sich jetzt auch jeden Tag spritzen, damit sie keine FG hat...
09.05.2012 14:58
Zitat von Chantal07:
@Littlestar: sind doch super Werte =) Freut mich das alles so gut ist =)
Zum Thema Mann: Hab da keine AngstUnd auch keine Grund dazu.
Seine Kleine hatte heute im Kindergarten diesen Sprachtest und super abgeschnitten![]()
![]()
ja, allerdings

na dann drücke ich dir die daumen, dass esauch so bleibt

das ist toll glückwunsch

09.05.2012 14:59
Zitat von bellante:
Zitat von littleStar89:
Zitat von bellante:
Zitat von Chantal07:
Zitat von bellante:
![]()
ja aber nach der behandlung stehen die chancen doch gut oder nicht? vielen wird nach so einer behandlung geolfen...
09.05.2012 15:37
so genau weiß man das noch nicht weil es die noch nicht so lange gibt.
aber es hieß "die chancen stehen gut". was auch immer das genau heißen mag. jedenfalls stünden die chancen OHNE behandlung sehr schlecht. da würde ich den krümel zu ca. 80% vermutlich in der 8./9. woche verlieren.
aber es hieß "die chancen stehen gut". was auch immer das genau heißen mag. jedenfalls stünden die chancen OHNE behandlung sehr schlecht. da würde ich den krümel zu ca. 80% vermutlich in der 8./9. woche verlieren.
09.05.2012 20:08
na das hört sich doch gut an. is klar, dass die keine 100%ige sicherheit geben können. selbst wenn das mit behandlung klappt, kann es noch immer sein, dass es eine fg gibt, einfach weil irgednwas am krümel nicht ganz okay ist. und ich denke dass das besser ist als wenn der krümel ein leben lang leiden müsste
10.05.2012 08:20
Guten Morgen Mädels =)
Wollte nur kurz vorbeischauen, muss jetzt los zum Vorstellunsggespräch, hoffe das wird sehr gut.
Bei euch alles gut?
Bis später dann
Wollte nur kurz vorbeischauen, muss jetzt los zum Vorstellunsggespräch, hoffe das wird sehr gut.
Bei euch alles gut?

Bis später dann

10.05.2012 08:45
Zitat von littleStar89:
na das hört sich doch gut an. is klar, dass die keine 100%ige sicherheit geben können. selbst wenn das mit behandlung klappt, kann es noch immer sein, dass es eine fg gibt, einfach weil irgednwas am krümel nicht ganz okay ist. und ich denke dass das besser ist als wenn der krümel ein leben lang leiden müsste
natürlich ist das besser, aber ich weiß nicht ob ich eine erneute FG überhaupt verkraften würde.

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt