Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Gwen85
18465 Beiträge
03.07.2012 10:33
Im Dachgeschoss mit Fliegengitter ist so ne Sache....fast nicht möglich. Aber dadurch das ich Morgens und abends lüfte auch mit offener Haustür kommen die rein.
Habe seid gestern einen Weberknecht im Schlafzimmer (der darf da auch bleiben zumindest in der Mückenzeit , seitdem habe ich keine Mücke mehr oben gesichtet. Werde nur unten im spinnenfreien Wohnzimmer gestochen.....
angeleyes
3239 Beiträge
03.07.2012 13:36
Zitat von Studi1985:

Die gehen nach Geruch und Wärme. Deshalb finden die dich auch im Dunklen
Mich hat bis jetzt zum Glück nur eine mal erwischt. Im Schlafzimmer haben wir zwar Fliegennetz aber die war wohl abends im Wohnzimmer oder so reingekommen. Hab sie dann gekillt!

Wenn ich nicht vor dem Schlafen gehen duschen würde dann hätten Sie ja einen Grund nach Geruch zu gehen
Ich habe jetzt beim einkaufen so einen Mückenstecker für die Steckdose gekauft und hoffe das es die Biester fern hält vor allem von mir

Aduja
28754 Beiträge
03.07.2012 14:44
Zitat von Gwen85:

Im Dachgeschoss mit Fliegengitter ist so ne Sache....fast nicht möglich. Aber dadurch das ich Morgens und abends lüfte auch mit offener Haustür kommen die rein.
Habe seid gestern einen Weberknecht im Schlafzimmer (der darf da auch bleiben zumindest in der Mückenzeit , seitdem habe ich keine Mücke mehr oben gesichtet. Werde nur unten im spinnenfreien Wohnzimmer gestochen.....

Das werden einem die Spinnen so richtig sympatisch, oder?
Gwen85
18465 Beiträge
03.07.2012 14:56
Zitat von Aduja:

Zitat von Gwen85:

Das werden einem die Spinnen so richtig sympatisch, oder?

Wenn es ne große Spinne wäre, müsste ich sie wohl auch ausquartieren...
angeleyes
3239 Beiträge
03.07.2012 15:02
Spinnen?????
Bekommen bei mir egal in welcher Größe KEIN ASYL
Gwen85
18465 Beiträge
03.07.2012 15:05
Zitat von angeleyes:

Spinnen?????

Ich hab lieber ne Spinne, als ne Mücke im Haus. Die Spinne tut mir nichts ausser Arbeit machen.. ..Ne Mücke will mein Blut..
angeleyes
3239 Beiträge
03.07.2012 15:07
Zitat von Gwen85:

Zitat von angeleyes:

Spinnen?????

Ich hab lieber ne Spinne, als ne Mücke im Haus. Die Spinne tut mir nichts ausser Arbeit machen.. ..Ne Mücke will mein Blut..

Gut so kann man das auch wieder sehen

Was macht ihr heute noch schönes? Ich warte das mein Freund gleich von der Arbeit kommt und dann trinken wir schön Kaffee und danach wäre ich für einen seeeeehr langen Spaziergang mit Hundi
Gwen85
18465 Beiträge
03.07.2012 15:09
Ich bin noch arbeiten und wollte mal gleich noch einkaufen, auch noch etwas für unsere Hochzeit am Freitag.
Joar, Samstag hol ich Lola ab aus dem Tierheim, wird mein Hund also dafür muss ich auch noch einkaufen....Joar....ist schon noch a bissel was zu tun..
angeleyes
3239 Beiträge
03.07.2012 15:13
Zitat von Gwen85:

Ich bin noch arbeiten und wollte mal gleich noch einkaufen, auch noch etwas für unsere Hochzeit am Freitag.
Joar, Samstag hol ich Lola ab aus dem Tierheim, wird mein Hund also dafür muss ich auch noch einkaufen....Joar....ist schon noch a bissel was zu tun..

Uiuiiiiii.... Hochzeit alles Liebe für euch ♥ Heiratet ihr standesamtlich?

Was ist deine Lola denn für eine Rasse? Ich liebe ja Hunde und wir haben selbst einen naja sehr klein weil es der erste Hund für meinen Freund ist, ich hatte bisher nur große Rassen.

Unser Luna Schatz
Gwen85
18465 Beiträge
03.07.2012 15:16
Zitat von angeleyes:

Zitat von Gwen85:

Uiuiiiiii.... Hochzeit alles Liebe für euch ♥ Heiratet ihr standesamtlich?

Was ist deine Lola denn für eine Rasse? Ich liebe ja Hunde und wir haben selbst einen naja sehr klein weil es der erste Hund für meinen Freund ist, ich hatte bisher nur große Rassen.

Unser Luna Schatz

Oh ist die hübsch!
Lola ist ne dicke Pointer-Mischlingshündin. Sie ist 5 und totaaaaal lieb, doch wirklich etwas übergewichtig, aber sie wird abspecken. Ich freu mich auf Freitag und auf Samstag
Gwen85
18465 Beiträge
03.07.2012 15:17
Ja, wir heiraten standesamtlich
Aduja
28754 Beiträge
03.07.2012 16:49
Zitat von Gwen85:

Ja, wir heiraten standesamtlich

Aber wir kriegen dann auch Fotos von dir, oder? ^^
EnGeL90
177 Beiträge
03.07.2012 19:10
Zitat von lilly555:

Zitat von EnGeL90:

Hallöchen

Ich würde mich auch sehr gerne mit einreihen

Ich bin die Sarah und bin 22 Jahre alt. Bin gerad in der Erzieherausbildung (im 1. Jahr, also bald im 2.) und deshalb müssen wir wohl noch etwas hibbeln.
Frühstens im Januar 2014 kann es losgehen, bis dahin müssen wir dann noch etwas üben

Liebste Grüße

Hallo bei uns verrückten
Finde ich gut das ihr warten wollt bis deine Ausbildung beendet ist. Dann hast auch bissi mehr vom Elterngeld wenn du vorher verdient hast

Ich werde dann vorher schon noch etwas arbeiten müssen, denn meine Ausbildung ist schulisch und komplett unbezahlt
angeleyes
3239 Beiträge
03.07.2012 19:14
Hey

was hast du Dir denn für einen ausgefallenen Beruf ausgesucht meistens sind die wo man Schulgeld zahlen muss die interessantesten, deswegen frag ich

lg
angeleyes
3239 Beiträge
04.07.2012 08:50
Guten Morgen Ihr Lieben,

so noch ganz schnell tippseln, ich habe heute nach der ganzen Geschichte meinen 1. Arbeitstag irgendwie freue ich mich darauf das alles wieder bisschen ins "normale" kommt andererseits wird es sicherlich in den nächsten Tagen noch das eine oder andere emotionale Gespräch geben, davor habe ich ein bisschen Angst. Auch knapp 3 Wochen danach ist man leider noch sehr sehr nah am Wasser gebaut.

Was habt ihr heute vor ?

Was mal ganz schön wäre wenn man mal nen Überblick hat wer denn als nächstes anfängt mit dem hibbeln?

Euch einen schönen Tag

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt