Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Tigger90
3736 Beiträge
02.07.2012 11:10
Huhu,

oooooh Gott, ich war EWIG nicht mehr hier. Tut mir so leid Bei mir ging es privat ziemlich auf und ab. Das Leben verläuft ja leider nie nach Plan. Aber ich hab oft ans Forum gedacht, nur leider fehlte die Zeit und die Kraft, mal reinzuschauen.
Bei mir besteht nun der Verdacht auf eine Schilddrüsenüberfunktion. Am Freitag wird mir Blut abgezapft, mal sehen, was dann dabei rauskommt.

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich glaube, alles nachlesen schaffe ich nicht. Ist denn schon jemand schwanger? Ab jetzt bin ich wieder ganz oft doll regelmäßig hier. Denn trotz all den privaten Strapatzen ist der Kinderwunsch noch da. Sogar ein Familienauto haben wir uns schon ausgesucht (es muss nur noch irgendwann gekauft werden ). Eine Freundin möchte auch 2014 ein Baby, wir wollen dann also gemeinsam Mama werden
angeleyes
3239 Beiträge
02.07.2012 17:25
Hallo zusammen

darf ich mich bei euch mit einreihen? Ich habe auch einen Grund auch wenn einen traurigen noch mit dem Hibbeln zu warten.

Ich bin 30 komme aus Unterfranken und musste leider vor 14 Tagen mein Sternchen ziehen lassen ♥ jetzt bin ich natürlich noch in ärztlicher Kontrolle und warte hiermit auf das grüne Licht der Ärzte

lg
Aduja
28754 Beiträge
02.07.2012 17:48
Zitat von angeleyes:

Hallo zusammen

darf ich mich bei euch mit einreihen? Ich habe auch einen Grund auch wenn einen traurigen noch mit dem Hibbeln zu warten.

Ich bin 30 komme aus Unterfranken und musste leider vor 14 Tagen mein Sternchen ziehen lassen ♥ jetzt bin ich natürlich noch in ärztlicher Kontrolle und warte hiermit auf das grüne Licht der Ärzte

lg

Herzlich Willkommen!

Wie lange musst du denn ungefähr noch warten?
Ich muss nach einer ELSS im Februar noch ungefähr 1,5 Monate warten.
angeleyes
3239 Beiträge
02.07.2012 17:55
Zitat von Aduja:

Zitat von angeleyes:

Hallo zusammen

lg

Herzlich Willkommen!

Wie lange musst du denn ungefähr noch warten?
Ich muss nach einer ELSS im Februar noch ungefähr 1,5 Monate warten.

Nach dem was der Arzt heute in der Klinik gesagt hat ca. 2 Zyklen, im Moment nehme ich die Pille wieder um so schnell wie möglich noch eine Blutung zu bekommen. Aber ich denke spätestens Ende August bin ich wieder dabei
mausi2812
24058 Beiträge
02.07.2012 18:02
hallo Angel...tut mir leid wir waren a beide bei den Januarkugeln...
.
.
ich hoffe es klappt ab dem grün gleich wieder....
Medizinisch gesehen hab ich nach allen FG sofort danach wieder grünes licht bekommen hätte nichtmal einen zyklus abwarten müssen laut meinem Arzt war immer alles ok. Trotz AS
angeleyes
3239 Beiträge
02.07.2012 18:07
Zitat von mausi2812:

.
.
Medizinisch gesehen hab ich nach allen FG sofort danach wieder grünes licht bekommen hätte nichtmal einen zyklus abwarten müssen laut meinem Arzt war immer alles ok. Trotz AS

Hey Mausi *drück* wie geht es Dir??????? ♥
Ich hoffe auch das es bei mir dann wieder klappt und auch alles gut geht in der SS. Bei mir ist es leider so das meine AS nicht sehr einfach war, sie mussten unter der OP sogar den Chefarzt dazu ziehen und nachdem ich ja noch mal ausgeschabt werden sollte habe ich aber nach der heutigen Untersuchung noch mal Glück gehabt

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.07.2012 18:10
Mädels fühlt euch gedrückt!
mausi2812
24058 Beiträge
02.07.2012 18:18
Zitat von angeleyes:

Zitat von mausi2812:

.
.

Hey Mausi *drück* wie geht es Dir??????? ♥
Ich hoffe auch das es bei mir dann wieder klappt und auch alles gut geht in der SS. Bei mir ist es leider so das meine AS nicht sehr einfach war, sie mussten unter der OP sogar den Chefarzt dazu ziehen und nachdem ich ja noch mal ausgeschabt werden sollte habe ich aber nach der heutigen Untersuchung noch mal Glück gehabt

kenn ich...ich hab ja 2 sectio narben am uterus und über die sin sie bei mir mal locker flockig drüber gebrettert so das ich diesmal auch arg schmerzen danach hatte....
.
Wird sicher alles gut sein bei dir beim nächsten mal....
.
Ich muss ja nun erstmal zum test für die gerinnungsstörung usw. und dann ist es noch eine ganze weile bis wir nochmal ansetzen ( siehe ticker )
Studi1985
2289 Beiträge
02.07.2012 19:58
Mein Beileid für euch! Hoffe, dass ihr schnell wieder hibbeln dürft und dann alles gut wird.
angeleyes
3239 Beiträge
02.07.2012 21:12
Zitat von Studi1985:

Mein Beileid für euch! Hoffe, dass ihr schnell wieder hibbeln dürft und dann alles gut wird.

Vielen lieben Dank

Bei mir ist es ja absehbar, ich denke das ich Richtung August das Go bekomme und dann werde ich hibbeln was das Zeug hält

Bin mal gespannt wie schnell es dann geht, ich finde nicht das es wichtig ist aber beim Sternchen war es ja der 1. ÜZ ♥
Gwen85
18465 Beiträge
03.07.2012 07:49
Guten Morgen
an die neuen
Wie gehts euch?
Ich bin noch Soo müde....blöde Mücken....ja,das Landleben ist was feines manchmal
Aduja
28754 Beiträge
03.07.2012 07:51
Zitat von Gwen85:

Guten Morgen
an die neuen
Wie gehts euch?
Ich bin noch Soo müde....blöde Mücken....ja,das Landleben ist was feines manchmal

Mit den Viechern quäle ich mich auch rum. *seufz*
Marz
15879 Beiträge
03.07.2012 08:53
Zitat von Gwen85:

Guten Morgen
an die neuen
Wie gehts euch?

Ich zieh in kein Haus, wo kein Fliegennetz vor dem Schlafzimmerfenster ist! Wir schlafen immer mit offenem Fenster und da würde ich ja sonst die Krise kriegen...hatten noch keinen Stich und auch noch keine Mücke im Schlafzimmer!
angeleyes
3239 Beiträge
03.07.2012 08:53
Guten morgen ihr lieben,

Ich bin auch eine die sie fast auffressen habe einen Schnackenstich an der Halsseite seit letzter Nacht und das juckt wie verrückt. Nur bei den Temperaturen bei geschlossenen Fenstern schlafen geht auch nicht

Ich frage mich nur wo das Gerücht her kommt das die Biester auf Lichtquellen gehen, mich finden die auch wenn's stockfinster ist

Lg
Studi1985
2289 Beiträge
03.07.2012 09:02
Die gehen nach Geruch und Wärme. Deshalb finden die dich auch im Dunklen
Mich hat bis jetzt zum Glück nur eine mal erwischt. Im Schlafzimmer haben wir zwar Fliegennetz aber die war wohl abends im Wohnzimmer oder so reingekommen. Hab sie dann gekillt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt