Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Sookie86
765 Beiträge
29.06.2012 18:12
In der 10. SSW bist du nun? Im wievielten ÜZ hat es geklappt?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.06.2012 18:19
Zitat von Sookie86:

In der 10. SSW bist du nun? Im wievielten ÜZ hat es geklappt?

ja in der 10 ssw.
Geklappt hat es im 1. 3. und 5 ÜZ jeweil mit Frühabgang wegen Gelbkörperschwäche (waren auf Grund eines trägen Eierstocks auch die drei einzigen eisprünge die ich wohl wirklich hatte/ jeder Schuß ein treffer, was das einzige positive war) dann habe ich Ovaria comp/Bryo globulies bekommen und Utro wegen der GKS und dann hat es obwohl meine Fa meinte es klappt wahrscheinlich erst im Septemper wenn wir die Eierstöcke mit Clomi stimulieren (da laut Ultraschall beide Eierstöcke geschnurchelt haben)geklappt (da der Eisprung schon vorrüber war beim Ultraschall)...
und bisher helfen die Hormone die Schwangerschaft zu erhalten..
etwas wirr geschrieben aber hoffentlich verständlich
Sookie86
765 Beiträge
29.06.2012 18:22
Ja Ovaria und Byro hab ich auch hier aber bisher nur einmal genommen weil dann kam der Abstrich.
Ich drück dir die Daumen, dass das Baby bleibt =)
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.06.2012 18:24
Zitat von Sookie86:

Ja Ovaria und Byro hab ich auch hier aber bisher nur einmal genommen weil dann kam der Abstrich.

danke dir das ist lieb!
Solangsam denke ich positiver, denn soweit war ich noch nie *freu*
lilly555
11951 Beiträge
29.06.2012 18:25
Zitat von Sookie86:

Ist das net super anstrengend??? War während der Ausbildung in der ambulanten Pflege und da wars teilweise schon echt stressig. Ui PDL.. ich will später auf 75% umsteigen und vllt Literatur studieren. Irgendwas was net mit Pflege zu tun hat.

Und wieso will er noch wartem?

Ja und nein, kommt auf die Patienten an und wieviel man zu betreuen hat. Derzeit habe ich 2 Patienten und gehe 12h schichten. Mir macht das sehr viel Spaß aber mit Kindern wäre es unmöglich. Derzeit bin ich als Teamleitung einer WG und als Bereichsleitung für unseren Pflegedienst tätig und Arbiete Vollzeit. Nebenbei die Weiterbildung jemweils 1-2 Tage schule in der Woche. Aber es geht schon, mache das ja um irgendwann im Büro regelmäßige Arbeitszeiten zu haben wir unser Zukunfts Würmchen
Ja warum will er warten Er meint er müsse dann auf soviel verzichetn und das alles so schlimm mit Kind ist Wir gehen kaum Abends weg, machen mehr gemütliche TV Abende wenn ich daheim bin. Er zockt gerne was ja auch mit Kind geht, wir gehen viel Spazieren, haben keinen riesigen Freundeskreis, gehen in Museen und so weiter... also alles was mit Kind auch geht.... Er weiß es wahrscheinlich selber nicht genau, ich denke er hat viel Angst vor dem Ungewissen. Das ist bei ihm so, erst als es ums zusammen ziehen ging (habe dann irgendwann einfach alles alleine geregelt und ihn vor vollendete Tatsachen gestellt und nun war auch es auch so beim 2 Umzug so, erst sagte er nein und nun dankt er mir das ich ihn so gedrängelt habe Den soll mal einer verstehen
Sookie86
765 Beiträge
29.06.2012 18:26
Der Krümmel bleibst bestimmt =)
Und du hast es schon auf der Arbeit gesagt? Wie ist es aufgenommen worden? Gehört man net nach so vielen Abgängen zu den Riskioschwangeren und bekommt nen BV???
lilly555
11951 Beiträge
29.06.2012 18:27
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Sookie86:

danke dir das ist lieb!

Wir alle drücken Däumchen für dich Bri. Du hast es so verdient das der kleine bleibt
Sookie86
765 Beiträge
29.06.2012 18:28
Männer *Kopf schüttel*
Immer das mit dem Verzichten...weil eigentlich muss ja nur die Frau in der ss darauf verzichten und nicht der Mann. Und danach k´gibt es genug Möglichkeiten wenn man denn mal ausgehen will
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.06.2012 18:29
Zitat von Sookie86:

Der Krümmel bleibst bestimmt =)
Und du hast es schon auf der Arbeit gesagt? Wie ist es aufgenommen worden? Gehört man net nach so vielen Abgängen zu den Riskioschwangeren und bekommt nen BV???

ja risiko ja aber, da ich keine Blutungen habe usw. hat die Fa kein BV ausgesprochen und mein chef will nicht.
Auf der Arbeit wissen alle bescheid und sind mehr oder weniger grummelig
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.06.2012 18:30
Zitat von lilly555:

Zitat von Sookie86:

danke dir das ist lieb!

Wir alle drücken Däumchen für dich Bri. Du hast es so verdient das der kleine bleibt
lilly555
11951 Beiträge
29.06.2012 18:33

Zitat von lilly555:

Zitat von Sookie86:

danke dir das ist lieb!

lilly555
11951 Beiträge
29.06.2012 18:39
Zitat von Sookie86:

Männer *Kopf schüttel*
Immer das mit dem Verzichten...weil eigentlich muss ja nur die Frau in der ss darauf verzichten und nicht der Mann. Und danach k´gibt es genug Möglichkeiten wenn man denn mal ausgehen will

Ja sehe ich auch so. Habe aber auch garkeine lust mehr weg zu gehen und mich sinnlos zuzuschütten. Waren letztes WE in DD. Ich war mit, hätte ich mir aber sparen können Eine Freundin vom kleinem Bruder vom Schatz war mit dabei, ihr kleiner wird bald 2 Jahre. Da war meine laune dann bei null, da ich lieber mit (m)einem (zukunfts) Krümel zuhause gewesen wäre
Ach ich weiß auch nicht. Das wir nun doch nicht jetzt anfangen verstehe ich ja wegen meiner WB. Wäre schon ganz schön viel stress, Prüfung und Facharbeit und das mit einem Säugling. Aber ab April wäre ja alles io.... Aber das will er auch nicht so wirklich also haben wir uns auf Juni geeinigt, er wäre sogar erst ab August
Sookie86
765 Beiträge
29.06.2012 18:41
DD= Düsseldorf?
lilly555
11951 Beiträge
29.06.2012 18:42
Zitat von Sookie86:

DD= Düsseldorf?

Dresden
Sookie86
765 Beiträge
29.06.2012 18:45
Ahso....Dresden ist ne schöne Stadt. Waren da zur Kursfahrt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt