Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
29.06.2012 18:55
Zitat von Sookie86:
Ahso....Dresden ist ne schöne Stadt. Waren da zur Kursfahrt.
Ich wohne aber 40km weg von Dresden

30.06.2012 11:53
Zitat von lilly555:
Zitat von Sookie86:
Ahso....Dresden ist ne schöne Stadt. Waren da zur Kursfahrt.
Ich wohne aber 40km weg von DresdenAber arbeite dort. Ja ist wirklich eine wunderschöne stadt aber mein Freund ich ich lieben unsere ruhige kleinstadt.
![]()
Dann müssten wir ja fast Nachbarn sein, bzw. kommt das daran, in welche Richtung 40km von DD weg du wohnst

DD ist echt super, habe fast 10 Jahre dagewohnt und gearbeitet, bin jetzt aber wieder auf nem Dorf, 30 km von DD weg und habe mich jetzt dran gewöhnt

30.06.2012 13:39
würd auch lieber in DD wohnen statt hier in NRW xD.
Wie geht es euch denn so ihr Lieben?
Wie geht es euch denn so ihr Lieben?
30.06.2012 13:41
jup gut ich motiviere mich gerade dazu weiter in der Wohnung zu werkeln...hab keine lust
Und selbst?

Und selbst?
30.06.2012 18:08
Zitat von Sookie86:
Joar ganz gut soweit. Bin am lesen und nebenbei zocken^^
ich schaue nebenbei Gilmore girls

30.06.2012 18:16
Hehe....
hachja. nachher noch essen machen. und dann aufs sofa und chillen^^
und was steht bei dir heute abend noch an?
30.06.2012 18:18
Zitat von Sookie86:
Hehe....
Da mein Mann mit seiner Abi-Runde unterwegs ist gibt es bei mir weitere Folgen Gilmore Girls und Eis

01.07.2012 06:26
Guten Morgen Mädels,
ich wollt mich mal kurz melden.
Bin total müde... Bin grad auf dem weg zur Arbeit... (hab endlich nen job gefunden) allerdings weckt der ganz schön große Sehnsüchte...
Morgen kriegen wir die Schlüssel für die neue Wohnung... Und in einer Woche wird mein "Baby" 2 Jahre alt... :S
Viel auf einmal...
Bin zur Zeit ziemlich fertig ehrlich gesagt...
-
Achja. Glückwunsch zur Hochzeit. Und Glückwunsch zur Schwangerschaft.
-
Das mit deinen Fellnasen tut mir so leid.
-
Was gibt es sonst so neues?
ich wollt mich mal kurz melden.
Bin total müde... Bin grad auf dem weg zur Arbeit... (hab endlich nen job gefunden) allerdings weckt der ganz schön große Sehnsüchte...
Morgen kriegen wir die Schlüssel für die neue Wohnung... Und in einer Woche wird mein "Baby" 2 Jahre alt... :S
Viel auf einmal...
Bin zur Zeit ziemlich fertig ehrlich gesagt...
-
Achja. Glückwunsch zur Hochzeit. Und Glückwunsch zur Schwangerschaft.
-
Das mit deinen Fellnasen tut mir so leid.

-
Was gibt es sonst so neues?
01.07.2012 07:08
Huhu Mädels,
ich habe mich nun die ganze Zeit nicht mehr gemeldet und auch gar nicht mehr hier mitgelesen. Der Grund dafür ist, dass ich nun schwanger bin. Es war nicht geplant und kam daher ziemlich plötzlich, aber ich freu mich und hoffe, dass diesmal alles gut geht
! Da es nun so plötzlich kam, hatte ich um ehrlich zu sein, andere Probleme als den Thread weiter zu verfolgen und es tut mir leid, dass ich nichts gesagt habe, aber nun hole ich es nach, damit ihr euch nicht wundert
!
Und wer mag, kann ja gerne hier meine Schwangerschaft verfolgen
:
*Klick*
ich habe mich nun die ganze Zeit nicht mehr gemeldet und auch gar nicht mehr hier mitgelesen. Der Grund dafür ist, dass ich nun schwanger bin. Es war nicht geplant und kam daher ziemlich plötzlich, aber ich freu mich und hoffe, dass diesmal alles gut geht

Und wer mag, kann ja gerne hier meine Schwangerschaft verfolgen

*Klick*
01.07.2012 10:59
Zitat von -Steffchen-:
Huhu Mädels,
ich habe mich nun die ganze Zeit nicht mehr gemeldet und auch gar nicht mehr hier mitgelesen. Der Grund dafür ist, dass ich nun schwanger bin. Es war nicht geplant und kam daher ziemlich plötzlich, aber ich freu mich und hoffe, dass diesmal alles gut geht! Da es nun so plötzlich kam, hatte ich um ehrlich zu sein, andere Probleme als den Thread weiter zu verfolgen und es tut mir leid, dass ich nichts gesagt habe, aber nun hole ich es nach, damit ihr euch nicht wundert
!
Und wer mag, kann ja gerne hier meine Schwangerschaft verfolgen:
*Klick*
Ui, Herzlichen Glückwunsch!

01.07.2012 11:10
Zitat von Aduja:
Zitat von -Steffchen-:
Huhu Mädels,
ich habe mich nun die ganze Zeit nicht mehr gemeldet und auch gar nicht mehr hier mitgelesen. Der Grund dafür ist, dass ich nun schwanger bin. Es war nicht geplant und kam daher ziemlich plötzlich, aber ich freu mich und hoffe, dass diesmal alles gut geht! Da es nun so plötzlich kam, hatte ich um ehrlich zu sein, andere Probleme als den Thread weiter zu verfolgen und es tut mir leid, dass ich nichts gesagt habe, aber nun hole ich es nach, damit ihr euch nicht wundert
!
*Klick*
Ui, Herzlichen Glückwunsch!![]()
Dankeschöön

01.07.2012 11:36
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Sookie86:
ich schaue nebenbei Gilmore girls![]()
Oh wie schön, jemand Gleichgesinntes

01.07.2012 11:39
Zitat von -Steffchen-:
Huhu Mädels,
!
*Klick*
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ! Freu mich für dich und wünsche dir alles Gute. Ich schau mal gleich in deinen Thread

01.07.2012 13:24
Zitat von Anno:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Sookie86:
ich schaue nebenbei Gilmore girls![]()
Oh wie schön, jemand GleichgesinntesIch bin auch total Gilmore Girls süchtig!!! Kann glaube ich mittlerweile sämtliche Dialoge mitsprechen
![]()
Ich hab alle DVDs und die Serie sogar schon auf Englisch geguckt. ^^
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt